ANZEIGE:

Update 06.03.2019

1

#1 vor 276 Tagen
JungS0N Threadersteller 448 Beiträge
[GRAPHICS]
– Added an optional -d3d9ex command line switch to reduce CPU memory use by about 40%. If you encounter graphics problems with this feature, please send an email to CSGOTeamFeedback@valvesoftware.com with the subject “D3D9EX”.

[COMMUNICATION OPTIONS]
– Added communication options in Game Settings which allow the following:
— Mute enemy team
— Block communication from everyone except players you are friends with or players in your matchmaking party
— Hide avatar images
— Change names of players not on your friends list to something neutral

[MISC]
– Katowice 2019 comes to a close: Champions and Legends have been engraved on the trophies, and the Katowice 2019 graffiti can no longer be applied in game.
– Increased the voting time on official servers before transitioning to the next map.
– Fixed a scoreboard case where a player’s rank icons sometimes didn’t get removed when the player was replaced with a bot.

blog.counter-strike.net...x.php/category/updates/

Warte grade dass meine lieblings-FFA Server das Update bekommen, möchte mal testen ob der Command mir mehr FPS bringt.
#2 vor 276 Tagen
moeee 196 Beiträge
Ich glaube bei mir hat es was gebracht :D
#3 vor 276 Tagen
8BitArmy 2321 Beiträge
JungS0N:
— Block communication from everyone except players you are friends with or players in your matchmaking

Ich hätte das gerne andersherum. Valve fix please.
#4 vor 276 Tagen
-benediction- 50 Beiträge
Das beste an dem Update ist die Startoption -d3d9ex, endlich kann man ohne Zeitverzögerung zwischen CS:GO und Desktop wechseln.
#5 vor 275 Tagen
BAHNEE 50 Beiträge
-benediction-:Das beste an dem Update ist die Startoption -d3d9ex, endlich kann man ohne Zeitverzögerung zwischen CS:GO und Desktop wechseln.

das fühlt sich nicht richtig an, wenns so schnell geht. eher wie ein traum
#6 vor 275 Tagen
Hippopotamus47 275 Beiträge
8BitArmy:
JungS0N:
— Block communication from everyone except players you are friends with or players in your matchmaking

Funktionierte unter Ubuntu bereits ohne die Startoption
#7 vor 275 Tagen
slave1337 856 Beiträge
Wieviel FPS bringt es ca. mehr? Erfahrungsberichte bitte :D
#8 vor 275 Tagen
kcichris 232 Beiträge
alt tab gefixt? ein Traum wird wahr
#10 vor 275 Tagen
headshinsky Moderator 263 Beiträge
Ich glaub wirklich viel FPS bringt es nur bei Low-End-PC's (Das ist zumindest das gefühl das ich bekomme wenn ich die Redditkommentare lese).

Wenn ich es richtig verstanden habe hilft der befehl dem Windows-Desktop-Management besser mit CS klarzukommen. Irgendjemand hat auf reddit behauptet das es automatisch vsync aktivieren würde (dementsprechend Inputlag) was ich aber nicht bestätigen kann. Bisher hab ich nur Vorteile durch das Update, vor allem das schnelle reintabben ins Spiel fühlt sich endlich wie 2019 an.
#11 vor 275 Tagen
sEnp 72 Beiträge
slave1337:Wieviel FPS bringt es ca. mehr? Erfahrungsberichte bitte :D

^ THIS!

Verstehe ich das richtig, dass der CPU entlastet wird und man somit mehr über den GPU spielt?
Kann man also mit einem Performance-boost rechnen, wenn der CPU ausgelastet ist?
#12 vor 275 Tagen
Maidzen 1636 Beiträge
Weniger CPU Memory auslastung sorgt nicht für mehr FPS auf mid-High End Rechnern!

Es geht nur darum das der "State" schneller geladen wird nachdem das Window Pausiert wird -> Also raus Rein Tabben.

Low-End PCs die vor dem Update am Memory Limit angestoßen sind haben evtl. mehr FPS.
#13 vor 275 Tagen
sEnp 72 Beiträge
Maidzen:Weniger CPU Memory auslastung sorgt nicht für mehr FPS auf mid-High End Rechnern!

Es geht nur darum das der "State" schneller geladen wird nachdem das Window Pausiert wird -> Also raus Rein Tabben.

Low-End PCs die vor dem Update am Memory Limit angestoßen sind haben evtl. mehr FPS.

Also ist bei meinem 4790k nicht mit mehr Leistung zu rechnen, schade eigentlich.

Danke!
#14 vor 275 Tagen
Telvozzzar 274 Beiträge
Top :D 4 wochen nachdem ich mir nen ryzen 2600x geholt habe und mit Mainboard und RAM gute 550€ investiert habe 😅😁
#15 vor 275 Tagen
Telvozzzar:Top :D 4 wochen nachdem ich mir nen ryzen 2600x geholt habe und mit Mainboard und RAM gute 550€ investiert habe 😅😁

Naja, wennst dir nen Ryzen für CS holst hättest ruhig mehr zahlen können :P

Gibt nen Grund warum Intel CS sponsort.
#16 vor 275 Tagen
SkiZx 1548 Beiträge
Hippopotamus47:
Telvozzzar:Top :D 4 wochen nachdem ich mir nen ryzen 2600x geholt habe und mit Mainboard und RAM gute 550€ investiert habe 😅😁

Intel sponsort nicht cs. Intel sponsort die esl.
#17 vor 275 Tagen
Chip90 44 Beiträge
Hippopotamus47:

wtf lol
#18 vor 275 Tagen
Hippopotamus47:

IEM -Intel Extreme Masters

Sie stehen mit ihrem Namen für eine CS:GO Liga Serie.

Ob man es als direktes oder als indirektes (Zwischenhändler ESL) Sponsoring sieht ist da irrelevant.

Intel steht somit für CS:GO.

Deshalb läuft auch derzeit die Werbung von AMD Richtung Streaming bzw. Multicorespielen.
#19 vor 275 Tagen
Telvozzzar 274 Beiträge
Und was genau soll das jetzt damit zu tun haben, dass ich aufgerüstet hab?! :D
Random Facts bitte in einen eigenen Thread.
#20 vor 275 Tagen
Ghos7 1493 Beiträge
Hippopotamus47:
8BitArmy:
JungS0N:

Funktionierte unter Ubuntu bereits ohne die Startoption

Dafür funktioniert sonst so ziemlich gar nix was mit CS GO und Linux zu tun hat, wenn man mehr als MM spielen möchte
#21 vor 275 Tagen
EntoNN 71 Beiträge
Hippopotamus47:
Hippopotamus47:

Ob man es als direktes oder als indirektes (Zwischenhändler ESL) Sponsoring sieht ist da irrelevant.

Deshalb läuft auch derzeit die Werbung von AMD Richtung Streaming bzw. Multicorespielen.

Und du glaubst die Entwicklung der Intel Cores hat auch nur ansatzweise irgendwas mit csgo zu tun? :D
#22 vor 275 Tagen
richtigerorber 195 Beiträge
Hippopotamus47:
Hippopotamus47:

csgo Liga serie, alles klar....

About
Intel® Extreme Masters is the longest running global pro gaming tour in the world. Started in 2006 by ESL, the competition features the world's best gamers in Counter-Strike: Global Offensive, StarCraft® II and other esport titles. With IEM having over a decade of history, it is widely considered one of the most prestigious and traditional events in the world.

IEM:
These Electronic Sports League (ESL) sanctioned events, sponsored by Intel, include events in Starcraft II, Counter-Strike: Global Offensive, Quake Live, League of Legends and Hearthstone: Heroes of Warcraft.

brauchst noch mehr um deinen quatsch nochmal zu überdenken?
#23 vor 275 Tagen
NiSTEN 393 Beiträge
Wird weiterhin auf seiner Aussage beharren. Es ist das INTERNET - da wird man nur selten "Ihr hattet recht, meine Aussage war murks!" lesen :D
#24 vor 275 Tagen

Telvozzzar:Und was genau soll das jetzt damit zu tun haben, dass ich aufgerüstet hab?! :D
Random Facts bitte in einen eigenen Thread.

Same here? Hatte beides nichts mim Thema zu tun, bin nur auf deinen Post eingegangen.

EntoNN:
Hippopotamus47:
Hippopotamus47:

Und du glaubst die Entwicklung der Intel Cores hat auch nur ansatzweise irgendwas mit csgo zu tun? :D

Nein glaube ich nicht, du etwa?
Was ich glaube ist irrelevant, ich sage nur, dass sie passendes Marketing betreiben :).
#25 vor 275 Tagen
Telvozzzar 274 Beiträge
Spoiler

*face-palm*
#26 vor 275 Tagen
trtd 247 Beiträge
Gibt es irgendwelche negativen Aspekte an D3D9EX?

Also irgendwas was die Darstellung verschlechtert?

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz