ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Release Notes for 3/28/2019 2019.03.28 -

Release Notes for 3/28/2019 2019.03.28 -

#1 vor 90 Tagen
FRKYPNT Threadersteller 518 Beiträge
NEW RELEASES]
– A new music kit EZ4ENCE by The Verkkars is now available for purchase.
– A new Feral Predators Sticker Capsule is now available for purchase.
[MAPS]
– Vertigo has been moved from Reserves Group into the Active Duty Group.
– Cache has been moved from Active Duty Group into Reserves Group.
Vertigo:
-Added new cover in bottom of mid, that doubles as a ramp towards “window” to B site
-Pushed up CT spawns slightly
-Prioritized spawn positions, CTs will be biased towards forward spawns, Ts biased towards rear spawns
-Added corner railing to catwalk on B site
-Blocked two-man boost on top of spools in CT spawn
-Blocked angle over wall when going down stairs from B site towards T spawn
-Tweaked T stairs up to bombsite B
-Tweaked layout of T spawn slightly
-Updated bombsite target models on sites
-Elevator shaft injuries now count towards the injury statistic
-Fixed various clipping issues
[GAMEPLAY]
– Grenades will no longer go through closed doors in certain rare circumstances.
– Players can no longer pick up weapons through walls or without direct line-of-sight.
[MISC]
– Fixed certain textures sometimes not rendering when running with -d3d9ex launch option.
– Fixed an issue causing certain areas to not render correctly when spectating a player with zoom-in activated.
– Fixed items removed from user’s inventory sometimes showing up in loadout and buy menu incorrectly.
– Fixed player disconnect messages to have neutral names when communication preference is set to sanitize player names.
– Added “consecutive_round_losses” value for each team to Game State Integration output.
#2 vor 90 Tagen
noXiouz 73 Beiträge
predictable
#3 vor 90 Tagen
MrErdoel 313 Beiträge
Das "EZ4ENCE music kit" ist das erste, bei dem ich tatsächlich in Versuchung komme. Super, dass die das eingebaut haben!

Finde auch gut, dass Vertigo nach den Überarbeitungen in die Active Duty kommt, bin auf die finalen Veränderungen im Rework von Cache gespannt!

Meinen die mit dem Granaten-Bug die Möglichkeit, zb ne Flash durch jemanden durch und dann durch Türen zu werfen?
#4 vor 90 Tagen
Gustll 40 Beiträge
Kann man dann in naher Zukunft auch mit Vertigo bei den Profis rechnen? Hab die neue Version noch nicht angespielt, weiß nicht ob die was taugt - fände grundsätzlich neue Maps auf Pro Turnieren sehr erfrischend.
#5 vor 90 Tagen
1_Dicken 32 Beiträge
Gustll:Kann man dann in naher Zukunft auch mit Vertigo bei den Profis rechnen? Hab die neue Version noch nicht angespielt, weiß nicht ob die was taugt - fände grundsätzlich neue Maps auf Pro Turnieren sehr erfrischend.

Das ist ja genau das worum es geht, Vertigo ist jetzt im Official Map Pool und Cache ist raus, d.h. auf dem Major wird anstatt Cache Vertigo gespielt.
bearbeitet von 1_Dicken am 29.03.2019, 01:38
#6 vor 90 Tagen
Gustll 40 Beiträge
1_Dicken:
Gustll:Kann man dann in naher Zukunft auch mit Vertigo bei den Profis rechnen? Hab die neue Version noch nicht angespielt, weiß nicht ob die was taugt - fände grundsätzlich neue Maps auf Pro Turnieren sehr erfrischend.

Das ist ja genau das worum es geht, Vertigo ist jetzt im Official Map Pool und Cache ist raus, d.h. auf dem Major wird anstatt Cache Vertigo gespielt.

achso haha dankesehr
#7 vor 90 Tagen
moE_sicK_ 17 Beiträge
Würde mich doch sehr wundern Vertigo irgendwo zu sehen, für mich kommt viel wahrscheinlicher bei den nächsten Updates das Remake von Cache oder Cbble zurück. So hat Vertigo etwas PR und kann ordentlich getestet werden. Lass mich aber gerne Überraschen.
#8 vor 90 Tagen
senix16 59 Beiträge
Das wird perma ban für die pros leider
#9 vor 89 Tagen
slave1337 748 Beiträge
wtf vertigo... Eignet sich leider überhaupt nicht für den competive Bereich meiner Meinung nach.
Das Cache irgendwann rausgeht war klar, fmpone arbeitet schon länger am rework.

Ich hätte aber darauf getippt das, nachdem cobble rausgegangen ist, diese ein rework bekommt (damit endlich wieder spielbar) und dann für cache getauscht würde.
#10 vor 89 Tagen
Elliot123 458 Beiträge
Vertigo :DDDDD Als nächstes bitte rats2
#11 vor 89 Tagen
t0mmYJ 146 Beiträge
Noch vor einer Woche hab ich mit meinem Kumpel darüber geschwärmt, wie es wäre, wenn Vertigo bei Events gespielt wird.
Ist doch spannend zu sehen, was Profiteams mit der Map anstellen, Taktiken, Smokes usw.
Also ich bin dafür, dass öfter neue Maps in den activ map pool kommen, einfach mal Abwechslung.
#12 vor 89 Tagen
lemmonjj 101 Beiträge
Scheffi1213:Noch vor einer Woche hab ich mit meinem Kumpel darüber geschwärmt, wie es wäre, wenn Vertigo bei Events gespielt wird.
Ist doch spannend zu sehen, was Profiteams mit der Map anstellen, Taktiken, Smokes usw.
Also ich bin dafür, dass öfter neue Maps in den activ map pool kommen, einfach mal Abwechslung.

wird safe gebannt weils einfach keine richtige Comp. map ist (imo) hätte lieber season nochmal gesehen oder tuscan, contra irgendeine alte map aus source oder 1.6
#13 vor 88 Tagen
8BitArmy 2277 Beiträge
Also auf mich macht es einen guten Eindruck. Das Layout scheint (auf den ersten Blick) gut durchdacht zu sein. Der B-Spot ist mir persönlich aber etwas zu verwinkelt.

lemmonjj:

wird safe gebannt weils einfach keine richtige Comp. map ist

Jetzt fehlt nur noch eine Begründung. ;)
bearbeitet von 8BitArmy am 30.03.2019, 16:06
#14 vor 88 Tagen
iamthewall 4607 Beiträge
bin echt verflucht gespannt, wie Vertigo sich im Comp entwickeln wird bzw. ob es überhaupt so weit kommt... DH wird ja bereits auf Vertigo gespielt werden...

Kann glaub ich aber verfluuuuucht interessant werden, neues schadet doch nie :)
#15 vor 87 Tagen
MDMA-- 387 Beiträge
wird 99dmg liga den Rest der Season Cache behalten?
#16 vor 87 Tagen
dynamacdude 20 Beiträge
MDMA--:wird 99dmg liga den Rest der Season Cache behalten?

csgo.99damage.de/de/new...che-im-active-duty-pool

"Information zur 99Damage Liga
Es wird keine Änderung am Mappool vorgenommen, Cache kann weiterhin gespielt werden. Eine Änderung des Mappools kommt frühestens zur Saison 12 in Frage."
#17 vor 87 Tagen
lpz3nc 228 Beiträge

Ja frühsten zur nächsten Saison gibt es Map Pool Änderungen
#18 vor 84 Tagen
BonBonn 4 Beiträge
lpz3nc:

Ja frühsten zur nächsten Saison gibt es Map Pool Änderungen

Ich hoffe und denke mal bis zur nächsten Season haben wir schon das neue Cache wieder im Aktiv Pool :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz