ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Katowice Major Pick´Em

Katowice Major Pick´Em

3

#51 vor 32 Tagen
Jeanboy 140 Beiträge
Nach dem Interview: www.hltv.org/news/26033...like-just-another-event und den allgemeinen Gerüchten über Navi, dass die Teamchemie sehr schlecht ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich NaVi überhaupt picken soll.

Aktuell:

3-0 BIG
0-3 CoL

Astralis
Liquid
FaZe
MIBR
NRG
HR

NaVi (?) oder ENCE bzw. Vitality

Wie lief die Challenger Stage bei euch? Hatte 7 von 9 richtig.
Nur Fnatic (3:X) und Vici (0:3) falsch.
bearbeitet von Jeanboy am 18.02.2019, 05:32
#52 vor 32 Tagen
denso_i30N 562 Beiträge
Da ich mir selbst noch nicht so sicher bin, könnte es wie folgt aussehen:

3:0 Renegades
0:3 G2

NRG
Vitalitiy
Ence
Astralis
Mibr
Navi
compLexity

@Jeanboy, 7 Richtige, falsch war Fnatic auf 3:0 und das Winstrike weiterkommt, Team Spirit hat zum Glück mein 0:3 gerettet :D
#53 vor 32 Tagen
bamz0r 11 Beiträge
Ich bin mal mutig:
3:0 Faze
0:3 BIG

NRG
Ence
Astralis
Mibr
Navi
Renegades
Liquid
#54 vor 32 Tagen
JungS0N 390 Beiträge
Ich fahre auch auf der Taktik, dass ich meine "save"-Weiterkommer nicht auf 3-0 setze um keinen Punkt damit zu verschenken.
Daher momentan:

3-0 ENCE
0-3 Complexity (haben mir bei E-League überhaupt nicht gefallen)

Weiter kommen:
Astralis
Liquid
Mibr (evtl auch 3-0, da für mich eine Wundertüte..letztes Official Mitte Dezember und das noch mit altem Lineup und Standin, wahrscheinlich wurde da brutal gekellert, aber man weiß es halt nicht)
Faze (haben mir bei E-League trotz des wins nicht wirklich gefallen, allerdings hatten die jetzt auch noch Mal Zeit ne Schippe drauf zu lege )
Navi (trotz dem Gerüchten und den zuletzt eher mageren Auftritten denke ich dass s1mple und electronic zumindest in die Playoffs carrien können)
BIG (muss einfach sein, weil <3)
NRG (eventuell tausche ich die mit Ence)
#55 vor 32 Tagen
Shore 124 Beiträge
Ich bin mir noch mit dem ein oder anderen Team unschlüssig aber meine aktuellen Picks sind

3-0 NiP
0-3 Complexity

BIG
Astralis
Liquid
NaVi
mibr
Vitality
Faze
#56 vor 32 Tagen
quat 8 Beiträge
werden die picks nach der bekanntgabe der paarungen der legends noch möglich sein oder muss ich vorher setzen?
#57 vor 32 Tagen
denso_i30N 562 Beiträge
quat:werden die picks nach der bekanntgabe der paarungen der legends noch möglich sein oder muss ich vorher setzen?

Spätestens Mittwoch so um ca. 9 oder 10 Uhr, musst du deine Picks gesetzt haben.
bearbeitet von denso_i30N am 18.02.2019, 10:54
#58 vor 32 Tagen
kick_gobb_ffs 35 Beiträge
Dr3st:hab mal hr 3:0 drinne.... entweder sie lucken durch oder sie fliegen. finde die taktik nicht schlecht, auch astralis kann ein bo1 verlieren. lieber die klassiker (astralis liquid navi) als save picks. den hoffnungscoin auf big. faze bin ich mir unschlüssig und beim 0:3 mal g2 reingepackt ;D man war das ein ratten game heut.

aber mal die matches abwarten. sonst noch nrg, ence und vitality weiter

kick_gobb_ffs:7/8 und 3-0 und 0-3 richtig kann man machen, weiter gehts :D

ist klar. du hast nip nicht drin und in der 99dmg tipp challenge auf winstrike vs c9....

edit: ich geb dir die einmalige erlaubnis mich zu beleidigen. poste hier bitte ein bild deiner pick em mit nem zettel nebendran auf dem "f*ck you dr3st" steht... dann bekommst du meinen applaus und ewig währende verachtung

wohlstandsmacher:Astralis wird bestimmt wieder 3:1 gehen. Navi fliegt raus.
HR fliegt raus. Avangar raus. Ich tippe complexity 0:3.

Größte Überraschung wird rng sein.

nrg ist brutal gut.... haben online 2018 echt gut gespielt (glaub in der na liga nur 3 maps abgegeben) hatte die schon beim letzten major aufm zetel aber da haben wohl die nerven nicht mit gemacht. für mich definitiv keine überraschung. hoffe nur sie performen auch vor publikum

NiP? Bei den Leistungen in der ersten Stage? Safe fliegen die raus. Vielleicht sogar 0-3.
Winstrike war der klassische Fancoin.
Und ich beleidige dich auch so wenn ich Lust drauf habe, was willst du tun?
#59 vor 32 Tagen
trtd 186 Beiträge
Das kann interessant werden
Bin mir noch nicht wirklich sicher was hier passieren wird.

Durchkommen werden wohl mMn
Astralis
MiBR
BIG
NAVI (irgendwie glaube ich das die mit Absicht kellern und Gerüchte streuen)

Wo ich mir unsicher bin:
FaZe (die letzten Wochen/Monate echt schlecht)
Liquid (wie läuft es nach dem Verlust von Taco)
Nrg
Vitality
Ence
Renegades

0-3 kommt auf das Seeding an
Aber hier wäre col/G2/HR/C9 "Favorit"
#60 vor 32 Tagen
Wallace E. 51 Beiträge
kick_gobb_ffs:

haha ich liebe es, wenn sich kiddys im internet so aufspielen :D
99dmg user in a nutshell

deine aussage erinnert mich an das hier:
Spoiler
bearbeitet von Wallace E. am 18.02.2019, 13:05
#61 vor 32 Tagen
Scheffi1213 107 Beiträge
Spoiler

HR ist sicher kein 0:3 Favorit, eher col, C9
Hier müssen sich die schwächeren Teams wie RNG NRG usw anstrengen, da kommt man nicht so einfach mit BO1 durch
#62 vor 32 Tagen
wohlstandsma... 31 Beiträge
ibb.co/RyFpMBf
bearbeitet von wohlstandsmacher am 18.02.2019, 12:19
#63 vor 32 Tagen
eoL. BUTZ 152 Beiträge
Wallace E.:
kick_gobb_ffs:

haha ich liebe es, wenn sich kiddys im internet so aufspielen :D
99dmg user in a nutshell

Spoiler

Oh je ich ahne schlimmes
#64 vor 32 Tagen
trtd 186 Beiträge
Scheffi1213:
Spoiler

HR ist sicher kein 0:3 Favorit, eher col, C9
Hier müssen sich die schwächeren Teams wie RNG NRG usw anstrengen, da kommt man nicht so einfach mit BO1 durch

Naja. Auch hier spielt man bis zum 3. Punkt bzw der dritten Niederlage im bo1. Ist 1:1 das gleiche Format. Da traue ich gerade NRG und RNG schon Bissle was zu.

Jeder hat da so seine Ansichten. Aber gerade HR hat zuletzt wenig officials gespielt und da auch nicht sonderlich überzeugt. Zumindest mich nicht
#65 vor 32 Tagen
Jon4s 19 Beiträge
denso_i30N:Da ich mir selbst noch nicht so sicher bin, könnte es wie folgt aussehen:

NRG
Vitalitiy
Ence
Astralis
Mibr
Navi
compLexity

@Jeanboy, 7 Richtige, falsch war Fnatic auf 3:0 und das Winstrike weiterkommt, Team Spirit hat zum Glück mein 0:3 gerettet :D

lol kein Liquid und kein Big dafür complexity? Hast du eleague invitational nicht geguckt? wtf
#66 vor 32 Tagen
GEXOOOOO 199 Beiträge
steamcommunity.com/shar...edetails/?id=1659574258

mein predict

unsicherheitsfaktoren mmn: renegades, navi und big. kann leicht sein, dass einer der drei umfällt und zb ENCE weiterkommt.

ne überraschung gibt es eh immer, man kann nur auf die größten wahrscheinlichkeiten "wetten". aber hoffe 5 richtige sind drin :)
#67 vor 32 Tagen
denso_i30N 562 Beiträge
Jon4s:
denso_i30N:Da ich mir selbst noch nicht so sicher bin, könnte es wie folgt aussehen:

NRG
Vitalitiy
Ence
Astralis
Mibr
Navi
compLexity

lol kein Liquid und kein Big dafür complexity? Hast du eleague invitational nicht geguckt? wtf

Nein, habe ich nicht gesehen. BIG? Würde es den Jungs wünschen, aber glaube nicht, dass das was wird. Liquid hat großes Potential, da war ich mir nicht sicher, ob ich mit compLexity tauschen sollte.
#68 vor 32 Tagen
GEXOOOOO 199 Beiträge
liquid sollte ein safecall sein, waren letztes jahr konstantestes team hinter astralis, haben nur einen spieler ausgetauscht, mit dem sie auch schon sehr gut aufgezeigt haben
#69 vor 32 Tagen
Wallace E. 51 Beiträge
auf big würde ich aber auch nicht setzen, obwohl ichs den jungs gönnen würde. ich lass es, dann freu ich mich wenn sie weiterkommen, weil halt big und wenns nix wird, freu ich mich weil pick em aufgeht :D win win
#70 vor 32 Tagen
FRKYPNT 509 Beiträge
Complexity 0-3
Astralis 3-0 ( wobei ich mir da noch nicht sicher bin )
Weitere 7 : liquid/Navi/faze/mibr/c9/ence/nrg

Bei manchen bin ich mir noch unsicher , aber das ist erstmal der grundaufbau
#71 vor 32 Tagen
GEXOOOOO 199 Beiträge
ich setze mal darauf, dass gob big immer sehr gut auf die BO1s vorbereitet, und sie dann hoffentlich 1x ein bo3 gewinnen

aber zuckerschlecken wird es keinesfalls, nex sollte auch besser ins game kommen als bisher
#72 vor 32 Tagen
kick_gobb_ffs 35 Beiträge
Habs jetzt nochmal angepasst und nehme BIG als 0-3 Pick, sollte safe sein
#73 vor 32 Tagen
Jon4s 19 Beiträge
Ich lehne mich mal nicht aus dem Fenster und sage BiG kommt zu 100% in die Top 8.

kick_gobb_ffs:Habs jetzt nochmal angepasst und nehme BIG als 0-3 Pick, sollte safe sein

Wirst du auf hltv zu hart gefronted oder warum lungerst du hier rum?
#74 vor 32 Tagen
DubDub 279 Beiträge
Wallace E.:auf big würde ich aber auch nicht setzen, obwohl ichs den jungs gönnen würde. ich lass es, dann freu ich mich wenn sie weiterkommen, weil halt big und wenns nix wird, freu ich mich weil pick em aufgeht :D win win

beste Taktik bei Tippspielen :D
#75 vor 32 Tagen
kcichris 196 Beiträge
kick_gobb_ffs:Habs jetzt nochmal angepasst und nehme BIG als 0-3 Pick, sollte safe sein

hört auf ihn! Flipside Fans erkennen das schlechteste Team des Turniers, wenn sie es sehen, die jahrelange Erfahrung zahlt sich aus
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz