ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Umfrage: Qualität MM nach F2P Update

Umfrage: Qualität MM nach F2P Update

2

#26 vor 307 Tagen
HorstOfWar 649 Beiträge
Ich halte die Frage für zu offen formuliert. Was meint denn Qualität? Server, Teammates, Gegner, Suchdauer, Maps, Updates, Meta etc.? Daraus kann man doch keine Tendenz ableiten.

Persönliche Erfahrung: Alles wie vorher. Hoher TF sorgt für entspanntes Spielen.
Slivooo hat die Tage mal einen neuen Free Account erstellt, um mal zu prüfen, ob da gecheatet wird. Ich habe aber sein abschließendes Fazit nicht gesehen. Die Matches die ich angeguckt habe waren alle ok.
#27 vor 307 Tagen
Baka-San 64 Beiträge
Dadurch dass jetzt jeder gekaufte Account Prime hat, sehe ich deutlich mehr Smurf Accounts in meinen Spielen. Ich sehe das als leichte verschechterung an, von mehr Cheatern habe ich aber noch nichts bemerken können und werde es vermutlich auch nie, da ich nicht mit neuen Accounts gematcht werden kann. Ich gehe davon aus, dass sich in kurzer Zeit die MM Experience für mich nicht mehr von vorher unterscheiden wird, oder sogar durch die neue Menge an Daten für VACNet verbessern wird.
#28 vor 307 Tagen
buddy0812 38 Beiträge
iamthewall:Persönliches Erlebnis auf 3 Accounts verteilt:

1. LE - 8/10 Wins vor Update, 1/10 danach, 2 mal VAC, 1 oder2mal gegen obv Silvercheater abgebrochen.
2. DMG - 10/10 Wins vor Update, 4/10 danach, 1mal VAC, 3mal oder sicherlich auch mehr gegen obv Cheater...
3. MG - 7/10 Wins vor Update, 4/10 danach, 1mal VAC, 1mal gegen obv Cheater. 1mal gegen vermeintliche obv Leute abgebrochen, in der Demo dann gerafft, dass das anscheinend s1mple in Smurfperson war.

Sind zu Fünft zu 100% der Meinung, dass es momentan zu 70-80% keinen Spaß machen wird.

Gegen obv. Cheater, das ist immer die beste Aussage. Vermutlich einfach nur kassiert.

Also mir ist bei MM kein Unterschied aufgefallen, bei DM oder Retake auch nicht. Bei Faceit spiele ich oft gegen neue Accounts aber die cheaten nicht. Für mich ist alles beim alten.

Peace buddy
#29 vor 307 Tagen
schlumpfiinchen 233 Beiträge
haha wie rumpelstilzchen rumraged.

hab einfach mal schlechter angeklickt weil ich immer alles negativ sehe.

und jetzt?
#30 vor 307 Tagen
Telvozzzar Threadersteller 266 Beiträge
schlumpfiinchen:... und jetzt?

Jetzt bin ich dir dankbar, dass du mitgemacht hast :)
#31 vor 307 Tagen
pr0nyboi 112 Beiträge
Telvozzzar bin erstaunt wie ruhig du bei den Deppen bleiben kannst, Probs an dich! Hab abgestimmt und finde das Ergebniss auch sehr interessant.
#32 vor 307 Tagen
Telvozzzar Threadersteller 266 Beiträge
pr0nyboi:Telvozzzar bin erstaunt wie ruhig du bei den Deppen bleiben kannst, Probs an dich! Hab abgestimmt und finde das Ergebniss auch sehr interessant.

It's the Internet.

"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!" - Bilbo Beutlin
#33 vor 306 Tagen
iamthewall 4992 Beiträge
buddy0812:
Gegen obv. Cheater, das ist immer die beste Aussage. Vermutlich einfach nur kassiert.

Also mir ist bei MM kein Unterschied aufgefallen, bei DM oder Retake auch nicht. Bei Faceit spiele ich oft gegen neue Accounts aber die cheaten nicht. Für mich ist alles beim alten.

Peace buddy

Nein, Kleiner. Obv Cheater bedeutet für mich und vernünftig denkende Menschen: "Demo durchgeguckt und sich bepisst vor Lachen, wie man so schlecht und so offensichtlich sein kann."

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz