ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » NoChance Sammeltreath

NoChance Sammeltreath

1

#1 vor 247 Tagen
OsamodaS Threadersteller 149 Beiträge
Keine AHnung ob es da schon einen gibt, aber aufgrund deutscher Beteiligung mache ich mal einen auf.

Ich bin mit dem Ligensystem nicht so vertraut, kann mir irgendjemand erklären... ob und in welchen Wettbewerben man NoChance demnächst sehen wird... werden sie in der MDL dabei sein oder woanders ?

Wollte eh mal fragen ob 99damage es nicht möglich machen kann, das wenn man ein Team anklickt zb Sprout oderso, das man dort dann sieht in welchen Wettbewerben das jeweilige Team vertreten ist... eine Übersicht wäre da echt toll
#2 vor 247 Tagen
R0bby 62 Beiträge
twitter.com/maikelele/status/1070288161220296704 Die suchen momentan nach Eventinvites :) und momentan weiß ich nicht, ob sie in der MDL spielen, je nachdem, ob sie wirklich bis zur MDL zusammenbleiben :D
#3 vor 247 Tagen
DIZZELELE 33 Beiträge
Hier sieht man eigentlich alles HLTV
Ich denke 99Damage fehlen die Mitarbeiter um so etwas für jedes Team immer Aktuell zu halten. #nohate
#4 vor 247 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
No hate, aber in Zukunft gönn dir bitte die Zeit deine Beiträge noch einmal durchzulesen bevor du sie abschickst.
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 18.12.2018, 18:24
#5 vor 247 Tagen
danyoO 130 Beiträge
Man versteht doch easy was er möchte, was ist dein Problem?
#6 vor 247 Tagen
passi0n 215 Beiträge
Nen eigenen Sammelthread Thread für ein Tier5 Mix-Team mit einem Tier20 german Cs Spieler? na moin
#7 vor 247 Tagen
JohnnyPeng 851 Beiträge
passi0n:Nen eigenen Sammelthread Thread für ein Tier5 Mix-Team mit einem Tier20 german Cs Spieler? na moin

+1

Alleine schon das lele dabei ist impliziert das dieses Projekt hier 2019 (wenn überhaupt) nicht überleben wird. Für mich der größte Wandervogel in der Szene, der seinen Zenit schon lange überschritten hat.
bearbeitet von JohnnyPeng am 17.12.2018, 23:40
#8 vor 247 Tagen
Frittenqualle 0 Beiträge
Ich wünsche und hoffe auf das beste! Kevin hat es verdient! und die firepower ist auch im lineup also möglich sind sogar major qualies.

Hf
#9 vor 247 Tagen
HorstOfWar 639 Beiträge
Frittenqualle:Ich wünsche und hoffe auf das beste! Kevin hat es verdient! und die firepower ist auch im lineup also möglich sind sogar major qualies.

Hf

/s ftfy
#10 vor 218 Tagen
Weiß jemand ob nochance irgendwo in einer Liga wie zb mdl oder so antritt oder in irgendwelchen Turnieren dabei ist... alle Paar Wochen mal 1 oder 2 Spiele ist etwas mau
#11 vor 218 Tagen
Dr. Demento 202 Beiträge
DIZZELELE:Hier sieht man eigentlich alles HLTV
#12 vor 197 Tagen
x0RRY 2491 Beiträge
Laut Lenz ist es wohl gut möglich, dass frozen zu mouz geht. Wäre schade um das lineup :/
#13 vor 160 Tagen
Ja Mist, nochance hat sich garnicht so schlecht geschlagen, nun frozen weg. Wer kommt, jemand schon was gehört ?
Würde Sunny und Krystal gerne wieder in einem team sehen
#14 vor 160 Tagen
RCTutorial 37 Beiträge
OsamodaS:Ja Mist, nochance hat sich garnicht so schlecht geschlagen, nun frozen weg. Wer kommt, jemand schon was gehört ?
Würde Sunny und Krystal gerne wieder in einem team sehen

www.hltv.org/news/26302...o-stand-in-for-nochance
#15 vor 160 Tagen
x0RRY 2491 Beiträge
Interessant, sind ja zwei ziemlich unterschiedliche Spielertypen. Zumindest in ihren vergangenen Rollen.
#16 vor 160 Tagen
richtigerorber 195 Beiträge
passi0n:Nen eigenen Sammelthread Thread für ein Tier5 Mix-Team mit einem Tier20 german Cs Spieler? na moin

richtig Ahnung von cs, wie sich bestätigt hat :)

völlig unverständlich das krystal so ein schlechtes Standing in Deutschland hat

der junge weiß ganz genau wie das spiel funktioniert, jedes seiner lineups spielt echt sauberes cs. wenn er noch noch die Autorität von gob hätte wer er der perfekte igl
#17 vor 160 Tagen
nebulein 1639 Beiträge
Intelligenter Pick mit zehn hat man sich sowieso schon einen ordentlichen Rifler geholt und Styko bringt viel Erfahrung mit. Denke das ist genau der richtige damit Nochance sich weiter entwickeln kann.
#18 vor 159 Tagen
Gipetto 310 Beiträge
Finde ich auch nicht so verkehrt, muss man nur abwarten ob die Fragging-Power von Frozen nicht zu sehr fehlt.

NoChance finde ich jedenfalls ein spannendes Team, macht bock die Entwicklung zu verfolgen.
#19 vor 159 Tagen
LarsReloaded 53 Beiträge
Seit kRYTSAL jtz bei NoChance ist verfolge ich sie. Hatten finde ich ne gute Entwicklung hinter sich was man auch an den Matches gesehen hat (5er Winstreak mit Wins gegen Winstrike usw.). Jtz ohne Frozen fehlt einiges an Firepower. Hoffe Styko kann das mit Erfahrung und Support ausgleichen :) #theywillhavenochance
#20 vor 87 Tagen
Tacodeluxe 1 Beitrag
Closed Quali geschafft. gg NoChance ! Starke Leistung für ein Team ohne Orga dahinter!
#21 vor 87 Tagen
Palmedes 83 Beiträge
Schön zusehen, dass krystal auch im Closed Qualifier dabei ist!
#22 vor 87 Tagen
Ghos7 1324 Beiträge
Finde es echt beeindruckend, wie krystal es immer wieder schafft ein vermeintlich buntes Team so zu formen, dass sie es beachtlich weit bringen. Close Qualifier ist schon ne Leistung, mal sehen ob es dort für ein paar upsets reicht :)
#23 vor 70 Tagen
Palmedes 83 Beiträge
Das erste Team mit deutscher Beteiligung im anstehenden Minor ist noChance!
Wer hätte das gedacht^^
Super stark, weiter so.
#24 vor 70 Tagen
finde NoChance hat sich gut geschlagen. Krystal gefällt mir trotz teilweise schwacher Stats gut, die Frags die er dann macht sidn dann doch wichtige
#25 vor 70 Tagen
ofenmeister 562 Beiträge
OsamodaS:finde NoChance hat sich gut geschlagen. Krystal gefällt mir trotz teilweise schwacher Stats gut, die Frags die er dann macht sidn dann doch wichtige

+

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz