ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » wenn du denkst, dass mates plötzlich cheaten

wenn du denkst, dass mates plötzlich cheaten

4

#76 vor 132 Tagen
Jogi 10 Beiträge
Also ganz ehrlich: Ü40 und cheaten?!? Das zerstört mein komplettes Weltbild. Dachte nicht, dass sich jemand in dem alter noch über seinen CS:GO rank definiert. Oder warum cheatet man sonst? Und diese Relativierungen sind einfach Schwachsinn. Cheaten bedeutet betrügen und sich einen Vorteil gegenüber anderen zu Verschaffen. Das macht das Spiel und den Wettbewerb kaputt und verdirbt anderen die Freude daran. Wer darauf scheißt und das alles ignoriert, mit dem muss man kein Mitleid haben.
#77 vor 132 Tagen
_CRiZz_ 75 Beiträge
Jogi:Also ganz ehrlich: Ü40 und cheaten?!? Das zerstört mein komplettes Weltbild. Dachte nicht, dass sich jemand in dem alter noch über seinen CS:GO rank definiert.

In diesem Forum treiben sich Leute rum, die sind mitunter nah an der 50, oder gar darüber und definieren sich hart über CSGO Ränge. Da wird dann auch schon mal gerne nach mid- high niveau spielern für div 4 gesucht. :D
bearbeitet von _CRiZz_ am 11.07.2019, 15:21
#78 vor 132 Tagen
Karl_ND 83 Beiträge
_CRiZz_:
Jogi:Also ganz ehrlich: Ü40 und cheaten?!? Das zerstört mein komplettes Weltbild. Dachte nicht, dass sich jemand in dem alter noch über seinen CS:GO rank definiert.

In diesem Forum treiben sich Leute rum, die sind mitunter nah an der 50, oder gar darüber und definieren sich hart über CSGO Ränge. Da wird dann auch schon mal gerne nach mid- high niveau spielern für div 4 gesucht. :D

Dachte Div 4 ist High + ??????
#79 vor 132 Tagen
8BitArmy 2320 Beiträge
quat:
e\
suspekt war enorm überrascht, welche technischen mittel es gibt bzw., dass ich sie ich angewendet habe und, dass ich mich hier mit fremden menschen über ihn unterhalte und, dass ich die demo angesehen habe und, dass ich ein video bzw. noch ein zweites video fertig gemacht hatte...

Was hat ihn den so erstaunt? Wusste er nicht, dass es Demo/Demo-Links gibt? Ich hoffe, er hat sich den Thread hier durchgelesen.

Karl_ND:
Spoiler

Dachte Div 4 ist High + ??????

Einigen wir uns auf "hat sich stets bemüht"?
bearbeitet von 8BitArmy am 11.07.2019, 16:02
#80 vor 132 Tagen
1112Leon 321 Beiträge
quat:, dass ich die demo angesehen habe und, dass ich ein video bzw. noch ein zweites video fertig gemacht hatte...

Wie kann man eigentlich so inkompetent Cheats verstecken? Ich habe ja selber erst etwas mehr als 1300h, aber das ist doch echt low und sollte schon bei einem geschickten GN1 nicht mehr passieren.
#81 vor 131 Tagen
iamthewall 5054 Beiträge
1112Leon:
quat:, dass ich die demo angesehen habe und, dass ich ein video bzw. noch ein zweites video fertig gemacht hatte...

Wie kann man eigentlich so inkompetent Cheats verstecken? Ich habe ja selber erst etwas mehr als 1300h, aber das ist doch echt low und sollte schon bei einem geschickten GN1 nicht mehr passieren.

das sind die klassischen Silver und GN1-Bobs, die denken sie seien legit, weil all ihre Silver und GN1-Bob-Freunde nicht raffen, dass sie an haben. Zu denen gehört der gute Eddy anscheinend auch - wenn er nichtmal weiß, welche "technischen Möglichkeiten" es gibt, um so etwas zu "überführen" (abgesehen vom bloßen Auge lol)

Sie selbst raffen aber nicht, dass jeder ab GN4 innerhalb von 0,3 Sekunden zu 100% sicher ist, dass hier gecheatet wird. Also lachst du sie im Chat aus, sie beleidigen dich und lachen sich als komplettes Team tot, wie schlecht du als LEM bist, dass du gegen GN1 verlierst.

Und in Wahrheit denken die 4 anderen noch, dass sie einfach krass sind und gut gecarryed werden, während der Cheater sich geil fühlt, weil er weiß, dass seine Freunde es niemals raffen werden. Und solange ist er eben der King.

Man könnte über Cheater echt psychologisch-philosophische Abhandlungen auf 200 Seiten schreiben wenns einen nicht so dermaßen triggern würde :D

edit:

Spoiler
bearbeitet von iamthewall am 11.07.2019, 20:59
#82 vor 131 Tagen
jansn1337 53 Beiträge
iamthewall:
1112Leon:

das sind die klassischen Silver und GN1-Bobs, die denken sie seien legit, weil all ihre Silver und GN1-Bob-Freunde nicht raffen, dass sie an haben. Zu denen gehört der gute Eddy anscheinend auch - wenn er nichtmal weiß, welche "technischen Möglichkeiten" es gibt, um so etwas zu "überführen" (abgesehen vom bloßen Auge lol)

Sie selbst raffen aber nicht, dass jeder ab GN4 innerhalb von 0,3 Sekunden zu 100% sicher ist, dass hier gecheatet wird. Also lachst du sie im Chat aus, sie beleidigen dich und lachen sich als komplettes Team tot, wie schlecht du als LEM bist, dass du gegen GN1 verlierst.

Und in Wahrheit denken die 4 anderen noch, dass sie einfach krass sind und gut gecarryed werden, während der Cheater sich geil fühlt, weil er weiß, dass seine Freunde es niemals raffen werden. Und solange ist er eben der King.

Man könnte über Cheater echt psychologisch-philosophische Abhandlungen auf 200 Seiten schreiben wenns einen nicht so dermaßen triggern würde :D

edit:

Spoiler

+1337, "schreibst" mir aus der seele, alles schon selbst erlebt lmao ( wer nicht ? )

/e : respekt an quat für die richtige entscheidung.
bearbeitet von jansn1337 am 11.07.2019, 21:17
#83 vor 131 Tagen
siruisonfire 9 Beiträge
WladimirLenin:
8BitArmy:Habe mir auch mal kurz die ersten Runden angesehen.

Frage: warum ist es diesen Menschen eigentlich nicht peinlich, mit WH so schlecht zu spielen? Ich meine er versteckt es nicht und kriegt trotzdem jede zweite Runde auf die Fresse.

man will vielleicht nicht auffallen? ist doch viel schlauer halt eben nicht der der topfragger zu sein sondern in den wichtigen Runden die wichtigen Frags zu machen wegen dem "glücklichen" read im Clutch oder einem oder zwei "schönen" Entryfrags
wenn ich auf meinem Zweitaccount mal reinhacke verkack ich sogar absichtlich manchmal das Timing extrem "unglücklich" um, selbst wenn ich im Overwatch lande, nicht gebannt zu werden. bisher mit erfolg!

wtf?
#84 vor 131 Tagen
chrisS0r 28 Beiträge
siruisonfire:
WladimirLenin:
8BitArmy:Habe mir auch mal kurz die ersten Runden angesehen.

Frage: warum ist es diesen Menschen eigentlich nicht peinlich, mit WH so schlecht zu spielen? Ich meine er versteckt es nicht und kriegt trotzdem jede zweite Runde auf die Fresse.

man will vielleicht nicht auffallen? ist doch viel schlauer halt eben nicht der der topfragger zu sein sondern in den wichtigen Runden die wichtigen Frags zu machen wegen dem "glücklichen" read im Clutch oder einem oder zwei "schönen" Entryfrags
wenn ich auf meinem Zweitaccount mal reinhacke verkack ich sogar absichtlich manchmal das Timing extrem "unglücklich" um, selbst wenn ich im Overwatch lande, nicht gebannt zu werden. bisher mit erfolg!

wtf?

Glaube, das hat nichts mit "ich mach mal unauffällig zu tun" ... Hab 3 Runden der Demo gesehen und der Typ wirkt mit dem kompletten Spiel völlig überfordert. Ohne WH würde er wahrscheinlich zwischen 5 und 10 Frags pro Game machen, wenn überhaupt. Frage mich wie cs einem überhaupt Spaß machen kann, wenn man es nichtmal schafft das Crosshair auf Kopfhöhe zu halten..
#85 vor 131 Tagen
marcel -_- 83 Beiträge
Ghos7:
marcel -_-:
8BitArmy:
quat:
wie würdest du dich in der situation verhalten?

Ich würde nach den letzten MM-Demo-Links fragen und die Dinger mal kurz überfliegen. Kriege ich die nicht, würde die FL halt kleiner werden. :)

this.

Ghos7:
slave1337:Wenn du denkst das deine m8s cheaten, dann spiel nicht mehr mit ihnen / lösch sie aus der FL.

Ich hatte auch mal "m8s" die von irgend nem m8 angeschleppt wurden und immer wenn man ihnen nicht zugeschaut hat (weil team war noch am leben), dann haben die in kürze 3 frags gemacht. anders dann wenn schon jmd ausm team tot war.
War mir schon recht schnell suspekt, aber der vac kam bei beiden schneller als ich es überprüfen konnte^^

naja, wenn er die leute IRL länger kennt, dann sollte er sie nicht einfach kommentarlos löschen lol.

natürlich einfach weg mit dem schmutz.. wer im internet cheatet betrügt/lügt auch im reallife und sowas braucht keine sau!

okay alles klar :D wenn also nen langjähriger RL mate meint er muss in CS GO hacken, dann spiel ich vll kein cs go mehr mit ihm aber kündige ihm doch nicht gleich die freundschaft, whatthefuck :D

doch klar dann erst recht.. weil er ja nicht nur die gegner betrügt sondern auch dich
ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber ich weiss ja nicht was für freunde du so hast und was dir wichtig ist aber ich lass mich nicht gern anlügen
bearbeitet von marcel -_- am 12.07.2019, 17:13
#86 vor 130 Tagen
jansn1337 53 Beiträge
marcel -_-:
Ghos7:
marcel -_-:
8BitArmy:
quat:

Ich würde nach den letzten MM-Demo-Links fragen und die Dinger mal kurz überfliegen. Kriege ich die nicht, würde die FL halt kleiner werden. :)

this.

Ghos7:
slave1337:Wenn du denkst das deine m8s cheaten, dann spiel nicht mehr mit ihnen / lösch sie aus der FL.

Ich hatte auch mal "m8s" die von irgend nem m8 angeschleppt wurden und immer wenn man ihnen nicht zugeschaut hat (weil team war noch am leben), dann haben die in kürze 3 frags gemacht. anders dann wenn schon jmd ausm team tot war.
War mir schon recht schnell suspekt, aber der vac kam bei beiden schneller als ich es überprüfen konnte^^

naja, wenn er die leute IRL länger kennt, dann sollte er sie nicht einfach kommentarlos löschen lol.

natürlich einfach weg mit dem schmutz.. wer im internet cheatet betrügt/lügt auch im reallife und sowas braucht keine sau!

okay alles klar :D wenn also nen langjähriger RL mate meint er muss in CS GO hacken, dann spiel ich vll kein cs go mehr mit ihm aber kündige ihm doch nicht gleich die freundschaft, whatthefuck :D

doch klar dann erst recht.. weil er ja nicht nur die gegner betrügt sondern auch dich
ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber ich weiss ja nicht was für freunde du so hast und was dir wichtig ist aber ich lass mich nicht gern anlügen

gewisse werte gingen halt mit der zeit bis heute verloren :D was will man erwarten, wenn mittlerweile freundschaften durch online aktivitäten definiert werden.
bearbeitet von jansn1337 am 13.07.2019, 12:43
#87 vor 129 Tagen
marcel -_- 83 Beiträge
jansn1337:
marcel -_-:
Ghos7:
marcel -_-:
8BitArmy:
quat:

this.

Ghos7:

gewisse werte gingen halt mit der zeit bis heute verloren :D was will man erwarten, wenn mittlerweile freundschaften durch online aktivitäten definiert werden.

das hat nichts mit online aktivität zu tun einfach mit der einstellung :)
aber wenn ihr euch gerne anlügen lasst ist das eure sache
ich für meinen teil finde eine freundschaft viel wertvoller in der man vollkommen ehrlich zueinander ist egal ob innerhalb oder ausserhalb des internets

wenn ein mate jetzt zu mir kommen und sagen würde "ey ich hab bock mal ne runde reinzucheaten auf nem neuen acc haste bock/machste mit?"
würde ich sagen "nein danke" und das so stehen lassen aber wenn jemand dich fragt ob du bock auf ne runde zocken hast und dann frech versucht seinen cheat zu verstecken sowas kann und will ich einfach nicht tolerieren
dann ist es mir auch egal ob ich ihn 2 oder 20 jahre kenne

es gibt viele toleranzen in einer freundschaft aber über betrug und lügerei hinwegzusehen kommt für mich nicht in frage

kann jeder sehen wie er will - jedem das seine :)
bearbeitet von marcel -_- am 13.07.2019, 17:52
#88 vor 129 Tagen
jansn1337 53 Beiträge
marcel -_-:
jansn1337:
marcel -_-:
Ghos7:
marcel -_-:
8BitArmy:
quat:

this.

Ghos7:

das hat nichts mit online aktivität zu tun einfach mit der einstellung :)
aber wenn ihr euch gerne anlügen lasst ist das eure sache
ich für meinen teil finde eine freundschaft viel wertvoller in der man vollkommen ehrlich zueinander ist egal ob innerhalb oder ausserhalb des internets

wenn ein mate jetzt zu mir kommen und sagen würde "ey ich hab bock mal ne runde reinzucheaten auf nem neuen acc haste bock/machste mit?"
würde ich sagen "nein danke" und das so stehen lassen aber wenn jemand dich fragt ob du bock auf ne runde zocken hast und dann frech versucht seinen cheat zu verstecken sowas kann und will ich einfach nicht tolerieren
dann ist es mir auch egal ob ich ihn 2 oder 20 jahre kenne

es gibt viele toleranzen in einer freundschaft aber über betrug und lügerei hinwegzusehen kommt für mich nicht in frage

kann jeder sehen wie er will - jedem das seine :)

wollte halt schon deine aussage mit meiner bekräftigen, wtf
es ist die internetbezogene anonymität, mit welcher die kids heutzutage schon aufwachsen und sich für viele dortigen verhaltensweisen nicht verantworten müssen.
sprich : cheate ich im jahre 2003 auf lan/im i-cafe, war man entweder geistig nicht ganz auf der höhe, oder es waren einem die konsequenzen, somit meist auch die eigene gesundheit, ziemlich egal (man hat schnell die madness der gegenspieler / vor allem auch der mitspieler gespürt).
cheate ich seit tag x im internet ... reden wegen mir am ende marcel -_- und jansn1337, in einem forenthread, welcher um genau diese thematik geht, aneinander vorbei.
will damit sagen, daß gerade "damals" freundschaften mit solchen menschen, wegen solchen sachen, beendet wurden.
mittlerweile passieren eher genau die dinge, welche du zur sprache brachtest : man ist lieber noch ne viel heftigere pussy als der cheater selber, denn man lässt sich doch gerne carrien.

hoffe wir haben damit nen gemeinsamen nenner, was dieses thema angeht, gefunden.
bearbeitet von jansn1337 am 13.07.2019, 22:41
#89 vor 129 Tagen
marcel -_- 83 Beiträge
Spoiler

habe deine aussage halt anders wahrgenommen
quasi so: du beendest freundschaften wegen einem spiel - online untermensch!

mal so grob ausgedrückt :D

und du hast vollkommen recht aber ghos7 sieht das wohl ganz anders
das macht ja nichts mister ghos7 online untermensch! :P <3 (damit jetzt hier kein mod auf die idee kommt mich mal wieder zu bannen weil ich kein KAPPA oder extra für sie HALT ACHTUNG: SPASS ALARM!!! dahinter schreibe)
bearbeitet von marcel -_- am 14.07.2019, 04:35

4

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz