ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Mini LAN mit Freunden

Mini LAN mit Freunden

 
1


#1 vor 249 Tagen
sEnp Threadersteller 72 Beiträge
Hi,
wir haben vor nächstes Wochenende mit ein paar Mann eine mini LAN zu machen, nur so unter Freunden.

Was darf eurer Meinung nach auf kleinen Fall bei einer LAN fehlen?
Es wird BYOC gemacht, sollte klar sein. Haben vor den Major dabei laufen zu lassen und thirdparty wie faceit und esportal zu spielen, die 250k Leitung sollte ausreichen.

Danke im Voraus!
#2 vor 249 Tagen
b4sket 3 Beiträge
Erdnüsse ohne Salz
#3 vor 249 Tagen
Arjenstar 37 Beiträge
Nen Ventilator und Taschentücher
bearbeitet von Arjenstar am 09.02.2019, 11:53
#4 vor 249 Tagen
Terra_S 115 Beiträge
Tekken und ein 1v1 Tunier
Sowas wie Dungeon Defenders (oder irgendeine spieler gegen pc spiel)
Genug Energy/Bier/Snacks für alle (gekühlt versteht sich)
Pizzabringdienst Menu neben dem Eingang
#5 vor 249 Tagen
justice1983 422 Beiträge
alte games wie 1.6, wc3, alte cod teile....

hier wurde auch mal ein lustiges game empfohlen, hab ich mir für 1€ im sale gekauft
the mean greens

macht spaß, ansonsten

micro machines

oder

you dont know jack

sowie alle add ons
#6 vor 249 Tagen
Feistuss 7 Beiträge
justice1983:alte games wie 1.6, wc3, alte cod teile TrackMania usw....


kann mich dem nur anschließen.. macht immer wieder unglaublich Laune die alten Sachen wieder zu spielen.

Zudem empfehlen kann ich:

The Ship

ansonsten empfiehlt es sich auch immer einen Singleplayer dabei zu haben, falls alle eingeschlafen sind :D

..............

Denkt an genug Lankabel und Steckdosen... davon hat man am Ende immer zu wenig dabei
#7 vor 249 Tagen
Dr3st 503 Beiträge
Für die späten stunden serious sam und flatout...
#8 vor 249 Tagen
Gipetto 326 Beiträge
Wenn ihr alle über die gleiche Internet-Leitung FaceIt spielen möchtet, kann es sein, dass ihr eure Ports umstellen muss, damit es klappt.

Mehr dazu hier:
https://support.faceit.com/hc/en-us/articles/207953889-CS-GO-Playing-with-friends-LAN-Settings
#9 vor 249 Tagen
sEnp Threadersteller 72 Beiträge
Gipetto:Wenn ihr alle über die gleiche Internet-Leitung FaceIt spielen möchtet, kann es sein, dass ihr eure Ports umstellen muss, damit es klappt.

Mehr dazu hier:
https://support.faceit.com/hc/en-us/articles/207953889-CS-GO-Playing-with-friends-LAN-Settings


Oh gut zu wissen! Das hätte uns bestimmt einige Stunden gekostet den Fehler zu finden und zu beheben!
Danke! Ist das bei esportal auch notwendig, oder sind andere Maßnahmen erforderlich zum spielen?


justice1983:alte games wie 1.6, wc3, alte cod teile


Ja die klassiker werden wir uns auch gönnen! Danke


Feistuss:Denkt an genug Lankabel und Steckdosen... davon hat man am Ende immer zu wenig dabei


Ja, hab schonmal ein paar auf Vorrat mehr gekauft :D
#10 vor 249 Tagen
jkirem 4 Beiträge
Neben flatout und dem ersten ut würde ich mir Mal die source mods ansehen, vor allem hidden und suicide survival haben uns schon so viele lustige Stunden auf der lan beschert
#11 vor 247 Tagen
marcel -_- 83 Beiträge
justice1983:alte cod teile....


bitte verlass sofort mein internet!
#12 vor 247 Tagen
smooth_ 160 Beiträge
marcel -_-:
justice1983:alte cod teile....


bitte verlass sofort mein internet!


COD 2 und COD 4 z.B. sind Topspiele
#13 vor 247 Tagen
denso_i30N 593 Beiträge
Age of Empires 2 HD, AoE II HD oder ein gutes altes Command & Conquer, gibt auch eine auf Steam für ein paar Euronen.
Genug Steckerleisten, Netzwerkkabel, Snacks und Getränke.
#14 vor 247 Tagen
bonsi 114 Beiträge
Sandwich Toaster und Eistee
#15 vor 247 Tagen
Chedde 201 Beiträge
fy_dahizhousez und fy_pool_day
#16 vor 247 Tagen
aaLon. 7 Beiträge
wc3 frozen throne..

und ein switch :D
#17 vor 247 Tagen
aimetti 180 Beiträge
-trackmania
-nfs underground 2 mit safegames
-bleifuß fun
#18 vor 247 Tagen
flxyy 280 Beiträge
denso_i30N:Age of Empires 2 HD, AoE II HD


bestes
#19 vor 247 Tagen
Blacksilver 42 Beiträge
sEnp:
Feistuss:Denkt an genug Lankabel und Steckdosen... davon hat man am Ende immer zu wenig dabei


Ja, hab schonmal ein paar auf Vorrat mehr gekauft :D


Und nicht unbedingt Mehrstecker in Mehrstecker sowie alle an der selben Sicherung :3

Wir hatten da Mal Glück im Unglück 😂 mehrere Steckdosen mit unterschiedlichen FIs und auch mehrere Mehrstecker. Am Ende waren alle an einer Dose und Mehrstecker in Mehrstecker. Die sind dann schon etwas verschmolzen 😅
#20 vor 246 Tagen
iamthewall 4980 Beiträge
aaLon.:wc3 frozen throne..

und ein switch :D


fett unterstrichen bitte. Auf jeder LAN gibt es klischeebedingt immer nur einen, der nen Switch hat. Sagt der ab ooder vergisst ihn.. Ende! :D
#21 vor 246 Tagen
SkiZx 1515 Beiträge
iamthewall:
aaLon.:wc3 frozen throne..

und ein switch :D


fett unterstrichen bitte. Auf jeder LAN gibt es klischeebedingt immer nur einen, der nen Switch hat. Sagt der ab ooder vergisst ihn.. Ende! :D


Naja mittlerweile gibts ja wlan^^ und zur not hauen alle ihr lankabel in den router rein sofern dieser genug Laneingänge hat
#22 vor 246 Tagen
TELEFONMASTDUDU 188 Beiträge
aaLon.:wc3 frozen throne..

und ein switch :D


Zwei, weil einer kaputt gehen kann.
#23 vor 246 Tagen
weezn 674 Beiträge
Pummel Party




ist ähnlich wie Mario Party.
#24 vor 246 Tagen
Dr3st 503 Beiträge
weezn:Pummel Party




ist ähnlich wie Mario Party.


Da kann ich uther party (wc3 mod) empfehlen... Acht spieler treten in minigames gegen einander an... Macht übel bock
#25 vor 246 Tagen
NiSTEN 391 Beiträge
Rörenmonitore dürfen auf KEINER LAN fehlen!!!!!11111elf
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz