ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Wettskandal in der ESLM Div2

Wettskandal in der ESLM Div2

2

#26 vor 1 Jahr
EGLF Threadersteller 6 Beiträge
So fangen wir mal an, die Spieler von Avority haben alles in die Öffentlichkeit getragen (Supportinhalte öffentlich gemacht)
Stefan wettet auf sein Team, wird für den "REST" (2 Spiele) gesperrt, ESL ????? 2 SPIELE ?!? Hier mal ein Vergleich von FRÜHER : www.hltv.org/news/17006...rred-from-rising-stars, heute hat sich in dieser Hinsicht sehr viel verändert und verbessert und ihr sperrt einen Spieler, der auf sein Team wettet für 2 Spiele.
Kommen wir zum nächsten Punkt, die "SPIELER" müssen einen Workshop absolvieren aber weshalb? Ich dachte, sie seien nicht involviert gewesen? Sehr merkwürdig meiner Meinung nach.
Match gegen Planetkey Demo gibt es hier zum runterladen : play.esea.net/match/14661797, wir nehmen uns den Spieler LapeX mal unter die Lupe
Fangen wir mit der CT Pistol an, es wird einfach Tür gerusht, evtl. können Avority Spieler dazu etwas sagen
Runde 3 Ein sehr sinnvoller Außenrush in die Gegner
Runde 5 Ein fullbuy bei seinen Mates, LapeX hingegen spielte eine Pistol
Runde 8 Erneut ein sehr sinnvoller Außenrush mit der AWP
Runde 10 Bekannte Eco und Stefan + LapeX gehen Rampe offensiv, obwohl keine Smokes oder ähnliches Außen geworfen wurden (müssen dementsprechend Lobby oder Rampe sein)
Terror Pistol : Seine Mates gehen B und er geht alleine Undercat und stirbt (macht für mich kein Sinn der Move)
Spielstand 13-11 Fulleco auf Seiten vom Team Planetkey : Bitte ich um eine genaue Erklärung der Spieler von Seiten Avority, da ich keinen einzigen Solo/Trollmove nachvollziehen kann, tut mir leid

Fazit zu diesem Match :
Dieses Match wurde von Seiten Avority "eigentlich" gewonnen, allerdings waren da viele viele sehr merkwürdige Trollszenen dabei und gerade bei dem Spieler "LapeX", obwohl es um diesen Spieler laut der ESL News überhaupt nicht geht.
Die Entscheidung der ESL ist nicht nachvollziehbar, da die Fakten mehr als eindeutig sind, der Spieler hat es zugegeben und die ESL sagt dann, okay, wir sperren ihn nur für 2 Spiele. Was soll der Spieler sonst machen? Ihr habt doch alle Daten von der Wettseite erhalten? Wo ist euer Gehirn? Natürlich gibt es der Spieler zu und schreibt rein, es tut mir sooooooooo leid, ich wusste es nicht. BESTIMMT, über sowas wurde so oft berichtet und jeder Spieler in der 1 / 2 Div würde NIEMALS auf den Gedanken kommen auf oder gegen sich zu wetten. Majorrabbit, wie hättet ihr Entschieden in diesem Fall?
#27 vor 1 Jahr
LapeX 22 Beiträge
.
bearbeitet von LapeX am 18.05.2020, 16:28
#28 vor 1 Jahr
ND_ 12 Beiträge
Es geht gar nicht um das Spiel gegen Planetkey, stefan hat lediglich auf das Match gegen AYB gesetzt.
#33 vor 1 Jahr
LN_ 1063 Beiträge
Statement: von Printek Team Avority Situation ESLM Div. 2

www.twitlonger.com/show/n_1sqr5p7
bearbeitet von LN_ am 13.03.2019, 19:40
#34 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3534 Beiträge
Witchhunting betrifft nicht nur Cheating sondern alles, was Beschuldigungen angeht, hab daher kurz aufgeräumt. Pls stay coolio :)
#35 vor 1 Jahr
cover- 109 Beiträge
Witchhunting wegen nem Fake Account? :D

Übrigends den Text für die Verwarnung geht auch normal wenn ich auch hier wie ein normaler User reinschreiben soll. Bin kein 16-jähriges Kind...
bearbeitet von cover- am 13.03.2019, 19:44
#36 vor 1 Jahr
LapeX 22 Beiträge
MomentuM-:Witchhunting betrifft nicht nur Cheating sondern alles, was Beschuldigungen angeht, hab daher kurz aufgeräumt. Pls stay coolio :)

Dann schließt den Thread
#37 vor 1 Jahr
RaphiS 91 Beiträge
cover-:Witchhunting wegen nem Fake Account? :D

Einfach nicht mehr hinterfragen. ;)
#38 vor 1 Jahr
stefank0k0 52 Beiträge
www.twitlonger.com/show/n_1sqr5qa
Bei Fragen schreibt mir einfach eine DM!
#39 vor 1 Jahr
RaphiS 91 Beiträge
stefann:Ich habe in keinerlei Hinsicht an Matchfixing/Wettbetrug gedacht.

Erinnert mich irgendwie ein bisschen an den Trilluxe Zeus Ban (natürlich im anderen Kontext)
bearbeitet von RaphiS am 13.03.2019, 19:49
#40 vor 1 Jahr
Euleee 135 Beiträge
stefann: www.twitlonger.com/show/n_1sqr5qa
Bei Fragen schreibt mir einfach eine DM!

mir stellt sich die Frage wieso du Geld auf dein Team setzen musst um dich selber zu Motivieren, hast du so harte Motivationsprobleme? Allein aus der Vergangenheit was da in Sachen Wettbetrug und Fixing gelaufen ist, sollte es eigentlich Logisch sein dass das Verboten ist auf eines seiner Matches zu setzen, desweiteren steht es in den Regeln.
#41 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3534 Beiträge
cover-:Witchhunting wegen nem Fake Account? :D

Übrigends den Text für die Verwarnung geht auch normal wenn ich auch hier wie ein normaler User reinschreiben soll. Bin kein 16-jähriges Kind...

Solange nichts bewiesen werden kann, ist es Witchhunting. Ich könnte hier jetzt auch behaupten du bist ein Fake Account von User XXX, mal gucken wie du dann reagieren würdest :D Und selbst wenn man etwas beweisen kann, wendet man sich an die entsprechenden Stellen. Damit ist hier ende der Ansage.
#42 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich sehe hier noch keinen Skandal. So lange nur eine Wette auf sein eigenes Team nachgewiesen werden kann, gibt es keinen Grund hier von Matchfixing zu reden.
#43 vor 1 Jahr
XaNNy0 894 Beiträge
ThePrinceWhoWasPromised:Ich sehe hier noch keinen Skandal. So lange nur eine Wette auf sein eigenes Team nachgewiesen werden kann, gibt es keinen Grund hier von Matchfixing zu reden.

Regeln sind halt Regeln, dumm gelaufen. Ich verstehe aber nicht warum hier so ein Aufriss gemacht wird. Er hat was falsch gemacht, wurde bestraft und durch ist das Thema. Manche sitzen wohl mit einem Aluhut bei der Demoanalyse und interpretieren jeden schlechten/dummen Move den sie selbst natürlich NIEMALS so gespielt hätten direkt als beabsichtigtes werfen etc.
#44 vor 1 Jahr
ThePrinceWho... 0 Beiträge
XaNNy0:
ThePrinceWhoWasPromised:Ich sehe hier noch keinen Skandal. So lange nur eine Wette auf sein eigenes Team nachgewiesen werden kann, gibt es keinen Grund hier von Matchfixing zu reden.

Regeln sind halt Regeln, dumm gelaufen. Ich verstehe aber nicht warum hier so ein Aufriss gemacht wird. Er hat was falsch gemacht, wurde bestraft und durch ist das Thema. Manche sitzen wohl mit einem Aluhut bei der Demoanalyse und interpretieren jeden schlechten/dummen Move den sie selbst natürlich NIEMALS so gespielt hätten direkt als beabsichtigtes werfen etc.

Ja eben, es war ein dummer move, er trägt die Konsequenzen und gut ist es.
#45 vor 1 Jahr
sIKK. 102 Beiträge
Finde das alles etwas zu übertrieben, er hat doch ne Strafe bekommen, wollt ihr ihn hängen oder was? :D
#46 vor 1 Jahr
Druqhz 1 Beitrag
EGLF:So fangen wir mal an, die Spieler von Avority haben alles in die Öffentlichkeit getragen (Supportinhalte öffentlich gemacht)
Stefan wettet auf sein Team, wird für den "REST" (2 Spiele) gesperrt, ESL ????? 2 SPIELE ?!? Hier mal ein Vergleich von FRÜHER : www.hltv.org/news/17006...rred-from-rising-stars, heute hat sich in dieser Hinsicht sehr viel verändert und verbessert und ihr sperrt einen Spieler, der auf sein Team wettet für 2 Spiele.
Kommen wir zum nächsten Punkt, die "SPIELER" müssen einen Workshop absolvieren aber weshalb? Ich dachte, sie seien nicht involviert gewesen? Sehr merkwürdig meiner Meinung nach.
Match gegen Planetkey Demo gibt es hier zum runterladen : play.esea.net/match/14661797, wir nehmen uns den Spieler LapeX mal unter die Lupe
Fangen wir mit der CT Pistol an, es wird einfach Tür gerusht, evtl. können Avority Spieler dazu etwas sagen
Runde 3 Ein sehr sinnvoller Außenrush in die Gegner
Runde 5 Ein fullbuy bei seinen Mates, LapeX hingegen spielte eine Pistol
Runde 8 Erneut ein sehr sinnvoller Außenrush mit der AWP
Runde 10 Bekannte Eco und Stefan + LapeX gehen Rampe offensiv, obwohl keine Smokes oder ähnliches Außen geworfen wurden (müssen dementsprechend Lobby oder Rampe sein)
Terror Pistol : Seine Mates gehen B und er geht alleine Undercat und stirbt (macht für mich kein Sinn der Move)
Spielstand 13-11 Fulleco auf Seiten vom Team Planetkey : Bitte ich um eine genaue Erklärung der Spieler von Seiten Avority, da ich keinen einzigen Solo/Trollmove nachvollziehen kann, tut mir leid

Fazit zu diesem Match :
Dieses Match wurde von Seiten Avority "eigentlich" gewonnen, allerdings waren da viele viele sehr merkwürdige Trollszenen dabei und gerade bei dem Spieler "LapeX", obwohl es um diesen Spieler laut der ESL News überhaupt nicht geht.
Die Entscheidung der ESL ist nicht nachvollziehbar, da die Fakten mehr als eindeutig sind, der Spieler hat es zugegeben und die ESL sagt dann, okay, wir sperren ihn nur für 2 Spiele. Was soll der Spieler sonst machen? Ihr habt doch alle Daten von der Wettseite erhalten? Wo ist euer Gehirn? Natürlich gibt es der Spieler zu und schreibt rein, es tut mir sooooooooo leid, ich wusste es nicht. BESTIMMT, über sowas wurde so oft berichtet und jeder Spieler in der 1 / 2 Div würde NIEMALS auf den Gedanken kommen auf oder gegen sich zu wetten. Majorrabbit, wie hättet ihr Entschieden in diesem Fall?

Bruder ich bin m8 von LapeX,
er hatte nach der ganzen Scheiße kein Bock mehr auf CS, deshalb halt reingedaddelt.
Wenn wir mal ehrlich sind, PUBG GLL war an diesem Abend einfach wichtiger.
#47 vor 1 Jahr
popelsuppe 123 Beiträge
lol...ich glaube eher der typ oben hat gewettet ..wie kann man so heulen ^^
bearbeitet von popelsuppe am 14.03.2019, 09:47
#48 vor 1 Jahr
trtd 247 Beiträge
popelsuppe:lol...ich glaube eher der typ oben hat gewettet ..wie kann man so heulen ^^

Wer auf CS-Spiele wettet hat halt echt jegliche Kontrolle verloren. In einem Spiel wo es so extrem auf Tagesform, Mapveto und Momentum ankommt, kann der Anbieter gar nicht so lukrative Kurse anbieten, das man als Mensch mit gesundem Menschenverstand lohnt, dort zu platzieren
#49 vor 1 Jahr
Jack Johnson. 413 Beiträge
trtd:
popelsuppe:lol...ich glaube eher der typ oben hat gewettet ..wie kann man so heulen ^^

Wer auf CS-Spiele wettet hat halt echt jegliche Kontrolle verloren. In einem Spiel wo es so extrem auf Tagesform, Mapveto und Momentum ankommt, kann der Anbieter gar nicht so lukrative Kurse anbieten, das man als Mensch mit gesundem Menschenverstand lohnt, dort zu platzieren

außer man hat gut 25000€ in einem Monat verdient so wie ich es getan habe ^^
#50 vor 1 Jahr
popelsuppe 123 Beiträge
schwachsinn...kind
#51 vor 1 Jahr
Jack Johnson. 413 Beiträge
popelsuppe:schwachsinn...kind

i.gyazo.com/ae69f4c768cf27a2b43761ef97cc2639.png

meine letzte Wette vom Wochenende :)
#52 vor 1 Jahr
trtd 247 Beiträge
Jack Johnson.:
trtd:

außer man hat gut 25000€ in einem Monat verdient so wie ich es getan habe ^^

Dann erst recht nicht. Denn höchstens ist man Dumm - dann hat man das nur einmalig verdient und pulvert raus .. oder man verdient das weil man was in der Birne hat und weiß das man seine Kohle dann auch gleich in Ofen schmeißen kann.
#53 vor 1 Jahr
trtd 247 Beiträge
Jack Johnson.:

Ah ok .. mit Wetten meinst du. Ja dann hat man mal Glück - aber im Endeffekt zahl man gerade bei CS drauf. Der eine oder andere nicht ... der andere schon.

Wenn ich aber sehe das du auf solche Sachen 3k wettest ... uff... Bruder
Sowas nennt man Spielsucht
#54 vor 1 Jahr
DAZUCKTNIXBR... 81 Beiträge
Jack Johnson.:

nice photoshop
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz