ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Was ist mit markeloff?

Was ist mit markeloff?

 
1


#1 vor 88 Tagen
StillRemains Threadersteller 69 Beiträge
Servus, falls dies hier der falsche Ort für das Thema sein sollte entschuldige ich mich dafür.

Weiß irgendjemand näheres zu markeloff's CS-Status? Auf hltv, Liquidpedia und hier habe ich nichts diesbezüglich finden können.
Ich weiß noch, bevor das Flipside Team zerbrochen ist, hat es gehießen, dass er ein Comeback an der AWP machen würde. Der Hype war zumindest bei mir riesig, aber kurz danach gab es das Team ja nicht mehr.
Seitdem ist es still um Ihn.
Hat er die Maus an den Nagel gehängt, gibt es da irgendwas offizielles? Hätte Ihn gerne einen würdigeren Abschied von der CS Szene machen sehen, und wenn es nur in einem T2.5 oder T3 Team gewesen wäre.
Alles besser als einfach von der Bildschirme zu verschwinden und mit dem sinkenden Schiff unterzugehen.
Seines Vermächtnisses meiner Meinung nach nicht würdig.
#2 vor 88 Tagen
Elliot123 474 Beiträge
Laut der F3 homepage wird er immer noch im csgo rooster angegeben, ansonsten gibt es keine Infos zu ihm. Das awp "comeback" war ein Schuss in den Ofen. Ich habe die ersten Spiele verfolgt und da lief nichts bei ihm. Ich habe es auch nie verstanden, warum er als eine der besten awps der Welt in csgo damit aufgehört hat, um eine durchschnittliche rifle zu spielen.
Eventuell wird er wieder aus der Inaktivität kommen, falls F3 sich entschließt das Team wieder aufzubauen. Große Hoffnungen habe ich allerdings nicht, da sich die csgo Szene stark weiterentwickelt hat.

StillRemains:
Seines Vermächtnisses meiner Meinung nach nicht würdig.


Jap schade, war auch einer seiner größten Fanboys in 1.6
bearbeitet von Elliot123 am 29.05.2019, 11:37
#3 vor 87 Tagen
FRKYPNT 521 Beiträge
Immernoch bei flipsid3 ^^
#4 vor 87 Tagen
StillRemains Threadersteller 69 Beiträge
FRKYPNT:Immernoch bei flipsid3 ^^


Das ist mir durchaus bewusst, nur ist da ja leider sonst keiner mehr im Team und in Liquidpedia steht er auf inaktiv.
Den Wechsel von einer Weltklasse AWP an die Rifle während der Übergangsphase von 1.6 auf CSGO habe ich ebenfalls nie verstanden. Ich kann mich auch an einige Matches erinnern, wo die Caster, allen voran Anders Blume, immer wieder hinterfragt haben, warum er nicht awpt.
Will damit nicht sagen das Worldedit schlecht ist, aber er war halt immer sehr unkonstant.
Jünger wird markeloff ja leider auch nicht, aber vielleicht kommt ja nochmal ein Comeback in die aktive Szene, geil wäre es. Ist halt einfach ein sympatischer Typ.
Ein Old Guys Club ehemaliger legendärer CS Akteure aus Europa wäre ne geile Sache.
#5 vor 87 Tagen
salty_mry 0 Beiträge
Ihr könnt 1.6 nicht mit GO vergleichen!
#6 vor 87 Tagen
StillRemains Threadersteller 69 Beiträge
salty_mry:Ihr könnt 1.6 nicht mit GO vergleichen!


Das ist absolut korrekt, ja. Aber nichtsdestotrotz, würde ich, wenn ich in CS 1.6 einer der weltbesten, wenn nicht sogar der beste AWPer überhaupt war, in einem Ableger mich doch direkt wieder an der Waffe versuchen und nicht komplett umsteigen und Mainrifle werden.
Den Move respektiere ich definitiv, aber verstehen muss man es deswegen nicht. Viele Mainawper von CS 1.6 oder CSS haben die Rolle in GO ebenfalls beibehalten.
#7 vor 87 Tagen
salty_mry 0 Beiträge
Hast du 1.6 gespielt?
#8 vor 87 Tagen
scionbln 649 Beiträge
StillRemains:
salty_mry:Ihr könnt 1.6 nicht mit GO vergleichen!


Das ist absolut korrekt, ja. Aber nichtsdestotrotz, würde ich, wenn ich in CS 1.6 einer der weltbesten, wenn nicht sogar der beste AWPer überhaupt war, in einem Ableger mich doch direkt wieder an der Waffe versuchen und nicht komplett umsteigen und Mainrifle werden.
Den Move respektiere ich definitiv, aber verstehen muss man es deswegen nicht. Viele Mainawper von CS 1.6 oder CSS haben die Rolle in GO ebenfalls beibehalten.


Afaik hat markeloff von selbst entschieden keine AWP zu spielen, weil er mit der AWP in CSGO nicht zurecht kam (zu mindestens nach einem Update zur AWP)
#9 vor 87 Tagen
floedi 60 Beiträge
salty_mry:Hast du 1.6 gespielt?


Ich glaube es ist allen klar, dass sich die AWP in 1.6 anders spielt als in GO. Das ändert aber nichts daran, dass man als eine der besten AWPs in 1.6 auch in GO eine gute Rolle spielen könnte / hätte spielen können. Das haben ja auch andere bewiesen. Gerade als PROFIspieler musst du Sachen „übertragen“ können. Es ist ja nicht so, als würde man von GO auf Minecraft wechseln...

Das Witzspiel CS:S lasse ich als Vergleich mal außen vor, kack Billiggame.
#10 vor 87 Tagen
salty_mry 0 Beiträge
Könnte man meinen, dass man das als Profi können sollte.
Dennoch hat er sich gegen die AWP entschieden.
Und ich bin der Meinung er war der Beste!
#11 vor 87 Tagen
StillRemains Threadersteller 69 Beiträge
Ja, da bin ich bei floedi, es ist doch sehr merkwürdig, wenn einer der besten, auf einmal mit der transition von 1.6 auf go so gar nicht mehr klarkommt mit der AWP.
Und der Patch mit dem AWP nerv kam ja auch nicht gleich am Anfang und selbst danach waren die Main-AWPer weiterhin Main-AWPer.

Wie gesagt, es war seine Entscheidung, das muss man akzeptieren. Hinterfragen kann man Sie deswegen dennoch.
bearbeitet von StillRemains am 29.05.2019, 15:55
#12 vor 87 Tagen
Elliot123 474 Beiträge
Die Diskussion ist doch lächerlich. Wie lange und zu welcher Zeit hat er die awp in go bitte ausprobiert ? Ein paar Monate zu einer Zeit, wo es nur eine handvoll fulltime Teams gab. Sein Problem war, dass er in csgo nicht geduldig genug war. Weder hat er der awp, noch Navi Zeit gegeben sich zu entwickeln. Am Ende wurde Navi ein Weltklasse Team und er blieb bei F3 stecken. Ein gutes Beispiel, warum schneller Wechsel auch nach hinten losgehen kann.
Dass er mit genügend Übung und Stunden eine Top awp geworden wäre steht außer Frage. Der Junge hatte brutalen mechanischen Skill.
bearbeitet von Elliot123 am 29.05.2019, 16:06
#13 vor 87 Tagen
StillRemains Threadersteller 69 Beiträge
Elliot123:Dass er mit genügend Übung und Stunden eine Top awp geworden wäre steht außer Frage. Der Junge hatte brutalen mechanischen Skill.


Und dieser reine mechanische Skill, sollte ja noch größtenteils vorhanden sein, Talent verliert man nicht einfach. Vielleicht nutzt er ja seine inaktive Zeit und grinded ordentlich. Wäre geil, wenn noch ein weiterer alter Hase, neben F0rest ordentlich umdrückt.
#14 vor 87 Tagen
wohlstandsma... 353 Beiträge
Ist zum Alkoholiker geworden und hat sein Leben nicht mehr in Griff.

Quelle: irgendein ex mate hat es im stream erzählt. Simple hat es dann bestätigt.
#15 vor 87 Tagen
jansn1337 50 Beiträge
wohlstandsmacher:Ist zum Alkoholiker geworden und hat sein Leben nicht mehr in Griff.

Quelle: irgendein ex mate hat es im stream erzählt. Simple hat es dann bestätigt.


liest sich sehr seriös ... D:
#16 vor 87 Tagen
justice1983 411 Beiträge
www.hltv.org/forums/thr...laziness-never-prospers
#17 vor 87 Tagen
8BitArmy 2311 Beiträge
Dann hat der Wohlstandsmacher wohl bedauerlicherweise recht. Das ist bitter. :/
#18 vor 87 Tagen
jansn1337 50 Beiträge
8BitArmy:Dann hat der Wohlstandsmacher wohl bedauerlicherweise recht. Das ist bitter. :/


+1
#19 vor 87 Tagen
wohlstandsma... 353 Beiträge
jansn1337:
wohlstandsmacher:Ist zum Alkoholiker geworden und hat sein Leben nicht mehr in Griff.

Quelle: irgendein ex mate hat es im stream erzählt. Simple hat es dann bestätigt.


liest sich sehr seriös ... D:


Warum drumherum reden wenn es so ist?

Ist halt schade, aber was willst du tun..
#20 vor 87 Tagen
iamthewall 4857 Beiträge


liest sich kacke, aber ist auch massiv rein interpretiert.

seine Streams und social media Profile ließen nie auch nur ansatzweise darauf zurückschließen, dass er irgendwann mal solche Probleme hatte, vor allem nicht in den letzten Monaten. Sehr seltsam.

achja: bester AWPer aller Zeiten, keine Diskussion.
#21 vor 86 Tagen
Jeanboy 181 Beiträge
iamthewall:

liest sich kacke, aber ist auch massiv rein interpretiert.

seine Streams und social media Profile ließen nie auch nur ansatzweise darauf zurückschließen, dass er irgendwann mal solche Probleme hatte, vor allem nicht in den letzten Monaten. Sehr seltsam.

achja: bester AWPer aller Zeiten, keine Diskussion.


Verstehe ich den Witz nicht? Markeloff war im letzten Jahr fast gar nicht in Social Media aktiv und hat nie gestreamt bzw. Faceit gespielt...
#22 vor 86 Tagen
Elliot123 474 Beiträge


Jo, extrem traurig das zu lesen. Der geht wohl in Richtung Troubley. Noch kann man ja hoffen, dass er während der inaktiven Zeit einen Entzug durchmacht.

Wenn man alleine das Video anguckt wird man wütend, warum der Junge so wenig Professionalität besitzt.

#23 vor 85 Tagen
iamthewall 4857 Beiträge
Jeanboy:
iamthewall:

liest sich kacke, aber ist auch massiv rein interpretiert.

seine Streams und social media Profile ließen nie auch nur ansatzweise darauf zurückschließen, dass er irgendwann mal solche Probleme hatte, vor allem nicht in den letzten Monaten. Sehr seltsam.

achja: bester AWPer aller Zeiten, keine Diskussion.


Verstehe ich den Witz nicht? Markeloff war im letzten Jahr fast gar nicht in Social Media aktiv und hat nie gestreamt bzw. Faceit gespielt...


oof stimmt.. kam mir dann wohl kürzer vor, als es eigentlich war^^

aber er hat definitiv noch vor einigen Monaten hin und wieder gestreamt, da hab ich gerne reingeguckt, weil er mit ceh9 und zeus regelmäßg zwischen absoluter scheiße, geilen erinnerungen und taktischen ergüssen alles dabei hatte :D
#24 vor 85 Tagen
Ghos7 1334 Beiträge
iamthewall:

liest sich kacke, aber ist auch massiv rein interpretiert.

seine Streams und social media Profile ließen nie auch nur ansatzweise darauf zurückschließen, dass er irgendwann mal solche Probleme hatte, vor allem nicht in den letzten Monaten. Sehr seltsam.

achja: bester AWPer aller Zeiten, keine Diskussion.


Du meinst nach divine, hoffe ich
#25 vor 85 Tagen
Don R. 166 Beiträge
Nein, nach fRoD aber vor cogu meinte er.
 
1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz