ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » wenn du denkst, dass mates plötzlich cheaten

wenn du denkst, dass mates plötzlich cheaten

3

#51 vor 100 Tagen
Compufreak345 373 Beiträge
quat: rungame/730/76561202255...ZhLZT-dFryJ-ATSJW-FaFSQ

es geht um eddy
STEAM_0:1:506032139

steamcommunity.com/profiles/76561198972330007/

ab tick 40500 wirds suspekt

Sorry das hat nix mehr mit suspekt zu tun, das ist einfach nur 100% obvious dass er die Gegner durch die Wände sieht, unmenschliche Reaktionen und einfach die ganze Blickführung komplett offensichtlich... Wie er teilweise auf die Schulter aimt und überlegt ob er den Gegner gerade wirklich sehen kann oder nicht bevor er abdrückt entbehrt auch nicht einer gewissen Komik... Auch wenn es ein trauriges Thema ist.

Da er dir ja doch etwas bedeutet musst du hier ein klärendes Gespräch suchen und ihm klar sagen dass das gar nicht geht... Wenn er nicht in der Lage ist es sein zu lassen dann musst du eben die Konsequenz ziehen und nicht mehr mit ihm spielen - ob das auch ein Ende der "Freundschaft" bedeutet hängt dann halt maßgeblich davon ab ob das eure einzige gemeinsame Beschäftigung ist oder nicht.
#52 vor 100 Tagen
1112Leon 300 Beiträge
Meiner Meinung nach cheatet der und fertig.
Sprech' ihn darauf an und irgendwann wird er es zugeben. Was du danach machst ist dir überlassen.
#53 vor 100 Tagen
iamthewall 4987 Beiträge
T4RIC:
MDMA--:
T4RIC:Eindeutig mit WH unterwegs der Gute.

Spielt leider zu beschissen um in OW zu kommen und VAC bannt leider nur 0815 Cheats.
Aktuell erkennt Vacnet auch nur Spinbots, warum z.B. keine Billo Aimbots und BHop Scripts erkannt werden weiß auch nur Volvo.

Source?

Cheat-Foren, die ich hier leider nicht verlinken darf und eigene Erfahrungen.

keine legitimen Quellen, VACnet kann man schon deutlich besser einschätzen wenn man sich die Ban-Zahlen alleine schon anguckt.
#54 vor 100 Tagen
MDMA-- 494 Beiträge
T4RIC:
MDMA--:
T4RIC:Eindeutig mit WH unterwegs der Gute.

Spielt leider zu beschissen um in OW zu kommen und VAC bannt leider nur 0815 Cheats.
Aktuell erkennt Vacnet auch nur Spinbots, warum z.B. keine Billo Aimbots und BHop Scripts erkannt werden weiß auch nur Volvo.

Source?

Cheat-Foren, die ich hier leider nicht verlinken darf und eigene Erfahrungen.

kannst du mir gerne per PN schicken, danke <3
#55 vor 99 Tagen
Rambaazamba 88 Beiträge
WladimirLenin:
8BitArmy:Habe mir auch mal kurz die ersten Runden angesehen.

Frage: warum ist es diesen Menschen eigentlich nicht peinlich, mit WH so schlecht zu spielen? Ich meine er versteckt es nicht und kriegt trotzdem jede zweite Runde auf die Fresse.

man will vielleicht nicht auffallen? ist doch viel schlauer halt eben nicht der der topfragger zu sein sondern in den wichtigen Runden die wichtigen Frags zu machen wegen dem "glücklichen" read im Clutch oder einem oder zwei "schönen" Entryfrags
wenn ich auf meinem Zweitaccount mal reinhacke verkack ich sogar absichtlich manchmal das Timing extrem "unglücklich" um, selbst wenn ich im Overwatch lande, nicht gebannt zu werden. bisher mit erfolg!

Für mich stellt sich da nur eine Frage.. Warum? Warum macht man das? Eher würde ich Smokes üben oder aufn Aimserver gehen als absichtlich nen Timing zu verkacken um nicht gebannt zu werden.
#56 vor 99 Tagen
denso_i30N 594 Beiträge
Rambaazamba:
WladimirLenin:

Frage: warum ist es diesen Menschen eigentlich nicht peinlich, mit WH so schlecht zu spielen? Ich meine er versteckt es nicht und kriegt trotzdem jede zweite Runde auf die Fresse.

man will vielleicht nicht auffallen? ist doch viel schlauer halt eben nicht der der topfragger zu sein sondern in den wichtigen Runden die wichtigen Frags zu machen wegen dem "glücklichen" read im Clutch oder einem oder zwei "schönen" Entryfrags
wenn ich auf meinem Zweitaccount mal reinhacke verkack ich sogar absichtlich manchmal das Timing extrem "unglücklich" um, selbst wenn ich im Overwatch lande, nicht gebannt zu werden. bisher mit erfolg!

Für mich stellt sich da nur eine Frage.. Warum? Warum macht man das? Eher würde ich Smokes üben oder aufn Aimserver gehen als absichtlich nen Timing zu verkacken um nicht gebannt zu werden.

Haben halt kein Bock mit 40+ noch was zu lernen oder zu üben, siehe Ausgangspost.
#57 vor 99 Tagen
quat Threadersteller 21 Beiträge
ok leute, danke für den rückenwind.

wenn es irgendein random wäre oder jemand, den ich nicht mag, dann hätte ich auch überhaupt kein problem mich endgültig zu verhalten. in dieser situation war die befürchtung, unrecht haben zu können bzw. zu unrecht zu beschuldigen, einfach zu belastend für mich persönlich. danke euch!

ich werde mich heute mit ihm unterhalten und hoffe irgendwie auf ein geständnis und eine selbstbestimmte reue-sanktion, in der hoffnung, dass er sich rehabilitieren will und wird. ich meine, der mann ist schon älter als der cs-durchschnitt, seine frau ist wohl auch nicht mehr sehr gesund und er hat mit dem game und dem umfeld eine gute base in seinem alltag, um sich ablenken zu können.

kleiner schmunzler:
Spoiler
#58 vor 99 Tagen
hape08 361 Beiträge
denso_i30N:
Rambaazamba:
WladimirLenin:

Haben halt kein Bock mit 40+ noch was zu lernen oder zu üben, siehe Ausgangspost.

Glaube eher WladimirLenin ist halt 0815 Casual Spieler der nichts kann... Muss dann um ein Erfolgserlebnis zu haben eben auf seinem "smurf" cheaten. Hat wohl eher nichts mit dem alter zu tun.
#59 vor 99 Tagen
denso_i30N 594 Beiträge
hape08:
denso_i30N:
Rambaazamba:
WladimirLenin:

Glaube eher WladimirLenin ist halt 0815 Casual Spieler der nichts kann... Muss dann um ein Erfolgserlebnis zu haben eben auf seinem "smurf" cheaten. Hat wohl eher nichts mit dem alter zu tun.

Mein Fehler, dachte es ginge immer noch um die Mates vom Thread Ersteller und nicht um einen User hier. Aber hast es ganz gut beschrieben mit dem 0815 Casual Spieler ;)
#60 vor 99 Tagen
Wallace E. 327 Beiträge
der kerl ist ein troll... das sollte mittlerweile jeder in diesem forum wissen ;)
#61 vor 99 Tagen
Rambaazamba 88 Beiträge
Wallace E.:der kerl ist ein troll... das sollte mittlerweile jeder in diesem forum wissen ;)

Hätte ich selber drauf kommen können.
#62 vor 99 Tagen
SkiZx 1515 Beiträge
cheated zu 100000%

Du solltest btw nicht auf Reue seinerseits hoffen, er wird vermutlich sowas sagen wie:

- Ist doch nur Matchmaking
- Es cheated doch sowieso jeder
- Wollte das nur mal ausprobieren
- Wollte nur gucken ob VAC echt so schlecht ist

Man muss auch nicht direkt die Freundschaft kündigen, meistens probieren die das nur aus und hören nach ein paar Tagen / Wochen wieder auf und haben den selben hass auf cheater wie vorher. Wenn die aber seriös cheaten wollen, dann kannst die wirklich in die tonne treten.
bearbeitet von SkiZx am 10.07.2019, 12:29
#63 vor 99 Tagen
uwu_uwu_uwu 100 Beiträge
SkiZx:cheated zu 100000%

Du solltest btw nicht auf Reue seinerseits hoffen, er wird vermutlich sowas sagen wie:

Man muss auch nicht direkt die Freundschaft kündigen, meistens probieren die das nur aus und hören nach ein paar Tagen / Wochen wieder auf und haben den selben hass auf cheater wie vorher. Wenn die aber seriös cheaten wollen, dann kannst die wirklich in die tonne treten.

Haha ja ein Freund cheatet in einem Matchmaking besser direkt jeglichen Kontakt abbrechen, muss ein schrecklicher Mensch sein! Ich glaube wirklich ihr nehmt Dinge hier viel zu ernst, CS bleibt ein Spiel, grade auf dem Level.
#64 vor 99 Tagen
denso_i30N 594 Beiträge
WladimirLenin:
SkiZx:cheated zu 100000%

Haha ja ein Freund cheatet in einem Matchmaking besser direkt jeglichen Kontakt abbrechen, muss ein schrecklicher Mensch sein! Ich glaube wirklich ihr nehmt Dinge hier viel zu ernst, CS bleibt ein Spiel, grade auf dem Level.

Auch wenn es nur ein "Spiel" ist, verbringen einige sehr viel Freizeit mit dem Spiel und es ist unmoralisch gegenüber seinen Mates/Freunden zu cheaten. Und grade auf dem Level lohnt es sich erst gar nicht zu cheaten. Auch auf hohem Niveau ist es unmoralisch usw. aber die verdienen wenigstens Geld damit, du bist das kleine Licht im Madmaking.
#65 vor 99 Tagen
8BitArmy 2317 Beiträge
Kriegen wir dann eigentlich noch eine Information, wie das ganze ausging?

@WladimirLenin *inserts Monty Python*: "verurteilt und steinigt ihn!"
#66 vor 99 Tagen
8BitArmy:Kriegen wir dann eigentlich noch eine Information, wie das ganze ausging?

ja selbstverständlich. das ist wohl das mindeste, was ich euch nach der regen beteiligung zurückgeben kann.
bearbeitet von quat am 10.07.2019, 14:57
#67 vor 99 Tagen
alexRr 559 Beiträge
hat zu 5000% an.
#68 vor 99 Tagen
1112Leon 300 Beiträge
alexRr:hat zu 5000% an.

Wenn du das sagst, dann ists auch so. :D
#69 vor 99 Tagen
chrisS0r 28 Beiträge
Die Story erinnert mich an einen Mate von mir. Kannte ihn auch über 1000 Ecken und haben eine zeitlang immer mal wieder gepugged als ich mit GO angefangen habe.

Bei ihm war es auch so, dass er plötzlich gefühlt innerhalb von 2 Monaten einen Sprung gemacht hat, der kaum zu glauben war. Er war eigentlich immer nur online um zu puggen und hat anderweitig nie irgendwas getan um besser zu werden. Er war nie auf DMs, Aim-Servern oder hat anderweitig geübt und war bis auf sein passables Aiming einfach richtig schlecht, da er oft total brain AFK und fraggeil gespielt hat. Dann hat von heute auf morgen angefangen bei Faceit eine 30er nach der anderen zu drücken und sich innerhalb kürzester Zeit von Rang 4 auf 10 gespielt - aber komischerweise immer nur dann wenn er alleine gequeued hat. War zunächst echt beeindruckt, zumindest so lange is ich mir irgendwann mal eine Demo geladen habe... Auffällig war nämlich schon, dass er oft nachts solo gequeued hat und dort teilweise 9/10 Spielen gewonnen hat, aber sobald man tagsüber mal zu 5. mit ihm gespielt hat, war er der größte Bot.

Da habe ich mir auch mal eine Demo geladen und ihn zur Rede gestellt. Denn bereits nach 5 Runden war ich mir sicher, dass er mit WH spielt. Sein Aiming war grundlegend war nicht so übel und der WH hat dann schon ausgereicht, um eigentlich jedes Spiel 30+ Frags zu machen. Als ich ihn drauf ansprach war die Begründung nur ganz trocken: Er wolle unbedingt nochmal in einem Team durchstarten und hätte keine Zeit sich hochzuspielen/nochmal ein neues Spiel zu lernen, weshalb er sich dafür jetzt kurz hochhacken würde, um dann von "besseren" mates zu lernen, die so leider nie mit ihm spielen wollten...
bearbeitet von chrisS0r am 10.07.2019, 17:11
#70 vor 99 Tagen
RaphiS 88 Beiträge

twitter.com/alexrrcs/status/1143958713654493189

hat zu 6000% an ;)
#71 vor 99 Tagen
iamthewall 4987 Beiträge
RaphiS:

twitter.com/alexrrcs/status/1143958713654493189

hat zu 6000% an ;)

kenne keinen
#72 vor 99 Tagen
jinkY 588 Beiträge
Klarer Fall Herr Richter, die Szene da ab 40500 in der Banane mit seiner AWP ist schon aus dem Premiumsegment. :D
bearbeitet von jinkY am 10.07.2019, 20:23
#73 vor 98 Tagen
oh lord. ich bereite mich auf alles vor, was meiner meinung nach kommen kann und dann ist das thema schon in den ersten 30 sekunden des gesprächs durch gewesen.

die suspekts haben sich an einem #freecheat bedient, der nach dem ersten monat dann wohl nen fünfer kostet. eddy bekam das produkt von suspekt 2, welches es wiederum von seinem sohn oder einem arbeitskollegen bekam. beide suspekts haben die software wohl auf einem cheataccount (s. demolink, eddy und baldy man) und auf einem smurf bzw. tatsächlich auf einem vermeintlichen main angehabt.

ich war hin und hergerissen, ob ich ihm jetzt noch freundschaftlich erkläre welche besonderen gefahren durch einen kostenlosen cheat auf seine accounts und sein windows, möglicherweise auch auf seine komplette digitale wirtschaft haben können. ich wollte dieses detail aber auch nicht unnötig für ihn dramatisieren, weil es mir jetzt eigentlich auch egal sein kann.

ich begann tiefer nachzubohren, aber es stellte sich kein zeichen von reue dar. im gegenteil. "als cheater erkennt man wohl erst, dass quasi in jedem gegnerteam auch mindestens ein cheater vertreten ist.". ich war permanent davon geplagt, dass ich mit jemandem spreche, der zwar zehn jahre älter ist und schon weiter über 10 jahre counter strike spielt, aber null verständnis für mein unverständnis hat. das liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass die betroffenen niemals esl gespielt haben oder seinerzeit in der lage gewesen wären, im irc zu akquirieren oder sonstige sportliche gepflogenheiten der cs-szene inne haben. also komplett anderes weltbild von dem game und dem umfeld haben. das war mir vorher irgendwie gar nicht so bewusst und ist mir im nachhinein auch ein wenig unangenehm, dass ich unter diesen umständen so einen aufriss, unter anderem hier im forum, veranstaltet habe.

teile der meinung die user wladimirlenin hier vertritt, spiegelten sich auch in der meinung des beschuldigten wieder. beim beschuldigten resultiert die sicht der dinge aber wirklich aus der fehlenden nähe zur szene bzw. zum esport. "ist doch nur virtuell" hieß es bei eddy...

als er erfahren hatte, dass alle seine bekannten ihn bzw. seine accounts reported haben, war er schockiert und sagte, dass er mich niemals reporten würde, egal ob ich an habe oder nicht. da war es dann vorbei und ich habe unmissverständlich zum ausdruck gebracht, dass sich unsere wege trennen werden und ich mit dem rest der affenbande entscheide, ob ein kompletter ausschluss aus unserem dunstkreis erfolgen wird. eigentlich unnötige vorsicht, aber ich muss ja nicht nochmal betonen, dass ich in dem konkreten kontext emo² bin.

irgendwie tut es mir leid, weil diese grundeinstellung kontra-cheat absolut nicht vorhanden ist und er dadurch wirklich unbeholfen wirkte, quasi ein opfer im kruger-dunning-strudel...

ich gehe jetzt meditieren und schließe mental langsam mit dem thema ab. als dankeschön, für die seriöse beteiligung, darf jeder hier nochmal in die bonbonschüssel fassen, bis sie leer ist \.:.:.:./

DANKE

e\
suspekt war enorm überrascht, welche technischen mittel es gibt bzw., dass ich sie ich angewendet habe und, dass ich mich hier mit fremden menschen über ihn unterhalte und, dass ich die demo angesehen habe und, dass ich ein video bzw. noch ein zweites video fertig gemacht hatte...
bearbeitet von quat am 11.07.2019, 11:08
#74 vor 98 Tagen
LN_ 1054 Beiträge
Schön!
#75 vor 98 Tagen
hypnokay 1332 Beiträge
haddu gut gemacht.

ggnore
kthxbye
3

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz