ANZEIGE:

Kryben SCAMMER

2
...

#26 vor 111 Tagen
robeasy 33 Beiträge
kann mal jemand genau beschreiben, was gemacht wurde und was es für Auswirkungen hatte?
#27 vor 111 Tagen
IMBAAAA 60 Beiträge
Ich raffs irgendwie nicht, war nie in der GPL aktiv, was ist passiert?
#28 vor 111 Tagen
Mystic2913 355 Beiträge
IMBAAAA:Ich raffs irgendwie nicht, war nie in der GPL aktiv, was ist passiert?

Sie haben Versteckte Leaderboards genutzt um die ganzen Skins aus dem Shop rauszukaufen und das scheinbar im großen Stil
#29 vor 111 Tagen
DannyLog 580 Beiträge
Direkt raus mit dem aus dem Esportal Team.
#30 vor 111 Tagen
ScarsOo 127 Beiträge
Am Ende stellt sich raus, das Faceit mad ist weil alle zu Esportal sind und gpl nimmer so läuft. Und die Hexenjagd war umsonst.

Abwarten was da noch kommt
bearbeitet von ScarsOo am 03.07.2019, 20:46
#31 vor 111 Tagen
wohlstandsma... 385 Beiträge
twitter.com/DonHaci/sta...146473899208663042?s=19
#32 vor 111 Tagen
Dudinho 22 Beiträge
Das ist bitter. Aber im deutschen Cs nichts neues ;)
#34 vor 111 Tagen
Jitko 982 Beiträge
Für sowas hab ich kein Verständnis
Das ist Betrug im ganzen großen Stil, über verstecke Leaderboards Millionen von Faceit Punkte zu unterschlagen. Leute zahlen für diesen Service monatlich Geld und werden abgezogen.

Leute beschweren sich über Cheater? Das sind Leute welche die Szene kaputt machen!
#35 vor 111 Tagen
En3rgY. 141 Beiträge
Kennt den eigentlich wer? War er auch Admin?

https://www.faceit.com/de/players/Teepster
#36 vor 111 Tagen
Wallace E. 328 Beiträge
erklärt mal bitte genauer wie sie das gemacht haben? ich dachte er war schon ewig nicht mehr gpl admin - oder holt ihn seine vergangenheit ein?
#37 vor 111 Tagen
rev-ger 46 Beiträge
Einmal für doofe, weils mich interessiert. Was kann ich mir unter versteckten Leadboards vorstellen? Versteh es gerade nicht so ganz :D
#38 vor 111 Tagen
Radion 53 Beiträge
Wallace E.:erklärt mal bitte genauer wie sie das gemacht haben? ich dachte er war schon ewig nicht mehr gpl admin - oder holt ihn seine vergangenheit ein?

Nope, offiziell hat Kryben immer noch die Owner-Rechte für jeden einzelnen GPL Hub. Inwiefern er die Position weiterhin wahrgenommen hat kann ich dir nicht sagen, aber die Rechte hatte er.

rev-ger:Einmal für doofe, weils mich interessiert. Was kann ich mir unter versteckten Leadboards vorstellen? Versteh es gerade nicht so ganz :D

Wenn du die einzelnen Divisionen in der GPL aufrufst, haben die jeweils verschiedene Leaderboards pro Season. Wer am Ende der vorherbestimmten Periode bestimmte Plätze auf dem Leaderboard erreicht hat, kriegt dafür Preise (Faceit-Punkte). Kryben und seine Freunde haben Leaderboards erstellt, die nur für manche Leute sichtbar waren, in dem Falle für sich selbst und ihre Freunde, und waren dementsprechend die einzigen, die auf diesen Leaderboards Platzierungen erreichen konnten. Weil sie auch die Owner der Liga sind, können sie die Preisverteilung für jeden Platz festlegen - und haben den Plätzen Preise in Millionenhöhe an Faceitpoints ausgeschrieben.

1000 Faceit Points entsprechen hier grob 1€, somit beziffert sich der Schaden den Faceit hier angeblich erlitten hat auf eine Summe im vierstelligen Euro Bereich.
bearbeitet von Radion am 03.07.2019, 21:06
#39 vor 111 Tagen
Palmedes 85 Beiträge
Mich würde interessieren, wie BIG und vorallem tabseN dazu stellungnehmen...

Falls es so sein sollte, wie es sich gerade darstellt wirklich einfach nur armselig, tschüss esportal^^
#41 vor 111 Tagen
rev-ger 46 Beiträge
Spoiler

Ah okay, danke dir!
#42 vor 111 Tagen
Wallace E. 328 Beiträge
danke radion!
heißt das sie haben x punkte von faceit pro monat für die gpl bekommen? die offiziellen punkte für die gpl haben sie ausbezahlt, aber den großteil an sich selber mit diesen hidden leaderboards?
bearbeitet von Wallace E. am 03.07.2019, 21:15
#43 vor 111 Tagen
marcel -_- 83 Beiträge
wer ist kryben?
#44 vor 111 Tagen
mrHijDen 679 Beiträge
haahhaha :D

Ich frag mich bis heute, wieso BIG Kryben ins Boot geholt hatte :D
Er stand bei jedem Projekt unter Feuer, seine Außendarstellung war Lächerlich
#45 vor 111 Tagen
Radion 53 Beiträge
Wallace E.:danke radion!
heißt daa sie haben x punkte von faceit pro monat für die gpl bekommen? die offiziellen punkte für die gpl haben sie ausbezahlt, aber den großteil an sich selber mit diesen hidden leaderboards?

Faceit hat Faceitpoints als Preise für die GPL bereitgestellt. Ich kann dir nicht sagen, ob die beiden als Hubowner unendlich Punkte hätten verteilen können, oder aber einen begrenzten Pool an Punkten hatten, den sie verteilen konnten, aber so wie der Banngrund formuliert wurde tippe ich auf zweiteres. Sprich Faceit gibt der GPL eine bestimmte Anzahl Punkte (Sagen wir zum Beispiel 5 Millionen) als Preise für die nächsten 6 Monate und die Owner des Hubs konnten die Punkte dann so als Preisgeld verteilen, wie es ihnen angemessen erschien. Und aus diesem Pool wurde dann vermutlich eine unbekannte Anzahl Punkte für die privaten Leaderboards benutzt.
#46 vor 111 Tagen
Wallace E. 328 Beiträge
Spoiler

ich danke dir vielmals
#47 vor 111 Tagen
bonenana 42 Beiträge
mrHijDen:haahhaha :D

war wohl keiner sonst da. außerdem war er afaik schon beim gcg dabei.
#48 vor 111 Tagen
mrHijDen 679 Beiträge
bonenana:
mrHijDen:haahhaha :D

war wohl keiner sonst da. außerdem war er afaik schon beim gcg dabei.

Jedes Projekt wo er von Anfang an mit dabei war, hat nicht geklappt bzw war am Ende nicht mehr Aktiv.
Er ist der Felix Magath in CSGO
#49 vor 111 Tagen
Mystic2913 355 Beiträge
marcel -_-:wer ist kryben?

#50 vor 111 Tagen
marcel -_- 83 Beiträge
Mystic2913:

das ist mein völliger ernst... ich hab cs seit gut 6 monaten nicht mehr gespielt oder länger weil poe sucht :x

also bitte
#51 vor 111 Tagen
mrHijDen 679 Beiträge
marcel -_-:
Mystic2913:

das ist mein völliger ernst... ich hab cs seit gut 6 monaten nicht mehr gespielt oder länger weil poe sucht :x

also bitte

Er ist der Felix Magath in csgo :D
#52 vor 111 Tagen
marcel -_- 83 Beiträge
mrHijDen:
marcel -_-:
Mystic2913:

also bitte

Er ist der Felix Magath in csgo :D

und wer ist felix magath? nein spass .. oh man soll man jetzt sagen typisch deutsche person?!
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz