ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » "You attempted to join public lobbies too many times..."

"You attempted to join public lobbies too many times..."

#1 vor 138 Tagen
iamthewall Threadersteller 4911 Beiträge
You attempted to join public lobbies too many times in a short period of time. Please wait a minute and try again.

Konsole sagt einmal in rot:

CSysSessionClient: Cannot join lobby, response 15!

hat seit einigen Stunden jeder von meinen Mates, mich eingeschlossen. Obwohl nicht einer in einer einzige Lobby gejoint ist.

Google spuckt nur alte Sachen aus, mit Ausnahme eines sehr kleinen Threads in der Steamcom.

Weiß jemand mehr? Hab ich was verpasst? Oo

edit: ups, ist aus Versehen im Szenetreff gelandet :(
bearbeitet von iamthewall am 30.04.2019, 22:16
#2 vor 138 Tagen
Ov3rtime 448 Beiträge
twitter.com/csgo_dev/status/1123301409888149504
#3 vor 138 Tagen

das ging flott. danke dir :)
#4 vor 138 Tagen
justice1983 416 Beiträge
csgo.99damage.de/de/new...eamer-mit-lobby-exploit
#5 vor 138 Tagen
Compufreak345 373 Beiträge

Die absolut richtige Reaktion von Valve, bevor noch schlimmeres passiert als ein paar Trolle die irgendwelche Scripte auf Aprilscherzniveau auf fremden Systemen ausführen....
#6 vor 138 Tagen
IsmyH 249 Beiträge
HAHAHA Der Kommentar von elo. BUTZ in der News hierzu ist einfach genial.
https://csgo.99damage.de/de/news/81774-cheater-framen-streamer-mit-lobby-exploit
#7 vor 137 Tagen
IsmyH:HAHAHA Der Kommentar von elo. BUTZ in der News hierzu ist einfach genial.
https://csgo.99damage.de/de/news/81774-cheater-framen-streamer-mit-lobby-exploit

eoL. BUTZ:
iamthewall:klingt so schwachsinnig, dass es eigentlich nur eine Ausrede sein kann. Eine Ausrede noch schlechter als "mein Bruder wars".

Dann guckt man sich auf reddit um und alles wird noch lustiger :D

Du kannst nicht mal 1&1 zusammen zählen und machst dich über die Leute lustig - nachdem du diesen Artikel gelesen hast wunderst dich ne halbe Stunde später im forum warum du keiner lobby joinen kannst...lach

Btt: ich will nicht wissen wie viele Cheater mit der Aktion freikommen weil sie behaupten können ihnen wäre auch so etwas passiert

find meine Antwort aber besser:

du kannst nicht mal lesen, verstehen oder 1+1 zusammenzählen, dass ich im ersten Moment an eine Ausrede dachte, bis ich dann via reddit das Ganze doch verstanden hab.

LACH

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz