ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » neue deutsche CS Hoffnung

neue deutsche CS Hoffnung

2
...


#28 vor 1 Jahr
lgp 0 Beiträge
davvv1dJESUS:Top Team, da werden sich deutsche Teams noch umgucken und alte Banns flamen, anstatt zuzugeben das sie einfach geistig sind, viel glück<3


das +1
#29 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich bin dafür den Thread wieder zu schließen, kommt eh nichts Vernünftiges bei rum.
#30 vor 1 Jahr
MDMA-- 607 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Ich bin dafür den Thread wieder zu schließen, kommt eh nichts Vernünftiges bei rum.


Dann kannst du 99% aller Threads hier schließen..
#31 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
MDMA--:
ThePrinceWhoWasPromised:Ich bin dafür den Thread wieder zu schließen, kommt eh nichts Vernünftiges bei rum.


Dann kannst du 99% aller Threads hier schließen..


Nein, kann ich nicht.
#32 vor 1 Jahr
MDMA-- 607 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
MDMA--:
ThePrinceWhoWasPromised:Ich bin dafür den Thread wieder zu schließen, kommt eh nichts Vernünftiges bei rum.


Dann kannst du 99% aller Threads hier schließen..


Nein, kann ich nicht.


Spacko :D
#33 vor 1 Jahr
weezn 715 Beiträge
MDMA--:
ThePrinceWhoWasPromised:
MDMA--:
ThePrinceWhoWasPromised:Ich bin dafür den Thread wieder zu schließen, kommt eh nichts Vernünftiges bei rum.


Dann kannst du 99% aller Threads hier schließen..


Nein, kann ich nicht.


Spacko :D


fordere einen Lifetime-ban für diese Beleidigung
#34 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
gurkenwasser123 Moderator 99 Beiträge
MDMA--:
ThePrinceWhoWasPromised:
MDMA--:
ThePrinceWhoWasPromised:Ich bin dafür den Thread wieder zu schließen, kommt eh nichts Vernünftiges bei rum.


Dann kannst du 99% aller Threads hier schließen..


Nein, kann ich nicht.


Spacko :D


Bitte unterlassen, (zwecks Offtopic), danke.

Nicht böse gemeint, aber ich glaube, du weißt, was ich meine :D
#35 vor 1 Jahr
Jablescs 116 Beiträge
Mann muss ja sagen das sie Humor haben xd
#36 vor 1 Jahr
Abdi 2 Beiträge
mao is machine
#37 vor 1 Jahr
Ghos7 1690 Beiträge
sollte demnächst ein hvh mit prizepool angekündigt werden, kann ich den schritt verstehen!
#38 vor 1 Jahr
Assimilator 641 Beiträge
Also wenn das mal keine gewollte Provokation und damit ein Troll ist, dann...geh ich weinen.
#39 vor 1 Jahr
kipp1 430 Beiträge
Wenigstens gibts ein Imprint :>
#40 vor 1 Jahr
87in3 5590 Beiträge
Ghos7:sollte demnächst ein hvh mit prizepool angekündigt werden, kann ich den schritt verstehen!


Fürs Major können sie sich nicht mehr qualifizieren. Aber 2018 wirds ja noch eins geben

#41 vor 1 Jahr
marcel -_- 83 Beiträge
ein guter lacher am morgen vertreibt kummer und sorgen
#42 vor 1 Jahr
skyr 0 Beiträge
und was genau habt ihr jetzt gegen die spieler ?
#43 vor 1 Jahr
Stiffmeisterino 0 Beiträge
skyr:und was genau habt ihr jetzt gegen die spieler ?


troll oder ernst?
das sind alles (?) cheater.
#44 vor 1 Jahr
lgp 0 Beiträge
Stiffmeisterino:
skyr:und was genau habt ihr jetzt gegen die spieler ?


troll oder ernst?
das sind alles (?) cheater.


Waren sie. Wenn du keinen Beweis dafür hast das irgendeiner von denen immer noch an hat ist das witchhunting.
bearbeitet von lgp am 20.01.2019, 13:38
#45 vor 1 Jahr
sebyyy1 22 Beiträge
lgp:
Stiffmeisterino:
skyr:und was genau habt ihr jetzt gegen die spieler ?


troll oder ernst?
das sind alles (?) cheater.


Waren sie. Wenn du keinen Beweis dafür hast das irgendeiner von denen immer noch an hat ist das witchhunting.


Dukii ist doch schon Beweis genug. Wie oft wurde er jetzt des Cheatens überführt?
#46 vor 1 Jahr
87in3 5590 Beiträge
skyr und lgp - Troll Nr.1 und Cheatertroll Nr. 1 sind mal wieder die einzigen, die das Problem nicht sehen. Ja moin.
#47 vor 1 Jahr
schniiii 1561 Beiträge
iamthewall:skyr und lgp - Troll Nr.1 und Cheatertroll Nr. 1 sind mal wieder die einzigen, die das Problem nicht sehen. Ja moin.


Würde mich nicht wundern wenn lgp der fakeacc eines der spieler ist xD

Oder der bruder :D
#48 vor 1 Jahr
danyoO 192 Beiträge
Ach kommt, lasst die Knaben doch gamen :D

Wie zonixx gestern im Stream sagte - die wollten alle groß raus kommen, wurden alle iwo gebannt und können jetzt nur noch mit "gleichgesinnten" rumdaddeln, weil kein seriöser Spieler oder Organisation mit denen was zu tun haben will. Lasst denen noch das bisschen gedaddel ;)
#49 vor 1 Jahr
skyr 0 Beiträge
Stiffmeisterino:
skyr:und was genau habt ihr jetzt gegen die spieler ?


troll oder ernst?
das sind alles (?) cheater.


nur einer von ihnen wurde bereits des cheatens überführt und auch das ist schon lange her der recht ist nur gerücht von irgendwelchen kids. daher gl von meiner seite
#51 vor 1 Jahr
grooob1an 109 Beiträge
Das Team spielt aber die kostenlose Version von csgo
#52 vor 1 Jahr
dennis1.4god 22 Beiträge
wie können die in der eps spielen?

pro.eslgaming.com/deutschland/csgo/team/ttc/
LOL
#53 vor 1 Jahr
neyzin 22 Beiträge
skyr:
Stiffmeisterino:
skyr:und was genau habt ihr jetzt gegen die spieler ?


troll oder ernst?
das sind alles (?) cheater.


nur einer von ihnen wurde bereits des cheatens überführt und auch das ist schon lange her der recht ist nur gerücht von irgendwelchen kids. daher gl von meiner seite


wie davon wurde erst einer des cheatens überführt?
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz