ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Trust factor / Steam Support Problem

Trust factor / Steam Support Problem

2

#26 vor 3 Tagen
iamthewall 3950 Beiträge
Eiernacken:Der Trust Faktor wird auch stark davon Beeinflusst ob du noch ein 2 acc in CS hast! Hast Du ein Smurf Acc = Trust Faktor Gemindert!

klar :DDD

Descendant:
und wie erklärst du dir dann, dass sehr viele leute (mich eingeschlossen) mit dem main einen guten tf haben und mit dem smurf einen katastrophalen?

Weil der Main meist mehrere Jahre alt ist, viele Spiele drauf hat, viele Freunde, Gruppen etc. und der Smurf eben das alles nicht hat? :D
#27 vor 2 Tagen
HorstOfWar 561 Beiträge
Eiernacken:Der Trust Faktor wird auch stark davon Beeinflusst ob du noch ein 2 acc in CS hast! Hast Du ein Smurf Acc = Trust Faktor Gemindert!

Falsch. Ich habe 3 Smurfs und einen guten TF auf allen Accounts. Volvo weiß schon welche Accounts zusammen gehören. Selbst mein 60h Acc hat einen höheren TF als so mancher 2k Stunden Account. Ich bin halt immer sehr nett. ;)
bearbeitet von HorstOfWar am 14.01.2019, 08:47
#28 vor 2 Tagen
HorstOfWar 561 Beiträge
iamthewall:

klar :DDD

Descendant:
und wie erklärst du dir dann, dass sehr viele leute (mich eingeschlossen) mit dem main einen guten tf haben und mit dem smurf einen katastrophalen?

Weil der Main meist mehrere Jahre alt ist, viele Spiele drauf hat, viele Freunde, Gruppen etc. und der Smurf eben das alles nicht hat? :D

Oder weil du mit dem Smurf häufig reported wirst, weil du niedrigere Ränge vom Server ballerst.

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz