ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Gamers Base Bootcamp

Gamers Base Bootcamp

1

#1 vor 198 Tagen
gamers-base.... Threadersteller 1086 Beiträge
Hallo liebe CS Community!

Es freut mich sehr, euch heute ein neues eSports Bootcamp vorstellen zu können:

>> Die Gamers Base <<

Das Bootcamp befindet sich in nahe Bremen und ist für kompetitive Teams oder Casual Gruppen mit 5 Spielern ausgerichtet. Es ist auch Platz für eine sechste Person wie z.B. einem Coach.

Genug des ganzen blablas ... hier ein paar harte Fakten:
- 5 gestellte Arbeitsplätze:
‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ - Leistungsstarke Rechner (i7 7700K @4.2ghz, GTX 1070 Ti)
‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ - BenQ Zowie XL2546 Monitore (240hz)
‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ - Ergonomische Gaming Stühle von noblechairs
- 200/50 MBit Internetanbindung (Kabelleitung von Vodafone)
- 4K-Beamer für Replays/Demos, Streams (YT, Twitch, Netflix) etc.
- 6 Einzelbetten zur Übernachtung
- Ausgestatte Küche (Geschirrspüler, Kaffeemaschine)
- 2 WC Räume sowie 1 Duschraum
- Billardtisch sowie Dartscheibe, um zwischendurch etwas zu entspannen
- Ausreichend Parkplätze für eure Autos
- Tagespreise:
‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ - Samstag und Sonntag -> je für 40 EUR p.P.
‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ ‌‌ - Montag bis Freitag -> je für 32 EUR p.P.
- Vergünstigungen ab 3, 5 und 7 Tagen

Am besten schaut ihr euch einfach selbst einmal auf der Webseite gamers-base.de um. Dort gibt es ausführlichere Infos und auch viele Fotos. Weiterhin könnt ihr dort die Preisbildung (Rabattierung, mit/ohne Coach) besser nachvollziehen und im Kalender nachschauen, wann die Gamers Base gebucht werden kann.

Wenn ihr an einem Bootcamp interessiert seid, schreibt einfach ganz unkompliziert und unverbindlich an info@gamers-base.de. Alles weitere wird dann per Email besprochen.
Ich freu mich auf euch!

Fragen und Anmerkungen werde ich gerne hier im Thread, per PN oder per Email beantworten.
Gerne könnt ihr mich auch auf Twitter und Facebook besuchen; auch da kann man Kontakt mit mir aufnehmen.
bearbeitet von BAERUS am 03.08.2019, 13:01
#2 vor 198 Tagen
Mpire 458 Beiträge
Die Anfahrt wäre noch schön
#3 vor 198 Tagen
hypnokay 1329 Beiträge
sieht nice aus!

Mpire:Die Anfahrt wäre noch schön

findest du unter buchung
bearbeitet von hypnokay am 06.02.2019, 19:33
#4 vor 198 Tagen
smooth_ 151 Beiträge
Sieht mega aus, es ist geräumig und es ist alles da was man so braucht. Die PC's lassen auch keine Wünsche übrig. Daumen hoch :)
#5 vor 198 Tagen
knuF 500 Beiträge
smooth_:Sieht mega aus, es ist geräumig und es ist alles da was man so braucht. Die PC's lassen auch keine Wünsche übrig. Daumen hoch :)

this
#6 vor 196 Tagen
FeelinCS 73 Beiträge
sieht nice aus ^^
#7 vor 196 Tagen
Gipetto 311 Beiträge
Sieht richtig gut aus und auch die Preise sind absolut Fair!

Leider ist es sehr dezentral, weswegen es für unser Team (wo 3/5 aus dem Süden kommen) eher nicht in frage kommt.
#8 vor 195 Tagen
TELEFONMASTDUDU 187 Beiträge
200MB Vodafone oder Telekom?
#9 vor 195 Tagen
Moin liebe Leute

es freut mich, dass der erste Eindruck positiv zu sein scheint, danke für das Feedback!

hypnokay:sieht nice aus!
Mpire:Die Anfahrt wäre noch schön

findest du unter buchung

Findet man nicht auf den ersten Blick, da stimm ich dir zu Mpire, danke für den Hinweis! hypnokay hat Recht, unter Buchung findet man dann eine Anfahrt. Ich habe das soeben mal umbenannt und aus "Buchung" den Punkt "Kontakt" gemacht. Ich glaube, damit weiß man besser, wo man suchen muss...

TELEFONMASTDUDU:200MB Vodafone oder Telekom?

Es handelt sich um eine Vodafone Kabelverbindung.
Danke übrigens für einen indirekten Hinweis - Die Internetgeschwindigkeit war gar nicht auf der Seite vermerkt ... habe ich jetzt mal zu den PC Specs hinzugefügt
#10 vor 195 Tagen
Ricky Tan 180 Beiträge
Hi BAERUS,
nur so als Tipp, es fehlen noch An- und Ab- Reise Zeiten :)
Vielleicht ebenfalls noch reinschreiben ob es für den Sommer eine Klimaanlage gibt, die im Schlafzimmer hab ich nämlich entdeckt ;)

Außerdem wäre es schön zu erwähnen ob es eine Art Nachtruhe gibt?
Weil das Haus ist ja 2 Stöckig, wohnt dadrüber jemand den man stören kann/der sich beschwert wenn nachts mal n bisschen rumkrakehlt wird?

Edit: Und damit ist jetzt nicht gemeint das einer total ausrastet und da was kaputthaut oder nackt durch die Gegend rennt, aber wenn man zu 6 am Tisch sitzt was trinkt und laut zusammen lacht.
Apropos dabei fällt mir ein, kann man im Sommer Grillen ?
bearbeitet von Ricky Tan am 10.02.2019, 14:09
#11 vor 194 Tagen
iamthewall 4852 Beiträge
BAERUS:
Danke übrigens für einen indirekten Hinweis - Die Internetgeschwindigkeit war gar nicht auf der Seite vermerkt ... habe ich jetzt mal zu den PC Specs hinzugefügt

um Gottes Willen, solltet ihr noch kündigen oder widerrufen können... TUT ES!!! :<
#12 vor 194 Tagen
Ghos7 1334 Beiträge
iamthewall:
BAERUS:

um Gottes Willen, solltet ihr noch kündigen oder widerrufen können... TUT ES!!! :<

dieses :D lieber ne 50k telekom leitung sonst werdet ihr vmtl schnell beschwerden bekommen zu den stoßzeiten

die couch kann ich btw nur empfehlen, die hab ich auch zuhause :D
bearbeitet von Ghos7 am 11.02.2019, 09:35
#13 vor 194 Tagen
scionbln 649 Beiträge
Ghos7:
iamthewall:
BAERUS:

dieses :D lieber ne 50k telekom leitung sonst werdet ihr vmtl schnell beschwerden bekommen zu den stoßzeiten

die couch kann ich btw nur empfehlen, die hab ich auch zuhause :D

Na ja, Cable kommt ja auch eher drauf an wie viele Leute mit auf der Leitung hängen, wenn du glück hast und in dem Ort auf der Leitung net so viel los ist... Ist Cable vollkommen okay. In Ballungsgebieten sind die Leitungen meist einfach massiv überlastet, weil die Kapazität bei weiten nicht ausreichen bzw. mehr gebucht wird als zumutbar ist :D Aber keiner will 10€ mehr bezahlen :D
#14 vor 192 Tagen
Moin Leute,

ja ich weiß, das Internet wird hoch gehandelt. Und natürlich ist das ein wichtiger Faktor! Die Leitung ist neu verlegt worden, steht seit ca. 5 Monaten und lief bisher problemlos. Privat habe ich ebenfalls seit gut einem Jahr eine 100er Kabel Leitung, ebenfalls erste Sahne.

Das Gebiet ist absolut kein Ballungsgebiet, mehr ein Dorf - die Kabelverbindungen sind hier besser als ihr genereller Ruf. Ich kenne Kabel in städtlicheren Gebieten und die können definitiv eklig werden; das ist in der Gamers Base nicht so. (Noch nicht, vielleicht wird aus dem Pott hier ja iwann mal etwas!)
Sollte ich dennoch irgendwann bemerken, dass die Leistung beeinträchtigt wird, habe ich noch Optionen zur Verfügung, aber das würde derzeit nur die Preise erhöhen. Das muss noch nicht sein...

Ricky Tan:Hi BAERUS,
nur so als Tipp, es fehlen noch An- und Ab- Reise Zeiten :)

Das würde ich im Emailverkehr bei einer Anfrage mit den Teams klären, um da auch etwas Flexibilität bieten zu können.

Ricky Tan:
Vielleicht ebenfalls noch reinschreiben ob es für den Sommer eine Klimaanlage gibt, die im Schlafzimmer hab ich nämlich entdeckt ;)

Denk ich drüber nach, fand ich persönlich gar nicht so nennenswert...^^

Ricky Tan:
Außerdem wäre es schön zu erwähnen ob es eine Art Nachtruhe gibt?
Weil das Haus ist ja 2 Stöckig, wohnt dadrüber jemand den man stören kann/der sich beschwert wenn nachts mal n bisschen rumkrakehlt wird?

Edit: Und damit ist jetzt nicht gemeint das einer total ausrastet und da was kaputthaut oder nackt durch die Gegend rennt, aber wenn man zu 6 am Tisch sitzt was trinkt und laut zusammen lacht.

Es ist richtig, dass es sich um keinen alleinstehenden Bunker handelt. Eine komplette Eskalation muss also nicht unbedingt sein, korrekt. Allerdings hatte ich den Zock + Billard + Beamer-Bereich nochmals nach oben etwas abgedämmt. Man muss seine Freude nach dem 1v5 Clutch also nicht hinter vorgehaltener Hand herausflüstern, sondern kann normal spielen, Filme/Replays schauen und zusammen lachen.

Ricky Tan:
Apropos dabei fällt mir ein, kann man im Sommer Grillen ?

Bisher nicht, vielleicht kommt bis zum Sommer noch etwas.
Danke für deine Eindrücke und Anregungen :)
#15 vor 181 Tagen
Moin moin zusammen!

Da das ganze Projekt noch sehr jung ist, suche ich Teams, welche die Gamers Base gerne mal auf Herz und Niere prüfen wollen und ihre Erfahrungen darlegen würden. Mir ist es wichtig, viel "echtes" Feedback zu erhalten. Über ein paar Bilder und Spezifikationen ist dies nicht möglich, das muss man schon vor Ort ausprobieren!

Daher möchte ich euch einen besonderen Rabatt gewähren.

EDIT: Wurde in den Eingangspost reineditiert und dort aktuell gehalten

Happy Bootcamping!
bearbeitet von BAERUS am 27.03.2019, 17:33
#16 vor 176 Tagen
Hi und *Push*!

Danke an alle, dich mich per PN oder per Mail erreicht haben.

Da ich von einer Stelle darauf hingewiesen wurde, dass eine Email unbeantwortet blieb und sie tatsächlich gar nicht ankam, bin ich mir nicht 100% sicher, ob nicht ggfs. noch mehr Emails verschluckt wurden. Daher einmal der Hinweis: Falls jemand eine Email geschrieben hat und noch auf Antwort wartet, kam diese leider nicht an; Das Postfach hat in diesem Moment keine weiteren neuen Emails. In dem Falle bitte einmal per PN bei mir melden.

Bisher gehe ich aber von einem Einzelfall aus, weil es sonst ganz gut über Email klappte...
LG

EDIT: Hat sich erledigt, funktioniert alles
bearbeitet von BAERUS am 16.03.2019, 10:45
#17 vor 161 Tagen
Guten Morgen! *Push*

Es freut mich, dass bereits ein paar Teams die Rabattaktion in Anspruch genommen haben bzw. demnächst tun werden. :)
Das nächste Team, das ich in der Gamers Base begrüßen darf, erhält aktuell noch 60% Rabatt. Wäre das nicht ein guter Zeitpunkt, endlich mal das Bootcamp auszuprobieren, welches man schon so lange vorhatte?

Ich freu mich auf euer Team und wünsche ein schönes Restwochenende!

BAERUS
twitter.com/GamersBaseBC
www.facebook.com/GamersBaseBC
bearbeitet von BAERUS am 16.03.2019, 10:48
#18 vor 159 Tagen
w1zard1337 61 Beiträge
Super Bootcamp. Waren als Team + Coach da und konnten bestens praccen. Die PCs und Monitore sind top, via Beamer kann man problemlos zusammen Demos gucken und direkt Notizen an die drei Whiteboards machen.

Abseits von CS kann man noch gemeinsam Billiard oder Darts spielen. Der Edeka direkt gegenüber hat alles, was man braucht (inklusive Bäcker).

Das Bootcamp ist problemlos per Auto erreichbar und es stehen sogar extra Parkplätze zur Verfügung.

Der Besitzer ist auch jederzeit erreichbar, offen für Kritik und sehr engagiert - großes Lob noch einmal dafür. Alles in allem nur zu empfehlen!
#19 vor 157 Tagen
Schön, dass es euch so gut gefallen hat!
ich bin mal auf euer Feedback eingegangen und habe die Beschreibung oben etwas angepasst, um die Hardware etwas mehr hervorzuheben.

Ich freue mich, euch irgendwann mal wieder in der Gamers Base begrüßen zu dürfen :)
LG
#20 vor 153 Tagen
Moin ihr lieben!

*push* Die Rabattaktion ist weiterhin im Gange! *push*

Das nächste Team, dass Bock auf Bootcamp hat und sich in der Gamers Base niederlässt, erhält derzeit 60% Rabatt auf die ersten 3 Tage der Buchung. Ende April hat sich das nächste Team angemeldet, bis dahin sind noch genügend Möglichkeiten, die 60% für sich zu beanspruchen!

Der Eingangspost wird dahingehend natürlich immer angepasst und ist aktuell.
Ich freu mich auf euch!

Kleines Update: Die Leitung wurde von 200/12 auf 200/50 angehoben. Es gibt jetzt also 50Mbit Upload.
#21 vor 151 Tagen
imbaaA 15 Beiträge
TOP BOOTCAMP!! Mein Team und ich waren vom 22.03. - 24.03.19 vor Ort und waren positiv überrascht. Alles ist schön sauber und gepflegt. Die Hardware ist erste Sahne und man kann sich abseits vom gamen gut beschäftigen. Wir haben z.B. oft Billiard oder Dart gespielt. Die Chillecke inkl. Beamer lädt ein zum verweilen und relaxen. Die Betten im Schlafbereich waren auch sehr bequem (sehr überrascht, besser als Zuhause :D). Die Lage empfanden wir auch als sehr gut. Direkt an der Autobahn, Geschäfte wie Edeka und Bäcker direkt gegenüber.

Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden und können das Gamers-Base Bootcamp nur empfehlen!!!
#22 vor 149 Tagen
Vielen lieben Dank für die netten Worte, war cool mit euch, super Truppe!
Auch nochmal danke für das Feedback vor Ort, werd' ein paar von den vorgeschlagenen Sachen davon bald umsetzen :)
#23 vor 144 Tagen
*Push*

Eine Frage in den Raum: Was würdet ihr von einer Art "Tag der offenen Tür" halten? Vielleicht gibt's bei dem einen oder anderen ja quasi "den einen Mate" der relativ nahe wohnhaft ist und die Lage mal auschecken könnte, um zu erörtern, ob das was für sein Team wäre. Oder ein Manager möchte sich so ein besseres Bild machen um es für das Team besser bewerten zu können ...

Gäbe es für so etwas Interesse, oder reicht das Material, dass man hier so findet um sich eine Meinung bilden zu können? Ich kann das nur schlecht beurteilen.

LG,
BAERUS

PS: So wie es derzeit aussieht, wird die Rabattaktion im Mai auslaufen, wenn dann das fünfte Team vor Ort war. In KW 16 wäre allerdings noch ein hübscher Platz frei und würde mit Sicherheit noch mindestens die 20% Rabatt sichern! Einfach schreiben, die Details werden dann ausklamüsert.
bearbeitet von BAERUS am 01.04.2019, 23:10
#24 vor 144 Tagen
Ghos7 1334 Beiträge
BAERUS:*Push*

Eine Frage in den Raum: Was würdet ihr von einer Art "Tag der offenen Tür" halten? Vielleicht gibt's bei dem einen oder anderen ja quasi "den einen Mate" der relativ nahe wohnhaft ist und die Lage mal auschecken könnte, um zu erörtern, ob das was für sein Team wäre. Oder ein Manager möchte sich so ein besseres Bild machen um es für das Team besser bewerten zu können ...

Gäbe es für so etwas Interesse, oder reicht das Material, dass man hier so findet um sich eine Meinung bilden zu können? Ich kann das nur schlecht beurteilen.

LG,
BAERUS

PS: So wie es derzeit aussieht, wird die Rabattaktion im Mai auslaufen, wenn dann das fünfte Team vor Ort war. In KW 16 wäre allerdings noch ein hübscher Platz frei und würde mit Sicherheit noch mindestens die 20% Rabatt sichern! Einfach schreiben, die Details werden dann ausklamüsert.

Für mich würden die Bilder reichen, schaut alles super aus plus die guten rezensionen von den leuten die schon dort waren. Würde da instant hinfahren, leider halt bremen und somit irrelevant für mich/uns. sowas wie Frankfurt/Köln sind für mich ideale standorte für bootcamps weil sie entsprechend zentral liegen und man dahin auch gut mal von bayern aus fahren kann
#25 vor 143 Tagen
Das ist mehr als fair, ab bestimmten Strecken macht es natürlich keinen Sinn. Danke aber für deine Einschätzung!

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz