ANZEIGE:

Kryben SCAMMER

4
...

#78 vor 76 Tagen
MaaaXIMuuuZ 31 Beiträge
iamthewall:das wäre jetzt das dritte Mal, dass kryben scheiße baut oder etwas an die Wand fährt, richtig? Solange da was dran ist, wovon man wohl ausgehen kann.

Meine Fresse kotzt mich das an. Ich glaube ja immer naiverweise an das Gute in Menschen, auch bei denen, die es von der Mehrheit abgesprochen bekommen. Ich hab den Typen im ganzen GCG/GPL/eSportal-Hate sogar hin und wieder verteidigt, weils echt manchmal übertrieben war.

Aber heilige Scheiße jetzt bin ich verflucht mad. Das ist Betrug bei dem es um tausende Euro geht - und die hat man nicht einem Unternehmen gestohlen, das eh mehr als genug hat (was auch schlimm wäre), sondern jedem einzelnen Unterstützer, von denen wahrscheinlich unfassbar viele Schüler, Studenten und junge Leute sind, die sich die paar Euro im Monat wohl wirklich reichlich überlegen müssen...

ich krieg das kalte Kotzen Leute, ganz ehrlich.

i feel with you
#79 vor 76 Tagen
MaaaXIMuuuZ 31 Beiträge
Hab da mal ein Interview von Kryben auf YouTube von Runtime.gg gefunden.
Interessant:

www.youtube.com/watch?v=YQ8G3DSczi0&t=09m14s
#80 vor 76 Tagen
hypnokay 1332 Beiträge
war der hamster des cousins, dritten grades, der für ein wochenende die familie besucht hat.

-___-

also da wirds bestimmt nicht nur um ein paar tausend euro gehen... tippe auf mehrere 10k locker. vlt sogar an die 100k. die sprechen von leaderboardS. 1 gesehen mit einmal 2mille... mehrere pro monat...das über einen vermeintlich langen zeitraum... wer weiß

schade drum. kam mir so vor, als hätte er viel für die szene probiert, scheitern ist ja okay...allerdings sehe ich das jetzt in nem anderen licht ... cheaten ist die eine sache, dann bist du vlt in der community bei dem größten teil durch, aber bei geld wird in deutschland ne klare linie gezogen. 2 jahre sind drin. ggnore
bearbeitet von hypnokay am 04.07.2019, 00:30
#81 vor 76 Tagen
sgraewe 614 Beiträge
wohlstandsmacher:
sgraewe:Gibts ne Standpauke?
Alles andere als nen Rauswurf und abbrechen jeglichen Kontaktes wäre einfach lächerlich... Aber german cs brauch wie immer x Jahre länger um was zu raffen

Einmal tief Luft holen...

Big hat aktuell mit der esl cologne das wichtigste Event um das sie sich kümmern müssen... Danach wird sich um den Vorfall gekümmert... Und wenn einer der Meinung ist mit ihm in Kontakt zu bleiben, dann ist das seine Entscheidung.

Damit ist der berufliche Kontakt gemeint, was die privat an kindern abzocken ist mir egal.
#82 vor 76 Tagen
smooth_ 154 Beiträge
iamthewall:das wäre jetzt das dritte Mal, dass kryben scheiße baut oder etwas an die Wand fährt, richtig? Solange da was dran ist, wovon man wohl ausgehen kann.

Meine Fresse kotzt mich das an. Ich glaube ja immer naiverweise an das Gute in Menschen, auch bei denen, die es von der Mehrheit abgesprochen bekommen. Ich hab den Typen im ganzen GCG/GPL/eSportal-Hate sogar hin und wieder verteidigt, weils echt manchmal übertrieben war.

Aber heilige Scheiße jetzt bin ich verflucht mad. Das ist Betrug bei dem es um tausende Euro geht - und die hat man nicht einem Unternehmen gestohlen, das eh mehr als genug hat (was auch schlimm wäre), sondern jedem einzelnen Unterstützer, von denen wahrscheinlich unfassbar viele Schüler, Studenten und junge Leute sind, die sich die paar Euro im Monat wohl wirklich reichlich überlegen müssen...

In dieser Welt ist man leider gezwungen so zu denken:
#83 vor 76 Tagen
maashh 81 Beiträge
Matzebase:Ich würde gerne wissen wer da noch alles beteiligt war.. Mir fallen da direkt Personen ein die ihren Namen dafür eingesetzt haben. Wenn sich herausstellt das diese gewissen Leute mitwirkende waren.. dann ist CS Deutschland für mich durch...

www.faceit.com/en/players/syyync
www.faceit.com/en/players/Teepster

mehr hab ich nicht gefunden da min. 2 hubs gelöscht wurden
bearbeitet von mashh am 05.07.2019, 14:13
#84 vor 76 Tagen
wohlstandsma... 367 Beiträge
mashh:
Matzebase:Ich würde gerne wissen wer da noch alles beteiligt war.. Mir fallen da direkt Personen ein die ihren Namen dafür eingesetzt haben. Wenn sich herausstellt das diese gewissen Leute mitwirkende waren.. dann ist CS Deutschland für mich durch...

www.faceit.com/en/players/syyync

www.faceit.com/en/players/Teepster

mehr hab ich nicht gefunden da die min. 2 hubs gelöscht wurden

Also mit dem teepster gibt es auf Twitter ein screen wo er 2 Mio bekommt. Dieser weicht von deinem ab. Also waren es mehr.
#85 vor 76 Tagen
maashh 81 Beiträge
Also mit dem teepster gibt es auf Twitter ein screen wo er 2 Mio bekommt. Dieser weicht von deinem ab. Also waren es mehr.

Kann auch sein das die auch über smurf accounts faceit punkte "gefarmed" haben.
bearbeitet von mashh am 04.07.2019, 01:25
#86 vor 76 Tagen
trtd 229 Beiträge
MaaaXIMuuuZ:Hab da mal ein Interview von Kryben auf YouTube von Runtime.gg gefunden.
Interessant:

www.youtube.com/watch?v=YQ8G3DSczi0&t=09m14s

Ja .. der brauchte das Geld um die GPL usw usf zu unterstützen. Alles für German CS

Kappa
#87 vor 76 Tagen
trtd 229 Beiträge
mashh:

Kann auch sein das die auch über smurf accounts faceit punkte "gefarmed" haben.

Ich denke einfach das sind mehrere verschiedene Ligen und/oder einfach unterschiedliche Zeitpunkte. Wer weiß schon wie lang die das schon gemacht haben und wer alles dran beteiligt war. Bin gespannt ob man über die Gesamtschadenssumme reden wird. Spätestens wenn es rechtliche Konsequenzen gibt bzw diese drohen wird man hoffentlich erfahren wer das alles drin verwickelt war und wie viel Geld sie den Spielern gezockt haben.
#88 vor 76 Tagen
ZapuSta 40 Beiträge

Dreimal? Was waren die anderen beiden Male?
#89 vor 76 Tagen
8BitArmy 2314 Beiträge
03.07.2019 - 03.07.2118

Also die Banlänge gefällt mir. Darf man mMn auch gerne für Cheater übernehmen.
#90 vor 76 Tagen
Jeanboy 183 Beiträge
Mit wird wirklich übel, wenn ich dran denke, welche Namen da noch rein rutschen können.

Kann ja nicht sein, dass man als CO Admin mal eben übersieht, dass die Hälfte des Preisgeldes fehlt....
#92 vor 76 Tagen
marc_ 1165 Beiträge
Weiß einer, wie die Faceit Hubs funktionieren? Der deutsche war ja kostenpflichtig aus fadenscheinigen Gründen. Wurde ja auch mehrfach drauf hingewiesen, dass andere Länder Pro Hubs kostenlos haben.

Mein naives Hirn sagt mir, dass die Hub Gebühr an die verfügbaren FACEIT Punkte gekoppelt ist, heißt je mehr dort spielen und zahlen, desto mehr Punkte können ausgeschüttet werden. Vermutlich bleiben dann (Rechenbeispiel!) 50% bei FACEIT, 40% werden in Punkte umgerechnet und zur Ausschüttung freigegeben und 10% an die Betreiber ausgezahlt.
Wenn das Orgateam dann hin geht und sich einen großen Teil der Faceitpunkte selbst einkassiert, können die natürlich über dritte dann zu Geld gemacht werden (Skins kaufen, Skins an Trader geben, Trader verkauf und behält Provision, ez).

Wenn ich so überlege welche Leute beim GCG am Start waren und wie dubios der initiale Launch verlief, mit dem "Hack" bei dem plötzlich die ganze Codebase weg war, dann kurzfristig eine andere Plattform, die fast schon mutwillig durch bescheuerte Administrierung in den Boden gerammt wurde, und dann der Faceit Hub, den man als große Rettung angekündigt hat, ach übrigens, er kostet Geld.
Ne ich will mir gar nicht ausmalen, was da im Hintergrund beschissen wurde, und welche Personen da alle dabei waren. Bestimmte Namen sind in solche Skandale einfach zu oft verwickelt...
#93 vor 76 Tagen
iNSANEDUDE 39 Beiträge

So sieht es aus! Das ist schwerer Betrug und ich hoffe, es werden rechtliche Schritte eingeleitet.
#94 vor 76 Tagen
HorstOfWar 646 Beiträge
MaaaXIMuuuZ:

i feel with you

Bin da ganz bei iamthewall. Ich hoffe das hat auch rechtliche Konsequenzen.
#95 vor 76 Tagen
Wallace E. 316 Beiträge
manche beiträge aus dem gpl thread sind jetzt echt ganz witzig:

Kryben:
Das Argument "uh denen geht es nur ums Geld" regt mich einfach tierisch auf. Ich habe schon mehrere Hunderte Stunden in das Projekt gesteckt und noch keinen einzelnen Cent daran verdient. Das ist mir [...] aber auch völlig egal, das Projekt wurde nicht dafür gegründet um Geld zu verdienen.

seite 33 ist das falls es wer selber lesen will ;)
und dazu noch diese typen, die ihm unterstellen (eigentlich nur zum spaß?!), dass sie das geld selber behalten usw. <3
bearbeitet von Wallace E. am 04.07.2019, 08:06
#96 vor 76 Tagen
Alfred E Neu... 19 Beiträge
Scheißt ihm in die Stiefel
#97 vor 76 Tagen
BuG88 47 Beiträge
Im Ernst kann man da nicht anonym oder so Strafanzeige erstatten,das kann doch nicht sein dass sie mit Betrug bereichern und kein Schwein juckt das...man kann echt nur den Kopf scgütteln wie manche Leute im Inet ticken und meinen es ist eine Rechtsfreie Zone
Ps und dann noch dieses verlogene "ich mach das nicht für Geld"...

e: Beleidigung entfernt
bearbeitet von 7ieben am 04.07.2019, 12:27
#98 vor 76 Tagen
ZapuSta 40 Beiträge
Wieso anonym?

Kann mir jemand sagen, was er davor verbrochen hat?
#99 vor 76 Tagen
Hawkel 8 Beiträge
Jeanboy:Mit wird wirklich übel, wenn ich dran denke, welche Namen da noch rein rutschen können.

Kann ja nicht sein, dass man als CO Admin mal eben übersieht, dass die Hälfte des Preisgeldes fehlt....

+1
#100 vor 76 Tagen
koa 38 Beiträge
Als Argument kommt: "Artgerechte" Bezahlung der Admins. Für zeitlichen Aufwand will man auch entsprechend entlohnt werden. Quote me later...
#101 vor 76 Tagen
DannyLog 568 Beiträge
ZapuSta:Wieso anonym?

Kann mir jemand sagen, was er davor verbrochen hat?

GCG
GPL
Esportal

Waren/sind alles Plattformen wo man versucht hat die deutsche Community zu fördern und ne deutsche Plattform auf die Beine zu stellen.

Immer wieder hatte Kryben oben was mitzureden, war Head Admin bei GPL, bei GCG glaube ich auch und immer wieder hat er die Projekte verlassen und gegen die Wand gefahren.

Dazu kommt noch seine teilweisen fragwürdigen Entscheidungen und Äußerungen, sind teilweise mitzulesen im GCG und GPL Thread, eines dieser Äußerungen wurde hier ja schon genannt
bearbeitet von DannyLog am 04.07.2019, 09:50
#102 vor 76 Tagen
wohlstandsma... 367 Beiträge
Wallace E.:manche beiträge aus dem gpl thread sind jetzt echt ganz witzig:

Kryben:
Das Argument "uh denen geht es nur ums Geld" regt mich einfach tierisch auf. Ich habe schon mehrere Hunderte Stunden in das Projekt gesteckt und noch keinen einzelnen Cent daran verdient. Das ist mir [...] aber auch völlig egal, das Projekt wurde nicht dafür gegründet um Geld zu verdienen.

seite 33 ist das falls es wer selber lesen will ;)
und dazu noch diese typen, die ihm unterstellen (eigentlich nur zum spaß?!), dass sie das geld selber behalten usw. <3

Er hat es ja auch nicht verdient sondern geklaut 😁
#103 vor 76 Tagen
flxyy 280 Beiträge

Tease nicht so unnötig rum, drop paar Namen.
bearbeitet von 7ieben am 04.07.2019, 12:28
4
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz