ANZEIGE:

troubley?

3

#51 vor 175 Tagen
Xeng 40 Beiträge
janickel286:
janickel286:
erdi1337:Ich hatte auch des öfteren mit Tobi zu tun und muss sagen ja er hatte seine Art.... ich habe ihn vor paar Jahren mal im Gegenzug für einen 15$ Skin Pizza zu ihm nach Hause liefern lassen und ab da an wusste ich eigentlich schon das es nur bergab gehen kann.. vom besten DE Spieler 14-15 bis hierhin. Tobi du schaffst das!

Ich möchte nicht viel zu diesem Thema sagen. Dennoch sollte und MUSS ein Elternteil dazu in der Lage sein, ihr Kind ordentlich zu erziehen! Und da spielt es auch keine pädagogische oder intellektuelle Rolle,
aus welchem Haushalt ein "Jemand" stammt.
Ein guter Charakter ist immer in dazu in der Lage, Dinge richtig zu steuern, einzuschätzen oder als Freund aktiv zu helfen...
Zumindest, ist das meine Meinung...

Und wenn dann eine Mutter weint,
liegt es nur an ihrer eigenen Fehlentscheidung!
Das klingt bestimmt etwas hart, wenn es um die eigene Mutter
im Leben geht, jedoch bestimmt sie den Weg der Erziehung und der dazugehörigen Zukunft...

Ich finde diese Aussage kann man ab einem gewissen Altersgruppe nicht mehr behaupten. Klar wäre troubley ein Teenie und die Mutter kann nicht zu ihm durchdriingen, dann finde ich dass du Recht hast, auch wenn natürlich ganz viele andere Faktoren miteinfließen, die aber weniger Gewicht tragen. Aber wenn man schon mitte 20 ist, dann finde ich, dass die Eltern nicht mehr so einen großen Einfluss haben kann und deswegen nur noch einer der vielen Gründe sein kann.
#52 vor 174 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich hoffe einige hier bekommen niemals Kinder, wenn sie glauben das alles sei nur eine Frage der Erziehung...
#53 vor 174 Tagen
JohnnyPeng 851 Beiträge
Psychische Störungen sind zum Teil auch genetisch bedingt, da können sich die Eltern auch in der Erziehung Mühe geben aber Einfluss kann man eben nur bedingt ausüben wenn es veranlagt ist.

Link 1

Link 2
#54 vor 174 Tagen
Assimilator 609 Beiträge
@janickel286: Alle deine Beiträge könnte ich zitieren, alle deine Beiträge könnte ich in der Luft zerreissen. Manche glauben auch noch, die Welt ist eine Scheibe. Wenn das Leben nur so einfach wäre...
#55 vor 174 Tagen
Dr3st 467 Beiträge
Bitte löschen, ich geh nichtmehr auf trolls ein.
bearbeitet von Dr3st am 27.02.2019, 00:48
#56 vor 174 Tagen
cityhun7ersveN 80 Beiträge
janickel286:
janickel286:
erdi1337:Ich hatte auch des öfteren mit Tobi zu tun und muss sagen ja er hatte seine Art.... ich habe ihn vor paar Jahren mal im Gegenzug für einen 15$ Skin Pizza zu ihm nach Hause liefern lassen und ab da an wusste ich eigentlich schon das es nur bergab gehen kann.. vom besten DE Spieler 14-15 bis hierhin. Tobi du schaffst das!

Ich möchte nicht viel zu diesem Thema sagen. Dennoch sollte und MUSS ein Elternteil dazu in der Lage sein, ihr Kind ordentlich zu erziehen! Und da spielt es auch keine pädagogische oder intellektuelle Rolle,
Ein guter Charakter ist immer in dazu in der Lage, Dinge richtig zu steuern, einzuschätzen oder als Freund aktiv zu helfen...

im Leben geht, jedoch bestimmt sie den Weg der Erziehung und der dazugehörigen Zukunft...

Du hast absolut keine ahnung vom leben junger padawan
#57 vor 174 Tagen
buchii 176 Beiträge
cityhun7ersveN:

#58 vor 174 Tagen
sl1ce 261 Beiträge
Damn, damals mit seinen Eskapaden konnte man ja noch Lächeln aber das er mitlerweile wirklich so dermaßen Probleme hat und auf die Straße musste wünscht ihm hoffentlich keiner, jemand der Kontakt hat oder in der nähe von Dänemark wohnt sollte sich ggf. um ihn kümmern.
#59 vor 174 Tagen
slave1337 789 Beiträge
Auf die Straße muss keiner, zumindest nicht in DE. Aber bei Menschen die keine Hilfe annehmen, kommt es leider dazu :/
#60 vor 174 Tagen
DannixStyler 399 Beiträge
janickel286:
janickel286:

Das Leben ist nicht schwarz-weiß.
#61 vor 174 Tagen
moritzz 95 Beiträge
Wer?
#62 vor 174 Tagen
richtigerorber 194 Beiträge
cityhun7ersveN:
janickel286:
janickel286:

eigentlich hat er, aus versehen, sogar n stück weit recht

um das zu verstehen benötigts natürlich n bissl grips ;)
#63 vor 174 Tagen
iamthewall 4841 Beiträge
slave1337:Auf die Straße muss keiner, zumindest nicht in DE. Aber bei Menschen die keine Hilfe annehmen, kommt es leider dazu :/

Unterhalte dich mal mit 5 der über eine Million Obdachlosen in Deutschland und überdenke deine Sichtweise.

Leseeinstieg:

https://de.wikipedia.org/wiki/Obdachlosigkeit#Ursachen
#65 vor 174 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
richtigerorber:

Es tut mir echt sehr sehr leid für dich!
#66 vor 174 Tagen
syrN 1240 Beiträge
Und damals hat jeder gelacht, als Troubley die Pfandflaschen Geschichte erzählte und um Geld gebeten hat.
#67 vor 174 Tagen
KerraN 6 Beiträge
T base oderwas
#68 vor 174 Tagen
richtigerorber 194 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:
richtigerorber:

Es tut mir echt sehr sehr leid für dich!

ist halt so ne sache mit dem grips, tut mir echt leid für euch ladies :(

ach und muttern hat trotzdem ne mitschuld, laut tizian hat troubleys verhalten erst mit den online aktivitäten angefangen. eben diese hätte man sehr schnell unterbinden können. ist natütlich besser einfach nichts zu machen ¯\_(ツ)_/¯
#69 vor 173 Tagen
schlumpfiinchen 232 Beiträge
ja, sie hätte das internet abschaffen sollen als noch zeit war.

selber schuld sozusagen.
#70 vor 173 Tagen
SkiZx 1502 Beiträge
Ich kann nicht verstehen wie man der Mutter die Schuld geben kann für die Taten eines damals 21 Jährigen.
#71 vor 173 Tagen
Gipetto 306 Beiträge
Gibts leider überall, Fußballstars die abstürzen usw.

Finde das Thema sehr spannend ehrlich gesagt. Würde zu gerne wissen ob er sich nicht "raffen" könnte und wieder in die Szene einsteigen könnte. Er war einer der besten deutschen CS Spieler

Dazu müsste man natürlich zunächst seine Probleme lösen, aus Erfahrung (weil ich mit solchen Personen Beruflich zu tun habe) würde ich aber behaupten das dies sowohl Medizinisch als auch psychologisch sicherlich möglich wäre, wenn er sich helfen lassen würde.
#72 vor 173 Tagen
Alfred E Neu... 19 Beiträge
So, reicht jetzt oder?
#Themaschließenbittedanke
#73 vor 173 Tagen
marcel -_- 69 Beiträge
n1te:Wundert mich 0. Ist schon seit Jahren absolut klar gewesen dass der typ nicht alle tassen im Schrank hat. Lustig waren immer die leute die das hier geleugnet haben und ihn verteidigt haben. Vonwegen man kennt ihn ja nicht persönlich und kann keine Ferndiagnose stellen und so einen Blödsinn. Für jeden ansatzweise vernünftigen Menschen muss es schon lange offensichtlich gewesen sein.

danke <3

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz