ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Release Notes for 2/6/2019

Release Notes for 2/6/2019

#1 vor 166 Tagen
FRKYPNT Threadersteller 520 Beiträge
Release Notes for 2/6/2019

[Katowice 2019 ]
– The all-new Katowice 2019 Viewer Pass is now available for purchase. 50% of the proceeds go to the players and organizations taking part in the IEM Katowice Major.
– With a Viewer Pass, you’ll get:
— an upgradable Katowice 2019 Event Coin
— access to the Katowice Pick’Em Challenge
— unlimited team graffiti for the duration of the event
— all-new Steam.tv team flair
— exclusive access to Katowice 2019 Souvenir Packages
– Team and player autograph stickers are now available for purchase. 50% of the proceeds go to the players and organizations taking part in the IEM Katowice Major.
#2 vor 166 Tagen
koa 35 Beiträge
Viewer Pass wtf?! Da kommt bestimmt Freude auf!
#3 vor 166 Tagen
t0mmYJ 162 Beiträge
Ich finde die Umstellung gut, endlich nichtmehr auf einen Drop hoffen und mit 3 Acc auf Twitch unterwegs sein.
Die Aufgaben dafür sind Kinderleicht, sollte also jeder schaffen
#4 vor 166 Tagen
slave1337 774 Beiträge
Was kostet der Pass?
#5 vor 166 Tagen
TheToasty1903 6 Beiträge
Pass kostet 10$.
Finde das Update eigentlich ganz gut. Aber bin mal gespannt wie sich das ganze auf die Viewerzahl auswirkt.
Mal abwarten..
#6 vor 166 Tagen
slave1337 774 Beiträge
Ja okay der Preis geht ja noch, hatte schon mit 29,99 oder so gerechnet :D
#7 vor 166 Tagen
JungS0N 434 Beiträge
Macht halt Sinn.
Dadurch dass CS f2p ist jetzt, könnte man sich ja sonst drölf Millionen Accounts machen und damit versuchen Drops zu Farmen. Gleichzeitig wird es dadurch billiger die Pick'em zu machen weil man nicht mehr die Arschteuren Teamsticker braucht. Und es kommt so nen bisschen Operation Flair rein durch den Coin und die Challenges. Finde es eigentlich ne coole Sache.
#8 vor 166 Tagen
trtd 222 Beiträge
JungS0N:Macht halt Sinn.
Dadurch dass CS f2p ist jetzt, könnte man sich ja sonst drölf Millionen Accounts machen und damit versuchen Drops zu Farmen. Gleichzeitig wird es dadurch billiger die Pick'em zu machen weil man nicht mehr die Arschteuren Teamsticker braucht. Und es kommt so nen bisschen Operation Flair rein durch den Coin und die Challenges. Finde es eigentlich ne coole Sache.

Verstehe den Aufschrei auch nicht. Keiner verliert was - und die die am Major "teilnehmen" wollen wie zuvor auch (Stichwort: Pickems) sparen sogar Geld und kriegen trotzdem garantierte Sachen zurück. Und man grenzt das Viewbotten ein. Ich will nicht wissen wie viele zigtausend Accounts schon erstellt wurden, nur um Souvs zu botten. Die Views wäre sicher durch die Decke gegangen.

Ich kann dem nix negatives abgewinnen: Einzig das Aussuchen finde ich ... naja. Eigentlich gut, weil man eben was von dem Match bekommt was man will .. aber irgendwo geht der Überraschungsmoment flöten und es picken eh alle nur die Cases, die das meiste Geld abwerfen. (sollte es cbble mal wieder aufs Major schaffen werden wohl 99,9% cbble cases picken)
#9 vor 166 Tagen
Jeanboy 177 Beiträge
Wie komt ihr eig. alle darauf, dass man mit Free Accounts Souvenir Kisten bekommen hätte?
War beim Faceit Major auch nicht so. Man hätte das ganze sicher über den Prime Status regeln können.

Inwiefern sich der Viewer Pass lohnt und wie sich das auf die Kistenpreise auswirkt, wird interessant.
#10 vor 166 Tagen
trtd 222 Beiträge
Jeanboy:Wie komt ihr eig. alle darauf, dass man mit Free Accounts Souvenir Kisten bekommen hätte?
War beim Faceit Major auch nicht so. Man hätte das ganze sicher über den Prime Status regeln können.

Inwiefern sich der Viewer Pass lohnt und wie sich das auf die Kistenpreise auswirkt, wird interessant.

Faceit gab es doch noch kein F2P. Das kam doch erst im Dezember.

Und ja - hätte man darüber regeln können. Jedoch ist Prime eben Level 21. Selbst das kann man sich schnell erbotten.
Man muss sich ja nichtmal mehr die Mühe mit Fake-Rufnummern machen. Man kriegt ja Prime automatisch.

"Lohnen" tut er sich im Grunde nicht bzw nicht instant. Denke aber gerade zu Beginn picken alle die teuren Kisten und der Marktpreis geht gegen Null. Trotzdem sind 8,95€ nun nicht viel und wartet man nen paar Monate hat man mit Glück das Geld weider RE.
#11 vor 166 Tagen
fatN 30 Beiträge
Bin ich der einzige, der witzig findet dass dieser Pass auch ne Woche Trade-ban hat?
Bis dahin ist Tag 1 ja schon vorbei.
#12 vor 166 Tagen
trtd 222 Beiträge
fatN:Bin ich der einzige, der witzig findet dass dieser Pass auch ne Woche Trade-ban hat?

Naja - du kannst ihn ja auch einfach normal über steam kaufen und nicht vom market.
#13 vor 166 Tagen
fatN 30 Beiträge
trtd:
fatN:Bin ich der einzige, der witzig findet dass dieser Pass auch ne Woche Trade-ban hat?

Naja - du kannst ihn ja auch einfach normal über steam kaufen und nicht vom market.

Absolut richtig.
Das Ding würde mit Sicherheit auch niemand aufm Steam-Markt verkaufen. Mehr als den Originalpreis würde da ja wohl niemand zahlen. Sag ich jetzt mal so. Im naivsten Glauben an die Menschheit.

Aber mir gings einfach nur ums Prinzip :D
#14 vor 166 Tagen
Dr3st 438 Beiträge
Ich finds frech... Ok falsches wort... Ich finds komisch. Finde das hätte man über prime lösen können. Wer in der woche zeit 10accs auf 21 lvlt hats mMn auch verdient. Nicht dass ich das getan hätte. Jetzt muss ich 10€ zahlen um meine (normaler schnitt) 2cases zu bekommen und ne p250 sand dunes zu droppen. Pick em hab ich mir meine drei sticker gekauft und hatte spass für 3€...
Werd gaben trotzdem den zehner in seinen kurzen hals stecken
#15 vor 165 Tagen
trtd 222 Beiträge
Dr3st:Ich finds frech... Ok falsches wort... Ich finds komisch. Finde das hätte man über prime lösen können. Wer in der woche zeit 10accs auf 21 lvlt hats mMn auch verdient. Nicht dass ich das getan hätte. Jetzt muss ich 10€ zahlen um meine (normaler schnitt) 2cases zu bekommen und ne p250 sand dunes zu droppen. Pick em hab ich mir meine drei sticker gekauft und hatte spass für 3€...
Werd gaben trotzdem den zehner in seinen kurzen hals stecken

Naja zum einen sind es "nur" 8,75
Zum anderen ist eben Drop nie garantiert. Kann auch sein das du mal paar Majors nichts bekommst. Dazu ist man ja nicht gezwungen wenn einem der "Gegenwert" nicht wert ist.

Für ne volle Pickem hat man bislang auch definitiv mehr als 8.75 zahlen müssen.

Und nein ... man muss das nichtmal per Hand hochspielen. Man kann auch mehrere Accounts gleichzeitig hochbotten lassen was kein großes Problem darstellt. Man muss sich ja nichtmal mehr die Mühe machen eine Handynummer zu "faken". Es gab auch schon davor genug Viewbotting (man musste sich zum oder speziell nachm Major nur mal die Verkäufer von souv cases anschauen). Das wäre jetzt noch viel extremer geworden

Und wie du schon sagst. Am Ende sind die Drops eher bissle Gaudi. Wenn die Am Ende mal nen 5er Wert waren, war das viel. Da muss man den Drops auch nicht nachtrauern, wenn man eben keinen Viewerpass holen will
#16 vor 165 Tagen
Dr3st 438 Beiträge
@trtd... Ich glaub du hast mich falsch verstanden... Es hat mir spass gemacht, matches zu schauen und oder wegen uni/arbeit den stream laufen zu lassen. Um 18uhr hab ich mich mit meinen kumpels zum case opening getroffen. Ich hab dro shotguns 2 mac10s und ne menge anderen trash... Es war immer witzig sich zum opening zu treffen und die anderen auszulachen bevor man seine mag7 gezogen hat... Wir sind 24 leute in der gruppe und bisher haben (ausser mir) nur drei leute den kauf des pass bestätigt
#17 vor 165 Tagen
Jeanboy 177 Beiträge
trtd:
Jeanboy:Wie komt ihr eig. alle darauf, dass man mit Free Accounts Souvenir Kisten bekommen hätte?

doch.
#18 vor 165 Tagen
Dr3st 438 Beiträge
Jeanboy:
trtd:

doch.

Es ist n unterschied ob man das offline csgo nimmt mit dem man (korrigiert mich wenn falsch) nichtmal auf den market zugreifen konnte und dem dezember update. Das ist n vollwärtiges
bearbeitet von Dr3st am 08.02.2019, 17:54
#19 vor 165 Tagen
Jeanboy 177 Beiträge
Dr3st:

Es ist n unterschied ob man das offline csgo nimmt mit dem man (korrigiert mich wenn falsch) nichtmal auf den market zugreifen konnte und dem dezember update. Das ist n vollwärtiges

habe auch nichts anderes behauptet. Ich habe nur angemerkt, dass es eine free Version von CS gab, mit der man das Major verfolgen konnte. Damals wurden diese Accounts in der Hinsicht eingeschränkt, diesmal nicht, sondern alle Accounts.

fatN:
trtd:

Absolut richtig.
Das Ding würde mit Sicherheit auch niemand aufm Steam-Markt verkaufen. Mehr als den Originalpreis würde da ja wohl niemand zahlen. Sag ich jetzt mal so. Im naivsten Glauben an die Menschheit.

Aber mir gings einfach nur ums Prinzip :D

er hat keine Marktsperre
und wird munter angeboten und auch gekauft.
bearbeitet von Jeanboy am 08.02.2019, 19:35
#21 vor 162 Tagen
Glyzerin 157 Beiträge
Reicht es auch wenn über Twitch die Matches mir sehe, für das aufwerten ?
Derzeit konnte ich CS auf meinem Mobiltelefon noch nicht Installieren.
#22 vor 162 Tagen
nXy 127 Beiträge
Glyzerin:Reicht es auch wenn über Twitch die Matches mir sehe, für das aufwerten ?

Solange du deinen Twitch Account mit Steam verbunden hast sollte es meines Wissens nach auch gehen, wenn du die Spiele über dein Handy verfolgst! Sofern du natürlich in der Twitch App eingeloggt bist.
#23 vor 162 Tagen
iamthewall 4722 Beiträge
nXy:
Glyzerin:Reicht es auch wenn über Twitch die Matches mir sehe, für das aufwerten ?

Solange du deinen Twitch Account mit Steam verbunden hast sollte es meines Wissens nach auch gehen, wenn du die Spiele über dein Handy verfolgst! Sofern du natürlich in der Twitch App eingeloggt bist.

Ging bisher immer. Wüsste nicht, dass sich das jetzt geändert hat.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz