ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Trust factor / Steam Support Problem

Trust factor / Steam Support Problem

2

#26 vor 279 Tagen
iamthewall 4990 Beiträge
Eiernacken:Der Trust Faktor wird auch stark davon Beeinflusst ob du noch ein 2 acc in CS hast! Hast Du ein Smurf Acc = Trust Faktor Gemindert!

klar :DDD

Descendant:
und wie erklärst du dir dann, dass sehr viele leute (mich eingeschlossen) mit dem main einen guten tf haben und mit dem smurf einen katastrophalen?

Weil der Main meist mehrere Jahre alt ist, viele Spiele drauf hat, viele Freunde, Gruppen etc. und der Smurf eben das alles nicht hat? :D
#27 vor 279 Tagen
HorstOfWar 649 Beiträge
Eiernacken:Der Trust Faktor wird auch stark davon Beeinflusst ob du noch ein 2 acc in CS hast! Hast Du ein Smurf Acc = Trust Faktor Gemindert!

Falsch. Ich habe 3 Smurfs und einen guten TF auf allen Accounts. Volvo weiß schon welche Accounts zusammen gehören. Selbst mein 60h Acc hat einen höheren TF als so mancher 2k Stunden Account. Ich bin halt immer sehr nett. ;)
bearbeitet von HorstOfWar am 14.01.2019, 08:47
#28 vor 279 Tagen
HorstOfWar 649 Beiträge
iamthewall:

klar :DDD

Descendant:
und wie erklärst du dir dann, dass sehr viele leute (mich eingeschlossen) mit dem main einen guten tf haben und mit dem smurf einen katastrophalen?

Weil der Main meist mehrere Jahre alt ist, viele Spiele drauf hat, viele Freunde, Gruppen etc. und der Smurf eben das alles nicht hat? :D

Oder weil du mit dem Smurf häufig reported wirst, weil du niedrigere Ränge vom Server ballerst.
#29 vor 276 Tagen
dnS-. 217 Beiträge
Also ich habe über 1000 Commends und hab trotzdem einen schlechten TF :D
Die Commends helfen also nicht :D

CS:GO - Trust Factor wird überarbeitet und ausgeweitet

Quelle:

www.playcentral.de/spie...usgeweitet-id76874.html

Werde wohl für immer einen schlechten haben.. hab einen Smurf :( und bei mir am PC haben sich schon Locker 10 Accounts eingeloggt nimmt bestimmt auch schlechten Einfluss :D
bearbeitet von dnS-. am 17.01.2019, 14:55
#30 vor 276 Tagen
slave1337 817 Beiträge

"Als sicher gilt, dass das Spielen auf mehreren Accounts sich negativ auf ihn auswirkt."

Wieso gilt das als sicher? Hier hat man schon anderes gelesen...
#31 vor 276 Tagen
scionbln 653 Beiträge
Kennt einer den besagten "Blogpost"?
#32 vor 276 Tagen
JimPzbL 210 Beiträge
Habe 2 Smurfs, aber 1A Trustfaktor.

Entweder stimmt das nicht, fällt nicht wirklich ins Gewicht oder alle haben einen Smurf ¯\_(ツ)_/¯
#33 vor 276 Tagen
iamthewall 4990 Beiträge
dnS-.:Also ich habe über 1000 Commends und hab trotzdem einen schlechten TF :D
Die Commends helfen also nicht :D

CS:GO - Trust Factor wird überarbeitet und ausgeweitet

Quelle:

www.playcentral.de/spie...usgeweitet-id76874.html

Werde wohl für immer einen schlechten haben.. hab einen Smurf :( und bei mir am PC haben sich schon Locker 10 Accounts eingeloggt nimmt bestimmt auch schlechten Einfluss :D

1. Ahja. 1000 Commendations klingen sehr legit ;)

2. Gibt es für den Artikel auch nur irgendeine Qualle? Riecht nach reiner Spekulation.
#34 vor 276 Tagen
Chris P. Bacon 102 Beiträge
Der Blogpost von dem die Rede ist, ist der hier: steamcommunity.com/grou...ail/1697194621363928453

Zitat:
2019 und darüber hinaus

Für uns als Team ist diese Art des Rückblicks nützlich, da wir so besser verstehen, was wir geleistet haben und welche Richtung wir einschlagen sollten. Zwar haben wir das Gefühl, 2018 viel erreicht zu haben, aber es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns, Features zu realisieren und schwierige Aufgaben zu lösen. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf einige der nennenswertesten Dinge, die wir für dieses Jahr geplant haben:

Auffindbarkeit im Shop: Wir arbeiten an einem neuen Empfehlungssystem, das durch maschinelles Lernen unterstützt wird und Spielern die Spiele zeigt, die ihrem persönlichen Geschmack entsprechen. Algorithmen sind jedoch nur ein Teil unserer Lösung zur besseren Auffindbarkeit. Daher bauen wir die Übertragungs- und Kuratorfunktionen weiter aus und wägen den gesamten Aufbau des Shops ständig ab.

Steam China: Mit Perfect World haben wir einen Partner gefunden, mit dem wir Steam nach China bringen werden. Hierzu werden wir in den kommenden Monaten mehr Details veröffentlichen.

Aktualisierungen an der Steam-Bibliothek: Wir werden einige lang erwartete Änderungen am Steam-Client vornehmen, einschließlich einer überarbeiteten Steam-Bibliothek, die auf der für den Steam-Chat verwendeten Technologie basiert.

Neues Eventsystem: Wir aktualisieren das Eventsystem in der Steam Community, sodass Sie in Ihren Spielen interessante Aktivitäten wie Turniere, Streams oder wöchentliche Quests hervorheben können.

Steam.tv: Wir arbeiten daran, steam.tv/ über die Übertragung bestimmter Turniere und besonderer Events hinaus zu erweitern, um alle Spiele zu unterstützen.

Steam Chat: Wir planen eine neue Mobile-App für den Steam-Chat herauszubringen, damit Sie Ihre Lieblings-GIFs jederzeit und überall mit Freunden teilen können.

Steam Trust: Die Technologie von "Trusted Matchmaking" für CS:GO wird aktualisiert und in eine vollständige Steam-Funktion umgewandelt, die für alle Spiele verfügbar sein wird. Damit stehen Ihnen mehr Informationen zu Verfügung, die Ihnen dabei helfen, Betrüger zu identifizieren.

Steam PC Café-Programm: Wir werden offiziell ein neues PC Café-Programm veröffentlichen, damit Spieler in Hunderttausenden von PC Cafés weltweit eine gute Erfahrung mit Steam haben.
bearbeitet von Chris P. Bacon am 17.01.2019, 18:38
#35 vor 275 Tagen
iamthewall 4990 Beiträge
Also ist der Rest tatsächlich, wie vermutet, reine Spekulation.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz