ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » NoChance Sammeltreath

NoChance Sammeltreath

2

#26 vor 69 Tagen
x0RRY 2491 Beiträge
War schonmal ein team ohne Orga auf einem Minor?

Und kopiere mal noch meinen Kommentar von unter dem match:

Insane, dass es Krystal immer und immer wieder schafft, aus nichts ein Team auf die Reihe zu stellen, dass auf das major bzw jetzt minor fährt. Er hat ja in letzter Zeit viel Kritik einstecken müssen, aber man kann ihm die Ergebnisse nicht nehmen. Zeigt immer wieder, dass er in Deutschland ganz oben dabei ist. Ich wünsch den Jungs viel Erfolg in Berlin!

Absolut verrückt, dass die Jungs seit Oktober ohne Gehalt spielen müssen. Bei der Arbeit, die da geleistet wird können sich teams mit fünfstelligem Monatsgehalt noch ne Scheibe abschneiden.
bearbeitet von x0RRY am 12.06.2019, 19:43
#27 vor 69 Tagen
y0fl0w 37 Beiträge
STYKO kriegt vermutlich noch Gehalt von mouz oder?
#28 vor 69 Tagen
iamthewall 4841 Beiträge
x0RRY:War schonmal ein team ohne Orga auf einem Minor?

Und kopiere mal noch meinen Kommentar von unter dem match:

Insane, dass es Krystal immer und immer wieder schafft, aus nichts ein Team auf die Reihe zu stellen, dass auf das major bzw jetzt minor fährt. Er hat ja in letzter Zeit viel Kritik einstecken müssen, aber man kann ihm die Ergebnisse nicht nehmen. Zeigt immer wieder, dass er in Deutschland ganz oben dabei ist. Ich wünsch den Jungs viel Erfolg in Berlin!

Absolut verrückt, dass die Jungs seit Oktober ohne Gehalt spielen müssen. Bei der Arbeit, die da geleistet wird können sich teams mit fünfstelligem Monatsgehalt noch ne Scheibe abschneiden.

+++

richtig stark!

edit: bin ich der einzige, der von SammelthreaTH totgetriggert wird? :D
bearbeitet von iamthewall am 12.06.2019, 21:32
#29 vor 69 Tagen
1HeinRich1 129 Beiträge
Glückwunsch an NoChance und vor allem an Kevin :3
#30 vor 69 Tagen
wohlstandsma... 346 Beiträge
y0fl0w:STYKO kriegt vermutlich noch Gehalt von mouz oder?

Nein. Vertrag ist ausgelaufen.

Nochance mit gutem upset. Von den stats her schaut krystal immer schlecht aus, aber sein impact ist richtig gut.
#31 vor 68 Tagen
OsamodaS Threadersteller 149 Beiträge
Hoffe sie finden mal eine Orga

Was mir etwas Sorge macht ist lele... der ja gern und oft Teams wechselt/verlässt.
Ist halt die Frage wenn es bei NoChance soweit ist wie sie damit umgehen, ob es ohne ihn weitergehen würde und wer ihn ersetzen könnte

Bei NoChance könnte ich mir, sofern sie eine Orga finden und es Gehälter gibt auch ein Keev, smooya odere nex gut vorstellen
bearbeitet von OsamodaS am 13.06.2019, 10:07
#32 vor 68 Tagen
StillRemains 69 Beiträge
Ich zitiere hier auch mal meinen Kommentar vom letzten Match:
"Es ist schon unfair, wenn man sich Teams wie Gamerlegion ansieht, die Geld fürs zocken bekommen und ne Truppe wie NoChance die sich echt gut entwickelt haben, seit fast 9 Monaten ohne Organisation zocken.
Vielleicht schreckt Maikelele mögliche Interessenten ab?
Schade jedenfalls, gönnen würde ich es Styko und Krystal auf jeden Fall!"

Ich gehe wirklich davon aus, dass es an lele liegt, das niemand die Jungs singenen will. Der hat einfach zu oft Teams gewechselt in den letzten Jahren.
#33 vor 68 Tagen
Gipetto 306 Beiträge
Hoffe auch das sie nun eine Org finden und "richtig" Arbeiten können.
Muss heftig sein monatelang ohne Gehalt zu leben, nie zu wissen, woher die Kohle kommen soll. Die müssen ja auch von irgendwas leben...

Wünsche denen nur das beste!
#34 vor 68 Tagen
OsamodaS Threadersteller 149 Beiträge
Gipetto:Hoffe auch das sie nun eine Org finden und "richtig" Arbeiten können.
Muss heftig sein monatelang ohne Gehalt zu leben, nie zu wissen, woher die Kohle kommen soll. Die müssen ja auch von irgendwas leben...

stimmt wobei es ja profispieler sind die eigtl alle lange schon in versch. mittelprächtigen oder starken teams gespielt haben... und sicher ein wenig was auf seite gelegt haben , eben für solch schwere Zeiten. Sie wissen ja das sie reisen müssen, Hotels bezahlen und die Rechnungen zuhause begleichen müssen
#35 vor 66 Tagen
official_Raver 53 Beiträge
Gipetto:Hoffe auch das sie nun eine Org finden und "richtig" Arbeiten können.

Wobei Maikelele sich zb. auch mit Werbung für "Subway" oder anderen Marken etwas Geld dazuverdient (Siehe sein Instagram). Von dem was ich bisher mitbekommen hab, gab es sogar schon paar offers von Orgas allerdings haben die Jungs von NoChance mehr gewollt. Also Fulltime Gehalt und nicht Teilzeit.

StillRemains:Ich zitiere hier auch mal meinen Kommentar vom letzten Match:
"Es ist schon unfair, wenn man sich Teams wie Gamerlegion ansieht, die Geld fürs zocken bekommen und ne Truppe wie NoChance die sich echt gut entwickelt haben, seit fast 9 Monaten ohne Organisation zocken.
Vielleicht schreckt Maikelele mögliche Interessenten ab?
Schade jedenfalls, gönnen würde ich es Styko und Krystal auf jeden Fall!"

Ich gehe wirklich davon aus, dass es an lele liegt, das niemand die Jungs singenen will. Der hat einfach zu oft Teams gewechselt in den letzten Jahren.

Man muss die ganzen 9 Monate betrachten, es ging erst steiler Bergauf mit Styko und Thomas im Lineup. Vorher waren natürlich Interessante Spieler dabei mit "nukkye" "radification" "frozen" die alle nacheinander gepickt wurden. (Alles super Spieler die berechtigt gepickt wurden!) Also ich kann schon verstehen warum sich das ganze nach hinten verschiebt, ich schätze mal wenn die jetzt nach dem Minor zusammenbleiben wird ein TSM oder ähnliches auf NoChance zukommen. Wenn man sich übrigens Maikeleles Werdegang anschaut wird man auch merken das es überhaupt nicht so viele Teams gewesen sind wie man zuerst glaubt. (Es gibt einfach genug andere Spieler mit sehr ähnlichen Verlauf, aber iwie wird nur er dafür angeprangert? Deutsches Wechselkarussell?Stanislaw?) Und allein seine Internationale Truppe ist einfach nur in 3 verschiedenen Orgas gewesen ^^ Er selbst meinte ja das er damals selbst aus dem Faze Projekt ausgestiegen ist. Ob das jetzt so stimmt oder nicht sei mal dahingestellt.
#36 vor 66 Tagen
official_Raver 53 Beiträge
x0RRY:War schonmal ein team ohne Orga auf einem Minor?

liquipedia.net/counters...ship/2018/London/Europe

Jap.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz