ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » neue deutsche CS Hoffnung

neue deutsche CS Hoffnung

...
6

#131 vor 1 Jahr
87in3 5756 Beiträge
hab gestern ne Zeit lang ein paar nette Worte mit Poweryy gewechselt. Vllt darf ich ja einiges davon hier "leaken". Mal abwarten :)

e: er hat mich geaddet, einfach ein paar Sachen klargestellt und einige Fragen beantwortet. Ganz nett ohne Vorbehalte. Ohne blödes Rechtfertigen, ganz einfaches "so und so ist das". Natürlich war einiges falsch in der Vergangenheit, aber einiges wird vooon vielen auch einfach wissentlich falsch interpretiert, weils gegen vermeintliche Cheater natürlich das probateste Mittel ist.
bearbeitet von iamthewall am 25.01.2019, 16:23
#132 vor 1 Jahr
hypnokay 1364 Beiträge
War das schon der "Leak"? Hättest du dir nämlich sonst sparen können. Sagt nichts aus und ist einfach nur oberflächliches um den Brei gelabere.
#133 vor 1 Jahr
f0xteR 42 Beiträge
haha :D
#134 vor 1 Jahr
87in3 5756 Beiträge
hypnokay:War das schon der "Leak"? Hättest du dir nämlich sonst sparen können. Sagt nichts aus und ist einfach nur oberflächliches um den Brei gelabere.

nein natürlich nicht.
#135 vor 1 Jahr
Dr3st 617 Beiträge
iamthewall:
hypnokay:War das schon der "Leak"? Hättest du dir nämlich sonst sparen können. Sagt nichts aus und ist einfach nur oberflächliches um den Brei gelabere.

nein natürlich nicht.

Klar dass du nichts hier rausposaunst... Aber kannst du mal jemand zu nem statement hier überreden? Meine Einstellung sollte klar sein, trotzdem würde ich das nais finden
#136 vor 1 Jahr
87in3 5756 Beiträge
"überreden" werd ich wohl nicht. aber ich werd mal morgen mal nett fragen^^
#137 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 233 Beiträge
mir relativ egal was er labert... die taten sprechen für sich, ausreden kann er behalten
#138 vor 1 Jahr
jiNcg 742 Beiträge
iamthewall:hab gestern ne Zeit lang ein paar nette Worte mit Poweryy gewechselt. Vllt darf ich ja einiges davon hier "leaken". Mal abwarten :)

e: er hat mich geaddet, einfach ein paar Sachen klargestellt und einige Fragen beantwortet. Ganz nett ohne Vorbehalte. Ohne blödes Rechtfertigen, ganz einfaches "so und so ist das". Natürlich war einiges falsch in der Vergangenheit, aber einiges wird vooon vielen auch einfach wissentlich falsch interpretiert, weils gegen vermeintliche Cheater natürlich das probateste Mittel ist.

Nichts schreit "ich bin kein Cheater" so laut wie mit dukii zu spielen
#139 vor 1 Jahr
Stiffmeisterino 0 Beiträge
schlumpfiinchen:mir relativ egal was er labert... die taten sprechen für sich, ausreden kann er behalten

+1

wenn du in so einem team spielst, kannst du labern was du willst. interessiert halt keinen
#140 vor 1 Jahr
danyoO 195 Beiträge
Von denen labert doch aber auch niemand :)

Die haben sich damit abgefunden, dass der Traum des CS GO Pros geplatzt ist und sie keine seriösen Spieler / Orgas mehr mit dem Arsch anschauen. Also wird sich mit gleichartrigen zusammengerottet um noch 70-120 hrs/14 days Faceit und Esportal zu grinden - lasst denen doch den Spaß, tut doch niemandem weh :)
#141 vor 1 Jahr
AceCommander 4 Beiträge
danyoO:Von denen labert doch aber auch niemand :)

Die haben sich damit abgefunden, dass der Traum des CS GO Pros geplatzt ist und sie keine seriösen Spieler / Orgas mehr mit dem Arsch anschauen. Also wird sich mit gleichartrigen zusammengerottet um noch 70-120 hrs/14 days Faceit und Esportal zu grinden - lasst denen doch den Spaß, tut doch niemandem weh :)

Die Jungs dürfen alle Ligen inkl. Major, ausser 99 damage, gamen und haben nicht mal 25h in den letzten 2 Wochen gegamed :D
#142 vor 1 Jahr
danyoO 195 Beiträge
Der erste Teil deines Satzes ergibt keinen Sinn, da ich nicht davon sprach was sie dürfen, sondern was sie tun.
Der zweite Teil is mir wurst und nur spontan vor paar Tagen ins Auge gefallen - weiß nich wie du bei mao oder krowni auf 25h kommst obwohl du in deren Fangruppe bist und damit die Profile ja fix siehst.
#143 vor 1 Jahr
AceCommander 4 Beiträge
danyoO:Der erste Teil deines Satzes ergibt keinen Sinn, da ich nicht davon sprach was sie dürfen, sondern was sie tun.
Der zweite Teil is mir wurst und nur spontan vor paar Tagen ins Auge gefallen - weiß nich wie du bei mao oder krowni auf 25h kommst obwohl du in deren Fangruppe bist und damit die Profile ja fix siehst.

Warum redest du denn davon dass der traum geplatzt ist wenn du nicht mal den 1. Satz von mir verstehst xD
wow du hast 2 von 3 spielern aufgezählt gj :D und wenn du davon redest was sie tun xD sie spielen esea 1 liga unter mdl und eps 2. div. Wenn du schon auf ihre profile gehst vlt auch direkt informieren was sie gamen :D und ich bezweifle dass DU weisst was sie tun.
bearbeitet von AceCommander am 26.01.2019, 15:43
#144 vor 1 Jahr
87in3 5756 Beiträge
AceCommander:
danyoO: weiß nich wie du bei mao oder krowni auf 25h kommst obwohl du in deren Fangruppe bist und damit die Profile ja fix siehst.

wow du hast 2 von 3 spielern aufgezählt gj :D und wenn du davon redest was sie tun xD

wow und du zählst auch nur 2 auf gj.

Immer wieder witzig wie etliche neue und inaktive accounts auftauchen wenns darum geht, jemandem in den Mors zu kriechen^^
#145 vor 1 Jahr
AceCommander 4 Beiträge
iamthewall:
AceCommander:
danyoO: weiß nich wie du bei mao oder krowni auf 25h kommst obwohl du in deren Fangruppe bist und damit die Profile ja fix siehst.

wow du hast 2 von 3 spielern aufgezählt gj :D und wenn du davon redest was sie tun xD

Immer wieder witzig wie etliche neue und inaktive accounts auftauchen wenns darum geht, jemandem in den Mors zu kriechen^^

also offenbar hast du eine lese schwäche oder hast den kontext nicht verstanden! Da ich gar keine namen genannt habe; aber immer wieder schön wie sich leute offenbar für den king halten :D
#146 vor 1 Jahr
lgp 0 Beiträge
iamthewall:
AceCommander:

komisch das nicht jeder VIERTAUSEND kommentare bei 99dmg hat, ich vermute dein Leben läuft super!
Wieso ist der Thread eigentlich immer noch offen? Hier gibt es keinerlei Informationsautausch, nur respektlose Kommentare und Witchhunt.
#148 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
mTn- Moderator 271 Beiträge
Kommt mal alle wieder runter, und behaltet einen anständigen umgangston bei
#149 vor 1 Jahr
87in3 5756 Beiträge
mTn-:Kommt mal alle wieder runter, und behaltet einen anständigen umgangston bei

Wie solls nen anständigen Umgangston geben, wenn die Beleidigungen dieser Trollkinder stehen bleiben?
#150 vor 1 Jahr
strub 0 Beiträge
sogar ein ac team gibt es, auf die jugendförderung wird geachtet also bitte langsam mal den hate einstellen!

www.challengeme.gg/tour...852d-020dd1b25b28/teams
#151 vor 1 Jahr
TouchTheCrow... 113 Beiträge
strub:sogar ein ac team gibt es, auf die jugendförderung wird geachtet also bitte langsam mal den hate einstellen!

Und wie es sich gehört, einer mit FaceIt Cheating Ban xDDDD btw auch nicht sein erster
#152 vor 1 Jahr
strub 0 Beiträge
achso falls hier jemand von ttc mitliest: entfolgt mal ko1n bei twitter das wirkt etwas unseriös

Allet_Overdriven_Superfan:
strub:sogar ein ac team gibt es, auf die jugendförderung wird geachtet also bitte langsam mal den hate einstellen!

Und wie es sich gehört, einer mit FaceIt Cheating Ban xDDDD btw auch nicht sein erster

das ist halt noch dreister, bei dem mainteam ist bei einigen Spielern ja schon etwas Gras drüber gewachsen, der Typ hier wurde ja quasi vor ein paar Wochen für Cheating gebannt
bearbeitet von strub am 29.01.2019, 04:31
#153 vor 1 Jahr
slunixx 7 Beiträge
Ich habe leider keinen aktiven Cheating Ban, da es Ban Evading ist. Ich war von 2016-2018 gebannt - ist aber eine andere Story - Back 2 Topic.. Dukiii kam auf mich zu und hat mit mir über den Post hier gesprochen, nachdem Ich mir die Kommentare durchgelesen hatte, war mir relativ schnell klar, dass das ein noch schlechteres Licht direkt zu beginn auf die Jungs werfen würde. Dukiii sagte mir, dass wir so nicht weiter machen könnten, was ich natürlich ebenfalls so sehe. Um es mal Zusammenzufassen:

- TTC hat KEIN Academy Team mehr

Die Jungs sind echt in Ordnung und reißen sich den Arsch auf um oben mitzuspielen und versuchen alles um den Ruf wiederherzustellen, wäre cool, wenn da nicht soviel gegenwind von der DE Community kommen würde.

Ich wünsche den Jungs um dukiii & Co nur das Beste!
Jedem anderem User wünsche ich ebenfalls eine Gute Season!
Ich werde nichts mehr hierunter kommentieren, sollte jemand Fragen zu mir haben, kann man mich gerne in Steam adden.

- slunixx
bearbeitet von slunixx am 29.01.2019, 11:48
#154 vor 1 Jahr
Ghos7 1810 Beiträge
wenn sie sich wirklich den arsch aufreißen würden um ihren ruf wiederherzustellen, könnte man mal ein ausführlicheres statement zu den anschuldigungen, vorfällen in der vergangenheit und so weiter schreiben. zwar wird das sicher nicht alle sofort bekehren und leute wie wall oder mich, die für generell härtere strafen bei cheaten sind, auch nicht überzeugen.
aber von arsch aufreißen kann keine rede sein.

könnte sogar besser damit leben, wenn man einfach sagen würde "jo, haben gecheatet damals und jo, die vac bans sind alle von krownii und nicht seinen dubiosen brüdern, kumpels, whatever. wir versuchens nun clean, wers glaubt cool, wer nicht, der nicht".
lässt man aber einfach alles unkommentiert, macht das die sache nicht unbedingt besser.
@slunix: wenn du von 2016-2018 einen cheating ban hattest und dann kurz vor ablauf ne verlängerung durch evade bekommst, weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. hättest halt noch 3 monate gewartet und wieder halbwegs rehabilitiert spielen können, aber naja, egal
bearbeitet von Ghos7 am 29.01.2019, 11:44
#155 vor 1 Jahr
boX- 0 Beiträge
slunixx:Ich habe leider keinen aktiven Cheating Ban, da es Ban Evading ist. Ich war von 2016-2018 gebannt - ist aber eine andere Story - Back 2 Topic.[/url]

Wir können nur das sehen, was geschrieben ist. Du bist "banned for cheating" und ob es evading ist oder nicht ändert nicht wirklich etwas.

Wie Ghos7 schon schreibt, sollen sie einfach mal ein Statement veröffentlichen. Seltsam ist halt, dass sich genau diese Spieler zu einem Team geformt haben, bei den fast alle zumindest ein wenig Dreck am stecken haben/hatten.
#156 vor 1 Jahr
MDMA-- 627 Beiträge
Ihr immer mit euren Statements :D warum sollte die das jucken was 7 Leute hier auf 99dmg denken. Sind ja eigentlich immer die gleichen die hier Diskussionen betreiben #nohate aber ob ihr denen irgendwas glaubt oder nicht ist doch eigentlich vollkommen ladden..
...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz