Habe gestern Abend ein Butterfly Boreal Forest MW an Rambofights verkauft, direkt einen Screenshot der Überweisung bekommen und am nächsten Mittag war das Geld schon auf meinem Konto.
Top! Sehr zu empfehlen!
Grade vollzogen.
Alles top. Gerne wieder bei Rambofight
gestern abend verkauft. heute mittag geld aufn konto.
absolut zu empfehlen!!! außerdem ein sehr angenehmer und freundlicher kontakt! und auch zu fairen preisen!
Grade eben Skins an Mr. Rambofight für 440 Euro verkauft. Hatte nach 20 sekunden das Geld drauf +rep :-)!!
Hey,
+rep für Rambofight. Kann ich nur empfehlen, sehr freundlich !
skinbaron würde mir für mein messer weniger als die hälfte bieten was mir stonefire bietet. oO
bearbeitet von trxx am 24.09.2019, 17:24
Habe heute mein gesamtes Inventar für den Preis von 697,80€ an RamboFight verkauft.
Komplett problemlos und ein mega höflicher Trader. Überweisungsbestätigung kam innerhalb von keinen 5 Minuten. Sehr professionell.
+rep für den Rambo.
Ich hab heute 2 Knifes im wert von insgesamt 1,725€ an ihn verkauft.
Geld war sofort da.
Hab dich schon gegoogelt. Scheint ja echt trusted aus. Fands nur witzig.
mit skins bist bei mir falsch. Mach mir da nichts draus
Skinbaron ist mir zu teuer (15% Gebühren)! Ich kaufe/verkaufe jetzt auf Skinbay.de (5%) und bin da echt zufrieden :)
just my 2 cents: wer 2020 noch ernsthaft mit Skins handelt hat die Kontrolle über sein Leben verloren... :D
--
2topic: Dass es 2020 ernsthaft Leute gibt, die sich von so obvious accounts scammen lassen... man könnte meinen es ist 1998
@Tacco1
Das war leider ein Hochstapler.
@DoppelEben
Gratulation zum dümmsten post 2020. Just my 2 cents