ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wo Skins verkaufen 2019?

Wo Skins verkaufen 2019?

1

#1 vor 289 Tagen
Fl0Ki Threadersteller 285 Beiträge
Hallo,

Ich bin jetzt eine weile raus aus dem ganzen Handeln und verkaufen von Skins für Echtgeld. Früher war OP Skins meine Anlaufstelle aber diese wurde ja von Valve netterweise geschlossen. Nun frage ich mich wo verkauft man heute noch Skins zu einen akzeptablen preis und vor allem wo bekommt man es Legit auf sein Paypal?

Skinbaron scheint mir eine Seriöse Seite zu sein, jedoch bekomme ich da für mein Karambit Autotronic NUR 200 € obwohl es im Steam markt fast 600 wert ist. Nun ich weis ich kann es für ca 500 einstellen was ich auch getan habe, aber mir scheint es so als währe auf Skinbaron kaum etwas los.

Stonfire.io kann derzeit nicht auf Paypal auszahlen (Irgendwie schon immer so ...) Daher eher keine Option.

Wo verkauft ihr eure Skins oder könnt ihr mir seriöse seiten Empfehlen ? Gibts da überhaupt noch was ordentliches ?

Russische Scam seiten gibt es ja gott sei dank zu hauf @valve

Gruß Flore
#2 vor 289 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Steam market.
#3 vor 289 Tagen
noiice 41 Beiträge
Skinbaron, bitskins und stonefire sind mir bekannt.
#4 vor 289 Tagen
boX- 0 Beiträge
Bitskins momentan die beste Lösung.
#5 vor 289 Tagen
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1619 Beiträge
Rambo Trades (Jeff Treibert) kann ich da nur empfehlen.

Sehr gute Preise und direkte Bezahlung bei Übermittlung der Skins.

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
#6 vor 289 Tagen
Fl0Ki Threadersteller 285 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Steam market.

Danke, währe ich nicht drauf bekommen ... will es aber auscashen wegen C/CE führerschein.
#7 vor 289 Tagen
cpthandsome 22 Beiträge
Ich habe knapp 1300€ Skins bei Skinbaron verkauft.
Hat alles bestens geklappt, die Gebühren waren im Rahmen und das Geld war schnell auf dem Konto.

Leider wirst du dich von der Idee verabschieden müssen, quasi 1:1 den Steammarktpreis zu bekommen. Das wird absolut nicht klappen.

Solange der Preis realistisch und gängig ist und du nicht gerade "Massenware" anbietest, solltest du dein Knife schnell loswerden können.
#8 vor 289 Tagen
knuF 529 Beiträge
www.mmoga.de/CSGO-Skins...Strike-Skins-Verkaufen/
#9 vor 289 Tagen
followteaser 313 Beiträge
Hey! Wenn du dir mal die Verkaufshistory auf Skinbaron.de anschaust, siehst du, dass der Marktplatz sehr aktiv genutzt wird. Selbst teurere Skins werden in der Regel mehrmals stündlich gekauft. Bei einem Angebot im Bereich von ~500€ muss man aber natürlich immer etwas Geduld haben, je nach dem wie gut das Angebot vergleichsmäßig ist. Wenn du das Maximum rausholen willst, wird es natürlich etwas länger dauern, als wenn du ein Schnäppchen in den Markt stellst.

Falls dein Angebot insgesamt fair ist und du Twitter nutzt, könntest du den Link auch an @SkinBaronDE tweeten. Gute Angebote bekommen immer gerne einen Retweet, um die Chancen auf einen Verkauf zu erhöhen.

(Kleiner Disclaimer: Ich arbeite mit SkinBaron zusammen, ist also keine neutrale Nutzererfahrung von mir. Aber du kannst die Fakten ja selbst auf der Seite checken. :))
bearbeitet von followteaser am 26.02.2019, 17:13
#10 vor 288 Tagen
BuG88 55 Beiträge
MajorRabbit:Rambo Trades (Jeff Treibert) kann ich da nur empfehlen.

kann ich nur zustimmen
#11 vor 288 Tagen
saebelschnae... 299 Beiträge
noiice:Skinbaron, bitskins und stonefire sind mir bekannt.

gibts hier nich irgendwo einen stonefire thread in welchem von stonefire abgeraten wurde?
#12 vor 275 Tagen
Rambofight 109 Beiträge

Danke dir fürs verlinken, man kann mich sonst auch gerne über Steam direkt adden :)

http://steamcommunity.com/id/Rambofight
#13 vor 267 Tagen
cHEEKY68 2 Beiträge

Kann ich auch nur empfehlen.
#14 vor 267 Tagen
JENSONNNN 88 Beiträge
danke für den kontakt. habe gerade eben skins im wert von 400€ verkauft. geld war unmittelbar nach dem trade auf dem paypal konto.

gerne wieder +rep ;)
#15 vor 267 Tagen
Rambofight 109 Beiträge
JENSONNNN:danke für den kontakt. habe gerade eben skins im wert von 400€ verkauft. geld war unmittelbar nach dem trade auf dem paypal konto.

gerne wieder +rep ;)

Danke auch an euch beiden, war sehr angenehm! :)
#16 vor 238 Tagen
jiNcg 742 Beiträge
+rep an Rambo. Schnell, fair, unkompliziert. Echt super!
#17 vor 233 Tagen
Afrozillaaa 295 Beiträge
Rambofight:

Danke dir fürs verlinken, man kann mich sonst auch gerne über Steam direkt adden :)

Wie läuft so eine Transaktion bei dir denn ab? Du bist laut deinem Profil ja auch mit SkinBaron gepartnert, verstehe die Rolle da nicht so ganz :) da ich selbst Interesse hätte was zu verkaufen, wären paar Infos dazu ganz nett. Danke schon mal!
#18 vor 233 Tagen
snake-41 368 Beiträge
Afrozillaaa:
Rambofight:

Wie läuft so eine Transaktion bei dir denn ab? Du bist laut deinem Profil ja auch mit SkinBaron gepartnert, verstehe die Rolle da nicht so ganz :) da ich selbst Interesse hätte was zu verkaufen, wären paar Infos dazu ganz nett. Danke schon mal!

+1

+ (sind geklebte Sticker noch wertsteigernd?)
#19 vor 233 Tagen
BuG88 55 Beiträge
Du tradest die Skins zu ihm und er überweist danach gleich die Kohle per PP,Banküberweisung,...hab ihm schon einiges verkauft!
Zwecks Skinbaron,schätze mal er verkauft mit geringerer Provision auf Skinbaron...
#20 vor 233 Tagen
Afrozillaaa 295 Beiträge
BuG88:Du tradest die Skins zu ihm und er überweist danach gleich die Kohle per PP,Banküberweisung,...hab ihm schon einiges verkauft!
Zwecks Skinbaron,schätze mal er verkauft mit geringerer Provision auf Skinbaron...

Hab ich mir fast gedacht. Das heißt ihr habt euch in dem Fall tatsächlich nur auf die positiven Berichte verlassen? Das bereitet mir grundsätzlich Schwierigkeiten, auch wenn das sehr unkompliziert klingt :D
#21 vor 232 Tagen
87in3 5134 Beiträge
snake-41:

+ (sind geklebte Sticker noch wertsteigernd?)

gibt einige wenige, die ein bisschen mehr Kohle dafür ausgeben. Hab vor einiger Zeit mal 2-3 Skins mit Katowice 2014 Holos für etwas unter 1000€ verkauft, u.a. an jemandem ausm Forum hier.
#22 vor 232 Tagen
BuG88 55 Beiträge
Afrozillaaa:
BuG88:Du tradest die Skins zu ihm und er überweist danach gleich die Kohle per PP,Banküberweisung,...hab ihm schon einiges verkauft!

Hab ich mir fast gedacht. Das heißt ihr habt euch in dem Fall tatsächlich nur auf die positiven Berichte verlassen? Das bereitet mir grundsätzlich Schwierigkeiten, auch wenn das sehr unkompliziert klingt :D

Ja hab ich und hab es nicht bereut,das Geld war in meinem Fall sofort nach dem Trade auf meinem PP Konto und das waren ein paar tausend €uronen insgesamt,also kann echt nichts schlechtes über Ihn berichten!
BG
#23 vor 231 Tagen
Cloud286 79 Beiträge
Meiner Meinung nach ist Bitskins die beste Seite.
#24 vor 230 Tagen
Rambofight 109 Beiträge
Afrozillaaa:Wie läuft so eine Transaktion bei dir denn ab? Du bist laut deinem Profil ja auch mit SkinBaron gepartnert, verstehe die Rolle da nicht so ganz :) da ich selbst Interesse hätte was zu verkaufen, wären paar Infos dazu ganz nett. Danke schon mal!

Wie BuG88 es schon grob beschrieben hat. Zunächst klären wir was du verkaufen möchtest, ich gucke mir die Skins an und geb dir meinen Preis dafür. Wenn das soweit passt gehts darum wie das Geld zu dir gelangt, Standard ist hierbei Banküberweisung da keine Gebühren, allerdings könnte ich auch via PayPal oder Bitcoin/Ethereum bezahlen, dabei fallen aber jeweils Gebühren an. Danach brauch ich zur jeweiligen Methode die entsprechenden Daten von dir zusammen mit einer Offer auf Steam, sobald die durch ist geht Online das Geld raus. Auf Wunsch gibts auch noch ne Überweisungsbestätigung meinerseits dazu.

Zu SkinBaron: Bin zwar gepartnert mit denen (hab z.B. auch meinen Reflink auf dem Steamprofil), die spielen aber bei meinem Ankauf keine Rolle, kann ich aber sonst auch nur empfehlen. Ich bin eher die schnelle Möglichkeit um ohne viel Aufwand und Zeit seine Skins zu veräußern, wenn man natürlich selbst noch Zeit und Energie reinstecken möchte ist SkinBaron da ne gute Alternative :)

Afrozillaaa:Das heißt ihr habt euch in dem Fall tatsächlich nur auf die positiven Berichte verlassen? Das bereitet mir grundsätzlich Schwierigkeiten, auch wenn das sehr unkompliziert klingt :D

Kann dein Misstrauen da auf jeden Fall nachvollziehen, hoffe aber dass meine Rezensionen der letzten Jahre auf meiner Facebookseite die MajorRabbit oben verlinkt hat oder auch die hunderten Einträge in meinem CashRep (falls dir das was sagt) auf Steam, oft im vierstelligen, manchmal sogar im fünfstelligen Bereich, dem ein wenig entgegenwirken können, um zu zeigen, dass ich niemanden um sein Geld bringen will :D

snake-41:+ (sind geklebte Sticker noch wertsteigernd?)

Ja, Kato'14 und Crown Sticker sind da die populärsten Beispiele, aber auch diverse Kato'15 oder Gold Sticker können den Wert ein wenig steigern. Da gibts aber leider keine allgemeine Regel mit der man das berechnen kann.
#25 vor 195 Tagen
moodoo 8 Beiträge
Wollte doch auch mal meinen Senf dazu ablassen...
Habe heute Morgen mein ganzes Inventar an Rambofight verkauft.

Nachdem ich bei 3 Mates, die wir als gemeinsame Freunde haben, nachgefragt habe und wirklich alle drei ihn empfohlen haben.
Ich habe ihm die Skins getraded, 5Minuten später hatte ich die Email mit einem Screenshot der Überweisung. Am Nachmittag wurde mir schon im Onlinebanking den Betrag in den Umsätzen angezeigt! Echt klasse!

Also wenn ich wieder Skins habe, die ich in Echtgeld umtauschen möchte, schreibe ich Rambofights direkt an!

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz