ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Gamers Base Bootcamp

Gamers Base Bootcamp

2

#26 vor 140 Tagen
Bone1992 65 Beiträge
Ich glaube auch, dass du mit den Bildern, der technischen Ausstattung und den Rezessionen die beste Werbung in der Community hast, die es gibt. Wenn Leute öffentlich in Posts etc. sagen, dass ist das beste Bootcamp in DE, was es unserer Meinung nach auch ist, ist das die beste Werbung für ein Bootcamp!

Ein Tag der offenen Tür ist sicher interessant für regionale Leute aber um die Masse an Teams/Spielern zu erreichen ist die Werbung/Meinung der Leute die vor Ort waren durch Posts auf FB, Twitter, Insta am besten.

Einfach den aktuellen Standard halten und immer mal wieder die Werbetrommel ankurbeln, damit man nicht in Vergessenheit gerät, dann wird es sich schnell rumsprechen :)
#27 vor 135 Tagen
gamers-base.... Threadersteller 1085 Beiträge
Ja, die Resonanz für so einen Tag der offenen Tür war ja jetzt sowieso nicht so groß .. :P Haste Recht, danke!

Ich lass es dann einfach mal so im Raum stehen: Wenn sich jemand die Location rein interessehalber anschauen möchte - schreibt mir einfach auf Twitter, Facebook, Email oder hier als PN, da lässt sich unkompliziert was arrangieren :)

Die Rabattaktion ist jetzt übrigens vorbei.
Es freut mich, dass ein paar Teams diese Möglichkeit wahrgenommen haben und bedanke mich sowohl für das bisherige Feedback, als auch schonmal vorab für das, was jetzt vielleicht noch kommt wenn die gebuchten Teams ihr Bootcamp abgehalten haben.
Generell hier ein Danke an alle, mit den ich bisher gesprochen habe - so viele cool Menschen!
#28 vor 131 Tagen
*push*
#29 vor 121 Tagen
namu68 10 Beiträge
Moin,

Das bootcamp können wir wirklich nur empfehlen, waren von Freitag bis Sonntag vor Ort und konnten problemlos praccen und Demos analysieren. Pcs und Beamer lassen wirklich keine Wünsche übrig.
1a Hardware besonders die 240hz Monitore sind echt Top.
Genau gegenüber ist eine Einkaufsmöglichkeit die wir sehr gerne genutzt haben. Neben dem zocken war es auch möglich die ein oder andere Partie billiard zu spielen. Die Betten und alles was dazu gehört wie Toiletten und dusche waren ebenfalls 1. Klasse.
Pizza bestellen war auch gar kein Problem. Liegt direkt an der Autobahn und ist wirklich einfach zu finden. Falls es doch mal fragen gab an den Vermieter war er immer zu erreichen und auch sofort vor Ort.
Unser Fazit:
Wir kommen definitiv wieder. Wirklich sehr zu empfehlen und wir würden definitiv 5/5 Sternen geben.
#30 vor 119 Tagen
nchty 25 Beiträge
namu68:Moin,

Das bootcamp können wir wirklich nur empfehlen, waren von Freitag bis Sonntag vor Ort und konnten problemlos praccen und Demos analysieren. Pcs und Beamer lassen wirklich keine Wünsche übrig.
1a Hardware besonders die 240hz Monitore sind echt Top.
Genau gegenüber ist eine Einkaufsmöglichkeit die wir sehr gerne genutzt haben. Neben dem zocken war es auch möglich die ein oder andere Partie billiard zu spielen. Die Betten und alles was dazu gehört wie Toiletten und dusche waren ebenfalls 1. Klasse.
Pizza bestellen war auch gar kein Problem. Liegt direkt an der Autobahn und ist wirklich einfach zu finden. Falls es doch mal fragen gab an den Vermieter war er immer zu erreichen und auch sofort vor Ort.
Unser Fazit:
Wir kommen definitiv wieder. Wirklich sehr zu empfehlen und wir würden definitiv 5/5 Sternen geben.

War selbst Vorort und ich muss selbst sagen top bootcamp ruhige Gegend.
#31 vor 114 Tagen
*push*
#32 vor 113 Tagen
Juri. 106 Beiträge
Bewertung 10/10
Wir waren 5 Tage da und kommen save wieder.

Was soll ich sagen..

Zustand und Ausstattung vom gesamten Bootcamp TOP!
Man kann nicht nur gut durchsuchten/trainieren sondern auch Demos/Filme etc. auf dem Bimer gucken, Darts oder Billard spielen, man fühlt sich fast wie zuhause.
Bette waren bequem, gute Küchenausstattung und sehr willkommenes Aussehen.

Veranstalter ist super nett, hilfsbereit und verständnisvoll!.

mfg. Ryzing Gaming
#33 vor 110 Tagen
Vielen lieben Dank!
Schön, dass es euch gut gefällt und ihr einiges vom Bootcamp mitnehmen könnt!
*push*
#34 vor 104 Tagen
*Wochenendpush*
#35 vor 95 Tagen
Die 99dmg Liga Saison 12 steht bereits vor der Tür. Ich wünsche allen Teams viel Erfolg bei der Vorbereitung!

Eine Möglichkeit hierfür könnte ein Bootcamp sein. Falls ihr euch darüber weiter informieren wollt, nehmt einfach unverbindlichen Kontakt via Twitter, Facebook oder Email: info@gamers-base.de auf. Oder schreibt einfach hier im 99dmg Forum oder per 99dmg PN - euch wird innerhalb kurzer Zeit geantwortet :*

Schönen Restsonntag noch - train hard go pro! :)
*push*
#36 vor 77 Tagen
Chaba 5 Beiträge
Hallo Zocker,

Wir waren mit unserem CS:GO Team von CPLAY vom 30.5 bis 4.6 in der Gamers-Base zu Gast wir haben uns von Beginn an super Wohl und willkommen gefühlt, das Bootcamp ist ausgelegt für Max 6 Personen, für mich hatte er einen extra Tisch hingestellt, da ich meinen eigenen Rechner mitgebracht hatte. Die 5 Spieler brauchten nur mit Klamotten und ihrer Peripherie anzureisen und fand optimale Systeme vor 240Hz Monitore so wie leistungsstarke PCs. Das große Sofa und der 4k Beamer eignen sich optimal zur Demo Analyse und Aufbereitung der Taktiken, für die Auszeiten steht ein Billard Tisch sowie eine Dartscheibe bereit onehundretandeighte!! Die Betten sind Bequem und mit kleinen Kleiderschränken versehen, es gibt 2 Toiletten so wie ein großes Bad mit Dusche. Wir waren nicht das letzte Mal dort und freuen uns auf das nächste Mal.

Liebe Grüße
#THESQUAD
bearbeitet von Chaba am 06.06.2019, 21:11
#37 vor 73 Tagen
deaconn 50 Beiträge
Moin BAERUS.

wusste garnicht, dass du "dahinter" steckst. Ich hatte im meinen entferntesten Gedanken auch mal mit so einem Projekt hier im Norden geliebäugelt. Aber alles aufgrund von Zeit etc. schnell wieder verworfen. Daher schön das du es in Angriff genommen hast.

Ich war bisher 2 x in einem anderen LanHaus in Deutschland, für mich allerdings war das ganze mit einer Anreise von über 3 Stunden verbunden. Da ich selber 10 km vor Bremerhaven wohne ist Ritterhude natürlich ein Katzensprung entfernt. Ich werde das Ganze mal mit den RL klären und vielleicht bald mal ein Nächtchen bei dir buchen.

Für die Oldies but Goldies Community leider zu dezentral und zu klein. Aber für einen Abstecher unter Freunden sicherlich eine Überlegung wert.

Und wenn es Chaba gefällt (den ich übrigens in dem o.g. LanHaus kennengelernt habe) dann muss es gut sein :)

Lg
deaconn
#38 vor 73 Tagen
Moin deaconn

Ah das klingt interessant :)
Ja, hau mich gern an wenn es dann soweit ist, würd mich freuen!
Wo Chaba sich überall rumtreibt .... :D sehr cool ;)
#39 vor 65 Tagen
*push*
Viel Erfolg allen teilnehmenden Teams in der 99dmg Liga :) Immer schön umpumpen!
#40 vor 43 Tagen
*push*
Die ESL Cologne ist vorbei und für diejenigen, die jetzt Motivation getankt haben, auch mal auf einer Bühne zu spielen: Ein Bootcamp kann euch schonmal darauf vorbereiten, mit den komischen Chaoten aka "Mates" offline genauso gut zurecht zu kommen, wie online ;) Wenn das klappt, ist der Grand Slam nur noch Formsache!
#41 vor 19 Tagen
*push*

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz