Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » neue deutsche CS Hoffnung

neue deutsche CS Hoffnung

4
...

#81 vor 1 Jahr
Ghos7 1711 Beiträge
DAZUCKTNIXBRUDIII:
Ghos7:
neyzin:MaoaN hatte doch auch nen 12er in 1.6 oO

wenn wir von pre-csgo bans anfangen kannst du die halbe eps bannen

wie viele von der EPS sind heute relevant?

Ich gib dir einen Tipp: Es ist die Anzahl von BIGs Major Siegen.

geht doch ausschließlich um die deutsche cs szene hier?!
#82 vor 1 Jahr
neyzin 22 Beiträge
Ghos7:
DAZUCKTNIXBRUDIII:
Ghos7:

geht doch ausschließlich um die deutsche cs szene hier?!

joa stimmt wohl
#83 vor 1 Jahr
alOne-- 48 Beiträge
DAZUCKTNIXBRUDIII:
Ghos7:

Mal ganz am Rande tizian, nex und tabsen hatten auch cheatingsperren/multiaccount in 1.6/css.
#84 vor 1 Jahr
kartoffelmodus 89 Beiträge
Touch the Mouse5.
#85 vor 1 Jahr
kartoffelmodus 89 Beiträge
skyr:
Stiffmeisterino:
skyr:und was genau habt ihr jetzt gegen die spieler ?

troll oder ernst?
das sind alles (?) cheater.

nur einer von ihnen wurde bereits des cheatens überführt und auch das ist schon lange her der recht ist nur gerücht von irgendwelchen kids. daher gl von meiner seite

Naja reconnect KrowNii hatte nen ban, dukiii hat jede Liga ein mal durch und Tyler... Ich zähle schon mal 3.

und allgemein haben sie doch ne zweite, oder dritte, oder vierte Chance verdient? Wollen wir Wetten abschließen wie lange es dauert bis einer gebannt ist? Ich geb ihnen 3 Monate.
bearbeitet von exMple am 23.01.2019, 02:21
#86 vor 1 Jahr
grooob1an 110 Beiträge
dennis1.4god:
m00.Q:
Ghos7:dukii hat ban(s) wegen wintrading und ich weiß aus sicheren quellen dass auch er gecheated hat, auch wenn er nicht gebannt wurde.

Nicht gebannt? ESEA, ESL, FaceIt, 99Damage - überall hatte/hat dukiii Banns wegen Cheating.

das ist eine freche lüge

Hast du dich extra für das Thema hier auf der HP angemeldet ....sehr verdächtig
#87 vor 1 Jahr
b0gi 25 Beiträge
alOne--:
Mal ganz am Rande tizian, nex und tabsen hatten auch cheatingsperren/multiaccount in 1.6/css.

??

Tizian und Tabsen hatten cheatensperren/multiaccountsperren? Bitte wann? Ich habe mit beiden zu cs1.6 zeiten ordentlich gesuchtet und das über mehrere Jahre. Wäre mir neu, hätte einer der beiden ne sperre gehabt.
bearbeitet von b0gi am 23.01.2019, 10:36
#88 vor 1 Jahr
luzo 40 Beiträge
Denis von sprout hatte in css auch esl Bann
#89 vor 1 Jahr
dennis1.4god 22 Beiträge
keev von Big hatte auch nen 12er
#90 vor 1 Jahr
MDMA-- 607 Beiträge
Wäre geil wenn wir hier eher mal über Fakten sprechen als einfach irgendwas zu behaupten. Wenn ich lese das nex cheatingbans/multiaccbans haben soll wäre es nice wenn man das mal irgendwie untermauert..
#91 vor 1 Jahr
dennis1.4god 22 Beiträge
also wir fassen mal zusammen, dass keev, tizian, denis, krystal, kzy und noch weitere etliche deutsche bekannte Spieler 12er hatten.
Bei ttc sehe ich aber nur dukii der cheating bans hat? Was ist mit maoan, powery, tyler und krowny?
Die haben alle ihre faceit/esea und esl accounts verlinkt ohne Bann-History. Übersehe ich da etwas :D ?
bearbeitet von dennis1.4god am 23.01.2019, 16:05
#92 vor 1 Jahr
boX- 0 Beiträge
dennis1.4god:also wir fassen mal zusammen, dass keev, tizian, denis, krystal, kzy und noch weitere etliche deutsche bekannte Spieler 12er hatten.
Bei ttc sehe ich aber nur dukii der cheating bans hat? Was ist mit maoan, powery, tyler und krowny?
Die haben alle ihre faceit/esea und esl accounts verlinkt ohne Bann-History. Übersehe ich da etwas :D ?

tyler - Faceit Bann
Spoiler

krownii - mehrere VAC Banned Accounts + kurze Zeit bei der ESL gesperrt
Spoiler

powery - im Dr. Pepper Cup gebannt + auf CME.gg
Spoiler

maoan - keine Ahnung
#93 vor 1 Jahr
Stiffmeisterino 0 Beiträge
wenn du deren namen + csgo + cheat bei google eingibst, dann bekommst du schon die threads, wo man bei allen genannten auch die banned accounts sehen kann (außer bei maoan).

sind irgendwelche 99dmg links, weil so famous sind die cheaterkiddys dann auch wieder nicht, dass es wo wirkliche news geben würde ;)
bearbeitet von Stiffmeisterino am 23.01.2019, 17:22
#94 vor 1 Jahr
dennis1.4god 22 Beiträge
boX-:
dennis1.4god:also wir fassen mal zusammen, dass keev, tizian, denis, krystal, kzy und noch weitere etliche deutsche bekannte Spieler 12er hatten.

tyler - Faceit Bann
Spoiler

krownii - mehrere VAC Banned Accounts + kurze Zeit bei der ESL gesperrt
Spoiler

powery - im Dr. Pepper Cup gebannt + auf CME.gg
Spoiler

maoan - keine Ahnung

Hört sich alles sehr komisch an.
Wieso wurde tyler auf seinem Main dann nicht gebannt? (Ban Evading)
Wieso wurde Krowni für eine KURZE Zeit in der esl gebannt? Wann wurde er entbannt?
Laut den threads wurde powery durch demos gebannt. Wäre gut, wenn man sich die demo runterladen kann. Bei cme steht nur violation of Terms of Use und kein cheating Bann.
Wurde nämlich früher in der esl auch durch demo gebannt und habe net gecheatet :D
bearbeitet von dennis1.4god am 23.01.2019, 17:58
#95 vor 1 Jahr
87in3 5618 Beiträge

wir fassen also mal zusammen, dass du schon der dritte Multiaccount hier bist, der nur zum Cheaterverteidigentrollen aktiv ist.

Und dass du Fakten zu nex, tizian und co ignorierst und einfach die paar Schnipsel aus dummen Koommentaren aufnimmst, die du gerne hättest.
#96 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
iamthewall:

wir fassen also mal zusammen, dass du schon der dritte Multiaccount hier bist, der nur zum Cheaterverteidigentrollen aktiv ist.

Und dass du Fakten zu nex, tizian und co ignorierst und einfach die paar Schnipsel aus dummen Koommentaren aufnimmst, die du gerne hättest.

Warst du nicht der, der hier zu "dont feed the troll" aufgerufen hat :D
Den typen einfach erst wieder aufmerksamkeit spenden wenns soweit ist. Die leute die nen krowni noch verteidigen kannst eh von nix überzeug
EDIT: deiner Aussage stimme ich trotzdem zu 100% zu

Edit2: warum meldet sich keiner der spieler mal mit seinem echten acc zu wort und haut n statement raus? Oder sind die auch fürs forum gebannt?
bearbeitet von Dr3st am 23.01.2019, 19:59
#97 vor 1 Jahr
Ghos7 1711 Beiträge
warum sollten sie, jeder hat seine vorgefertigte meinung über sie und sie wissen selbst was so ein team für nen shitstorm auslöst ^^
#98 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
Ghos7:warum sollten sie, jeder hat seine vorgefertigte meinung über sie und sie wissen selbst was so ein team für nen shitstorm auslöst ^^

Was erhoffen sie sich dann von dem team? Es sind gute spieler das ist klar, aber wie erhoffen sie sich jemals support wenn sich keiner rechtfertigt? Rumdaddeln hätten sie auch so gekonnt. Wenn sie in ner liga daddeln wollen bis es auffällt hätten sies unter anderen namen getan. Folglich ist das ganze reine provokation, oder sie wollens ernsthaft versuchen, aber dann ist das der falsche weg.

Oder hab ich was übersehen?
#99 vor 1 Jahr
Ghos7 1711 Beiträge
nein aber sie farmen halt einfach DE ab, das reicht für money nebenbei und fertig
#100 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
Ghos7:nein aber sie farmen halt einfach DE ab, das reicht für money nebenbei und fertig

Das lass ich zählen... Aber dagegen bist machtlos
#101 vor 1 Jahr
87in3 5618 Beiträge
Dr3st:
Warst du nicht der, der hier zu "dont feed the troll" aufgerufen hat :D

jaaa i know... aber da gabs seinen Account noch nicht! :D

beim Rest haste auch recht
#102 vor 1 Jahr
dennis1.4god 22 Beiträge
iamthewall:

das ist mein einziger account. Ich habe nichts zu nex geschrieben. Ich verteidige auch keine cheater. Mich wunderts nur wieso die spieler aus ttc alle faceit esl und esea spielen können, obwohl sie vacs/faceit bans etc. haben. Falls sie cheaten sollten, dann ist es echt schade. Haben alle über 3k elo und spielen in ligen :D
#103 vor 1 Jahr
Stiffmeisterino 0 Beiträge
du bekommst normal nur 2 jahre auf den plattformen. außerdem interessiert es zb faceit nicht, ob du auf einem account, der nicht mit faceit vernüpft ist, einen vac hast. die müssen das (selbst wenn einer mit faceit verknüpft) zweifelsfrei nachvollziehen können, was öfter auch nicht so einfach ist.

bei 99dmg wurden (zumindest früher?) alle diese bans übernommen und deshalb sind 4 der 5 legenden in der 99dmg liga nicht spielberechtigt. da gibts nämlich nur lifetimebans.

kommen dann meistens irgendwelche trolls, die sagen "loool ist doch nur esl ban", aber komischerweise wurde noch fast keiner clean gebustet (spart euch die geschichten).

die angesprochenen spieler haben zum teil (mehrmalige) cheating bans, deshalb kommt der hate. ob sie jetzt noch an haben ist den meisten ziemlich latte.
bearbeitet von Stiffmeisterino am 24.01.2019, 10:59
#104 vor 1 Jahr
Ghos7 1711 Beiträge
dennis1.4god:
iamthewall:

das ist mein einziger account. Ich habe nichts zu nex geschrieben. Ich verteidige auch keine cheater. Mich wunderts nur wieso die spieler aus ttc alle faceit esl und esea spielen können, obwohl sie vacs/faceit bans etc. haben. Falls sie cheaten sollten, dann ist es echt schade. Haben alle über 3k elo und spielen in ligen :D

weil faceit, esea und ESL bans nach zwei jahren ablaufen im gegensatz zu VAC accounts. von letzterem hatte keiner der spieler einen (afaik?), außer evtl krownii bei dem aber bei den größeren ligen (abseits von 99dmg) kein ban ausgesprochen wurde, weil man ihm a) nicht zu 100% den besitz der entsprechenden accounts nachweisen konnte (auch wenn die personalie und die vorfälle für sich sprechen) und b) er nie von deren AC gebusted wurde
#105 vor 1 Jahr
MDMA-- 607 Beiträge
Ghos7:
dennis1.4god:
iamthewall:

weil faceit, esea und ESL bans nach zwei jahren ablaufen im gegensatz zu VAC accounts. von letzterem hatte keiner der spieler einen (afaik?), außer evtl krownii bei dem aber bei den größeren ligen (abseits von 99dmg) kein ban ausgesprochen wurde, weil man ihm a) nicht zu 100% den besitz der entsprechenden accounts nachweisen konnte (auch wenn die personalie und die vorfälle für sich sprechen) und b) er nie von deren AC gebusted wurde

wenn die bans abgelaufen sind, wo ist dann das problem das die wieder spielen?
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz