ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » neue deutsche CS Hoffnung

neue deutsche CS Hoffnung

...
7

#157 vor 260 Tagen
Mpire 462 Beiträge
slunixx:Ich habe leider keinen aktiven Cheating Ban, da es Ban Evading ist. Ich war von 2016-2018 gebannt - ist aber eine andere Story - Back 2 Topic.. Dukiii kam auf mich zu und hat mit mir über den Post hier gesprochen, nachdem Ich mir die Kommentare durchgelesen hatte, war mir relativ schnell klar, dass das ein noch schlechteres Licht direkt zu beginn auf die Jungs werfen würde. Dukiii sagte mir, dass wir so nicht weiter machen könnten, was ich natürlich ebenfalls so sehe. Um es mal Zusammenzufassen:

- TTC hat KEIN Academy Team mehr

Die Jungs sind echt in Ordnung und reißen sich den Arsch auf um oben mitzuspielen und versuchen alles um den Ruf wiederherzustellen, wäre cool, wenn da nicht soviel gegenwind von der DE Community kommen würde.

Ich wünsche den Jungs um dukiii & Co nur das Beste!
Jedem anderem User wünsche ich ebenfalls eine Gute Season!
Ich werde nichts mehr hierunter kommentieren, sollte jemand Fragen zu mir haben, kann man mich gerne in Steam adden.

- slunixx

Jo aber nur auf Faceit oder? ESEA
#158 vor 260 Tagen
jiNcg 742 Beiträge
slunixx:Ich habe leider keinen aktiven Cheating Ban, da es Ban Evading ist. Ich war von 2016-2018 gebannt - ist aber eine andere Story

Hahaha super Argument

slunixx:Die Jungs sind echt in Ordnung und reißen sich den Arsch auf um oben mitzuspielen und versuchen alles um den Ruf wiederherzustellen, wäre cool, wenn da nicht soviel gegenwind von der DE Community kommen würde.

Weißt du was ne super innovative neue Idee wäre um das zu erreichen?

Gar nicht erst gecheatet zu haben.

Echt schwer, ich weiß. Auf meinem PC tauchen auch immer einfach so von alleine die Cheats auf. Kann man halt nichts gegen machen oder?
#159 vor 260 Tagen
floedi 60 Beiträge
Auch immer gut: „... habe meinen Account nem Kumpel geliehen, der dann...“.

CLARA! CLARA!
#160 vor 259 Tagen
jonniQ 209 Beiträge
einmal Cheater immer Cheater
#161 vor 259 Tagen
iamthewall 4980 Beiträge
iamthewall:hab gestern ne Zeit lang ein paar nette Worte mit Poweryy gewechselt. Vllt darf ich ja einiges davon hier "leaken". Mal abwarten :)

darf ich nicht.

Ghos7:wenn sie sich wirklich den arsch aufreißen würden um ihren ruf wiederherzustellen, könnte man mal ein ausführlicheres statement zu den anschuldigungen, vorfällen in der vergangenheit und so weiter schreiben.

haben sie keinen Bock drauf. Kann ich allerdings aus genannten Gründen auch nachvollziehen. Da setzt du dich zu fünft zusammen für ne halbe Stunde, schreibst was echt gutes, suchst Links etc. und am Ende haste nen 3-Seiten-Shitstorm, in dem jede einzelne Zeite zerrissen und jeder klitzekleiner Fehler als Lüge abgestempelt wird.

Meh..
#162 vor 259 Tagen
mTn- Moderator 231 Beiträge
Spoiler

Tbh muss man auch nicht für jeden Scheiss ein Statement raushauen. Zumal wie von dir gesagt hat man ja hierzulande mehr als genug beispiele, wo echt gut gemeinte Statements geflamed und zerissen werden. Da würde ich persönlich auch lieber mehr Energie reinstecken um zu proofen, dass man legit und serious unterwegs ist (was heißt Lans etc. mitnehmen).
bearbeitet von mTn- am 29.01.2019, 23:39
#163 vor 258 Tagen
sleven_ 12 Beiträge
clips.twitch.tv/DeliciousBigAirGuitarBibleThump
#164 vor 258 Tagen
Ghos7 1420 Beiträge

T schießt zuerst und er flicked halt auf die tracerts aus reflex?
#165 vor 258 Tagen
slave1337 815 Beiträge
Ghos7:

genau das und nix anderes...
#166 vor 258 Tagen
neyzin 21 Beiträge
slave1337:
Ghos7:

des sieht einfach nur nen bsischen komisch aus und mit dem ruf der leute schreien alle direkt " AHHH AIMLOCK" obwohls eigentlich nix is :D
#167 vor 258 Tagen
hape08 361 Beiträge
Zumal er nicht einmal auf dem Gegner drauf ist...
#168 vor 258 Tagen
davvv1dJESUS 107 Beiträge
hört einfach auf zu witchhunten rlly. Jeder macht mal Fehler und richtige m8's stehen zu Leuten und ihren Fehlern. Ausserdem ist jetzt jeder von denen clean
#170 vor 258 Tagen
Matzebase 212 Beiträge
Jeder der sich auf die Seite von TTC stellt , steht mit einem Bein in nem Eimer Scheiße. 1. Den Shitstorm hat sich jeder einzelne von denen Hart Verdient.. zb Krownii mit seinen dutzend Vac bans.

2. Vielen wurde der Aufstieg durch Cheater verwehrt.. Der Hate ist gerechtfertigt und ist auch kein "Witchhunt" da die fakten Cheater/ExCheater aufm Tisch liegen.
bearbeitet von Matzebase am 31.01.2019, 12:52
#171 vor 258 Tagen
trtd 232 Beiträge
Matzebase:Jeder der sich auf die Seite von TTC stellt , steht mit einem Bein in nem Eimer Scheiße. 1. Den Shitstorm hat sich jeder einzelne von denen Hart Verdient.. zb Krownii mit seinen dutzend Vac bans.

2. Vielen wurde der Aufstieg durch Cheater verwehrt.. Der Hate ist gerechtfertigt und ist auch kein "Witchhunt" da die fakten Cheater/ExCheater aufm Tisch liegen.

Ja aber so krass geht es ja nicht mal bei den renommierten Sportarten zu. Da wird gedopt - kriegst ne 2 Jahressperre und dann machst du einfach weiter - in der Weltspitze. Und hier geht es um regionale CS Ligen ...
#172 vor 258 Tagen
spraxxyy 99 Beiträge
neyzin:
slave1337:
Ghos7:

des sieht einfach nur nen bsischen komisch aus und mit dem ruf der leute schreien alle direkt " AHHH AIMLOCK" obwohls eigentlich nix is :D

Seid ihr eig. nur verblendet?
Er sieht den Gegner in der Mitte, der auf ihn hätte schießen können, warum sollte er denn bitte nach rechts zucken?? Sein Gegner ist offensichtlich in der Mitte?
#173 vor 258 Tagen
lgp 0 Beiträge
ist halt diese alte deutsche Mentalität im CS die man schon im MM beobachten kann. der ist besser als ich - der hackt doch.
#174 vor 258 Tagen
slave1337 815 Beiträge
spraxxyy:
neyzin:
slave1337:
Ghos7:

Seid ihr eig. nur verblendet?
Er sieht den Gegner in der Mitte, der auf ihn hätte schießen können, warum sollte er denn bitte nach rechts zucken?? Sein Gegner ist offensichtlich in der Mitte?

Er checkt Mitte, kriegt aber nen hit durch das rolltor und schreckt kurz auf. automatisch zieht er dann rüber auf die stelle wo die schüsse herkommen.
spielst du das spiel schon länger als eine woche?
#175 vor 258 Tagen
HorstOfWar 649 Beiträge
Die ganze Aufregung lohnt sich nicht. Aufgrund des Rufs ist das Team wohl weder für Sponsoren noch für namhafte Organisationen interessant.

Es wird immer schwierig sein bei der Vorgeschichte objektiv zu bleiben. Wer dafür liberal genug ist soll den Jungs halt Auferksamkeit schenken, dem Rest empfehle ich sie geflissentlich zu ignorieren.
#176 vor 258 Tagen
floedi 60 Beiträge
hape08:Zumal er nicht einmal auf dem Gegner drauf ist...

Unabhängig von dieser Szene jetzt: der Irrglaube, dass man dabei genau mittig auf den Gegner „zucken“ müsste, ist offensichtlich nicht auszurotten... egal wie oft das schon widerlegt wurde.
#177 vor 257 Tagen
iamthewall 4980 Beiträge
trtd:
Matzebase:Jeder der sich auf die Seite von TTC stellt , steht mit einem Bein in nem Eimer Scheiße. 1. Den Shitstorm hat sich jeder einzelne von denen Hart Verdient.. zb Krownii mit seinen dutzend Vac bans.

Ja aber so krass geht es ja nicht mal bei den renommierten Sportarten zu. Da wird gedopt - kriegst ne 2 Jahressperre und dann machst du einfach weiter - in der Weltspitze. Und hier geht es um regionale CS Ligen ...

Achso ist ja ganz sicher nicht so, dass die meisten überführten Doper ununterbrochen ausgepfiffen werden, keine Werbedeals mehr finden und irgendwann im Nichts verschwinden. Nein nein.
#178 vor 257 Tagen
Dr3st 503 Beiträge
iamthewall:
trtd:

Achso ist ja ganz sicher nicht so, dass die meisten überführten Doper ununterbrochen ausgepfiffen werden, keine Werbedeals mehr finden und irgendwann im Nichts verschwinden. Nein nein.

Siehe loginov im biathlon der von fourcarde nichtmal n handschake bekommt
#179 vor 257 Tagen
trtd 232 Beiträge
iamthewall:
trtd:

Und dennoch gibt es genügend Gegenbeispiele, ob im Radsport - Leichtathletik ... und von Fussball will ich gar nicht erst anfangen. Und wie gesagt ... da geht es um die Weltspitze und nicht irgendwelche regionalen CS-Ligen.
Man kann das alles gern kritisieren - aber was hier passiert ist lächerlich und unverhältnismäßig.
#180 vor 257 Tagen
Ghos7 1420 Beiträge
trtd:
iamthewall:
trtd:

Und dennoch gibt es genügend Gegenbeispiele, ob im Radsport - Leichtathletik ... und von Fussball will ich gar nicht erst anfangen. Und wie gesagt ... da geht es um die Weltspitze und nicht irgendwelche regionalen CS-Ligen.
Man kann das alles gern kritisieren - aber was hier passiert ist lächerlich und unverhältnismäßig.

kommt drauf an, wenn mit dem "doping" geldwerter vorteil erspielt wurde, hat das definitiv eine relevanz. dopingsünder bekommen nicht nur sperren sondern idR auch aberkennung sämtlicher titel, klagen / vertragsstrafen bei sponsoren, geldstrafen etc.
würde man sowas bei cs entsprechend handhaben, würde das problem auch nicht so groß sein
#181 vor 257 Tagen
trtd 232 Beiträge
Ghos7:
trtd:
iamthewall:
trtd:

kommt drauf an, wenn mit dem "doping" geldwerter vorteil erspielt wurde, hat das definitiv eine relevanz. dopingsünder bekommen nicht nur sperren sondern idR auch aberkennung sämtlicher titel, klagen / vertragsstrafen bei sponsoren, geldstrafen etc.
würde man sowas bei cs entsprechend handhaben, würde das problem auch nicht so groß sein

Um im hier vorliegenden Fall ist das relevant!? Diese kleinen Typen hatten vorher weder was gewonnen, noch wohl großartig Gelder oder sonstwas eingestrichen. Und sie werden auch in Zukunft um nix großes mitspielen.

Verstehe nur nicht wieso in den renommierten Sportarten jeder nach 2 Jahren wieder anfangen kann sich was aufzubauen (auch unter Kritik natürlich) aber hier jeder 17 Jähriger sofort nen lebenslangen Ban bekommen sollte.

PS: Man kann auch davon ausgehen das man Titel usw aberkannt bekommt, wenn man nachweislich gecheatet hat. Aber da geht es halt um höhere Ligen als das worum es hier geht. Cheate auf nem Major und du kannst dir sicher sein das du Vertragsstrafen und möglicherweise Klagen an den Hals bekommst.
#182 vor 257 Tagen
Ghos7 1420 Beiträge
trtd:
Ghos7:
trtd:
iamthewall:
trtd:

Um im hier vorliegenden Fall ist das relevant!? Diese kleinen Typen hatten vorher weder was gewonnen, noch wohl großartig Gelder oder sonstwas eingestrichen. Und sie werden auch in Zukunft um nix großes mitspielen.

Verstehe nur nicht wieso in den renommierten Sportarten jeder nach 2 Jahren wieder anfangen kann sich was aufzubauen (auch unter Kritik natürlich) aber hier jeder 17 Jähriger sofort nen lebenslangen Ban bekommen sollte.

PS: Man kann auch davon ausgehen das man Titel usw aberkannt bekommt, wenn man nachweislich gecheatet hat. Aber da geht es halt um höhere Ligen als das worum es hier geht. Cheate auf nem Major und du kannst dir sicher sein das du Vertragsstrafen und möglicherweise Klagen an den Hals bekommst.

Keine Ahnung, wie war es denn bei faker damals? hat doch eps gewonnen und danach nachweislich cheat bust, glaube nicht dass ihm was passiert ist oder?
...
7

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz