ANZEIGE:

Kryben SCAMMER

...
7
...

#156 vor 69 Tagen
hooliganw0w 390 Beiträge
Wallace E.:könnte ja sein, dass es eine halbwegs vernünftige erklärung für all das gibt.
je länger da aber nichts kommt (und sich die beschuldigten herren nicht verteidigen), desto wahrscheinlicher halte ich es, dass es einfach keine erklärung gibt, weil faceit alles weggebannt hat, was wirklich punkte gescammt hat.

beispielsweise könnte jemand einen ban gefressen haben, weil er admin war, aber hatte nichts mit der sache zu tun? ja, unwahrscheinlich, weil sonst alle admins einen ban hätten.
einerseits bin ich kein fan davon vorschnell die mistgabeln auszupacken, jedoch glaube ich andererseits auch nicht, dass faceit vorschnell solche custom bans raushaut^^

sagt er was ist es falsch sagt er nichts ist es auch falsch
bearbeitet von hooliganw0w am 09.07.2019, 18:12
#158 vor 68 Tagen
Kooerper7 19 Beiträge
Wallace E.:könnte ja sein, dass es eine halbwegs vernünftige erklärung für all das gibt.
je länger da aber nichts kommt (und sich die beschuldigten herren nicht verteidigen), desto wahrscheinlicher halte ich es, dass es einfach keine erklärung gibt, weil faceit alles weggebannt hat, was wirklich punkte gescammt hat.

beispielsweise könnte jemand einen ban gefressen haben, weil er admin war, aber hatte nichts mit der sache zu tun? ja, unwahrscheinlich, weil sonst alle admins einen ban hätten.
einerseits bin ich kein fan davon vorschnell die mistgabeln auszupacken, jedoch glaube ich andererseits auch nicht, dass faceit vorschnell solche custom bans raushaut^^

Glaubst du wohl selber nicht oder :D
#159 vor 68 Tagen
Ghos7 1384 Beiträge
die umstände sich doch glasklar, es wird jetzt einfach nur noch aufgearbeitet, wieviel schaden tatsächlich entstanden ist, kryben wird nen "sorry" statement schreiben und esportal wird beteuern, dass bei denen nix veruntreut wurde
#161 vor 67 Tagen
sNadi 39 Beiträge
Ghos7:die umstände sich doch glasklar, es wird jetzt einfach nur noch aufgearbeitet, wieviel schaden tatsächlich entstanden ist, kryben wird nen "sorry" statement schreiben und esportal wird beteuern, dass bei denen nix veruntreut wurde

diese Art von "in eine ecke stellen" bevor überhaupt ein Statement herausgekommen ist finde ich normalerweise nur bei der AFD.

Wartet doch mal ab was kommt. ich mach mir erst ein Urteil wenn ein Statement kommt. Dieses wird definitiv kommen da bin ich mir fast sicher. Der öffentliche Druck lässt nichts anderes übrig.

Vielleicht geht es FACEIT als Unternehmen auch nur darum Geld zu machen und es hat Streitigkeiten / Unstimmigkeiten gegeben und nun sperrt man die User?

ich halte mittlerweile alles für möglich.
#162 vor 67 Tagen
_CRiZz_ 75 Beiträge
Die besagten Hubs, mit denen der Betrug begangen werden sollte, bzw. wurde sind doch aber frei einsehbar? Die Sache damit offensichtlich?!

Es wird also, de facto niemand einfach so in die Ecke gestellt...
#163 vor 66 Tagen
iamthewall 4911 Beiträge
_CRiZz_:Die besagten Hubs, mit denen der Betrug begangen werden sollte, bzw. wurde sind doch aber frei einsehbar? Die Sache damit offensichtlich?!

Es wird also, de facto niemand einfach so in die Ecke gestellt...

naja es soll ja aber noch andere, "versteckte" Leaderboards gegeben haben, die eben keiner sieht.
#164 vor 66 Tagen
7ieben Projektleitung 3746 Beiträge
Kurzes Update zu den Fragen bzgl. der Nutzung der Hubs sowie der Payments/ Subs: Das Team stünde noch mit den Beteiligten in Klärung und wolle genaue Infos, welche die gestellten Fragen beantworten, zeitnah (very soon ) veröffentlichen.
#165 vor 64 Tagen
Gipetto 320 Beiträge
Kryben hat sein Twitter übrigens auf "privat" gestellt inzwischen.
Den seine Esport "Karriere" ist vorbei :) der nächste bitte
#166 vor 64 Tagen
wohlstandsma... 367 Beiträge
Gipetto:Kryben hat sein Twitter übrigens auf "privat" gestellt inzwischen.

Nichts ist vorbei. In der deutsches cs Community brauchst du es nur aussitzen und irgendwann einfach sagen "Hey ja hab damals scheiße gebaut und es tut mir leid. Ich mach das net mehr" und zack ist er wieder da.

Also das übliche 😁
#167 vor 64 Tagen
blueberry7 37 Beiträge
sNadi:
Ghos7:die umstände sich doch glasklar, es wird jetzt einfach nur noch aufgearbeitet, wieviel schaden tatsächlich entstanden ist, kryben wird nen "sorry" statement schreiben und esportal wird beteuern, dass bei denen nix veruntreut wurde

diese Art von "in eine ecke stellen" bevor überhaupt ein Statement herausgekommen ist finde ich normalerweise nur bei der AFD.

Wartet doch mal ab was kommt. ich mach mir erst ein Urteil wenn ein Statement kommt. Dieses wird definitiv kommen da bin ich mir fast sicher. Der öffentliche Druck lässt nichts anderes übrig.

Vielleicht geht es FACEIT als Unternehmen auch nur darum Geld zu machen und es hat Streitigkeiten / Unstimmigkeiten gegeben und nun sperrt man die User?

ich halte mittlerweile alles für möglich.

Aluhut schon aufgesetzt oder? Meinste nicht kryben hätten dann nicht sowas in der art geschrieben?
#168 vor 64 Tagen
Gipetto 320 Beiträge
Aussitzen bei einem Game das schon 7 Jahre alt ist... Irgendwann ist der Zug abgefahren ;D
#169 vor 64 Tagen
skaveNN 14 Beiträge
schnaufte.
#170 vor 64 Tagen
SkiZx 1512 Beiträge
Gipetto:Aussitzen bei einem Game das schon 7 Jahre alt ist... Irgendwann ist der Zug abgefahren ;D

Cs ist 20 Jahre alt
Älter als so mancher der das Spiel spielt
#171 vor 64 Tagen
shift11 129 Beiträge
Die Uhr tickt..
#172 vor 64 Tagen
DannyLog 567 Beiträge
shift11:Die Uhr tickt..

Haha ich sag dir was kommen wird. Nen kleiner Text von Kryben, der als "Statement" gelten soll. So 2-3 Sätze und gut ist.
#173 vor 64 Tagen
DWK 13 Beiträge
Naja er hat ja GCG und GPL sterben lassen also von daher konnte ich schon sowas erwarten!

Er hat GCG damals verlassen, weil er damit Geld machen wollte... Dann hat er GPL aufgemacht mit tahsiN und sind dann zu eSportal gewechselt naja finde das nicht so nice immer neue sachen aufmachen und sterben lassen puhhhh GG
bearbeitet von DWK am 14.07.2019, 11:24
#174 vor 64 Tagen
ebO_HE1ST 276 Beiträge

?? Bist wohl noch nicht so lang dabei oder? In 2-3 Monaten ist das aus gesessen, er zeigt sich von sich selbst zu tiefst Enttäuscht und die Deutsche CS Community vergibt ihm.
#175 vor 64 Tagen
DannyLog 567 Beiträge
ebO_HE1ST:

?? Bist wohl noch nicht so lang dabei oder? In 2-3 Monaten ist das aus gesessen, er zeigt sich von sich selbst zu tiefst Enttäuscht und die Deutsche CS Community vergibt ihm.

Woher habt ihr das eig. alle? Die Community hat Kryben noch nie vergeben.. lediglich die anderen die oben was zu sagen haben sind so verblödet ihm ne Chance zu geben.
#176 vor 64 Tagen
DWK 13 Beiträge
ebO_HE1ST:

jo zockste auch classic?
#177 vor 64 Tagen
justice1983 416 Beiträge
DannyLog:
ebO_HE1ST:

Woher habt ihr das eig. alle? Die Community hat Kryben noch nie vergeben.. lediglich die anderen die oben was zu sagen haben sind so verblödet ihm ne Chance zu geben.

die herren beziehen sich darauf das cs deutschland schnell vergisst (siehe zb xenn) und dadurch der lernfaktor für die täter eher gering ist
#178 vor 63 Tagen
Wallace E. 316 Beiträge
xenn ist wohl das schlechteste bespiel, um aufzuzeigen, wie schnell die community vergisst lolmao
#179 vor 63 Tagen
DannyLog 567 Beiträge
DWK:
ebO_HE1ST:

jo zockste auch classic?

HAHA DU BIST DER HAMMER :D
#180 vor 62 Tagen
wohlstandsma... 367 Beiträge
DannyLog:
shift11:Die Uhr tickt..

Haha ich sag dir was kommen wird. Nen kleiner Text von Kryben, der als "Statement" gelten soll. So 2-3 Sätze und gut ist.

Lenz hat ja gesagt sie werden sich damit auseinander setzen. Das aktuell eben minor auf Platz1 steht ist klar. Denke danach sollte ein Statement auch von big und co kommen.
Und eventuell auch von Kryben selber.
#181 vor 61 Tagen
concs 3 Beiträge
Der neue Head Admin ist btw kryben sein kollege :) !

beta.esportal.de/profile/KingsArc
#182 vor 61 Tagen
Wallace E. 316 Beiträge
der war doch schon immer head admin, kryben ist es auch noch?
außerdem hab ich über den noch nie was schlechtes gehört (ist auch im forum unterwegs). dass es ein typ aus deren umfeld wird, war doch auch klar... immerhin hatten die gleichen leute bei allem projekten irgendwann was zu tun. würde da nicht alle über einen kamm scheren - vor allem, wenn er wohl mit der ganzen sache nix zu tun hatte.
...
7
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz