ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wo Skins verkaufen 2019?

Wo Skins verkaufen 2019?

3

#52 vor 336 Tagen
end99 2 Beiträge
Der
Lvithn:Skinbaron ist mir zu teuer (15% Gebühren)! Ich kaufe/verkaufe jetzt auf Skinbay.de (5%) und bin da echt zufrieden :)

Lvithn meint natürlich Skinbay.com, nicht die .de domain. Die .de domain gehört jemand anderes.
#53 vor 328 Tagen
trollstedt 1 Beitrag
dh momentan bleibt nur skinbaron zum Ankauf außerhalb des Steammarkets? (Skinbay = scam?)
#54 vor 328 Tagen
FlakeZy 59 Beiträge
warum sollte jz skinbay scam sein ?
#55 vor 311 Tagen
87in3 5754 Beiträge
Letzte Woche nach 7 Jahren CSGO mein erstes Knife gezogen, gerade eben für knapp 200€ an RamboFight verkauft.

Alle noch so dummen Fragen beantwortet, 10 min geschnackt, Trade innerhalb von 2 Minuten durch, Geld war 10 Sekunden später da :D

Paypal wollte erst einbehalten, weil irgendwas nicht stimmte, Rambo hat nochmal nachgeschaut und wieder 10 Sekunden später war alles geklärt :)

https://steamcommunity.com/id/Rambofight

edit: "Dieser Beitrag muss von einem Moderator akzeptiert werden, bitte habe Geduld." LUL
bearbeitet von 87in3 am 11.03.2020, 10:44
#57 vor 299 Tagen
D0ktoR 3 Beiträge
Moin, ich hab auch noch 2 Skins, die ich gern zu Geld machen würde...

Sind Rambofight und bitskins.com noch aktuell und legit? Skinbaron ist mir mit 15% fee einfach zu gierig..
#58 vor 277 Tagen
rev-ger 69 Beiträge
+rep für Rambo. Schneller und unkomplizierter Handel, gerne wieder.
#59 vor 82 Tagen
pNK. 139 Beiträge
+ rep für Rambo!
#60 vor 79 Tagen
MalzBierTrinker 1 Beitrag
Also ist rambo zu empfehlen. Mich hatte auch ein scamer angeschrieben
Habe zu im geschrieben bist bestimmt nen scamer fals nicht schreibe mir auf deinem richtigen Profil oder über Facebook da ich dich da angeschrieben habe zack keine 2 min hat er mich wieder gelöscht 🤣🤣🤣
Das Profil habe ich mir abgespeichert plus bild 🤣
#61 vor 79 Tagen
BuG88 65 Beiträge
An Rambo hab ich schon oft was verkauft,auch richtig teure Skins über 1000€,bin immer first gegangen und hatte mein Geld innerhalb von minuten
LG
#62 vor 52 Tagen
c0Ne_ 16 Beiträge
fakeaccount?

hab den Rambo mal angeschrieben, wurde folgend von nem scamaccount (?) geaddet, dieser wollte mir dann sogar mehr Kohle geben als das Knife wert ist.... Also Vorsicht boys ;-)

EDIT:
Jau klarer scamversuch, durchforstet die comments vom originalaccount...
bearbeitet von c0Ne_ am 24.11.2020, 20:15
#63 vor 52 Tagen
Ghos7 1810 Beiträge
Einfach immer über seine FB Seite anschreiben, ist am einfachsten und sichersten
#64 vor 52 Tagen
Jonse 14 Beiträge
www.facebook.com/RamboT...iews/?ref=page_internal

ist das seine Site ?
#65 vor 36 Tagen
Rambofight 112 Beiträge
c0Ne_:fakeaccount?

hab den Rambo mal angeschrieben, wurde folgend von nem scamaccount (?) geaddet, dieser wollte mir dann sogar mehr Kohle geben als das Knife wert ist.... Also Vorsicht boys ;-)

EDIT:
Jau klarer scamversuch, durchforstet die comments vom originalaccount...

Passiert leider häufig dass sowohl meine Profilkommentare als auch Freundesliste gescannt wird und Leute da geadded werden. Kann ich leider nix gegen machen, außer mehrfach auf mein Profil zu schreiben, dass ich keine Discussionaccounts etc habe.

Jap, das ist unsere Facebookseite

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz