ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » 99Liga Offline-Finals: Euer Feedback!

99Liga Offline-Finals: Euer Feedback!

#1 vor 121 Tagen
7ieben Threadersteller Projektleitung 3746 Beiträge
Aktuell läuft die letzte Map der 99Liga Offline-Finals. Eine grandiose Season geht heute zu Ende. Erfüllt von Stolz und voller Freude wollen wir uns auch hiermit noch einmal ausdrücklich bei euch für euren Support und euer Feedback bedanken!

Um uns nach wie vor stetig zu verbessern und auch zur nächsten Season weitere Verbesserungen zu realisieren, sind wir nun auf euer Feedback angewiesen. Hier könnt ihr all euer Feedback, eure Wünsche, Sorgen und Fragen loswerden. Wir freuen uns über jede Form von Feedback zur Produktion. Bedenkt bitte, für Fragen zur Liga direkt haben wir ein eigenes Subforum.

Vielen Dank,
euer 99Damage-Team
bearbeitet von 7ieben am 18.05.2019, 21:08
#3 vor 121 Tagen
ThePrinceWho... 0 Beiträge
Ich bin bis jetzt voll zufrieden.
#4 vor 121 Tagen
Yxylygyrym 28 Beiträge
Sehr geil, hat was von alten EPS Finals. Jetzt nur noch Publikum...
#5 vor 121 Tagen
CurryKarsten 8 Beiträge
War ein sehr schönes Event. Ich bin froh, dass alles reibungslos über die Bühne gegangen ist.
bearbeitet von CurryKarsten am 18.05.2019, 20:01
#6 vor 121 Tagen
Radion 53 Beiträge
Die Produktionsmöglichkeiten, die Offline Finals bieten, haben meiner Meinung nach definitiv für mehr Spannung beim Zuschauen gesorgt. Ich hoffe aber trotzdem, dass man in Zukunft den Finals als Zuschauer auch in Person beiwohnen kann.
#7 vor 121 Tagen
7ieben Threadersteller Projektleitung 3746 Beiträge
Radion:Die Produktionsmöglichkeiten, die Offline Finals bieten, haben meiner Meinung nach definitiv für mehr Spannung beim Zuschauen gesorgt. Ich hoffe aber trotzdem, dass man in Zukunft den Finals als Zuschauer auch in Person beiwohnen kann.

Dein Wunsch sei unser Befehl: twitter.com/99DAMAGEde/status/1105834416134414336
#8 vor 121 Tagen
Radion 53 Beiträge
7ieben:
Radion:Die Produktionsmöglichkeiten, die Offline Finals bieten, haben meiner Meinung nach definitiv für mehr Spannung beim Zuschauen gesorgt. Ich hoffe aber trotzdem, dass man in Zukunft den Finals als Zuschauer auch in Person beiwohnen kann.

Dein Wunsch sei unser Befehl: twitter.com/99DAMAGEde/status/1105834416134414336

Ah, den Teil vom Announcement hab ich hatte wohl schon wieder vergessen. Hatte etwas gehofft, dass Berlin die Location wird, weil das für mich persönlich ausnahmsweise mal vernünftig zu erreichen gewesen wäre im Gegensatz zu den ESLM Locations immer, aber ich bin mir sicher, die Stimmung in Dortmund wird trotzdem gut.
#9 vor 121 Tagen
stang2k 1 Beitrag
Habe heute die Matches im Livestream verfolgt. Nach neun Jahren Inaktivität kannte ich 99damage überhaupt nicht. Und ich kann an dieser Stelle dem obigen Kommentar nur zustimmen: Erinnert ein wenig an alte EPS Finals oder auch die netten Friday Night Games der ESL. Fand das Format der Offline-Finals sehr gut gemacht. Bin auf die Steigerung gespannt. Öfter mal zuschauen werde ich jetzt mit Sicherheit.
#10 vor 120 Tagen
saebelschnae... 296 Beiträge
war ganz ok
#11 vor 120 Tagen
MiPu Projektleiter 397 Beiträge
Wie 7ieben oben bereits geschrieben hat, sind wir im Dezember in der Warsteiner Music Hall in Dortmund, wo wir dann auch Publikum begrüßen werden. Die Finals im September werden noch einmal aus dem Berliner Studio produziert, vielleicht können wir dort dann aber bereits ein paar "Zuschauer-Wildcards" vergeben.

Mal schauen. Danke für euer Feedback, solltet ihr noch mehr haben, lasst es uns gerne wissen! :)
#12 vor 120 Tagen
shift11 129 Beiträge
Gerne das Schluss Interview länger lassen. Glaube jeder Spieler wollte bestimmt noch was sagen. :)
#13 vor 119 Tagen
HarrySahne 4 Beiträge
Würde mich freuen, wenn ihr euch für die Pokalübergabe noch was einfallen lasst. War irgendwie ein bisschen komisch wie sie dann da standen mit dem Pokal in der Hand und nicht wussten wohin mit sich. Wird mit Publikum dann natürlich etwas besser, aber ansonsten evtl. Nach der Übergabe ein Interview machen oder so, dass man einen klaren Cut hat am Ende.
bearbeitet von HarrySahne am 20.05.2019, 15:01
#14 vor 119 Tagen
sebycs 39 Beiträge
Hätte mir einen englischsprachigen Cast gewünscht, ansonsten war es ganz gut
#15 vor 119 Tagen
Palmedes 84 Beiträge
War ne saubere Sache, hat Spaß gemacht zuzuschauen.
#16 vor 118 Tagen
Alphaex 222 Beiträge
seeeby:Hätte mir einen englischsprachigen Cast gewünscht, ansonsten war es ganz gut

Für eine DACH Liga englischer Cast... wohl eher nicht.
#17 vor 118 Tagen
Radion 53 Beiträge
Alphaex:
seeeby:Hätte mir einen englischsprachigen Cast gewünscht, ansonsten war es ganz gut

Für eine DACH Liga englischer Cast... wohl eher nicht.

Schwachsinn. Die Finals sind auf russisch mit etwa einem Viertel der Zuschauer des deutschen Channels gecastet worden. Auf HLTV und Bettingsites gefeatured zu werden bringt eine internationale Audienz mit sich, die man nicht vernachlässigen sollte.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz