finde die lache vom caster super
kZy sollte gebannt werden.
Safe throw für Wetten
Kappa
Schwierig - equipped round in nem offiziellen Match. Das is mal wirklich suspicious
einzige Erklärung für "geht in Ordnung": sie dachten es wäre nicht live oder wollten ne Pause forcieren, weil bot nicht ging oder so. Aber wtf! :D
als Turnierveranstalter würde ich da sagen noch so n Ding und ihr seit raus
drop war halt für kzy anstatt für marky, kzy kauft equip runter, marky behält die waffe und gibt sie kzy nicht, obwohl er hätte famas spielen können. kzy mad und tk'ed marky. kA was im voice abging, aber aufjedenfall hochprofessionell :D
kzy hatte 3,5 marky 3,2, wäre also tatsächlich besser gewesen die m4 marky zu droppen, da kzy mit famas mehr equip hätte holen können und eine famas hätten sie eh gehabt. :D richtig dum
bearbeitet von Ghos7 am 08.03.2019, 10:42
Das ist höchst unprofessionell, ich würde dafür kzy rauswerfen.
Man kann sauer sein, man kann sich vlt auch im Voice darüber aufregen und wenn dann paar böse Wörter fallen dann ist das der Situation geschuldet (versuche mich da reinzuversetzen^^). Aber dann ist auch nach paar Sekunden das Thema Ingame gegessen und man klärt das nach dem Match.
kzy raus, entschuldigung per SM und weiter gehts. Ganz normaler Tag in CS DE
So eine virtuelle Hinrichtung muss hier und da schon mal sein um die Machtverhältnisse im Team zu festigen...
wo ist das problem?
mach ich im supreme matchmaking ebenfalls :D