ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » muss UoL wechseln?

muss UoL wechseln?

2


#27 vor 224 Tagen
fla1ve 32 Beiträge
Palmedes:Einfach nur peinlich
#28 vor 224 Tagen
Mpire 463 Beiträge
kzy Statement
#29 vor 224 Tagen
anonymerMues... 232 Beiträge
Deutsches cs von seiner besten Seite LUL
#30 vor 224 Tagen
HanZ YO 85 Beiträge
Irgendwie erinnert mich das ganze an den guten alten MONEY HACK

csgo.99damage.de/de/int...des-kontaktes-zu-uns-ab
#31 vor 224 Tagen
cheeseburger99 1 Beitrag
ThePrinceWhoWasPromised:So eine virtuelle Hinrichtung muss hier und da schon mal sein um die Machtverhältnisse im Team zu festigen...


ist echt so. All die Soy Boys, die sich hier aufregen..... das ist peinlicher.
#32 vor 224 Tagen
Assimilator 611 Beiträge
Eine lächerlich kindische Aktion, die mir noch nicht mal im MM passiert ist.
#33 vor 224 Tagen
markN 29 Beiträge
Sry, aber das ist keine Entschuldigung dafür, die Runde komplett in den Sand zu setzen, indem man wie ein daher gelaufener Dimitrj aus dem MM trollt und seine Mates teamkillt. Es ist höchst unprofessionell... Klar hat maRky sich auch nicht korrekt mit dem Nicht-droppen verhalten... Aber dann kackt man die Person ein bisschen an (dabei bitte nicht unterhalb der Gürtellinie) und alle haben sich beim nächsten Match lieb. Vor allem für ein Lineup, dass für ne Org spielt, wo der Teil "Of Love" platziert ist, eine so derbe peinliche Aktion zu bringen und noch dazu, nachdem man schon vorher bei einer anderen Org gesagt hat, dass die Hälfte eines ehemaligen Lineups aus Fundaddlern besteht, ist schon fast eine Doppelmoral.

Ich wäre, wie so mancher, für eine temporäre Auszeit.
bearbeitet von markN am 08.03.2019, 18:00
#34 vor 223 Tagen
NiSTEN 391 Beiträge
Professionelles Verhalten da bei UOL - und wir wundern uns, weshalb eSport in DE nicht ernstgenommen wird :D
#35 vor 223 Tagen
saebelschnae... 299 Beiträge
luzo:haha das is gut von mirbit :D


twitter.com/mirbitcs/status/1103806736828387329


MADE MY DAY :D
#36 vor 223 Tagen
luxn 91 Beiträge
marky würd ich auch teamkillen :D
#37 vor 223 Tagen
shukoo 72 Beiträge
hier in der szene brauchst du dich nur einmal entschuldigen und 2 wochen später interessiert es keine sau mehr.
#38 vor 223 Tagen
Lukas_L99 441 Beiträge
shukoo:hier in der szene brauchst du dich nur einmal entschuldigen und 2 wochen später interessiert es keine sau mehr.


Naja, solange er es bereut und es nicht wieder vorkommt sehe ich darin kein Problem.
#39 vor 222 Tagen
Diggl 604 Beiträge
ich komme noch aus einer Zeit da hätte er wahrscheinlich auf der nächsten Lan eine Tastatur ganz genau anschauen können. Ich würde nie wieder mit ihm spielen. Peinliche Scheiße sowas.
#40 vor 222 Tagen
SkiZx 1515 Beiträge
Diggl:ich komme noch aus einer Zeit da hätte er wahrscheinlich auf der nächsten Lan eine Tastatur ganz genau anschauen können. Ich würde nie wieder mit ihm spielen. Peinliche Scheiße sowas.


Kann mich nicht daran erinnern das es jemals eine Zeit gab in der gamer ihre Probleme handgreiflich geregelt haben
#41 vor 222 Tagen
heheheh 538 Beiträge
SkiZx:
Diggl:ich komme noch aus einer Zeit da hätte er wahrscheinlich auf der nächsten Lan eine Tastatur ganz genau anschauen können. Ich würde nie wieder mit ihm spielen. Peinliche Scheiße sowas.


Kann mich nicht daran erinnern das es jemals eine Zeit gab in der gamer ihre Probleme handgreiflich geregelt haben


weil solche affen die online sowas machen auf LAN immer den teppich gemustert haben
#42 vor 222 Tagen
trtd 237 Beiträge
Da hat er aber Glück gehabt - im professionellen Bereich (vllt auch außerhalb von cs) wirste für sowas Ruf- und Firmenschädigendes (gab ja nicht wenige die von Match-Fixing sprachen und auch so manchem Sponsoren dürfte das kindische Verhalten sauer aufstoßen) fristlos gekündigt.

Finde es schade das man bei UOL nicht handelt. Dann macht es halt nächste Woche jemand anders. Höchstens willst du professionell sein oder bleibst ein Kindergartenverein. Aber so wird man weiterhin E-Sport (zurecht) belächeln.
#43 vor 222 Tagen
JungS0N 445 Beiträge
vpesports.com/csgo/news...accused-of-match-fixing


Was momentan zu dieser Liga und bestimmte Quoten die sich kurz vor Spielbeginn radikal ändern raus kommt, lässt die Aktion irgendwie in einem noch zweifelhafteren Licht erscheinen. Vllt taucht bald ne WhatsApp Sprachnachricht von marky auf "setz auf XY ..." (Vielleicht erinnert sich noch jemand)
Ich sage nur .. ein Schelm wer Böses denkt!
bearbeitet von JungS0N am 10.03.2019, 12:23
#44 vor 222 Tagen
grooob1an 100 Beiträge
Assimilator:Eine lächerlich kindische Aktion, die mir noch nicht mal im MM passiert ist.


lüge und zu marky wieso gibt er dann die Waffe nicht einfach zurück wollte er sein kollegen provozieren oder was ?
#45 vor 221 Tagen
weezn 674 Beiträge
3 wochen max
#46 vor 221 Tagen
ACTiV 146 Beiträge
Das "Statement" von kzy ist aber lächerlich tbh...klar muss er die Aktion bereuen, wenn er das Game für seine Mates throwt mit sowas und in Social Media deswegen angeprangert wird. Würd ich mich im Nachhinein auch nicht wohl bei fühlen.
Aber wenn man nach (wie er selber sagt) 10 Jahren+ im esport immernoch so unprofessionell handelt, hilft auch das Versprechen "Im sry, but i will evolve" nicht.

Edit: Wenigstens sieht er ein, dass es da keine Ausreden für gibt.
bearbeitet von ACTiV am 10.03.2019, 19:50
#47 vor 221 Tagen
maximilian 1281 Beiträge
Das einzige was interessant wäre ist der TS von UoL und was sie danach besprochen haben - was hier wieder an kindlich naivem trash ergossen wird interessiert in der Tat NIEMANDEN :)
#48 vor 221 Tagen
noCcoach 9 Beiträge
Also der Reporter, der laut reddit den ganzen matchfixing skandal aufgedeckt hat in der NOXleague, hat bei kzy twitter geantwortet.

twitter.com/BrenReports/status/1104003996396732416
Nur ein schelm würde hier einen zusammenhang sehen, mit einem teamkill, in einer wichtigen runde, in einem Spiel auf das gewettet wird.

Gab es schon ein Statement von der Organisation oder den Teammates?
Wenn jemand in einem Sport etwas so unsportliches macht, dadurch das Spiel beeinflusst und das mit dem wissen das auf diese gewettet wird, sollte er sofort entlassen und für immer gebannt werden.
bearbeitet von noCcoach am 11.03.2019, 14:36
#49 vor 221 Tagen
slave1337 817 Beiträge
Also wer so offensichtlich nen matchfixing herbei führen würde, dem sollte ein Award ausgehändigt werden für "Der dümmste Betrüger 2019".

Ich glaub nicht daran dass dies im Zusammenhang liegt. Aber es ist normal das man deshalb ein besonderes Auge auf den Vorfall wirft.
#50 vor 220 Tagen
noCcoach 9 Beiträge
slave1337:Also wer so offensichtlich nen matchfixing herbei führen würde, dem sollte ein Award ausgehändigt werden für "Der dümmste Betrüger 2019".

Ich glaub nicht daran dass dies im Zusammenhang liegt. Aber es ist normal das man deshalb ein besonderes Auge auf den Vorfall wirft.


Kzy received a 2 year ban from ESL for cheating in VERSUS, an ESL match-making system, lasting from October 19th, 2012 till October 19th, 2014. It was based on manipulation with the console. He and his teammate Andrue manipulated the console to let them start a round with $16,000. He was not banned for using any third-party software (like Wallhack or Aimbot). [2]

Ich sag mal den award hat er schon im schrank stehen.
#51 vor 220 Tagen
iamthewall 4987 Beiträge
noCcoach:
slave1337:Also wer so offensichtlich nen matchfixing herbei führen würde, dem sollte ein Award ausgehändigt werden für "Der dümmste Betrüger 2019".

Ich glaub nicht daran dass dies im Zusammenhang liegt. Aber es ist normal das man deshalb ein besonderes Auge auf den Vorfall wirft.


Kzy received a 2 year ban from ESL for cheating in VERSUS, an ESL match-making system, lasting from October 19th, 2012 till October 19th, 2014. It was based on manipulation with the console. He and his teammate Andrue manipulated the console to let them start a round with $16,000. He was not banned for using any third-party software (like Wallhack or Aimbot). [2]

Ich sag mal den award hat er schon im schrank stehen.


wollt ich grad schreiben^^

also in der Liga trau ich allen alles zu. Die Artikel, Videos und Clips dazu sind an Offensichtlichkeit kaum zu überbieten; würd mich nicht wundern wenn auch deutsche Jungs ein paar tausend Flocken annehmen, die sie sonst nie gewonnen hätten.
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz