ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Finde Esport Bootcamps in deiner Nähe!

Finde Esport Bootcamps in deiner Nähe!

#1 vor 302 Tagen
knuF Threadersteller 527 Beiträge
EsportsCamps.net - Die globale Gaming-Location Suchmaschine

Mit der Professionalisierung des Esports werden auch die Anforderungen an die einzelnen Teams in den (Profi-) Ligen immer höher. Gemeinsames Training sowie der persönliche Kontakt zu den Teammitgliedern, der sonst lediglich über das Internet stattfindet, sind unerlässlich für den Zusammenhalt im Team und der damit verbundenen Steigerung der Erfolgschancen. Eine LAN-Location bzw. ein Esport-Bootcamp ist dafür eine sehr günstige und überaus effektive Methode.

Wir bieten euch mit EsportsCamps.net den umfassenden Überblick sowie die eine direkte Anfragemöglichkeit (keine Buchung!) für euren Wunschtermin. Mit EsportsCamps.net findet ihr für euer Team einfach und schnell die perfekte Esport-Location.

Entscheidet dabei selbst, was euch dabei am wichtigsten ist: Sucht ihr eine Location in eurer Nähe oder legt ihr mehr Wert auf die allerbeste Ausstattung? Sind für euch zahlreiche Freizeitaktivitäten zur Ablenkung wichtig oder sollen die Schlafgelegenheiten möglichst bequem sein?

Mit EsportsCamps.net müsst ihr nicht mehr stundenlang mit irgendwelchen Suchmaschinen die richtige Location suchen, sondern könnt diese ganz einfach auf einen Blick anzeigen lassen und somit ganz in Ruhe vergleichen und eure Entscheidung treffen.

________
Gerne kannst Du uns auch weitere, nicht aufgeführte Locations vorschlagen oder (noch besser) leite das Formular direkt an den/die Betreiber von Gaming Häusern, Bootcamps und LAN Locations weiter:
=> goo.gl/forms/YU6h5XHng3ue1Pzn1
bearbeitet von knuF am 09.03.2019, 08:33
#2 vor 302 Tagen
Telvozzzar 274 Beiträge
Nice!
#3 vor 301 Tagen
1112Leon 331 Beiträge
Die Angebote da sind ja teilweise echt ein Traum. Da kann ich als CSGO Gamer nur hoffen es auch mal soweit zu treiben und so etwas mitzuerleben :D
#4 vor 301 Tagen
87in3 5116 Beiträge
1112Leon:Die Angebote da sind ja teilweise echt ein Traum. Da kann ich als CSGO Gamer nur hoffen es auch mal soweit zu treiben und so etwas mitzuerleben :D

kann man sich doch auch gerne mal als Noname gönnen, einfach als kleiner "LAN-Ersatz". Oder mit weniger ambitinierten Teams einfach ne Runde fun haben :)

Angebot ist echt krass gewachsen, da macht so ein Ding nur Sinn. Nice knuf! :)
#5 vor 300 Tagen
FeelinCS 73 Beiträge
finds top ne schöne Übersicht zu haben :) ^^
#6 vor 300 Tagen
gamers-base.... 1095 Beiträge
Super Sache, macht einen tollen Eindruck die Seite!

Ich hatte mein Bootcamp "Gamers Base" eingetragen und es wurde sehr schnell hinzugefügt, Daumen hoch dafür, war positiv überrascht :)

Ich hätte noch ein paar Anregungen/Fragen/Verbesserungsvorschläge/Wünche/Bugs - soll ich das hier einmal darstellen, oder soll ich das einmal per PN oder Email euch zukommen lassen?

Auf jeden Fall eine super Plattform. Toller Schritt nach vorne :) Nicht nur aus Eigeninteresse hoffe ich, dass diese Plattform guten Anklang finden wird!
#7 vor 300 Tagen
BAERUS:Ich hätte noch ein paar Anregungen/Fragen/Verbesserungsvorschläge/Wünche/Bugs - soll ich das hier einmal darstellen, oder soll ich das einmal per PN oder Email euch zukommen lassen?

Am einfachsten via PN :-)
bearbeitet von knuF am 10.02.2019, 01:18
#8 vor 297 Tagen
#pew pew#
#9 vor 297 Tagen
slave1337 856 Beiträge
Mir fehlt auf der Seite noch eine SuFu nach PLZ bzw. Entfernung
#10 vor 297 Tagen
slave1337:Mir fehlt auf der Seite noch eine SuFu nach PLZ bzw. Entfernung

Ist bereits auf ToDo, kommt sobald es Benutzerprofile gibt, da es sonst nur unschön umsetzbar ist :-)
#12 vor 204 Tagen
- update: Esport Factory, Osnabrück
#13 vor 203 Tagen
JonathaN01 77 Beiträge
1112Leon:Die Angebote da sind ja teilweise echt ein Traum. Da kann ich als CSGO Gamer nur hoffen es auch mal soweit zu treiben und so etwas mitzuerleben :D

Vllt könnte man ja mal einen Thread aufmachen um da ein paar Leute für einen "Urlaub" zu finden :D
Wäre da sofort dabei 👍🏻
bearbeitet von JonathaN01 am 17.05.2019, 16:15
#14 vor 203 Tagen
Ghos7 1493 Beiträge
knuF:- update: Esport Factory, Osnabrück

nette preise lol :D
#15 vor 139 Tagen
#push#
#16 vor 114 Tagen
Für kurz-entschlossene gibt es sicher noch die ein oder andere Location für die 99Liga Relegation!

=> https://esportscamps.net
#17 vor 111 Tagen
Viel Erfolg allen Teams bei ihren Relegations Matches! <3
#18 vor 102 Tagen
In wenigen Wochen geht's wieder los... eine gute Vorbereitung ist alles!

=> https://esportscamps.net
#19 vor 102 Tagen
gamers-base.... 1095 Beiträge
Hat er Recht der gute Mann! ;)

Just heute morgen ist ein CS Team bei mir in der Gamers Base angekommen, welches nur über eure Seite auf die verschiedenen Bootcampmöglichkeiten aufmerksam wurden. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ein paar Leute euer Angebot sehr begrüßen, also weiter so mit der guten Arbeit :)
#20 vor 86 Tagen
Die ESEA ist gestartet und schon bald auch die 99Liga und ESL wieder!

=> esportscamps.net
#21 vor 73 Tagen
#push#
#22 vor 47 Tagen
#push#
#23 vor 29 Tagen
#push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz