ANZEIGE:

troubley?

1

#1 vor 1 Jahr
Jack Johnson. Threadersteller 413 Beiträge
twitter.com/VNGCSGO/status/1100023008813555713

könnte hinhauen oder?
#2 vor 1 Jahr
jinkY 597 Beiträge
Was ja schon echt arg schräg wäre...
Gab es nicht mal irgendwann nen "Artikel" wo drin stand das er Pfand sammelt usw?
Also wenn das wirklich Troubley ist dann tut es mir doch schon sehr leid für ihn.
War kein Fan von ihm aber dann ging es ja wohl ziemlich bergab bei ihm...
#3 vor 1 Jahr
Lukas_L99 445 Beiträge
steamcommunity.com/id/troubleyy/

Der Ort im Profil stimmt auch. Echt traurig.

vafo.dk/vejle/Carsten-b...ybe-spor/artikel/594181
#4 vor 1 Jahr
Elliot123 515 Beiträge
Vom Major Spieler zum Flaschensammeln und als obdachloser Menschen belästigen, was für eine traurige Geschichte. Der Junge muss eingewiesen werden, bevor was schlimmes passiert.
Hätte er mal seine Emotionen unter Kontrolle gehabt, könnte er von CS heute leben.
bearbeitet von Elliot123 am 25.02.2019, 19:33
#5 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1050 Beiträge
Tizi wurde echt damals von dem belästigt? Wie konnte der in einem Team mit dem spielen....
#6 vor 1 Jahr
JohnnyPeng:Tizi wurde echt damals von dem belästigt? Wie konnte der in einem Team mit dem spielen....

"belästigt" ist gut^^ wenns doch nur bei der Belästigung geblieben wäre
#7 vor 1 Jahr
8BitArmy 2342 Beiträge
Jack Johnson.:
JohnnyPeng:Tizi wurde echt damals von dem belästigt? Wie konnte der in einem Team mit dem spielen....

"belästigt" ist gut^^ wenns doch nur bei der Belästigung geblieben wäre

Ähm. Habe ich mal eine News verpasst?

Was macht der überhaupt in Dänemark?
bearbeitet von 8BitArmy am 25.02.2019, 19:38
#8 vor 1 Jahr
saebelschnae... 303 Beiträge
habt ihr nichts besseres zu tun als im internet über leute her zu ziehen die absolut nix mit eurem leben zu tun haben ?
#9 vor 1 Jahr
ebO_HE1ST 278 Beiträge
Sack Reis -> China.

Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.
bearbeitet von ebO_HE1ST am 25.02.2019, 19:45
#10 vor 1 Jahr
saebelschnaebler:habt ihr nichts besseres zu tun als im internet über leute her zu ziehen die absolut nix mit eurem leben zu tun haben ?

du hast echt nichts besseres zu tun als Leuten in einem Thread zu antworten mit denen du nichts zu tun hast?
#11 vor 1 Jahr
ebO_HE1ST:Sack Reis -> China.

Jeder ist für sein Leben selbst verantwortlich.

solange man nicht andere leute mit reinzieht....
#12 vor 1 Jahr
alexRr 559 Beiträge
ohje das tut einem leid
#13 vor 1 Jahr
chrizzzzz 834 Beiträge
alexRr:ohje das tut einem leid

moment, ist er nicht damals bei euch geleavt, weil er sich mal ne dr oetker pizza leisten wollte?
#14 vor 1 Jahr
Diggl 604 Beiträge
Und jetzt stellt euch vor die German szene schmeißt den Rubel in die Menge und hilft dem troubley. Keine Ahnung ob er es verdient hat. Aber das wäre mal ein beispiel für die Jugend
#15 vor 1 Jahr
Diggl:Und jetzt stellt euch vor die German szene schmeißt den Rubel in die Menge und hilft dem troubley. Keine Ahnung ob er es verdient hat. Aber das wäre mal ein beispiel für die Jugend

vafo.dk/vejle/Carsten-b...ybe-spor/artikel/594181

man sollte lieber ihm was donaten...
#16 vor 1 Jahr
Assimilator 638 Beiträge
Ein Opfer unserer (teilweisen) grausamen Mobbing-Gesellschaft.
Jemand ist anders? Jemand hat echte Probleme? HAUT DRAUF AUF IHN - RAUS MIT IHM.
#17 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
saebelschnaebler:habt ihr nichts besseres zu tun als im internet über leute her zu ziehen die absolut nix mit eurem leben zu tun haben ?
#18 vor 1 Jahr
Ghos7 1669 Beiträge
Der Typ hat genug krasse Sachen abgezogen, inkl. der tizian geschichte und der in tränen aufgelösten mutter. die hätte ihn einfach einweisen sollen, es tut mir schon auch leid für ihn, dass man ihm nicht "zwangsweise" helfen kann, wenn er es selbst ablehnt, dann ist es so.
#19 vor 1 Jahr
tyRick 377 Beiträge
Was hat er denn dem Typen angetan? Mein dänisch lässt leider zu wünschen übrig...
#20 vor 1 Jahr
87in3 5506 Beiträge
tyRick:Was hat er denn dem Typen angetan? Mein dänisch lässt leider zu wünschen übrig...

hat geklaut, wurde drauf aufmerksam gemacht, ist handgreiflich geworden und stellt ihm seither ein bisschen nach.

WENN es denn überhaupt troubley ist, den in-depth Artikel darf ich leider nicht mehr lesen. Ganz egal, traurig genug wärs auf jeden Fall..
#21 vor 1 Jahr
n1te 1000 Beiträge
Wundert mich 0. Ist schon seit Jahren absolut klar gewesen dass der typ nicht alle tassen im Schrank hat. Lustig waren immer die leute die das hier geleugnet haben und ihn verteidigt haben. Vonwegen man kennt ihn ja nicht persönlich und kann keine Ferndiagnose stellen und so einen Blödsinn. Für jeden ansatzweise vernünftigen Menschen muss es schon lange offensichtlich gewesen sein.
#22 vor 1 Jahr
SkiZx 1646 Beiträge
n1te:Wundert mich 0. Ist schon seit Jahren absolut klar gewesen dass der typ nicht alle tassen im Schrank hat. Lustig waren immer die leute die das hier geleugnet haben und ihn verteidigt haben. Vonwegen man kennt ihn ja nicht persönlich und kann keine Ferndiagnose stellen und so einen Blödsinn. Für jeden ansatzweise vernünftigen Menschen muss es schon lange offensichtlich gewesen sein.

Wie soll sowas für Leute im Internet die ihn nur durch "Geschichten" oder durch nen Stream kennen offensichtlich sein?
#23 vor 1 Jahr
chrizzzzz 834 Beiträge
SkiZx:
n1te:Wundert mich 0. Ist schon seit Jahren absolut klar gewesen dass der typ nicht alle tassen im Schrank hat. Lustig waren immer die leute die das hier geleugnet haben und ihn verteidigt haben. Vonwegen man kennt ihn ja nicht persönlich und kann keine Ferndiagnose stellen und so einen Blödsinn. Für jeden ansatzweise vernünftigen Menschen muss es schon lange offensichtlich gewesen sein.

Wie soll sowas für Leute im Internet die ihn nur durch "Geschichten" oder durch nen Stream kennen offensichtlich sein?

Ist ja nicht so, dass er Facebookposts gemacht hat, wo er gesagt hat, dass er schon Pfand sammelt und es trotzdem nicht hinhaut. Dazu kommt dieser merkwürdige Blog von ihm usw.
#24 vor 1 Jahr
Dr3st 615 Beiträge
Ich spiel mal den leichenschänder für die, die das mit titzi nicht wissen... Fakts not proved

csgo.99damage.de/de/for...icht-inaktiv&page=2
bearbeitet von Dr3st am 26.02.2019, 01:07
#25 vor 1 Jahr
8BitArmy 2342 Beiträge
Also grundsätzlich könnte man schon Spenden. Nur dann sollte es erstens Offiziel sein (von den Eltern z.b) und zweitens in die Richtung "Hilfe zur Selbsthilfe" gehen.

Und ich wage zu bezweifeln, dass das in diesem Fall klappen würde (Subjektiv, auf Basis der restlichen Kommentare).
bearbeitet von 8BitArmy am 26.02.2019, 01:17

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz