ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » First Official On Vertigo AGO vs Nordavind

First Official On Vertigo AGO vs Nordavind

#1 vor 252 Tagen
stefank0k0 Threadersteller 52 Beiträge
Heute war auf der Map Vertigo zwischen AGO und Nordavind das erste Official

www.youtube.com/watch?v=I-54CFx5DNE&t=295s

www.hltv.org/matches/23...davind-lootbet-season-2
#2 vor 252 Tagen
Dr3st 548 Beiträge
hast du die rechte, das match mit kommentar bei dir hochzuladen?! just asking.

aber danke für die info
#3 vor 252 Tagen
stefank0k0 Threadersteller 52 Beiträge
Dr3st:hast du die rechte, das match mit kommentar bei dir hochzuladen?! just asking.

aber danke für die info

ja habe angefragt bei uccleague und die meinten ist kein problem soll nur die ganzen sachen von denen verlinken. ;) aber vielen dank für die info.
#4 vor 252 Tagen
8BitArmy 2322 Beiträge
Kein GOTV???

Spoiler
#5 vor 209 Tagen
Dr3st 548 Beiträge
Ich schau mir gerade liquid vs mibr auf vertigo an... Das ist grausam. Kp wie man die map als gut bzw esport rdy bezeichnen kann

Die plant box auf a muss bangbar werden (wie auf mirage) das holz von mitte dagegen "stabiler", unter die treppe bei b sollten wände und es müssen kilometerweise geländer bestellt werden. Ausserdem finde ich den boost in der mitte bischen op.
bearbeitet von Dr3st am 17.05.2019, 01:10
#6 vor 208 Tagen
slave1337 858 Beiträge
Dr3st:Ich schau mir gerade liquid vs mibr auf vertigo an... Das ist grausam. Kp wie man die map als gut bzw esport rdy bezeichnen kann

Die plant box auf a muss bangbar werden (wie auf mirage) das holz von mitte dagegen "stabiler", unter die treppe bei b sollten wände und es müssen kilometerweise geländer bestellt werden. Ausserdem finde ich den boost in der mitte bischen op.

Die Wände und Geländer kommen wenn die Baustelle fertig gestellt ist ;)
#7 vor 208 Tagen
Citizenpete 603 Beiträge
Die Map ist für den Zuschauer eine Zumutung. Für solche Entscheidungen hasse ich Valve.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz