hab gestern ne Zeit lang ein paar nette Worte mit Poweryy gewechselt. Vllt darf ich ja einiges davon hier "leaken". Mal abwarten :)
e: er hat mich geaddet, einfach ein paar Sachen klargestellt und einige Fragen beantwortet. Ganz nett ohne Vorbehalte. Ohne blödes Rechtfertigen, ganz einfaches "so und so ist das". Natürlich war einiges falsch in der Vergangenheit, aber einiges wird vooon vielen auch einfach wissentlich falsch interpretiert, weils gegen vermeintliche Cheater natürlich das probateste Mittel ist.
bearbeitet von iamthewall am 25.01.2019, 16:23
War das schon der "Leak"? Hättest du dir nämlich sonst sparen können. Sagt nichts aus und ist einfach nur oberflächliches um den Brei gelabere.
"überreden" werd ich wohl nicht. aber ich werd mal morgen mal nett fragen^^
mir relativ egal was er labert... die taten sprechen für sich, ausreden kann er behalten
Von denen labert doch aber auch niemand :)
Die haben sich damit abgefunden, dass der Traum des CS GO Pros geplatzt ist und sie keine seriösen Spieler / Orgas mehr mit dem Arsch anschauen. Also wird sich mit gleichartrigen zusammengerottet um noch 70-120 hrs/14 days Faceit und Esportal zu grinden - lasst denen doch den Spaß, tut doch niemandem weh :)
Der erste Teil deines Satzes ergibt keinen Sinn, da ich nicht davon sprach was sie dürfen, sondern was sie tun.
Der zweite Teil is mir wurst und nur spontan vor paar Tagen ins Auge gefallen - weiß nich wie du bei mao oder krowni auf 25h kommst obwohl du in deren Fangruppe bist und damit die Profile ja fix siehst.
vor 1 Jahr (Ankündigung!)
mTn-
Moderator
271 Beiträge
Kommt mal alle wieder runter, und behaltet einen anständigen umgangston bei
wenn sie sich wirklich den arsch aufreißen würden um ihren ruf wiederherzustellen, könnte man mal ein ausführlicheres statement zu den anschuldigungen, vorfällen in der vergangenheit und so weiter schreiben. zwar wird das sicher nicht alle sofort bekehren und leute wie wall oder mich, die für generell härtere strafen bei cheaten sind, auch nicht überzeugen.
aber von arsch aufreißen kann keine rede sein.
könnte sogar besser damit leben, wenn man einfach sagen würde "jo, haben gecheatet damals und jo, die vac bans sind alle von krownii und nicht seinen dubiosen brüdern, kumpels, whatever. wir versuchens nun clean, wers glaubt cool, wer nicht, der nicht".
lässt man aber einfach alles unkommentiert, macht das die sache nicht unbedingt besser.
@slunix: wenn du von 2016-2018 einen cheating ban hattest und dann kurz vor ablauf ne verlängerung durch evade bekommst, weiß ich auch nicht was ich davon halten soll. hättest halt noch 3 monate gewartet und wieder halbwegs rehabilitiert spielen können, aber naja, egal
bearbeitet von Ghos7 am 29.01.2019, 11:44
Ihr immer mit euren Statements :D warum sollte die das jucken was 7 Leute hier auf 99dmg denken. Sind ja eigentlich immer die gleichen die hier Diskussionen betreiben #nohate aber ob ihr denen irgendwas glaubt oder nicht ist doch eigentlich vollkommen ladden..