FRKYPNT
Threadersteller
538 Beiträge
Release Notes for 6/18/2019
2019.06.18 -
[20TH ANNIVERSARY]
– Celebrate 20 years of Counter-Strike with a retro version of Dust II, currently available in the Casual Dust II map group.
– The Chicken Capsule is now available for purchase in-game.
[GAMEPLAY]
– Adjustments to the AUG to bring its utility more in line with other rifles.
— Slightly reduced rate of fire.
— Reduced accuracy while unscoped.
[DANGER ZONE]
– Fixed an exploit involving duplication of items dropped by disarming another player.
– Players in warmup spawn closer to their teammate.
– Players in warmup now spawn with a random pistol
starkes Update. AUG-Nerf super wichtig und retro d2 kann geil werden :D
Schade hätte das retro d2 gerne im MM gesehen :(
hab automatisch versucht durch alle wände zu ballern...
Aber ist der nerf wirklich so stark das die M4 jetzt wieder Meta wird?
Warum denn immer die Aug ?
Die SG kostet immer noch nur 50$ mehr als AK und hat bessere stats inkl. scope
- weil dir als t das scope nicht so viel bringt wie als ct
- die waffe nicht so overused ist
brauchst du noch mehr gründe?
also ich bin richtig froh, dass dieses aug meta (jetzt hoffentlich) vorbei ist. das war langweilig zum selber spielen und pro matches waren auch dreck.
Gob ist der einzige, der die SG spielt
Sind wir uns alle einig, dass die AUG einfach zu stark war.
Finde das Update echt gut, mal sehen wie es sich Allgemein auswirkt. Ansonsten wird die M4A1-S gespielt
Wenn sie an der AUG nur mit fingerspitzen dran waren, dann wäre das vollkommen okay. Immernoch brauchbar, aber in gewissen Situationen (Map / Position) ist die M4 dann doch wieder die bessere Wahl.
Auf die Retro D2 Map bin ich ja mal gespannt, ich spoiler mich mal nicht selbst und google nicht danach :P
Bei der SG ist auch das Spray-Pattern spiegelverkehrt zu den anderen Rifles, oder nicht?
spray pattern sg ist schräg anstatt gerade.
Statt es im Rundenwechsel im Casual zu machen, wäre es mir im MM lieber gewesen.
So spielt man halt immer 50% normales Dust2 im Casual-Modus. Nicht gerade meins.
Irgendwie fühlt sich für mich die AUG nach 15 Min. Deathmatch jetzt nicht soo viel anders an...wie seht ihr das ?
Die Feuerfrequenz ist halt wirklich geringer - unscoped treffe ich auch schlechter. Also ich merke schon einen Unterschied. Viable ist sie aber mMn weiterhin im Vergleich zur M4. Aber direkte Duelle gegen die AK sind nun deutlich schwieriger.