ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wo Skins verkaufen 2019?

Wo Skins verkaufen 2019?

2

#26 vor 190 Tagen
McAudio 9 Beiträge
Habe gestern Abend ein Butterfly Boreal Forest MW an Rambofights verkauft, direkt einen Screenshot der Überweisung bekommen und am nächsten Mittag war das Geld schon auf meinem Konto.
Top! Sehr zu empfehlen!
#27 vor 190 Tagen
robeasy 34 Beiträge
Grade vollzogen.
Alles top. Gerne wieder bei Rambofight
#28 vor 177 Tagen
pronto030 10 Beiträge
Hey Mr. Rambofight.
Kaufst du aktuell an? Habe ein Talon P3 Doppler 0.01 fv

steam-screenshot

Gruß
#29 vor 175 Tagen
pronto030 10 Beiträge
gestern abend verkauft. heute mittag geld aufn konto.
absolut zu empfehlen!!! außerdem ein sehr angenehmer und freundlicher kontakt! und auch zu fairen preisen!
#30 vor 175 Tagen
X-Rei 3 Beiträge
Grade eben Skins an Mr. Rambofight für 440 Euro verkauft. Hatte nach 20 sekunden das Geld drauf +rep :-)!!
#31 vor 120 Tagen
fraLL 45 Beiträge
Hey,

+rep für Rambofight. Kann ich nur empfehlen, sehr freundlich !
#32 vor 120 Tagen
BuG88 55 Beiträge
fraLL:Hey,

+rep für Rambofight. Kann ich nur empfehlen, sehr freundlich !

Wir kennen uns also von FB ;)
#33 vor 79 Tagen
trxx 126 Beiträge
skinbaron würde mir für mein messer weniger als die hälfte bieten was mir stonefire bietet. oO
bearbeitet von trxx am 24.09.2019, 17:24
#34 vor 63 Tagen
Kratoz 1 Beitrag
Habe heute mein gesamtes Inventar für den Preis von 697,80€ an RamboFight verkauft.
Komplett problemlos und ein mega höflicher Trader. Überweisungsbestätigung kam innerhalb von keinen 5 Minuten. Sehr professionell.
#35 vor 54 Tagen
Storyline 1 Beitrag
+rep für den Rambo.

Ich hab heute 2 Knifes im wert von insgesamt 1,725€ an ihn verkauft.

Geld war sofort da.
#36 vor 54 Tagen
Dr3st 549 Beiträge
Storyline:+rep für den Rambo.

Geld war sofort da.

Der muss ja richtig gut sein wenn zwei?!? Leute extra nen acount machen um ihn zu loben.
#37 vor 54 Tagen
Rambofight 109 Beiträge
Dr3st:

Geld war sofort da.

Der muss ja richtig gut sein wenn zwei?!? Leute extra nen acount machen um ihn zu loben.

Bekomme auf meiner FB Seite mittlerweile täglich Nachrichten von Leuten die ihre Skins verkaufen wollen und durch diesen Thread auf mich aufmerksam geworden sind, weil er bei Google auf der ersten Seite erscheint (Google einfach mal "Skins verkaufen"), viele davon haben aber keinen 99Damage Acc oder kannten die Seite vorher nicht mal :)
#38 vor 54 Tagen
BuG88 55 Beiträge
Dr3st:

Geld war sofort da.

Hab schon einige teure Skins an Ihn verkauft ,bin immer first gegangen und dad Geld war am nächsten Tag am Konto,kannst ja seine FB oder Steamseite besuchen wenn du misstrauisch bis?!
#39 vor 54 Tagen
Dr3st 549 Beiträge
Hab dich schon gegoogelt. Scheint ja echt trusted aus. Fands nur witzig.
mit skins bist bei mir falsch. Mach mir da nichts draus
#40 vor 53 Tagen
Lvithn 10 Beiträge
Skinbaron ist mir zu teuer (15% Gebühren)! Ich kaufe/verkaufe jetzt auf Skinbay.de (5%) und bin da echt zufrieden :)
#41 vor 52 Tagen
Pckmorfuse 289 Beiträge
Lvithn:Skinbaron ist mir zu teuer (15% Gebühren)! Ich kaufe/verkaufe jetzt auf Skinbay.de (5%) und bin da echt zufrieden :)

holy fuck diese hp :D @ beepworld anno 2003?
bearbeitet von Pckmorfuse am 21.10.2019, 04:43
#42 vor 51 Tagen
87in3 5134 Beiträge
Lvithn:Skinbaron ist mir zu teuer (15% Gebühren)! Ich kaufe/verkaufe jetzt auf Skinbay.de (5%) und bin da echt zufrieden :)

wtf machst du Werbung oder ist das ne Scamseite?! Da geht doch niemand freiwillig rauf :D
bearbeitet von iamthewall am 22.10.2019, 00:02
#43 vor 48 Tagen
Lvithn 10 Beiträge
iamthewall:

wtf machst du Werbung oder ist das ne Scamseite?! Da geht doch niemand freiwillig rauf :D

Ich nutze die wirklich schon länger. Wenn du meine postings durchgucks siehst du, dass ich früher immer auf Skinbaron verkauft habe. Die sind mir jetzt halt zu teuer. Skinbay ist einfach mega günstig mit nur 5% Gebühr. Dafür dauern die Verkäufe teilweise halt etwas länger.
Falls jemand ne bessere Seite hat die auch nur etwa 5% Gebühren hat gucke ich mir die sehr gerne auch an ;)

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz