ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Major ohne Anders, James und DDk?

Major ohne Anders, James und DDk?

#1 vor 142 Tagen
Steinkauz Threadersteller 429 Beiträge
Ich hab keinen Artikel oder Post dazu gefunden, aber ich hab mich total gewundert, dass James, DDK und vor allem Anders nicht beim Major sind. Irgendwie fühlt sich das ohne die 3 Stimmen nicht mehr nach einem Major an...
Wisst ihr mehr darüber warum die nicht dabei sind und vermisst ihr die 3 auch?
#2 vor 142 Tagen
scionbln 645 Beiträge
kenne keinen ergo vermiss ich auch keinen
bearbeitet von scionbln am 01.03.2019, 17:10
#3 vor 142 Tagen
Das sind neben HenryG und Sadokist die berühmtesten Caster aus der Counterstrike GO Szene.
#4 vor 142 Tagen
SergioDespacito 11 Beiträge
Anders ist vor kurzem erst Vater geworden und die anderen wurden einfach nicht eingeladen
#5 vor 142 Tagen
SkiZx 1477 Beiträge
Steinkauz:Das sind neben HenryG und Sadokist die berühmtesten Caster aus der Counterstrike GO Szene.

Wenn man keine englischen streams guckt kennt man die auch nicht
#6 vor 142 Tagen
SkiZx:
Steinkauz:Das sind neben HenryG und Sadokist die berühmtesten Caster aus der Counterstrike GO Szene.

Das ist wahr, hab ich gar nicht dran gedacht ;D
bearbeitet von Steinkauz am 01.03.2019, 17:41
#7 vor 142 Tagen
tw1st 274 Beiträge
Steinkauz:Ich hab keinen Artikel oder Post dazu gefunden, aber ich hab mich total gewundert, dass James, DDK und vor allem Anders nicht beim Major sind. Irgendwie fühlt sich das ohne die 3 Stimmen nicht mehr nach einem Major an...

Anders wurde kurz vor dem Major nochmals Vater - hat daher verständlicherweise abgesagt.

DDK & J.B sind so gut wie nie bei ESL-Events. War daher auch nicht unbedingt verwundert, da man diese beiden bei der ESL seit Jahren "ignoriert".
#8 vor 142 Tagen
Maidzen 1586 Beiträge
tw1st:
Steinkauz:Ich hab keinen Artikel oder Post dazu gefunden, aber ich hab mich total gewundert, dass James, DDK und vor allem Anders nicht beim Major sind. Irgendwie fühlt sich das ohne die 3 Stimmen nicht mehr nach einem Major an...

Anders wurde kurz vor dem Major nochmals Vater - hat daher verständlicherweise abgesagt.

DDK & J.B sind so gut wie nie bei ESL-Events. War daher auch nicht unbedingt verwundert, da man diese beiden bei der ESL seit Jahren "ignoriert".

J.B. ist der Vice President von FaceIT ... und DDK fest angestellter Caster von FaceIT natürlich sind die nicht bei ESL/ESEA events
#9 vor 141 Tagen
Gipetto 289 Beiträge
Anders: Kurz vor dem Major Vater geworden, weswegen er seine Teilnahme abgesagt hat.

DDK & Bardolph: Sind bei FaceIT angestellt (Bardolph sogar in einer leitenden Position) und werden deshalb von ESL eher links liegen gelassen.
#10 vor 141 Tagen
tieRs7 24 Beiträge
Gipetto:Anders: Kurz vor dem Major Vater geworden, weswegen er seine Teilnahme abgesagt hat.

DDK & Bardolph: Sind bei FaceIT angestellt (Bardolph sogar in einer leitenden Position) und werden deshalb von ESL eher links liegen gelassen.

Gut, dass du das bereits gesagte noch mal wiederholst.
Was ist eigentlich mit pansy? Schon lange nicht mehr gehört.
#11 vor 141 Tagen
scionbln 645 Beiträge
SkiZx:

Guck die meisten Streams eh nur gemutet, von daher sprache egal
#12 vor 140 Tagen
tw1st 274 Beiträge
tieRs7:
Gipetto:Anders: Kurz vor dem Major Vater geworden, weswegen er seine Teilnahme abgesagt hat.

Castet sie nicht bei PUBG Events? Zumindest 2018 hat sie oft PUBG Events gecastet...
#13 vor 139 Tagen
Gipetto 289 Beiträge
tieRs7:

Upsy, hab die anderen Antworten nicht gelesen ^^

Pansy hat getwittert (wohl etwas enttäusch) das sie dieses Major nicht eingeladen wurde. Was mich wundert, ist (oder war?) sie doch eine ESL angestellte...
#14 vor 138 Tagen
scionbln 645 Beiträge
Gipetto:
tieRs7:

Upsy, hab die anderen Antworten nicht gelesen ^^

Pansy hat getwittert (wohl etwas enttäusch) das sie dieses Major nicht eingeladen wurde. Was mich wundert, ist (oder war?) sie doch eine ESL angestellte...

ist nicht mehr bei der ESL

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz