ANZEIGE:

ok?

#1 vor 1 Jahr
NkayyyGG Threadersteller 197 Beiträge
Kein Plan ob das Zufall ist aber sieht schon komisch aus.
#2 vor 1 Jahr
Jobbo 1145 Beiträge
im gotv sieht man den Spieler schon früher aus dem scope gehen.. er hat weiter nach rechts geschossen als ersichtlich
bearbeitet von Jobbo am 06.01.2019, 00:33
#3 vor 1 Jahr
MDMA-- 579 Beiträge
was sieht komisch aus?
#4 vor 1 Jahr
prejuk 508 Beiträge
er hat einfach Z gepreaimt und da er niemanden gesehen hat hat er weiter rechts geflickt um zu bangen.
#5 vor 1 Jahr
schniiii 1549 Beiträge
Nichts komisch
#6 vor 1 Jahr
kcichris 232 Beiträge
was soll daran komisch sein?
#7 vor 1 Jahr
87in3 5327 Beiträge
vor ein paar Monaten noch wurden solche Threads kommentarlos geschlossen. Hoffe das ist immer noch so.
#8 vor 1 Jahr
Er reagiert auf einen CT der aus der Mitte richtung B Schiebt.
Er schießt direkt im gleichen moment als der Ct richtung B läuft und es so aussieht als hätte er ihn mitte erwartet
bearbeitet von NkayyyGG am 06.01.2019, 02:35
#9 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Hab mir den Clip nicht angeschaut, der Threadtitel disqualifiziert den Thread bereits und ich möchte dir keinen View "schenken".
bearbeitet von ThePrinceWhoWasPromised am 06.01.2019, 04:01
#10 vor 1 Jahr
skyr 0 Beiträge
mhh der letzte schuss macht wirklich keinen sinn da er wartet?
wenn er erwartet das er von z abgeaimt wird dan rumzieht und preaimt/preschießt wäre es ok, aber er wartet eben und schießt erst als das model vorbeirennt.
aus seiner sicht da z schießen macht einfach null sinn unlucky oder mal wieder ein deutsches talent :D
#11 vor 1 Jahr
TerrorBanane 225 Beiträge
Was soll da komisch sein?!

Was ein Troll Thread.. :D
#12 vor 1 Jahr
danke skyr das du der einzige bist der szene sieht.
#13 vor 1 Jahr
skyr 0 Beiträge
NkayyyGG:danke skyr das du der einzige bist der szene sieht.

np bin da etwas erfahrener aber solche clips brauchst du hier garnicht teilen bringt einfach indem forum nix.
#14 vor 1 Jahr
RalfS 484 Beiträge
Jo er hackt auf LAN

Report ist raus!

Spoiler

skyr:

np bin da etwas erfahrener aber solche clips brauchst du hier garnicht teilen bringt einfach indem forum nix.

"bin da etwas erfahrener"- jetzt habe ich alles gelesen
bearbeitet von Mpire am 06.01.2019, 09:59
#15 vor 1 Jahr
MDMA-- 579 Beiträge

wir sehen alle die Szene aber daran ist nichts komisch weils einfach nur timing ist. Dadurch wird mir aber klar warum viele denken sie spielen jedes Spiel gegen Cheater lol.
#16 vor 1 Jahr
kannst du mir erklären was er in dem moment denkt? würde gern verstehen warum er einem model hinter der wand nachflickt auch wenn es nur sehr wenig war. ich freue mich über jedes neue talent nur ist mir die szene im kopf geblieben. ich sag in keinem Moment das er hackt ich möchte nur andere meinungen einholen was die szene angeht.
#17 vor 1 Jahr
Roosey4 4 Beiträge
NkayyyGG:kannst du mir erklären was er in dem moment denkt? würde gern verstehen warum er einem model hinter der wand nachflickt auch wenn es nur sehr wenig war. ich freue mich über jedes neue talent nur ist mir die szene im kopf geblieben. ich sag in keinem Moment das er hackt ich möchte nur andere meinungen einholen was die szene angeht.

Wo flickt er denn dem Model hinterher?
Am Anfang bangt er durch den boost, aimt dann nochmal rein um ihn zu treffen, sieht das er ihn angehittet hat und bangt nochmal schnell rein, da er evtl. noch Connector stehe könnte. Als nächstes zielt er White Box ab, da in der zwischen Zeit von einem anderen Mate abgeaimt werden könnte. Da ist keiner, also zielt er nochmal Connector ab, da indem er das zweite mal geschossen hat, der Gegner das Timing nach dem Schuss hääte nutzen können, um ihn wieder abzuzielen. Danach wartet er kurz, es kommt keiner und bangt wieder Connector, da der Gegner da ja Low sein muss. Es stirbt keiner, mollyt White Box und die Szene ist vorbei.
Was soll daran jetzt komisch sein? Das spielt eigentlich fast jeder so...
#18 vor 1 Jahr
H1ghRoll3r 190 Beiträge
Er schießt den z Spieler an und will ihn finishen. Zieht dann halt mit prefire rum bzw. bangt die Wand. Da war jemand schneller :D
bearbeitet von H1ghRoll3r am 06.01.2019, 11:15
#19 vor 1 Jahr
Maidzen 1668 Beiträge
Er weiß halt das der Spieler low ist und bang die Kante in der Hoffnung das er da noch gammelt.
Das er hinten in dem Moment durchläuft ist Zufall.

Ich hab in meinen eigenen Demos schon schlimmer ausehnde Szenen gehabt. Z.b hab ich mit der AWP auf Train von B retake eingeleitet ich höre nen step close und denke Connector pusht also Prefire ich es.

Später schau ich mir die Demo an und sehe das ich genau auf dem Model an A site drauf bin.

Was ich damit sagen will ist dass solche Szenen viel öfter pasieren als die meisten hier denken, auch schon im nicht Profi Bereich und deshalb solche Szenen einfach keine Aussagekraft haben.
#20 vor 1 Jahr
Gut dann bedanke ich mich für eure Meinung.
Ich werde das Video wieder komplett von Youtube verschwinden lassen.

Ich wiederhole, ich möchte dem dort gezeigten Spieler nichts böses. Läuft sein Gameplay Fair ab ist das perfekt. Das ganze diente eher zum Gedankenaustausch.
#21 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
mTn- Moderator 263 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...092-vacsucks&page=1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz