ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Release Notes for 6/18/2019

Release Notes for 6/18/2019

#1 vor 68 Tagen
FRKYPNT Threadersteller 521 Beiträge
Release Notes for 6/18/2019
2019.06.18 -
[20TH ANNIVERSARY]
– Celebrate 20 years of Counter-Strike with a retro version of Dust II, currently available in the Casual Dust II map group.
– The Chicken Capsule is now available for purchase in-game.
[GAMEPLAY]
– Adjustments to the AUG to bring its utility more in line with other rifles.
— Slightly reduced rate of fire.
— Reduced accuracy while unscoped.
[DANGER ZONE]
– Fixed an exploit involving duplication of items dropped by disarming another player.
– Players in warmup spawn closer to their teammate.
– Players in warmup now spawn with a random pistol
#2 vor 68 Tagen
trtd 225 Beiträge
twitter.com/fazeniko/status/1141127018769211392
@fazeniko
I think @csgo_dev is trolling me

Ich glaube da fühlt sich jemand verarscht. Kaum pracct/spielt er die Waffe wird sie generfed

Bin mal gespannt wie/ob das wieder die "Meta" ändert. Es wird sicher weiterhin Maps geben wo es bei bestimmten Posis besser ist eine AUG in der Hand zu haben - aber ich denke man wird da doch teilweise wieder eine Abkehr von der AUG sehen
#3 vor 68 Tagen
iamthewall 4858 Beiträge
starkes Update. AUG-Nerf super wichtig und retro d2 kann geil werden :D
#4 vor 68 Tagen
Fox1337 60 Beiträge
Schade hätte das retro d2 gerne im MM gesehen :(
#5 vor 68 Tagen
hypnokay 1330 Beiträge
hab automatisch versucht durch alle wände zu ballern...
#6 vor 67 Tagen
AffemitWaffe46 7 Beiträge
Aber ist der nerf wirklich so stark das die M4 jetzt wieder Meta wird?
#7 vor 67 Tagen
D0m1R 18 Beiträge
Warum denn immer die Aug ?
Die SG kostet immer noch nur 50$ mehr als AK und hat bessere stats inkl. scope
#8 vor 67 Tagen
Wallace E. 295 Beiträge
- weil dir als t das scope nicht so viel bringt wie als ct
- die waffe nicht so overused ist

brauchst du noch mehr gründe?
also ich bin richtig froh, dass dieses aug meta (jetzt hoffentlich) vorbei ist. das war langweilig zum selber spielen und pro matches waren auch dreck.
#9 vor 67 Tagen
t0mmYJ 173 Beiträge
Gob ist der einzige, der die SG spielt
Sind wir uns alle einig, dass die AUG einfach zu stark war.
Finde das Update echt gut, mal sehen wie es sich Allgemein auswirkt. Ansonsten wird die M4A1-S gespielt
#10 vor 67 Tagen
slave1337 789 Beiträge
Wenn sie an der AUG nur mit fingerspitzen dran waren, dann wäre das vollkommen okay. Immernoch brauchbar, aber in gewissen Situationen (Map / Position) ist die M4 dann doch wieder die bessere Wahl.

Auf die Retro D2 Map bin ich ja mal gespannt, ich spoiler mich mal nicht selbst und google nicht danach :P
#11 vor 67 Tagen
JimPzbL 206 Beiträge
Bei der SG ist auch das Spray-Pattern spiegelverkehrt zu den anderen Rifles, oder nicht?
#12 vor 67 Tagen
Zure. 541 Beiträge
JimPzbL:Bei der SG ist auch das Spray-Pattern spiegelverkehrt zu den anderen Rifles, oder nicht?

Spiegelverkehrt nicht, es ist komplett anders. Aber insgesamt hat sie ein sehr einfaches Pattern, wenn man es mal ne halbe Stunde lang übt.
#13 vor 67 Tagen
MDMA-- 476 Beiträge
spray pattern sg ist schräg anstatt gerade.
#14 vor 67 Tagen
Ghos7 1334 Beiträge
Zure.:
JimPzbL:Bei der SG ist auch das Spray-Pattern spiegelverkehrt zu den anderen Rifles, oder nicht?

Spiegelverkehrt nicht, es ist komplett anders. Aber insgesamt hat sie ein sehr einfaches Pattern, wenn man es mal ne halbe Stunde lang übt.

Jup, ist nur super ungewohnt. Ähnlich wie das UMP Spray nur mehr random spread. Man ist halt gewöhnt dass man mit jeder Waffe unten-rechts-links anfängt zu controllen und bei der SG ist es halt literally instant links unten und durch den stärkeren random spread ist man bei der 10. bullet auch je nach range locker 1-2 modelbreiten links neben dem gegner :D
#15 vor 67 Tagen
8BitArmy 2311 Beiträge
Statt es im Rundenwechsel im Casual zu machen, wäre es mir im MM lieber gewesen.
So spielt man halt immer 50% normales Dust2 im Casual-Modus. Nicht gerade meins.
#16 vor 67 Tagen
iamthewall 4858 Beiträge
slave1337:
Auf die Retro D2 Map bin ich ja mal gespannt, ich spoiler mich mal nicht selbst und google nicht danach :P

dann guck jetzt weg! :D

Spoiler

#17 vor 67 Tagen
danyoO 133 Beiträge
Irgendwie fühlt sich für mich die AUG nach 15 Min. Deathmatch jetzt nicht soo viel anders an...wie seht ihr das ?
#18 vor 67 Tagen
trtd 225 Beiträge
Die Feuerfrequenz ist halt wirklich geringer - unscoped treffe ich auch schlechter. Also ich merke schon einen Unterschied. Viable ist sie aber mMn weiterhin im Vergleich zur M4. Aber direkte Duelle gegen die AK sind nun deutlich schwieriger.
#19 vor 67 Tagen
JungS0N 435 Beiträge
t0mmYJ:Gob ist der einzige, der die SG spielt
Finde das Update echt gut, mal sehen wie es sich Allgemein auswirkt. Ansonsten wird die M4A1-S gespielt

Hast du schon mal ein Match von Furia gesehen? :D (#5 hltv momentan) .. die haben teilweise 4 SG+1 AWP auf T - Seite.
Auch jetzt gerade bei den Pro League Finals sieht man, dass bei einigen Teams 1-2 Spieler die Waffe ziemlich regelmäßig kaufen, spontan fallen mir tarik und ethan ein von NRG.

Zur AUG, gecrouched hat sich von der Accurancy so gut wie nix geändert, stehend merkt man es schon finde ich.
#20 vor 67 Tagen
DannyLog 557 Beiträge
JungS0N:

Hast du schon mal ein Match von Furia gesehen? :D (#5 hltv momentan) .. die haben teilweise 4 SG+1 AWP auf T - Seite.
Auch jetzt gerade bei den Pro League Finals sieht man, dass bei einigen Teams 1-2 Spieler die Waffe ziemlich regelmäßig kaufen, spontan fallen mir tarik und ethan ein von NRG.

Zur AUG, gecrouched hat sich von der Accurancy so gut wie nix geändert, stehend merkt man es schon finde ich.

Nein er hat in letzter Zeit kein einziges Pro Match geschaut, sonst wüsste er genau dass das mit "nur gob spielt die SG" Schwachsinn ist.

Frage mich echt woher Leute wie er so ne Aussage ziehen.
#21 vor 67 Tagen
_mry 140 Beiträge
hypnokay:hab automatisch versucht durch alle wände zu ballern...

Würde mir vermutlich auch passieren! :D
#22 vor 66 Tagen
JungS0N 435 Beiträge
DannyLog:
JungS0N:

Nein er hat in letzter Zeit kein einziges Pro Match geschaut, sonst wüsste er genau dass das mit "nur gob spielt die SG" Schwachsinn ist.

Ich erhöhe mal:
Taco, Coldzera, niko, Neo, Valde usw usf :D
#23 vor 66 Tagen
t0mmYJ 173 Beiträge
JungS0N:
DannyLog:
JungS0N:

Ich erhöhe mal:
Taco, Coldzera, niko, Neo, Valde usw usf :D

Ja gut, hab ich gestern auch mitbekommen, als ich mal wieder ein paar Spiele von Faze, MIBR etc. geschaut habe.
Konnte in letzter Zeit nur BIG und mouz Spiele anschauen.
Steinigt mich nicht gleich :D
chrisJ spielt dich auch, ist mir nicht aufgefallen bis jetzt
bearbeitet von t0mmYJ am 20.06.2019, 19:27

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz