ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wo Skins verkaufen 2019?

Wo Skins verkaufen 2019?

3

#52 vor 174 Tagen
end99 2 Beiträge
Der
Lvithn:Skinbaron ist mir zu teuer (15% Gebühren)! Ich kaufe/verkaufe jetzt auf Skinbay.de (5%) und bin da echt zufrieden :)

Lvithn meint natürlich Skinbay.com, nicht die .de domain. Die .de domain gehört jemand anderes.
#53 vor 166 Tagen
trollstedt 1 Beitrag
dh momentan bleibt nur skinbaron zum Ankauf außerhalb des Steammarkets? (Skinbay = scam?)
#54 vor 166 Tagen
FlakeZy 56 Beiträge
warum sollte jz skinbay scam sein ?
#55 vor 149 Tagen
87in3 5618 Beiträge
Letzte Woche nach 7 Jahren CSGO mein erstes Knife gezogen, gerade eben für knapp 200€ an RamboFight verkauft.

Alle noch so dummen Fragen beantwortet, 10 min geschnackt, Trade innerhalb von 2 Minuten durch, Geld war 10 Sekunden später da :D

Paypal wollte erst einbehalten, weil irgendwas nicht stimmte, Rambo hat nochmal nachgeschaut und wieder 10 Sekunden später war alles geklärt :)

https://steamcommunity.com/id/Rambofight

edit: "Dieser Beitrag muss von einem Moderator akzeptiert werden, bitte habe Geduld." LUL
bearbeitet von 87in3 am 11.03.2020, 10:44
#57 vor 138 Tagen
D0ktoR 3 Beiträge
Moin, ich hab auch noch 2 Skins, die ich gern zu Geld machen würde...

Sind Rambofight und bitskins.com noch aktuell und legit? Skinbaron ist mir mit 15% fee einfach zu gierig..
#58 vor 115 Tagen
rev-ger 66 Beiträge
+rep für Rambo. Schneller und unkomplizierter Handel, gerne wieder.

3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz