ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Katowice Major Pick´Em

Katowice Major Pick´Em

4

#76 vor 1 Jahr
SkiZx 1680 Beiträge
Hab meine Picks mal überarbeitet:

Ja BIG geht 3:0 ;)
#77 vor 1 Jahr
WSnick 40 Beiträge
My Picks ...

bearbeitet von Blockchain am 18.02.2019, 17:43
#78 vor 1 Jahr
eoL.BUTZ 170 Beiträge
kcichris:
kick_gobb_ffs:Habs jetzt nochmal angepasst und nehme BIG als 0-3 Pick, sollte safe sein

hört auf ihn! Flipside Fans erkennen das schlechteste Team des Turniers, wenn sie es sehen, die jahrelange Erfahrung zahlt sich aus

gib das überschschüssige essen lieber den bedürftigen
#79 vor 1 Jahr
kick_gobb_ffs 35 Beiträge
kcichris:
kick_gobb_ffs:Habs jetzt nochmal angepasst und nehme BIG als 0-3 Pick, sollte safe sein

hört auf ihn! Flipside Fans erkennen das schlechteste Team des Turniers, wenn sie es sehen, die jahrelange Erfahrung zahlt sich aus

BIG bräuchte noch 5 Majorteilnahmen damit wir hier auf einer Stufe miteinander reden würden.
#80 vor 1 Jahr
ynKento 120 Beiträge
3-0 MIBR
0-3 BIG

Astralis
Liquid
FaZe
NRG
Navi
ENCE
Vitality
#81 vor 1 Jahr
MRWORLDWIDE7 134 Beiträge
3:0 Astralis
0:3 Renegades

Liquid
Mibr
Faze
HellRaisers
Ence
Navi
NRG
#82 vor 1 Jahr
trtd 247 Beiträge
Hab es jetzt so

3-0 MIBR
0-3 col

Astralis
Liquid
FaZe
NRG
Navi
ENCE
BIG

Das wird hart
#83 vor 1 Jahr
denso_i30N 0 Beiträge
Zum Schluss sind es die Picks geworden:

3:0 Liquid
0:3 G2

Astralis
Navi
MIBR
Faze
BIG
Renegades
Vitality
#84 vor 1 Jahr
trtd 247 Beiträge
Joah .. eigentlich noch nicht viel passiert. Aber nach den ersten Auftritten fühlt sich meine Pickem dezent gef***** an ;)

Ist zwar noch alles offen, aber irgendwie hab ich nen ganz mieses Gefühl
#85 vor 1 Jahr
Xeng 46 Beiträge
trtd:Hab es jetzt so

3-0 MIBR
0-3 col

Astralis
Liquid
FaZe
NRG
Navi
ENCE
BIG

Das wird hart

Haha ich habe es genau so. Ich wünschte ich hätte big und ence im letzten moment nicht für vitality nip getauscht.................................................................................................................................................................................................................................. und dann kackt nrg noch ab
#86 vor 1 Jahr
trtd 247 Beiträge
Xeng:

3-0 MIBR
0-3 col

Astralis
Liquid
FaZe
NRG
Navi
ENCE
BIG

Das wird hart

Haha ich habe es genau so. Ich wünschte ich hätte big und ence im letzten moment nicht für vitality nip getauscht.................................................................................................................................................................................................................................. und dann kackt nrg noch ab

Ja
meine einzige Hoffnung ist noch das col 0-3 geht und wenigstens Astralis, Liquid, Faze und Navi durchkommen. Zumindest letzteres dürfte möglich sein. col 0-3 ... abwarten.

Obwohl ich NIP null auf dem Schirm hatte. Hatte nur Vitality für Ence und eigentlich Liquid auf 3-0
bearbeitet von trtd am 20.02.2019, 22:29
#87 vor 1 Jahr
Xeng 46 Beiträge
trtd:
Xeng:

3-0 MIBR
0-3 col

Astralis
Liquid
FaZe
NRG
Navi
ENCE
BIG

Das wird hart

Ja
meine einzige Hoffnung ist noch das col 0-3 geht und wenigstens Astralis, Liquid, Faze und Navi durchkommen. Zumindest letzteres dürfte möglich sein. col 0-3 ... abwarten.

Obwohl ich NIP null auf dem Schirm hatte. Hatte nur Vitality für Ence und eigentlich Liquid auf 3-0

nrg spielt gegen col das müsste eigentlich passen ^^ Dann wie du schon gesagt hast: Astralis, Faze, Liquid und Navi :) Nächstes Mal picke ich den 3-0 Wunder von der Challenger Stage auch in der Legends Stage 3-0 bzw. weiter, weil jedes Major hat einen extremen Underdog aus dem Minor der es bis zum Playoffs schafft.
#88 vor 1 Jahr
trtd 247 Beiträge
Xeng:
trtd:
Xeng:

3-0 MIBR
0-3 col

Astralis
Liquid
FaZe
NRG
Navi
ENCE
BIG

Das wird hart

Ja

nrg spielt gegen col das müsste eigentlich passen ^^ Dann wie du schon gesagt hast: Astralis, Faze, Liquid und Navi :) Nächstes Mal picke ich den 3-0 Wunder von der Challenger Stage auch in der Legends Stage 3-0 bzw. weiter, weil jedes Major hat einen extremen Underdog aus dem Minor der es bis zum Playoffs schafft.

Verliert morgen NRG aber gegen COL ist die pickem so gut wie im A****. Da ist fast egal was die restlichen Matchups ergeben. xD

Challenger noch 7/9 - Legends wird aber wohl eher 4/9 und somit RIP
#90 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
Ich hab mal ne frage und will keinen extra thread aufmachen: hat schonmal n team ein major gewonnen nachdem es durch minor usw musste? Also in csgo
bearbeitet von Dr3st am 22.02.2019, 21:29
#91 vor 1 Jahr
87in3 5617 Beiträge
Dr3st:Ich hab mal ne frage und will keinen extra thread aufmachen: hat schonmal n team ein major gewonnen nachdem es durch minor usw musste? Also in csgo

https://liquipedia.net/counterstrike/Majors#Legends_Across_The_Majors

nope, es waren immer Legends, die gewonnen haben.
#92 vor 1 Jahr
blubbR 13 Beiträge
iamthewall:
Dr3st:Ich hab mal ne frage und will keinen extra thread aufmachen: hat schonmal n team ein major gewonnen nachdem es durch minor usw musste? Also in csgo

https://liquipedia.net/counterstrike/Majors#Legends_Across_The_Majors

nope, es waren immer Legends, die gewonnen haben.

Die Tabelle zeigt ja gerade, dass es nicht immer so war. Virtus Pro bei der EMS One Katowice 2014, Cloud9 beim ELeague Major Boston 2018 und auch Astralis beim FaceIt Major London 2018 waren beim vorherigen Major keine Legends. Allerdings kam auch keiner der drei aus den Minors. :)
#93 vor 1 Jahr
87in3 5617 Beiträge
wow, eiskalt übersehen XD

danke für die Klarstellung!
#94 vor 1 Jahr
Cruzifish 25 Beiträge
iamthewall:wow, eiskalt übersehen XD

danke für die Klarstellung!

zumal es am anfang nicht mal die minors gab, geschweige denn gab es bei der DHW 2013 Legends
#95 vor 1 Jahr
kick_gobb_ffs 35 Beiträge
kcichris:

Das ist gut gealtert
#96 vor 1 Jahr
-abdulrahman... 307 Beiträge
Sind die matches morgen dann:
Faze vs. Avangar
Ence vs HR /C9
Vitality vs NiP

Oder können die Teams nicht 2x gegeneinander spielen?
#97 vor 1 Jahr
Xeng 46 Beiträge
-abdulrahmankaraosmanoglu:Sind die matches morgen dann:
Faze vs. Avangar
Ence vs HR /C9
Vitality vs NiP

Oder können die Teams nicht 2x gegeneinander spielen?

Das frage ich mich auch. Wenn nicht dann müssten Avanger und C9 tauschen.
Wenn Faze und Ence gewinnen, dann sind meine pickems gesavt
bearbeitet von Xeng am 23.02.2019, 21:47
#98 vor 1 Jahr
SkiZx 1680 Beiträge
#99 vor 1 Jahr
NeeliX. 150 Beiträge
SkiZx:

same
#100 vor 1 Jahr
sherakin 90 Beiträge
SkiZx:

Same

Wobei ich mir bei Renegades gegen MIBR echt unsicher bin. Ich glaube, dass Renegades hier echt überraschen könnte.
#101 vor 1 Jahr
SkiZx 1680 Beiträge
sherakin:
SkiZx:

Same

Wobei ich mir bei Renegades gegen MIBR echt unsicher bin. Ich glaube, dass Renegades hier echt überraschen könnte.

Ich bin mir bei dem Match auch sehr unsicher, aber was willst machen, hab ja keine Glaskugel daher 50 / 50 :D

BTW 1337 Posts *___*
4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz