ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Release Notes for 4/25/2019

Release Notes for 4/25/2019



#1 vor 115 Tagen
Blacksilver Threadersteller 36 Beiträge
2019.04.25 -

[ MAPS ]
– Workout is now available in Competitive Mode and as part of the Hostage Group.
– Ruby is now available as part of the Defusal Group Sigma.
– Abbey and Biome which are no longer available in official matchmaking.
– Updated radars for Assault, Cobblestone, Italy, Militia, Office, Vertigo.

Cobblestone:
– Added nav blocker entities for Wingman

Inferno:
– Added nav blockers for Wingman mode
– Fixed a bug where fountain particle effects would sometimes not play
– Brightened up gate-area at top of banana

Overpass:
– Added nav blocker entities for Wingman
– Fixed C4 stuck spot inside connector
– Balloons no longer block grenades or player movement

Train:
– Added nav blocker entities for Wingman
– Changed ground material to a brighter version
– Updated train car models with improved collision model
– Added white background near T entrance to A main

Vertigo:
– Added nav blockers for Wingman mode
– Removed spot where player could avoid death-trigger in elevator shaft
– Fixed molotovs breaking on top of pipes near scaffolding on A ramp
– Fixed some poor visibility spots
– Added ibeam with construction markings for possible grenade lineups
– Simplified grenade collisions on walls and bombsite crates
– Decreased size of bombsite zones on both sites
– Flattened bombsite zones
– Lowered volume of some environment sounds
– Reworked T spawn
– Removed center cover in elevator room by A site
– Removed pallets in elevator room near mid
– Lengthened hallway-exit from elevator room by A site
– Made T entrance to mid slightly tighter
– Tweaked shape of sandbags in mid
– Made catwalk near B stairs one section longer
– Removed ibeam closest to B stairs
– Updated elevator model
– Blocked view from CT spawn towards bombsite B catwalk

[ BOTS ]
– Enabled nav blocker entities for bots to path correctly when playing Wingman.
– Fixed bots from sometimes falling down from ladders and improved bots ladder movement in general.
– Fixed bots having trouble planting bombs at A site on Overpass.
– Bots now choose more areas available for bomb plants.

___________________

Wie hat euch Abbey und Biome gefallen?
bearbeitet von Blacksilver am 26.04.2019, 06:45
#2 vor 114 Tagen
slave1337 789 Beiträge
Biome hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Die Mitte war aber bei der Map das größte Problem und das haben sie trotz diverser fixes nicht in den Griff bekommen. Da war am Ende die Release-Version noch die beste. Map hat Potenzial, wurde aber von den Spielern nicht angenommen.

Abbey hab ich nur zwei mal gespielt, da kann ich kein Fazit drüber ziehen.
#3 vor 114 Tagen
schwabbel 36 Beiträge
Wieder kein Wort zu Aztec :-(
#4 vor 114 Tagen
Afrozillaaa 293 Beiträge
Ich werde nie verstehen, wieso die Maps immer wieder aus dem Pool genommen werden. Juckt doch keinen, wenn da 2-3 Maps mehr drin sind, auch wenn diese nur von wenigen Spielern gespielt wird.
#5 vor 114 Tagen
8BitArmy 2310 Beiträge
Afrozillaaa:Ich werde nie verstehen, wieso die Maps immer wieder aus dem Pool genommen werden. Juckt doch keinen, wenn da 2-3 Maps mehr drin sind, auch wenn diese nur von wenigen Spielern gespielt wird.


Ich denke mal statt durch Operationen moven sie die Maps jetzt einzeln rein. In der Hoffnung, das irgendwann mal eine Map angenommen wird.

Valve hat es mir uns halt einfach nicht leicht.

Spoiler
bearbeitet von 8BitArmy am 26.04.2019, 14:48
#6 vor 114 Tagen
RichRF 185 Beiträge
Afrozillaaa:Ich werde nie verstehen, wieso die Maps immer wieder aus dem Pool genommen werden. Juckt doch keinen, wenn da 2-3 Maps mehr drin sind, auch wenn diese nur von wenigen Spielern gespielt wird.


Hat einen einfachen Grund; Dadurch werden die 5v5 Boost Lobbys verhindert :)
#7 vor 114 Tagen
scionbln 649 Beiträge
8BitArmy:
Afrozillaaa:Ich werde nie verstehen, wieso die Maps immer wieder aus dem Pool genommen werden. Juckt doch keinen, wenn da 2-3 Maps mehr drin sind, auch wenn diese nur von wenigen Spielern gespielt wird.


Ich denke mal statt durch Operationen moven sie die Maps jetzt einzeln rein. In der Hoffnung, das irgendwann mal eine Map angenommen wird.

Valve hat es mir uns halt einfach nicht leicht.

Spoiler


Aber woran machen sie denn fest? Ich glaube, dass die Maps die so rein rotiert worden sind häufiger gespielt worden sind als Vertigo zum Beispiel? Erst seit Vertigo im Pool ist, wird diese doch auch wirklich ernsthafter häufiger gespielt. Während dessen waren doch Maps wie Subzero und Co weitaus beliebter und von der Community angenommener.
#8 vor 114 Tagen
8BitArmy 2310 Beiträge
Das ist die eine Millionen-Euro-Frage.

Vielleicht ob die Spielerzahlen eher sinken oder steigen?
Wie viele Spieler die Map in den Mappool packen, nachdem sie sie das erste mal gespielt haben?
(...)
Welcher Map sie es selber am ehesten zutrauen, beliebt zu werden?

Wir werden es wohl nie erfahren. :/
bearbeitet von 8BitArmy am 26.04.2019, 14:50
#9 vor 114 Tagen
schlumpfiinchen 232 Beiträge
8BitArmy:Das ist die eine Millionen-Euro-Frage.

Vielleicht ob die Spielerzahlen eher sinken oder steigen?
Wie viele Spieler die Map in den Mappool packen, nachdem sie sie das erste mal gespielt haben?
(...)
Welcher Map sie es selber am ehesten zutrauen, beliebt zu werden?

Wir werden es wohl nie erfahren. :/



+ tacos twittermeinung
#10 vor 114 Tagen
x0RRY 2490 Beiträge
Afrozillaaa:Ich werde nie verstehen, wieso die Maps immer wieder aus dem Pool genommen werden. Juckt doch keinen, wenn da 2-3 Maps mehr drin sind, auch wenn diese nur von wenigen Spielern gespielt wird.

Dann teilt man die Playerbase weiter auf, was zu ultra langen Wartezeiten führt. Die liegen für die daddelmaps ja jetzt schon bei 7+ Minuten. Außerdem wirds dann auch schnell unübersichtlich für unerfahrene Spieler. Das rotieren ist definitiv die schlauste Variante.
#11 vor 114 Tagen
8BitArmy 2310 Beiträge


Falls es jemanden interessiert: das Video zum Update.

Änderungen an Vertigo ab 1:42.
bearbeitet von 8BitArmy am 27.04.2019, 00:12
#12 vor 110 Tagen
b0i 180 Beiträge
schwabbel:Wieder kein Wort zu Aztec :-(


sollten wohl bald mal unterschriften sammeln...

so unverständlich wie man so einen mapklassiker links liegen lässt, wärend man die anderen standard maps ständig reworked.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz