ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » wenn du denkst, dass mates plötzlich cheaten

wenn du denkst, dass mates plötzlich cheaten

2

#26 vor 44 Tagen
quat Threadersteller 21 Beiträge
danke erstma für eure beiträge zu dem thema. mich macht das ganze irgendwie emo, weil es nicht irgendwelche randoms sind, die man über drei ecken in die fl bekommen hat, sondern schon über jahre kennt und eigentlich viel gegenseitiges vertrauen in verschiedenen lebensbereichen hat.

ich habe gestern noch ein paar szenen gesammelt, welche als gesprächsgrundlage dienen sollen. zum einstieg möchte ich ihm diese szene zeigen und habe dann noch weitere szenen auf taschen, die identische fails an anderen positionen und mit anderen waffen zeigen. die anderen szenen kommen allerdings erst bei bedarf auf den tisch.

ich hoffe auf ein bekenntnis und das angebot eines freiwilligen rückzugs, sodass wir ihm eine art reha anbieten können und das thema bis nächsten sommer wieder komplett vergessen ist. ich betone nochmal, dass bei uns mehr als die hälfte schon 30+ sind und das thema eigentlich richtig peinliche und behinderte kinderkacke ist, aber dennoch bewegt und beschäftigt.
#27 vor 44 Tagen
slave1337 789 Beiträge
Die Szene ist schon sehr klar. Kein Mensch geht short um ne Waffe zu picken, ohne zu wissen das der CT nicht mehr da ist^^
#28 vor 44 Tagen
dubcon 293 Beiträge
slave1337:Die Szene ist schon sehr klar. Kein Mensch geht short um ne Waffe zu picken, ohne zu wissen das der CT nicht mehr da ist^^

naja im gn2 bis dmg Bereich ist das durchaus ein normaler move
#29 vor 44 Tagen
Pckmorfuse 285 Beiträge
hast du dir mal den steam accs von deinem m8 angeguckt?
eddy hat einen steam acc der gerade mal 2 wochen alt ist????
ich vermute mal das es sich um den 2. spieler um baldy man handelt :) der überraschend auch einen ganz neuen acc hat
bearbeitet von Pckmorfuse am 09.07.2019, 12:18
#30 vor 44 Tagen
slave1337:Die Szene ist schon sehr klar. Kein Mensch geht short um ne Waffe zu picken, ohne zu wissen das der CT nicht mehr da ist^^

ich meine eher, dass jeder halbwegs normale surpreme elite 4 da mit messer hinbhopt und nicht mit waffe läuft g-man-face.jpg

gibt noch einige andere szenen, in denen der homie aus versehen durch zwei wände schießt, weil er im eifer des gefechts vergisst, dass er den gegner eigentlich gar nicht sehen kann.

e\
Pckmorfuse:hast du dir mal die steam accs von deinem m8 angeguckt?
eddy hat einen steam acc der gerade mal 2 wochen alt ist????

ja dieser "smerf" ist neu und damit hat er gestern "heimlich" gespielt, aber es bot sich über drei ecken und einen außenstehenden an, dem spiel in gotv zu folgen.

die aufmerksamkeit zog er allerdings mit seinem "offiziellen" smurf bzw. main auf sich. und bitte ersparen wir uns die diskussion über lowranks, die trotzdem smurfaccounts bespielen :P
bearbeitet von quat am 09.07.2019, 12:20
#31 vor 44 Tagen
HorstOfWar 639 Beiträge
Falls vorhanden: Poste doch mal gotv Demos von den Verdächtigen.
#32 vor 44 Tagen
HorstOfWar:Falls vorhanden: Poste doch mal gotv Demos von den Verdächtigen.

gerne. um ehrlich zu sein, habe ich auf diese aufforderung gewartet und werde ihr in den nächsten stunden nachkommen. wollte euch nur nicht von mir aus bitten, mal nen blick zu riskieren. personal army und solche vorwürfe... :)
#33 vor 44 Tagen
fatN 38 Beiträge
Gipetto:Würde die beiden einfach Reporten (hast du sicher schon gemacht) und nicht mehr mit ihnen spielen.
Kannst sie ja in der Freundesliste lassen erstmal, bis du siehst das sie einen VAC haben. Sobald das der Fall ist werden sie gelöscht und vergessen.

Kannst leider reporten bis du schwarz wirst.
So lang er sich nicht dreht wird ihn Overwatch ziemlich sicher nicht bannen.
#34 vor 44 Tagen
iamthewall 4851 Beiträge
fatN:
Gipetto:Würde die beiden einfach Reporten (hast du sicher schon gemacht) und nicht mehr mit ihnen spielen.
Kannst sie ja in der Freundesliste lassen erstmal, bis du siehst das sie einen VAC haben. Sobald das der Fall ist werden sie gelöscht und vergessen.

ach du, overwatch hat sich schon mehr angeeignet als nur Spinbotter zu markieren.
#35 vor 44 Tagen
justice1983 410 Beiträge
hatte auch mal einen ... so ca 10-15 matches mit ihm gespielt, dann mal aufs maul bekommen und er mit ansage 35 bomb gerissen...

seitdem hab ich nie wieder mit ihm gespielt
#36 vor 44 Tagen
SkiZx 1507 Beiträge
Frag sie doch einfach mal
#37 vor 44 Tagen
fatN 38 Beiträge
iamthewall:
fatN:

ach du, overwatch hat sich schon mehr angeeignet als nur Spinbotter zu markieren.

Dein Wort in Gottes Ohr.
Nur mit meinen Beobachtungen deckt sich das gar nicht. Die sind aber sicherlich, mangels Informationen über das ganze System, sicherlich subjektiv.
#38 vor 44 Tagen
alexRr 559 Beiträge
quat:
HorstOfWar:Falls vorhanden: Poste doch mal gotv Demos von den Verdächtigen.

gerne. um ehrlich zu sein, habe ich auf diese aufforderung gewartet und werde ihr in den nächsten stunden nachkommen. wollte euch nur nicht von mir aus bitten, mal nen blick zu riskieren. personal army und solche vorwürfe... :)

schaue da auch mal rein :p
#39 vor 44 Tagen
rungame/730/76561202255...ZhLZT-dFryJ-ATSJW-FaFSQ

es geht um eddy
STEAM_0:1:506032139

steamcommunity.com/profiles/76561198972330007/

ab tick 40500 wirds suspekt
#40 vor 44 Tagen
MaaaXIMuuuZ 29 Beiträge

Hmm naja^^
Kollege hat vor 3 Jahren gecheatet. Ich hab es gemerkt ihn reported i-wann nach paar Monaten weil er nicht aufgehört hat aus der FL gelöscht. Vor paar Monaten ihn quasi wieder entdeckt und ihn wieder entblockt. Kein VAC, kein gar nichts. Er cheatet immer noch rein und hat auch Skins und hat ein Account über 3k Stunden. Somit--- Ihn wieder reported und wieder gelöscht :D Es gibt echt viele Cheater die einfach keine Konsequenzen bekommen. Schade
#41 vor 44 Tagen
iamthewall 4851 Beiträge
fatN:
Dein Wort in Gottes Ohr.
Nur mit meinen Beobachtungen deckt sich das gar nicht. Die sind aber sicherlich, mangels Informationen über das ganze System, sicherlich subjektiv.

och mates und ich machen alle paar Tage maln paar Overwatches vor oder nach MM-Gedaddel, zum Entspannen^^

Ich würd sagen die Leute, die versuchen legit zu cheaten, sind mit 70-30% schon in der Mehrzahl. Die meisten von verscheißen aber so derart, dass es echt wehtut, zuzuschauen. Silver/Nova-Bobs meistens.

Bei den wirklich gut versteckten Cheatern ises dann meist ne 50/50-Sache, ob richtig gut versteckter Cheat oder clean - oder eben "insufficient evidence"..
#42 vor 44 Tagen
fatN 38 Beiträge
iamthewall:
fatN:
Dein Wort in Gottes Ohr.

och mates und ich machen alle paar Tage maln paar Overwatches vor oder nach MM-Gedaddel, zum Entspannen^^

Ich würd sagen die Leute, die versuchen legit zu cheaten, sind mit 70-30% schon in der Mehrzahl. Die meisten von verscheißen aber so derart, dass es echt wehtut, zuzuschauen. Silver/Nova-Bobs meistens.

Bei den wirklich gut versteckten Cheatern ises dann meist ne 50/50-Sache, ob richtig gut versteckter Cheat oder clean - oder eben "insufficient evidence"..

Musst da dann aber mal beobachten, für wen du eine "EP-Belohnung" kriegst und für wen nicht.
Quasi nach einem Overwatch mal ne Woche warten, ob die Meldung kommt dass richtig lagst.
Das Ergebnis ist ernüchternd.

Kann natürlich viele Faktoren haben. Eigene Fehleinschätzung, es dauert länger als ne Woche, verpennt ob die Meldung kam...

Bei mir hat sich da die Meinung gefestigt: Durch Overwatch werden nur die Spinbotter gebannt.
#43 vor 44 Tagen
schlumpfiinchen 232 Beiträge
quat: rungame/730/76561202255...ZhLZT-dFryJ-ATSJW-FaFSQ

es geht um eddy
STEAM_0:1:506032139

steamcommunity.com/profiles/76561198972330007/

ab tick 40500 wirds suspekt

geil dass er eddy heisst :) wackeleddy r3
#44 vor 44 Tagen
schlumpfiinchen 232 Beiträge
hahahhahah

weiss gar nicht was ich am lustigsten finde an der demo. vielleicht die scene als er banane versucht die kanten links-rechts-links abzuaimen und immer kilometer zu weit oder zu kurz ist :DDD oder wie er total behindert durch die ganze map poltert, keine ecke checkt, die ganze zeit auf den boden glotzt und dann an der stelle wo der gegner ist, langsam peekt und pixelgenau abzielt? :DD wie er auf short stehenbleibt und den gegner sekundenlang durch 3 wände anglotzt weil er wissen will, wolang er geht?

schon lange nicht mehr so einen schlechten spieler gesehen, der so schlecht versucht seinen cheat zu verstecken.

bin aber der meinung, dass er ruhig cheaten sollte. wenn eddy WH hat und die anderen normal entwickelte menschen sind, sollte das ein even matchup sein.
#45 vor 44 Tagen
T4RIC 94 Beiträge
Eindeutig mit WH unterwegs der Gute.

Spielt leider zu beschissen um in OW zu kommen und VAC bannt leider nur 0815 Cheats.
Aktuell erkennt Vacnet auch nur Spinbots, warum z.B. keine Billo Aimbots und BHop Scripts erkannt werden weiß auch nur Volvo.
#46 vor 44 Tagen
8BitArmy 2310 Beiträge
Habe mir auch mal kurz die ersten Runden angesehen.

Frage: warum ist es diesen Menschen eigentlich nicht peinlich, mit WH so schlecht zu spielen? Ich meine er versteckt es nicht und kriegt trotzdem jede zweite Runde auf die Fresse.
#47 vor 44 Tagen
MDMA-- 475 Beiträge
T4RIC:Eindeutig mit WH unterwegs der Gute.

Spielt leider zu beschissen um in OW zu kommen und VAC bannt leider nur 0815 Cheats.
Aktuell erkennt Vacnet auch nur Spinbots, warum z.B. keine Billo Aimbots und BHop Scripts erkannt werden weiß auch nur Volvo.

Source?
#48 vor 44 Tagen
uwu_uwu_uwu 88 Beiträge
8BitArmy:Habe mir auch mal kurz die ersten Runden angesehen.

Frage: warum ist es diesen Menschen eigentlich nicht peinlich, mit WH so schlecht zu spielen? Ich meine er versteckt es nicht und kriegt trotzdem jede zweite Runde auf die Fresse.

man will vielleicht nicht auffallen? ist doch viel schlauer halt eben nicht der der topfragger zu sein sondern in den wichtigen Runden die wichtigen Frags zu machen wegen dem "glücklichen" read im Clutch oder einem oder zwei "schönen" Entryfrags
wenn ich auf meinem Zweitaccount mal reinhacke verkack ich sogar absichtlich manchmal das Timing extrem "unglücklich" um, selbst wenn ich im Overwatch lande, nicht gebannt zu werden. bisher mit erfolg!
#49 vor 44 Tagen
T4RIC 94 Beiträge
MDMA--:
T4RIC:Eindeutig mit WH unterwegs der Gute.

Source?

Cheat-Foren, die ich hier leider nicht verlinken darf und eigene Erfahrungen.
#50 vor 44 Tagen
jansn1337 50 Beiträge
WladimirLenin:
8BitArmy:Habe mir auch mal kurz die ersten Runden angesehen.

man will vielleicht nicht auffallen? ist doch viel schlauer halt eben nicht der der topfragger zu sein sondern in den wichtigen Runden die wichtigen Frags zu machen wegen dem "glücklichen" read im Clutch oder einem oder zwei "schönen" Entryfrags
wenn ich auf meinem Zweitaccount mal reinhacke verkack ich sogar absichtlich manchmal das Timing extrem "unglücklich" um, selbst wenn ich im Overwatch lande, nicht gebannt zu werden. bisher mit erfolg!

dein ernst ? wie verblendet kann man sein :D lösch dich bitte, ty
2

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz