ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CS:GO im letzten halben/dreiviertel Jahr

CS:GO im letzten halben/dreiviertel Jahr

2

#27 vor 1 Jahr
87in3 5513 Beiträge
@ McBudaTea: wiede rmal Kompliment für die gute Argumentation, wirklich.

kann ich klar nachvollziehen, aber ich denke dennoch, dass ein Image-Problem in der Pro-Szene nicht vorhanden war :p
#28 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
iamthewall:
McBudaTea:Die AUG war schon vor den Update sehr gut, wurde aber aus Image-Gründen kaum verwendet.

Die AUG wurde kaum verwendet, weil sie zu teuer war und es keinen Sinn macht eine Waffe zu suchten und zu mastern, die man eh nur alle 2-3 Games mal eine Runde spielt und damit absolut keine Rolle spielt. Durch den Preis ist sie nun weniger eine Alternative als neue Meta.

Image ist zwar im MM immer "wichtig", weil Goldnovabots halt rumheulen wenn jemand Autosniper oder AUG spielt. Pros und halbwegs fähige Spieler juckt das aber keinen Millimeter.

ich finde es krass an nem price fix rumzumosern der nichtmal ne flash wert ist. fakt ist allerdings, dass (hab ich glaub auf reddit gelesen) seit dem update dieanzahl gewonnener ct runden um 18% gestiegen ist. gebe da mcbudatea recht. das ding war schon immer stark wurde aber als verpöhnt angesehen. (wie die autosniper eben) aber auch die autosniper wird im pro cs wie von den silver noobs gepickt. warum auch nicht? es geht um gewinne in den tausendern. klar waren letztendlich die 150$ weniger, der ausschlag für die neue meta, aber es als "game broke, back zu minecraft" zu bezeichen ist kacke (hast du zwar nicht gemacht aber mal überspitzt gesprochen) an der cz wurde n jahr lang rumgemotzt bis sie gefixed wurde. aber der große aufschrei in der pro szene blieb aus... warum?
bearbeitet von Dr3st am 18.02.2019, 01:43
#29 vor 1 Jahr
McBudaTea 591 Beiträge
iamthewall:kann ich klar nachvollziehen, aber ich denke dennoch, dass ein Image-Problem in der Pro-Szene nicht vorhanden war :p

twitter.com/fazeniko/status/1087233780094361601
#30 vor 1 Jahr
Fickz Threadersteller 51 Beiträge
Danke euch allen, aber vor allem dir @McBudaTea. Hast dir ja ordentlich Mühe gegeben ^^
#31 vor 1 Jahr
87in3 5513 Beiträge
McBudaTea:
iamthewall:kann ich klar nachvollziehen, aber ich denke dennoch, dass ein Image-Problem in der Pro-Szene nicht vorhanden war :p

twitter.com/fazeniko/status/1087233780094361601

ah okay, 100% ernstgemeint, da haben wir des Rätsels Lösungs..

/s

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz