ANZEIGE:

kRYSTAL

#1 vor 67 Tagen
DonkeyK Threadersteller 151 Beiträge
man muss Kevin(sry für die Wortwahl) einfach mal loben.

Jedes Team welches er führt wurde besser.

Mit PENTA ein völlig neues Team aus Nonames geformt und bis ins die Challenger Stage vom Major geschafft.
Sprout war solala
Imperial hat er finde ich auch verbessert, hatte aber schwierige Charaktäre im team.
bie Ghost und Rouge war er nicht lang genut um es zu sagen.
Und jetzt wieder mit NoChance aus verscherbelten Spielern ein Minor Team gemacht.
#2 vor 67 Tagen
schlumpfiinchen 232 Beiträge
leider individuell immer schlechter geworden :/ gab ne zeit da war eh ne ganz passable AWP (letztes penta team mit hs, sunny, zehn)
#3 vor 67 Tagen
moritzz 95 Beiträge

Meinst du den? Seit wann spielt der CS? 4Head
bearbeitet von moritzz am 12.06.2019, 16:50
#4 vor 67 Tagen
cha0sMCB 69 Beiträge
Und das seit Oktober ohne Org, das heißt ohne Gehalt! Starke Sache! kRYSTAL beweist einfach dass er zu den großen Köpfen im deutschen CS gehört. Das kann einfach niemand mehr abstreiten. Wer es schafft so oft aus Random PUGS was ordentliches zu machen, gehört einfach respektiert.
#5 vor 67 Tagen
Skoarex 326 Beiträge
Seh ich genauso. kRYSTAL hat echt ne verdammt gute Hand in dem Bereich. Bin gespannt wie sich die Jungs aufm Minor schlagen^^
#6 vor 67 Tagen
Xeng 40 Beiträge
Der deutsche god hunden
#7 vor 67 Tagen
ofenmeister 562 Beiträge
cha0sMCB:Und das seit Oktober ohne Org, das heißt ohne Gehalt! Starke Sache! kRYSTAL beweist einfach dass er zu den großen Köpfen im deutschen CS gehört. Das kann einfach niemand mehr abstreiten. Wer es schafft so oft aus Random PUGS was ordentliches zu machen, gehört einfach respektiert.

+ ich feier seine Arbeit!
#8 vor 66 Tagen
OsamodaS 149 Beiträge
schlumpfiinchen:leider individuell immer schlechter geworden :/ gab ne zeit da war eh ne ganz passable AWP (letztes penta team mit hs, sunny, zehn)

Naja ich finde man kann guten Gewissens sagen das Krystal mal die beste AWP in Deutschland war, offiziell... von bekannten Spielern. Und ich glaube auch wenn er die Rolle feste inne hätte über einen längeren Zeitraum würde er auch nicht schlecht aussehen mit der AWP. Aber aktuell ist er ohne AWP einfach stärker.

Aber was daran wiederrum das positive ist...
...Er ist vielseitiger...was macht einen individuell und flexiblen Spieler aus. Einer der auf eine Waffe spezialisiert sehr gut ist oder jemand der auf mehreren Gebieten dagegen "nur" gut ist.
Jeder Profispieler, jeder der sich so benennt sollte ein breites Sortiment an Einsatzmitteln haben
#9 vor 66 Tagen
1112Leon 259 Beiträge
Imperial hat er zum Dreamhack-Sieg geführt. Wollte ich nur anmerken.
#10 vor 66 Tagen
shift11 127 Beiträge
Guter IGL, wobei man ihn menschlich bzw. So kaum mitbekommt.
#11 vor 66 Tagen
NeeliX. 143 Beiträge
shift11:Guter IGL, wobei man ihn menschlich bzw. So kaum mitbekommt.

tja krystal scheint so als ob du mal wieder streamen musst damit du den neuen zeigen kannst was für einen nice cock du hast
#12 vor 65 Tagen
Gipetto 304 Beiträge
krystal's problem ist seine individuelle Leistung. Glaub man kann deutlich sehen das er ein guter IGL ist und Teams verstärken kann als taktischer Chef. Aber von den Stats her fällt er manchmal zu deutlich ab.

Das er es grundsätzlich drauf hätte sieht man in einzelnen Runden schon, aber noch zu selten.
Erinnert mich so bisschen an Hunden bei dem auch jeder sagt was er für ein krasser IGL ist, aber indivduell reichts halt nicht für ein Top Team leider...
#13 vor 65 Tagen
Toodels 816 Beiträge
Gipetto:krystal's problem ist seine individuelle Leistung. Glaub man kann deutlich sehen das er ein guter IGL ist und Teams verstärken kann als taktischer Chef. Aber von den Stats her fällt er manchmal zu deutlich ab.

Das er es grundsätzlich drauf hätte sieht man in einzelnen Runden schon, aber noch zu selten.
Erinnert mich so bisschen an Hunden bei dem auch jeder sagt was er für ein krasser IGL ist, aber indivduell reichts halt nicht für ein Top Team leider...

Vielleicht hat er einfach immer wieder diese Angst im Hinterkopf, dass seine M8's von anderen Orgas aufgekauft werden. Ist ihm leider schon zu oft passiert. Irgendwann hat man dann auch nicht mehr die Lust was Großes zu erschaffen.
Ist nur eine Vermutung von mir. :/
#14 vor 65 Tagen
danyoO 129 Beiträge
Ich denke schon das er noch ambitioniert ist.

Aus dem Bauch raus macht es auf mich den Eindruck, dass es ihm vorrangig darum geht, als Team zu glänzen und seine Mates besser zu machen. In sein eigenes Game wird er wohl nicht so viel Zeit investieren, wodurch er etwas abfällt. Die Einstellung, das er auch mit 0-16 vom Server geht und sich flamen lässt, wenn er seinen Mates dafür Räume schafft und das Team gewinnt, ist aber löblich.

Wie sagte hier letztens einer im Interview: Die Spieler heute wollen alle der Starspieler sein.. demnach ist die Denke von Krystal eine Ausnahme und imo löblich
#15 vor 65 Tagen
nexthypee 88 Beiträge
Und wird wahrscheinlich vorm Minor noch ersetzt :D
#16 vor 65 Tagen
OsamodaS 149 Beiträge
nexthypee:Und wird wahrscheinlich vorm Minor noch ersetzt :D

das glaube ich nicht, gibts auch keinen Grund zu
#17 vor 64 Tagen
cha0sMCB 69 Beiträge

Quellen?
#18 vor 63 Tagen
AdiZen 12 Beiträge
DonkeyK:
Mit PENTA ein völlig neues Team aus Nonames geformt und bis ins die Challenger Stage vom Major geschafft.

Waren keine Nonames außer für leute die nur die deutsche szene verfolgen...
#19 vor 62 Tagen
leftspin 97 Beiträge
AdiZen:
DonkeyK:

Waren keine Nonames außer für leute die nur die deutsche szene verfolgen...

haben trotzdem mit PENTA die Chance bekommen, sich zu beweisen
#20 vor 62 Tagen
hape08 356 Beiträge
cha0sMCB:

Quellen?

Der Smiley am Ende verrät doch eindeutig, dass das Sarkasmus ist.
#21 vor 62 Tagen
Ghos7 1313 Beiträge
wenn spieler/orga es spätestens jetzt immer noch nicht gerafft haben, dass krystal in der lage ist ein funktionierendes team zu formen und etwas zu erreichen und lieber weiter auf umschießen only schauen, dann weiß ich auch nicht mehr.
mit jedem noch so buntem mix in kürzester zeit beachtliches erreicht und dabei mehrmals von 0 gestartet.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz