ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Katowice Major Pick´Em

Katowice Major Pick´Em

...
6

#127 vor 116 Tagen
iamthewall 4598 Beiträge
iamthewall:ich glaub ich steh relativ allein mit der Meinung.. aber ich finde Liquid wird hoffnungslos überschätzt. Und sie profitieren eigentlich nur davon, dass Navi, Faze und co. schon länger nicht mehr so stark sind.

pls no heterino :(

toldya, ez4ence.
#128 vor 116 Tagen
SergioDespacito 11 Beiträge
Wie kann man aber eine map auch so wegschmeißen
bearbeitet von SergioDespacito am 01.03.2019, 06:49
#129 vor 116 Tagen
FRKYPNT 517 Beiträge
FRKYPNT:Ich bin noch der Überlegung liquid im Finale als Gewinner zu setzen

Nochmal Glück gehabt , das ich es nicht getan hab
#130 vor 116 Tagen
denso_i30N 565 Beiträge
iamthewall:
iamthewall:ich glaub ich steh relativ allein mit der Meinung.. aber ich finde Liquid wird hoffnungslos überschätzt. Und sie profitieren eigentlich nur davon, dass Navi, Faze und co. schon länger nicht mehr so stark sind.

pls no heterino :(

toldya, ez4ence.

GGNORE :D hoffe hast Ence auch in der Pick Em gewählt ^^
#131 vor 116 Tagen
denso_i30N 565 Beiträge
Jetzt muss das Astralis einfach machen. Für das Halbfinale kann man die Picks nicht mehr ändern oder?
#132 vor 116 Tagen
DubDub 283 Beiträge
denso_i30N:Jetzt muss das Astralis einfach machen. Für das Halbfinale kann man die Picks nicht mehr ändern oder?

Nope, alle Picks mussten vor dem Viertelfinale gesetzt werden. Jetzt muss es Astralis machen, aber auch NIP könnte heute für eine Überraschung gut sein.

Bin gespannt.
#133 vor 115 Tagen
SkiZx 1456 Beiträge
Wenn astralis gegen nip verliert ist die pick em wohl für ziemlich viele Leute rip.
#134 vor 115 Tagen
Elliot123 458 Beiträge
Auch wenn ich auf Liquid gesetzt habe finde ich es gut, dass sie draußen sind. 1 schwerer Gegner weniger für Astralis und es liegt nur an ihnen, ob am Ende gold oder diamond rauskommt.
Ence4final. Renegades auch bitte mit einem upset.
bearbeitet von Elliot123 am 01.03.2019, 09:21
#135 vor 115 Tagen
denso_i30N 565 Beiträge
DubDub:
denso_i30N:Jetzt muss das Astralis einfach machen. Für das Halbfinale kann man die Picks nicht mehr ändern oder?

Nope, alle Picks mussten vor dem Viertelfinale gesetzt werden. Jetzt muss es Astralis machen, aber auch NIP könnte heute für eine Überraschung gut sein.

Bin gespannt.

Danke für die fixe Antwort. Habe noch Hoffnung, das es MIBR auch schafft, dann haben ich wenigstens Gold erreicht :D NiP ist immer für eine Überraschung gut, auch wenn ich es Ihnen gönnen würde, wird es wohl Astralis machen.
#136 vor 115 Tagen
Xeng 36 Beiträge
Ich habe ernsthaft Renegades, liquid und faze gepickt. Wenn astralis das Ding gewinnt rege ich mich über meine picks auf xaxaxax
#137 vor 115 Tagen
trtd 198 Beiträge
Xeng:Ich habe ernsthaft Renegades, liquid und faze gepickt. Wenn astralis das Ding gewinnt rege ich mich über meine picks auf xaxaxax

Das is aber echt RIP. Einzig mein Liquid Pick ging nicht auf

Nu liegt alles an Astralis. Eigentlich schade das die Spannung raus ist. Hf kann mir völlig egal sein da nur der Astralis Pick im Finale wichtig ist und alles andere halt nur der Weg dahin.

Macht Astralis das gibt es gefühlt 95% Diamond Coins. Ansonsten ganz wenige. Jedoch finde ich man sollte es beim Berlin Major etwas vielfältiger machen so das die Picks an sich wichtiger werden
#138 vor 114 Tagen
Uvp 2 Beiträge
Geht bei euch schon die Pickem für das Halbfinale?

Edit: habs versaut, wusste nicht, dass ich ja bis zum Sieger schon alles tippen sollte :(.
bearbeitet von Uvp am 02.03.2019, 12:25
#139 vor 114 Tagen
MandP 1 Beitrag
Uvp:Geht bei euch schon die Pickem für das Halbfinale?

Zu spät - hättest du vor den Viertelfinals machen müssen. Finale kannst du auch nicht mehr tippen.
#140 vor 114 Tagen
snake-41 337 Beiträge
ssb hab nur bis Viertelfinal ausgefüllt ... (navi/astralis/mibr richtig) ... dann wirds wohl nur Gold meeh #duhmwiebrot
#141 vor 114 Tagen
Uvp 2 Beiträge
snake-41:ssb hab nur bis Viertelfinal ausgefüllt ... (navi/astralis/mibr richtig) ... dann wirds wohl nur Gold meeh #duhmwiebrot

Ja hab das leider auch nicht gesehen. Naja Für Diamond fehlte mir leider eh schon eine Pickem.
#142 vor 114 Tagen
Pckmorfuse 280 Beiträge
trtd:
Xeng:Ich habe ernsthaft Renegades, liquid und faze gepickt. Wenn astralis das Ding gewinnt rege ich mich über meine picks auf xaxaxax

Das is aber echt RIP. Einzig mein Liquid Pick ging nicht auf

Nu liegt alles an Astralis. Eigentlich schade das die Spannung raus ist. Hf kann mir völlig egal sein da nur der Astralis Pick im Finale wichtig ist und alles andere halt nur der Weg dahin.

Macht Astralis das gibt es gefühlt 95% Diamond Coins. Ansonsten ganz wenige. Jedoch finde ich man sollte es beim Berlin Major etwas vielfältiger machen so das die Picks an sich wichtiger werden

würde mir wünschen wenn sie dann auch wieder die player pick em machen
#143 vor 114 Tagen
xeni_ 5 Beiträge
Kurze Frage, wie entscheidet ihr in welchem Spiel ihr euer Souvenir einlöst? Gibt es da gute / schlechte Picks oder völlig egal und random?
bearbeitet von xeni_ am 02.03.2019, 22:43
#144 vor 114 Tagen
Elliot123 458 Beiträge
xeni_:Kurze Frage, wie entscheidet ihr in welchem Spiel ihr euer Souvenir einlöst? Gibt es da gute / schlechte Picks oder völlig egal und random?

Einfach nach höchster Preis im Steammarket gucken. Map ist da sehr viel wichtiger als das Spiel.

ggwp Astralis. Diamond ez nun, da Ence im Finale kein Land sehen wird.
#145 vor 113 Tagen
smokezzz 27 Beiträge
Pickem diesmal zu easy, trotz inaktivität. Die sollten mal wieder die player pickem einführen...da ging die post ab.

...
6

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz