ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » UX Gaming Div3 rele

UX Gaming Div3 rele

#1 vor 111 Tagen
Menderes Threadersteller 35 Beiträge
Während ich die Spiele von UX Gaming in der Div3 rele verfolgt habe, wurde das Team und die Orga öftermals als Söldner etc. bezeichnet. Da ich nicht weiß warum wäre es schön wenn es mir hier jemand erklären könnte:)
#2 vor 111 Tagen
adRian0vic 21 Beiträge
Das Söldnerwesen war bereits in der Antike sehr verbreitet. Es prägte vom Mittelalter bis zur Französischen Revolution das europäische Militärwesen.
#3 vor 111 Tagen
jansen. 55 Beiträge
adRian0vic:Das Söldnerwesen war bereits in der Antike sehr verbreitet. Es prägte vom Mittelalter bis zur Französischen Revolution das europäische Militärwesen.

danke macht jetzt alles sinn
#4 vor 111 Tagen
iamthewall 4858 Beiträge
Menderes:Während ich die Spiele von UX Gaming in der Div3 rele verfolgt habe, wurde das Team und die Orga öftermals als Söldner etc. bezeichnet. Da ich nicht weiß warum wäre es schön wenn es mir hier jemand erklären könnte:)

ham die sich nicht durch massiv stärkere Stand-Ins carryen lassen?
#5 vor 110 Tagen
ashen 39 Beiträge
mal was kurz offtopic: hätten die eigentlich nicht gegen coolest monkeys spielen müssen und wurden dann mit warkidz geswitcht? was ist da passiert?
#6 vor 110 Tagen
Shore 133 Beiträge
iamthewall:
Menderes:Während ich die Spiele von UX Gaming in der Div3 rele verfolgt habe, wurde das Team und die Orga öftermals als Söldner etc. bezeichnet. Da ich nicht weiß warum wäre es schön wenn es mir hier jemand erklären könnte:)

ham die sich nicht durch massiv stärkere Stand-Ins carryen lassen?

twitter.com/Mpire24/status/1125646606282428417

Ich denke mal, dass das etwas hilft
bearbeitet von Shore am 07.05.2019, 11:03
#7 vor 110 Tagen (Ankündigung!)
MajorRabbit Tournament Supervisor 1597 Beiträge
ashen:mal was kurz offtopic: hätten die eigentlich nicht gegen coolest monkeys spielen müssen und wurden dann mit warkidz geswitcht? was ist da passiert?

Da lag ein Fehler bein Anlegen des Baums vor - das Bracket wurde am Ende einmal zu oft gedreht und darum wurden die gleichen Bäume wieder gegeneinander geseedet - dies wurde korrigiert.
#8 vor 110 Tagen
LN_ 1050 Beiträge
MajorRabbit:
ashen:mal was kurz offtopic: hätten die eigentlich nicht gegen coolest monkeys spielen müssen und wurden dann mit warkidz geswitcht? was ist da passiert?

Da lag ein Fehler bein Anlegen des Baums vor - das Bracket wurde am Ende einmal zu oft gedreht und darum wurden die gleichen Bäume wieder gegeneinander geseedet - dies wurde korrigiert.

Plant ihr jetzt etwas dagegen zu unternehmen?
#9 vor 110 Tagen
MajorRabbit Tournament Supervisor 1597 Beiträge
LN_:
MajorRabbit:

Nein - siehe Thread
#10 vor 110 Tagen
followteaser 309 Beiträge
Ich habe mich damals bereits gegen den Einsatz von Natosaphix für Swiftfox in der Relegation ausgesprochen und sehe es nach wie vor sehr kritisch, wenn Teams extra für die Relegation Top-Spieler verpflichten.

Ich verstehe die Problematik, die MajorRabbit im anderen Thread anspricht. Eine wirklich gute Regelung zu finden, die nicht mehr Probleme mitbringt als sie löst, ist schwer. Aber man sollte die Suche nach so einer Regel deswegen nicht kategorisch ausschließen. Eine faire Regel wäre eine deutliche Verbesserung der Fairness und Integrität des Wettbewerbs.

Fakt ist, dass es aus Orgasicht die einfachste, sicherste und günstigste Lösung ist, um aufzusteigen. Ein starkes Lineup aufzubauen, das es aus eigener Kraft schafft, ist deutlich schwerer und kostenintensiver, als sich zwei Top-Spieler für ein Wochenende zu organisieren. Für mich ist so ein Vorgehen klare Wettbewerbsverzerrung.

(Die Aussage bezieht sich generell auf derartige Vorgehensweisen, nicht konkret auf UX, da ich mich mit diesem Fall zu wenig beschäftigt habe, um mir eine Meinung bilden zu können).
bearbeitet von followteaser am 07.05.2019, 12:23
#11 vor 110 Tagen
-Xev 113 Beiträge
Plant ihr jetzt etwas dagegen zu unternehmen?[/quote]

Nein - siehe Thread[/quote]

Ich denke der Hauptpunkt hierbei ist, dass hier Äpfel mit Birnen verglichen werden. Klar gibt es da keine Einheitsregel, das muss man im Individual Fall halt entscheiden. Denkbar wäre auch die Regel das besagter Spieler mindestens X Spiele in der Season für das Team gemacht haben muss. Wenn jemand 2 Tage vorher ins Rooster joint, ist der Fall mMn relativ klar. Das ein PerX in der Div 2-3 Rele (!!!) mitspielen darf ruft bei mir genau soviele Fragezeichen auf.

Wenn man mal ganz ehrlich ist ohne 99 damit angreifen zu wollen :
1. 99 Dmg ist eine Deutsche Commuity Liga, also überhaupt nicht vergleichbar mit anderen Internationalen Ligen aka ESEA etc.
2. Ihr zerstört eure eigene Liga und Integrität wenn ihr solche Wettbewerbsverzerrungen im Amateur Bereich zulasst. Wieviele gute, ambitionierte DIV 3 Teams machen das auf Dauer mit nur um dann in der Rele von Halbprofi/Profi Spielern rausgeworfen zu werden ( Bsp : faven hilft in der Div 3-4 Rele aus ). Dafür haben die Teams sich vorher alles erspielt/erarbeitet?

Finde es teilweise sehr schade wie 99 Damage mit Community Feedback grade im Bezug auf die eigene Liga umgeht, mir erscheint es so als könnte man hier nicht über den eigenen Schatten springen.
#12 vor 110 Tagen
Jon4s 47 Beiträge
Anscheinend hat es sowas ja schon öfter gegeben, da finde ich kann man jetzt auch keine Leute verurteilen wenn man sich hier auch "Stand In's" für die Rele holt anstatt selbst von semi pros umgeschossen zu werden
#13 vor 110 Tagen
hlw-_- 220 Beiträge
Ist doch in anderen Ligen nix anderes von UX Gaming.

beta.esportal.de/team/ux-gaming

Spielen die Qualifier mit b1tgod und foozil, die beide FPL bzw. Challenger meine ich spielen, in der Truppe ist auch nur noxz vertreten vom Namen her. PANTHERS sind gegen die Jungs auch bspw. rausgeflogen.

Mehr zum Thema:
Legal mag ja sein, aber Teams, die sich die Rele über Monate erarbeiten und zusammen wachsen (was hier ja ständig gefordert wurde in der Vergangenheit, damit DE mehr Talente hervorbringt), werden um die Früchte ihrer Arbeit gebracht, weil nach der Rele mit Standins das Lineup komplett gechanged wird und nur eine Person im Kern bleibt.

Da hätte ich als junger Spieler auch keinen Bock mehr mir den Grind nochmal anzutun.
bearbeitet von hlw-_- am 07.05.2019, 14:08
#14 vor 110 Tagen
Ghos7 1334 Beiträge
hlw-_-:Ist doch in anderen Ligen nix anderes von UX Gaming.

beta.esportal.de/team/ux-gaming

Spielen die Qualifier mit b1tgod und foozil, die beide FPL bzw. Challenger meine ich spielen, in der Truppe ist auch nur noxz vertreten vom Namen her. PANTHERS sind gegen die Jungs auch bspw. rausgeflogen.

Mehr zum Thema:
Legal mag ja sein, aber Teams, die sich die Rele über Monate erarbeiten und zusammen wachsen (was hier ja ständig gefordert wurde in der Vergangenheit, damit DE mehr Talente hervorbringt), werden um die Früchte ihrer Arbeit gebracht, weil nach der Rele mit Standins das Lineup komplett gechanged wird und nur eine Person im Kern bleibt.

Da hätte ich als junger Spieler auch keinen Bock mehr mir den Grind nochmal anzutun.

Jetzt hat er extra ein 5-teiliges Statement über Twitter rausgehauen, wieso das alles legit und unausweichlich war mit der Rele und du machst es einfach so kaputt. : D
sympathischer mensch dieser nokz
bearbeitet von Ghos7 am 07.05.2019, 14:40
#15 vor 110 Tagen
Fardar 9 Beiträge
Bitte löschen
bearbeitet von Fardar am 07.05.2019, 15:09
#16 vor 110 Tagen
danyoO 133 Beiträge
Wer sind denn die zwei Pros, die UX durch die Rele gecarried haben und von denen hier die Rede ist, bzw wo spielen die normal?
#17 vor 110 Tagen
Jon4s 47 Beiträge
danyoO:Wer sind denn die zwei Pros, die UX durch die Rele gecarried haben und von denen hier die Rede ist, bzw wo spielen die normal?

lucasp -> play.esea.net/teams/8732079
shokz -> ex-MDL
#18 vor 110 Tagen (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3736 Beiträge
MajorRabbit:
LN_:
MajorRabbit:

Nein - siehe Thread

Bitte bei einem Thread bleibem.
Ist übersichtlicher für alle. Danke euch. <3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz