ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CSGO UDPATE 3/13/2019 Release Notes

CSGO UDPATE 3/13/2019 Release Notes

2

#26 vor 9 Tagen
CHRZZZN 105 Beiträge
iamthewall:
CHRZZZN:In der Beschreibung steht, dass beide Teams mit dem Wert 1 starten. Gewinnerteam hat für mich nach der Runde 0 auf dem Zähler ergo bekommen sie 1400$, das Verliererteam hingegen steht bei 2 wofür es 2400$ gibt.

Die Eco-Änderungen gelten nur für VERLORENE Runden. Für gewonnene kriegste immer noch 3.250 bzw. 3.500 bei Explosion/Defuse.

Ja wie dumm von mir. Schöner Denkfehler :D Danke dir.
#27 vor 9 Tagen
Blockchain 25 Beiträge
wenn du bei 3.400 loss bonus bist und erneut verlierst geht der counter weiter hoch - gewinnst du dann eine runde un verlierst wieder, kriegst du wieder 3.400 schöner bug
#28 vor 9 Tagen
trtd 186 Beiträge
jap

www.reddit.com/r/Global...nus_once_win_then_lose/

Und scheinbar ist das Money-System broken.
Der Counter geht höher als er dürfte
#29 vor 9 Tagen
Ghos7 1048 Beiträge
trtd:jap

denke mal dass das so gewollt ist und der counter halt nicht capped, was ich etwas blöd finde.
an für sich ist es eine gute änderung um etwas frischen wind reinzubringen und die meta voranzubringen, andererseits ist es nun auch schade, dass teams die 0-5 zurückliegen und davon 4 1v1 clutches verloren haben bei nem rundengewinn den gegner nicht merh so einfach in ne doppeleco zwingen. wird demnach auch "egaler" ob man exit frags für eco schaden holt
#30 vor 9 Tagen
trtd 186 Beiträge
Ghos7:
trtd:jap

denke mal dass das so gewollt ist und der counter halt nicht capped, was ich etwas blöd finde.
an für sich ist es eine gute änderung um etwas frischen wind reinzubringen und die meta voranzubringen, andererseits ist es nun auch schade, dass teams die 0-5 zurückliegen und davon 4 1v1 clutches verloren haben bei nem rundengewinn den gegner nicht merh so einfach in ne doppeleco zwingen. wird demnach auch "egaler" ob man exit frags für eco schaden holt

Also ohne Cap führt man das System ad absurdum. Gehste schlecht in die Map rein hast du für den Rest dr Halbzeit fast durchgehend genügend Geld und die die gut reinkommen kommen dann eher in den struggle.

Ich hoffe das fixed man - wenn intended dann frage ich mich wer da gesoffen hat
#31 vor 9 Tagen
hypnokay 1235 Beiträge
Sowie ich das sehe sorgt das Update für knappere Matches oder vertue ich mich da?

knappe Games sind doch im Schnitt die spannendsten und die Besten oder nicht?

- komplette überfahrt bockt, ist aber doch irgendwie langweilig und man wird dazu verleitet reinzudaddeln.
- komplett überfahren werden ist auch uncool, die stimmung wird schlechter und die wahrscheinlichkeit von tilt zu rage überzugehen ist extrem hoch fürs team oder zumindestens einen
bearbeitet von hypnokay am 14.03.2019, 14:06
#32 vor 9 Tagen
trtd 186 Beiträge
twitter.com/fribergCS/status/1106173872276209666

friberg:The radar in @csgo_dev is super bugged now, you can see people through smokes almost all the times

scheinbar gibt es da ein paar mehr bugs

und WESG spielt direkt damit ... was ein Sauhaufen da
#33 vor 8 Tagen
Elliot123 427 Beiträge
hypnokay:Sowie ich das sehe sorgt das Update für knappere Matches oder vertue ich mich da?

- komplette überfahrt bockt, ist aber doch irgendwie langweilig und man wird dazu verleitet reinzudaddeln.
- komplett überfahren werden ist auch uncool, die stimmung wird schlechter und die wahrscheinlichkeit von tilt zu rage überzugehen ist extrem hoch fürs team oder zumindestens einen

Ja, einfach random Faktoren einführen für den Zuschauer, geil !! Wen juckt schon, dass es ein taktisches Spiel ist, welches mit schlauen Runden Belohnungen und für dumme Runden eco Strafen verteilt.. Am besten jede Runde gleiche Voraussetzungen schaffen, damit xXxSniper13xXx und -=ShadowHunT3r=- im twitch Chat jede Runde abwechselnd für ihre jeweilige Mannschaft gg spammen können.
bearbeitet von Elliot123 am 14.03.2019, 15:10
#34 vor 8 Tagen
CrZii1 169 Beiträge
Elliot123:
hypnokay:Sowie ich das sehe sorgt das Update für knappere Matches oder vertue ich mich da?

Ja, einfach random Faktoren einführen für den Zuschauer, geil !! Wen juckt schon, dass es ein taktisches Spiel ist, welches mit schlauen Runden Belohnungen und für dumme Runden eco Strafen verteilt.. Am besten jede Runde gleiche Voraussetzungen schaffen, damit xXxSniper13xXx und -=ShadowHunT3r=- im twitch Chat jede Runde abwechselnd für ihre jeweilige Mannschaft gg spammen können.

Finde es immerwieder witzig in welchem Kontext leute das wort "random" nutzen.
Random = zufallsbedingt. Jetzt wuesste ich ja schon gerne was am neuen loss-bonus zufallsbedingt sein soll :-/
#35 vor 8 Tagen
Maidzen 1545 Beiträge
CrZii1:
Elliot123:

Finde es immerwieder witzig in welchem Kontext leute das wort "random" nutzen.
Random = zufallsbedingt. Jetzt wuesste ich ja schon gerne was am neuen loss-bonus zufallsbedingt sein soll :-/

Bei seinem Skilllevel ist der Runden win halt nur Random möglich.
#36 vor 8 Tagen
8BitArmy 2212 Beiträge
Richtig gutes Update. Erste mal das ich das schreibe in 4 Jahren. ^^

Auch der Skin-Shuffle ist eigentlich ein nettes Gimmick, habe nur leider nicht genug Skins.
bearbeitet von 8BitArmy am 14.03.2019, 16:42
#37 vor 8 Tagen
Meggy 34 Beiträge
Sorry, bin nicht mehr so aktiv.
Was ist ein Skin Shuffle?

Werden da einfach zB von meiner Famas alle Skins einfach mal irgendwann benutzt?
bearbeitet von Meggy am 14.03.2019, 22:58
#38 vor 8 Tagen
8BitArmy 2212 Beiträge
Du kannst jetzt statt einem festen Skins auch mehrere Skins auswählen. Diese werden dann automatisch in nach jeder Halbzeit getauscht.
bearbeitet von 8BitArmy am 15.03.2019, 16:05
#39 vor 8 Tagen
Shore 124 Beiträge
8BitArmy:Du kannst jetzt statt einem festen Skins auch mehrere Skins auswählen. Diese werden dann automatisch in nach jeder Halbzeit getauscht.

– New Loadout Shuffle feature is available in the inventory. Choose to shuffle any number of your weapons or music kits and a random one will be equipped each map
#40 vor 7 Tagen
8BitArmy 2212 Beiträge
Shore:
8BitArmy:Du kannst jetzt statt einem festen Skins auch mehrere Skins auswählen. Diese werden dann automatisch in nach jeder Halbzeit getauscht.

– New Loadout Shuffle feature is available in the inventory. Choose to shuffle any number of your weapons or music kits and a random one will be equipped each map

Manchmal nimmt er zufällig die selbe wieder. Ansonsten switcht er aber definitiv zu jeder Halbzeit. Haben wir zumindest nur so erlebt. Vielleicht ist es ja ein bug.
#41 vor 7 Tagen
Shore 124 Beiträge
8BitArmy:
Shore:

Manchmal nimmt er zufällig die selbe wieder. Ansonsten switcht er aber definitiv zu jeder Halbzeit. Haben wir zumindest nur so erlebt. Vielleicht ist es ja ein bug.

umso schöner wenn es jede Halbzeit ist
#42 vor 7 Tagen
Sonic13 2 Beiträge
Blöde Frage: Sorgt die neue Flashassistanzeige nicht dafür, dass der Gegner besser erkennen kann, dass mehrere Gegenspieler und nicht nur ein einzelner Spieler einen Raum einnehmen? Das kann doch ein Nachteil für das Team sein, dass eine Flash geworfen und damit einen Kill erzielt hat. Lässt ggf. einen Fake aufliegen der vor dem Update nicht so eindeutig hätte zugeordnet werden konnte. Übersehe ich da was?
bearbeitet von Sonic13 am 16.03.2019, 00:17
#43 vor 7 Tagen
iamthewall 4240 Beiträge
Raka:Wow da kann man das moneysystem auch gleich abschaffen. Einfach nur mega bad.

war so klar, dass du wieder reinhaten musst :D

Sonic13:Blöde Frage: Sorgt die neue Flashassistanzeige nicht dafür, dass der Gegner besser erkennen kann, dass mehrere Gegenspieler und nicht nur ein einzelner Spieler einen Raum einnehmen? Das kann doch ein Nachteil für das Team sein, dass eine Flash geworfen und damit einen Kill erzielt hat. Lässt ggf. einen Fake aufliegen der vor dem Update nicht so eindeutig hätte zugeordnet werden konnte. Übersehe ich da was?

laut Patchnotes wird es nur dem Spieler angezeigt, der die Flash auch geworfen hat. Getestet bzw. drauf geachtet hab ich persönlich aber noch nicht.

Ansonsten hättest du natürlich vollkommen recht
#44 vor 7 Tagen
headshinsky Moderator 246 Beiträge
Ich glaube nicht das der counter beim Loss-Streak über 4 geht oder das dass ganze ein Bug ist.

In den Patchnotes steht das für jeden Sieg der counter "-1" zählt und für jeden Loss "+1".

Bin ich jetzt also bei der 5 verlorenen Runden angekommen und gewinne eine Zählt der Counter von 4 auf 3.

Verliere ich die nächste Zählt der Counter von 3 auf 4 und ich bekomme wieder den vollen Looserbonus.
Den Looserbonus verliere ich also nur wenn ich mehrere Runden in folge gewinne.

Das Problem für mich hier. Die 1.400$ gibt es faktisch nicht mehr im Spiel. Zählt der Counter für eine gewonnene Runde von 1 auf 0 und ich verliere danach wieder eine Runde, bekomme ich direkt 1.900$ weil der Counter auf steht.

Falls ich hier einen kompletten Denkfehler habe, könnt ihr mich gerne korrigieren. Evtl. sollte man den Counter bis auf "-1" runter gehen lassen, dann sorgt eine verlorene Runde nach vielen gewonnen dafür das man wirklich nur 1.400$ bekommt.
#45 vor 7 Tagen
headshinsky Moderator 246 Beiträge
headshinsky:Ich glaube nicht das der counter beim Loss-Streak über 4 geht oder das dass ganze ein Bug ist.

In den Patchnotes steht das für jeden Sieg der counter "-1" zählt und für jeden Loss "+1".

Bin ich jetzt also bei der 5 verlorenen Runden angekommen und gewinne eine Zählt der Counter von 4 auf 3.

Verliere ich die nächste Zählt der Counter von 3 auf 4 und ich bekomme wieder den vollen Looserbonus.
Den Looserbonus verliere ich also nur wenn ich mehrere Runden in folge gewinne.

Das Problem für mich hier. Die 1.400$ gibt es faktisch nicht mehr im Spiel. Zählt der Counter für eine gewonnene Runde von 1 auf 0 und ich verliere danach wieder eine Runde, bekomme ich direkt 1.900$ weil der Counter auf steht.

Falls ich hier einen kompletten Denkfehler habe, könnt ihr mich gerne korrigieren. Evtl. sollte man den Counter bis auf "-1" runter gehen lassen, dann sorgt eine verlorene Runde nach vielen gewonnen dafür das man wirklich nur 1.400$ bekommt.

Vergesst was ich geschrieben habe, das Geld wird zuerst ausgeschüttet. Dann zählt der Counter hoch oder runter. Das spricht widerum dafür das der Counter wirklich zu hoch zählt.
#46 vor 7 Tagen
Wallace E. 52 Beiträge
iamthewall:
Raka:Wow da kann man das moneysystem auch gleich abschaffen. Einfach nur mega bad.

war so klar, dass du wieder reinhaten musst :D

Sonic13:Blöde Frage: Sorgt die neue Flashassistanzeige nicht dafür, dass der Gegner besser erkennen kann, dass mehrere Gegenspieler und nicht nur ein einzelner Spieler einen Raum einnehmen? Das kann doch ein Nachteil für das Team sein, dass eine Flash geworfen und damit einen Kill erzielt hat. Lässt ggf. einen Fake aufliegen der vor dem Update nicht so eindeutig hätte zugeordnet werden konnte. Übersehe ich da was?

laut Patchnotes wird es nur dem Spieler angezeigt, der die Flash auch geworfen hat. Getestet bzw. drauf geachtet hab ich persönlich aber noch nicht.

Ansonsten hättest du natürlich vollkommen recht

bei anderen hab ichs tatsächlich noch nie gesehen.
wenn du einen frag machst und ein teammate kriegt einen FA, dann siehst du es aber auch?!

2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz