Katowice Major Pick´Em
vor 1 Jahr
Habs jetzt nochmal angepasst und nehme BIG als 0-3 Pick, sollte safe sein
hört auf ihn! Flipside Fans erkennen das schlechteste Team des Turniers, wenn sie es sehen, die jahrelange Erfahrung zahlt sich aus
gib das überschschüssige essen lieber den bedürftigen
vor 1 Jahr
hört auf ihn! Flipside Fans erkennen das schlechteste Team des Turniers, wenn sie es sehen, die jahrelange Erfahrung zahlt sich aus
BIG bräuchte noch 5 Majorteilnahmen damit wir hier auf einer Stufe miteinander reden würden.
vor 1 Jahr
Hab es jetzt so
3-0 MIBR
0-3 col
Astralis
Liquid
FaZe
NRG
Navi
ENCE
BIG
Das wird hart
3-0 MIBR
0-3 col
Astralis
Liquid
FaZe
NRG
Navi
ENCE
BIG
Das wird hart
vor 1 Jahr
Zum Schluss sind es die Picks geworden:
3:0 Liquid
0:3 G2
Astralis
Navi
MIBR
Faze
BIG
Renegades
Vitality
3:0 Liquid
0:3 G2
Astralis
Navi
MIBR
Faze
BIG
Renegades
Vitality
vor 1 Jahr
Joah .. eigentlich noch nicht viel passiert. Aber nach den ersten Auftritten fühlt sich meine Pickem dezent gef***** an ;)
Ist zwar noch alles offen, aber irgendwie hab ich nen ganz mieses Gefühl
Ist zwar noch alles offen, aber irgendwie hab ich nen ganz mieses Gefühl
vor 1 Jahr
3-0 MIBR
0-3 col
Astralis
Liquid
FaZe
NRG
Navi
ENCE
BIG
Das wird hart
Haha ich habe es genau so. Ich wünschte ich hätte big und ence im letzten moment nicht für vitality nip getauscht.................................................................................................................................................................................................................................. und dann kackt nrg noch ab
vor 1 Jahr
3-0 MIBR
0-3 col
Astralis
Liquid
FaZe
NRG
Navi
ENCE
BIG
Das wird hart
Haha ich habe es genau so. Ich wünschte ich hätte big und ence im letzten moment nicht für vitality nip getauscht.................................................................................................................................................................................................................................. und dann kackt nrg noch ab
Ja
meine einzige Hoffnung ist noch das col 0-3 geht und wenigstens Astralis, Liquid, Faze und Navi durchkommen. Zumindest letzteres dürfte möglich sein. col 0-3 ... abwarten.
Obwohl ich NIP null auf dem Schirm hatte. Hatte nur Vitality für Ence und eigentlich Liquid auf 3-0
bearbeitet von trtd am 20.02.2019, 22:29
vor 1 Jahr
3-0 MIBR
0-3 col
Astralis
Liquid
FaZe
NRG
Navi
ENCE
BIG
Das wird hart
Ja
meine einzige Hoffnung ist noch das col 0-3 geht und wenigstens Astralis, Liquid, Faze und Navi durchkommen. Zumindest letzteres dürfte möglich sein. col 0-3 ... abwarten.
Obwohl ich NIP null auf dem Schirm hatte. Hatte nur Vitality für Ence und eigentlich Liquid auf 3-0
nrg spielt gegen col das müsste eigentlich passen ^^ Dann wie du schon gesagt hast: Astralis, Faze, Liquid und Navi :) Nächstes Mal picke ich den 3-0 Wunder von der Challenger Stage auch in der Legends Stage 3-0 bzw. weiter, weil jedes Major hat einen extremen Underdog aus dem Minor der es bis zum Playoffs schafft.
vor 1 Jahr
3-0 MIBR
0-3 col
Astralis
Liquid
FaZe
NRG
Navi
ENCE
BIG
Das wird hart
Ja
nrg spielt gegen col das müsste eigentlich passen ^^ Dann wie du schon gesagt hast: Astralis, Faze, Liquid und Navi :) Nächstes Mal picke ich den 3-0 Wunder von der Challenger Stage auch in der Legends Stage 3-0 bzw. weiter, weil jedes Major hat einen extremen Underdog aus dem Minor der es bis zum Playoffs schafft.
Verliert morgen NRG aber gegen COL ist die pickem so gut wie im A****. Da ist fast egal was die restlichen Matchups ergeben. xD
Challenger noch 7/9 - Legends wird aber wohl eher 4/9 und somit RIP
vor 1 Jahr
Ich hab mal ne frage und will keinen extra thread aufmachen: hat schonmal n team ein major gewonnen nachdem es durch minor usw musste? Also in csgo
bearbeitet von Dr3st am 22.02.2019, 21:29
vor 1 Jahr
Ich hab mal ne frage und will keinen extra thread aufmachen: hat schonmal n team ein major gewonnen nachdem es durch minor usw musste? Also in csgo
https://liquipedia.net/counterstrike/Majors#Legends_Across_The_Majors
nope, es waren immer Legends, die gewonnen haben.
vor 1 Jahr
https://liquipedia.net/counterstrike/Majors#Legends_Across_The_Majors
nope, es waren immer Legends, die gewonnen haben.
Die Tabelle zeigt ja gerade, dass es nicht immer so war. Virtus Pro bei der EMS One Katowice 2014, Cloud9 beim ELeague Major Boston 2018 und auch Astralis beim FaceIt Major London 2018 waren beim vorherigen Major keine Legends. Allerdings kam auch keiner der drei aus den Minors. :)
vor 1 Jahr
danke für die Klarstellung!
zumal es am anfang nicht mal die minors gab, geschweige denn gab es bei der DHW 2013 Legends
vor 1 Jahr
Das ist gut gealtert
vor 1 Jahr
Sind die matches morgen dann:
Faze vs. Avangar
Ence vs HR /C9
Vitality vs NiP
Oder können die Teams nicht 2x gegeneinander spielen?
Faze vs. Avangar
Ence vs HR /C9
Vitality vs NiP
vor 1 Jahr
Faze vs. Avangar
Ence vs HR /C9
Vitality vs NiP
Das frage ich mich auch. Wenn nicht dann müssten Avanger und C9 tauschen.
Wenn Faze und Ence gewinnen, dann sind meine pickems gesavt
bearbeitet von Xeng am 23.02.2019, 21:47