ANZEIGE:

Kryben SCAMMER

3
...

#53 vor 47 Tagen
mrHijDen 675 Beiträge
marcel -_-:
mrHijDen:
marcel -_-:
Mystic2913:
marcel -_-:wer ist kryben?

das ist mein völliger ernst... ich hab cs seit gut 6 monaten nicht mehr gespielt oder länger weil poe sucht :x

also bitte

Er ist der Felix Magath in csgo :D

und wer ist felix magath? nein spass .. oh man soll man jetzt sagen typisch deutsche person?!

GCG GPL Ex Admin :D

Vieles mit aufgebaut, aber am Ende an die Wand gefahren, lernte aus seinen Fehlern nie, seine Außendarstellung war mehr als Peinlich für einen ADMIN
#54 vor 47 Tagen
marcel -_- 69 Beiträge
mrHijDen:
marcel -_-:
mrHijDen:
marcel -_-:
Mystic2913:

das ist mein völliger ernst... ich hab cs seit gut 6 monaten nicht mehr gespielt oder länger weil poe sucht :x

also bitte

und wer ist felix magath? nein spass .. oh man soll man jetzt sagen typisch deutsche person?!

GCG GPL Ex Admin :D

Vieles mit aufgebaut, aber am Ende an die Wand gefahren, lernte aus seinen Fehlern nie, seine Außendarstellung war mehr als Peinlich für einen ADMIN

erinnert mich an gute alte esl zeiten wo admins noch leuten 12pps gedrückt haben weil sie in einen match einer 1on1 ladder verloren haben.

gutes altes deutschland! aber naja hätte auch ich sein können! (der admin zur klarstellung) ;)
bearbeitet von marcel -_- am 03.07.2019, 21:31
#55 vor 47 Tagen
Radion 53 Beiträge
twitter.com/SYNCDcs/status/1146507028791255041

bearbeitet von Radion am 03.07.2019, 22:03
#56 vor 47 Tagen
_mry 131 Beiträge
Ist jetzt nicht so überraschend in CS-Deutschland.
#57 vor 47 Tagen
G3orgE 20 Beiträge
Somit auch sein ruf ruiniert. nice
#58 vor 47 Tagen
marcel -_- 69 Beiträge

hauptsache xenn meldet sich zu wort

der soll lieber still sein
#59 vor 47 Tagen
frankystyle 45 Beiträge
twitter.com/gerproleague?lang=de hahahahahaha
#60 vor 47 Tagen
En3rgY. 139 Beiträge
frankystyle: twitter.com/gerproleague?lang=de hahahahahaha

Das wird ja immer besser :D

EDIT:
wurd direkt geändert und Tweet gelöscht :D Ich war schneller ¯\_(ツ)_/¯

bearbeitet von En3rgY. am 03.07.2019, 22:23
#61 vor 47 Tagen
54CHEF 78 Beiträge
Was geht hier schon wieder ab.. haben der Szene mal wieder einen Bärendienst erwiesen! Solche..
#62 vor 47 Tagen
meGustaV 94 Beiträge
Wird das strafrechtlich verfolgt? Ist doch Betrug oder übersehe ich etwas?
#63 vor 47 Tagen
w1zard1337 61 Beiträge
Palmedes:Mich würde interessieren, wie BIG und vorallem tabseN dazu stellungnehmen...

Falls es so sein sollte, wie es sich gerade darstellt wirklich einfach nur armselig, tschüss esportal^^

tabseN weiß sicher, wer krybeN ist
#64 vor 47 Tagen
trtd 225 Beiträge
mrHijDen:haahhaha :D

Ich frag mich bis heute, wieso BIG Kryben ins Boot geholt hatte :D
Er stand bei jedem Projekt unter Feuer, seine Außendarstellung war Lächerlich

Ich denke einfach Kryben ist einer von denen, die Leute einfach sehr gut einlullen können. Wenn man sich gut verkaufen kann, ist es für viele sehr schwer, hinter den Vorhang zu schauen.

meGustaV:Wird das strafrechtlich verfolgt? Ist doch Betrug oder übersehe ich etwas?

Strafrechtlich wird da von alleine nichts passieren - wenn wird das auch eher privatrechtlich geklärt bzw erstmal muss FaceIT das zur Anzeige bringen bevor der Staat da aktiv werden kann.
Das wird FaceIT entscheiden müssen. Ich denke aber man wird je nach Schadenshöhe (was ganz schnell 5-stellig werden dürfte wenn man allein sieht was Teepster mit der einen Ladder bekommen hat) sicherlich aktiv werden. Ist halt auch entscheidend wo bzw gegen wen man alles Anzeige erstattet. Auf jeden Fall können sich Kryben & Co auf einiges gefasst machen.
bearbeitet von trtd am 03.07.2019, 22:53
#65 vor 47 Tagen
wohlstandsma... 346 Beiträge
Ach kommt, in 2 Jahren kommt dann ne Entschuldigung, dass er damals einen Fehler gemacht hat und die Leute vergeben ihm.
- Deutsche CS Szene

😁😁😁😁
#66 vor 47 Tagen
Pumi 26 Beiträge
mrHijDen:
marcel -_-:
Mystic2913:

also bitte

Felix Magath hatte aber wenigstens mal Erfolg
#67 vor 47 Tagen
raffySAN 18 Beiträge
wohlstandsmacher:Ach kommt, in 2 Jahren kommt dann ne Entschuldigung, dass er damals einen Fehler gemacht hat und die Leute vergeben ihm.
- Deutsche CS Szene

😁😁😁😁

this...
#68 vor 47 Tagen
Matzebase 212 Beiträge
Ich würde gerne wissen wer da noch alles beteiligt war.. Mir fallen da direkt Personen ein die ihren Namen dafür eingesetzt haben. Wenn sich herausstellt das diese gewissen Leute mitwirkende waren.. dann ist CS Deutschland für mich durch...
#69 vor 47 Tagen
sgraewe 607 Beiträge
Hoffe esportal leidet auch richtig drunter :3
Wer solchen Leuten immer wieder vertraut, verdient es einfach auf die Fresse zu fliegen.
#70 vor 47 Tagen
cyn. 207 Beiträge
Wer bannt Sie wohl jetzt auf Esportal? :^)
#71 vor 47 Tagen
cnK_JJ 98 Beiträge
csruna:Harter Bann. Scheint so, als wäre an den Gerüchten doch etwas dran gewesen.

Die csrune, die ebenfalls negativ aufgefallen ist? Kappa
#72 vor 47 Tagen
Maidzen 1610 Beiträge
sgraewe:Hoffe esportal leidet auch richtig drunter :3
Wer solchen Leuten immer wieder vertraut, verdient es einfach auf die Fresse zu fliegen.

frage mich was diesmal von ihm "gehackt" wurde
bearbeitet von Maidzen am 03.07.2019, 23:50
#73 vor 47 Tagen
BIG Lenz 235 Beiträge
Wir setzen uns mit dem Thema direkt nach Köln auseinander. Natürlich wurden wir heute entsprechend informiert, auch von Nils (KrybeN) selbst. Das Thema wird ganz sicher nicht auf die leichte Schulter genommen, das kann ich euch versichern.
#74 vor 47 Tagen
trtd 225 Beiträge
Das Statement von Kryben wird ... "interessant"
#75 vor 47 Tagen
iamthewall 4841 Beiträge
das wäre jetzt das dritte Mal, dass kryben scheiße baut oder etwas an die Wand fährt, richtig? Solange da was dran ist, wovon man wohl ausgehen kann.

Meine Fresse kotzt mich das an. Ich glaube ja immer naiverweise an das Gute in Menschen, auch bei denen, die es von der Mehrheit abgesprochen bekommen. Ich hab den Typen im ganzen GCG/GPL/eSportal-Hate sogar hin und wieder verteidigt, weils echt manchmal übertrieben war.

Aber heilige Scheiße jetzt bin ich verflucht mad. Das ist Betrug bei dem es um tausende Euro geht - und die hat man nicht einem Unternehmen gestohlen, das eh mehr als genug hat (was auch schlimm wäre), sondern jedem einzelnen Unterstützer, von denen wahrscheinlich unfassbar viele Schüler, Studenten und junge Leute sind, die sich die paar Euro im Monat wohl wirklich reichlich überlegen müssen...

ich krieg das kalte Kotzen Leute, ganz ehrlich.
#76 vor 47 Tagen
sgraewe 607 Beiträge
Gibts ne Standpauke?
Alles andere als nen Rauswurf und abbrechen jeglichen Kontaktes wäre einfach lächerlich... Aber german cs brauch wie immer x Jahre länger um was zu raffen
#77 vor 47 Tagen
wohlstandsma... 346 Beiträge
sgraewe:Gibts ne Standpauke?
Alles andere als nen Rauswurf und abbrechen jeglichen Kontaktes wäre einfach lächerlich... Aber german cs brauch wie immer x Jahre länger um was zu raffen

Einmal tief Luft holen...

Big hat aktuell mit der esl cologne das wichtigste Event um das sie sich kümmern müssen... Danach wird sich um den Vorfall gekümmert... Und wenn einer der Meinung ist mit ihm in Kontakt zu bleiben, dann ist das seine Entscheidung.
3
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz