ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Ab welchen Rankt an der Devison Starter teihlnehmen?

Ab welchen Rankt an der Devison Starter teihlnehmen?



#1 vor 8 Tagen
evv_zeirow Threadersteller 3 Beiträge
Hey ich wollte mal fragen ob welchen Rank man an der 99damage Starter Division teilnehmen sollte?

LG und danke im vor raus! :D
#2 vor 8 Tagen
scionbln 599 Beiträge
Rank ist zweitrangig... In Starterdivision hast du alles vertreten. Global-Teams, DMG-Teams, mixes...
#3 vor 8 Tagen
kcichris 175 Beiträge
rang ist absolute nebensache solange du ein team hast mit dem du spaß am spielen hast, kann natürlich sein, dass man auch mal hoch verliert, aber wenn das team die richtige einstellung hat lernt man daraus
#4 vor 8 Tagen
iamthewall 3950 Beiträge
ich hab mal 2-3 Seasons mit RL-Freunden gespielt, just for fun, mal ein biiiiiiisschen ernster spielen als MM oder Faceit. Waren zwischen DMG und Globuli. Mal gewinnste, mal verlierste, mal wirste 0-16 rasiert. Die nächste Season verlierste dann jedes Spiel einstellig, danach wirste dann dritter, weil du ne lucky Gruppe hast. Klappt alles.

Aber unter LE/LEM würd ichs nicht probieren. Voorausgesetzt du bist wirklich schon nicht soooooooooo schlecht und weißt zumindest "LE-würdig", was du tust und es passt vllt nur das Aiming nicht so ganz.
#5 vor 8 Tagen
Diggl 601 Beiträge
Bruder erst, wenn du die Schule fertig hast mit der Rechtschreibung Digga muss los Nasenbluten
#6 vor 8 Tagen
BAERUS 1048 Beiträge
Aus persönlicher Erfahrung würd ich nicht unter DMG teilnehmen. Aber es gibt soo viele Divisionen, von dem bisschen, was man das selber erlebt hat, lässt sich das nur schwer pauschalisieren.
#7 vor 8 Tagen
Boun7y 364 Beiträge
Ich glaube dein Edding spinnt ein wenig.

b2t: Sammel deine eigene Erfahrung. Auch wenn ihr nur verlieren solltet lernt ihr was.
bearbeitet von Boun7y am 08.01.2019, 23:07
#8 vor 7 Tagen
ThePrinceWho... 1184 Beiträge
Das ist ein heikles Thema.

Auf der einen Seite ist es jedem Spieler egal welcher Leistungsstufe erlaubt an der 99Damage-Liga teilzunehmen. Einzige Vorraussetzung ist keinen VAC-Ban im eingetragenen Gameaccount zu haben.

In der Starter ist skilltechn. alles vertreten. Was das Spielen dort sehr random macht.
Spielern denen es an den Basics mangelt sollten meiner Meinung nach nicht in einer Liga spielen.
In jeder Season springen hunderte von Teams ab, weil sie einfach nur auf die Mütze bekommen.
Das ist nicht gesund für das Ligasystem.
Wer sich für die Liga anmeldet ist es den Teams in seiner Division schuldig auch zu spielen und das möglichst so gut man kann.
Wenn man dann am Ende in Division 6 eingestuft wird, dann sollte man das akzeptieren und von dort an den grind starten. Denn wenn man als Team nur überfahren wird, dann macht das erstens keinen Spaß und zweitens lernt man dabei auch nichts.
Erst ab einem gewissen Skill kann man die Vorzüge einer Liga genießen und aus jedem Spiel etwas lernen.


Und ganz wichtig:
Wenn ihr euch anmeldet, dann schaut euch die Regeln vorher genau an!
#9 vor 7 Tagen
Zure. 525 Beiträge
Rang egal, einfach anmelden und Erfahrung sammeln ;)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz