ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » BIG Leak und Allgemeines

BIG Leak und Allgemeines



#1 vor 33 Tagen
Matzebase Threadersteller 212 Beiträge
Das ganze sollte mal ein Kommentar werden , ist jedoch etwas hoch gegangen.. hoffe es erreicht die Richtigen Leute.

zum thema Q&A versehentlicher leak.

Finde das ganze nicht tragisch.. die einzigen die ein wenig überrascht sein werden sind die casual plebs.... Jemand der sich mit den Themen auseinander gesetzt hat wird sich bestätigt fühlen.

Ich glaube nicht das dieser Chat Sprout kalt erwischt hat... das sind erfahrene Leute , die wissen genau wie es läuft. Ich verstehe BIGs Plan und bin gespannt womit Sprout antworten wird. Hier geht es darum wieder ein Harmonisches Team aufzubauen um angreifen zu können... für beide Seiten.

Gob musste zuletzt immer wieder alles aufbauen , erklären , umstrukturieren ... das da irgendwann mal die Luft raus ist und man sich gedanken macht ob man sich das noch 3 Mal antun möchte ist doch selbstverständlich. Gob ist nach wie vor ein großartiger Spieler und ich glaube er wird ein noch besserer Coach weil er noch eine neue Perspektive kennen lernt.

Etwas anderes... Ich verstehe das diese Organisations Geschichte sehr Sponsoren intensiv ist. Ich finde es nicht gut wie die Teams bzw Spieler entfremdet bzw für diese Sponsoren Videos mehr oder weniger missbraucht werden. Man sieht doch ganz deutlich in den Videos , dass es den Spielern sehr unangenehm ist. Ich kann mir vorstellen das es als Spieler nicht einfach ist wenn du Team interne Probleme hast , es läuft nicht richtig und musst dann noch nen Betway video drehen.

Thema Nachwuchs / brauchbare Spieler.

Wenn ihr Organisationen (dürfen sich gerne auch kleine angesprochen fühlen) wirklich Spieler fördern und Scouten wollt , dann müsst ihr zumindest in diesem Bereich auch mal zusammen Arbeiten. Mein Vorschlag wäre es einen 2 Jahres Vertrag zwischen mehreren Organisationen aufzustellen wo jeder einen Teil/Beitrag dazu gibt/zahlt und eine gut durchdachte Plattform auf die Beine Stellt. Von diesem Beitrag sollten Admins , Manager und zusätzliche Preise , mögliche Events bezahlt werden.

Momentan wird ein Förderprojekt nach dem anderen an die Wand gefahren.
Es fing an mit GCG...
Faceit lief meiner Meinung nach mit am Besten da der Anticheat und die Server Qualität im vergleich zu Esportal auf einem viel höheren Niveau waren. Hat dafür 5€ im Monat gekostet.. und bei allem Respekt , wer competitve CS Spielen möchte Investiert das Geld und das kommt von jemanden der es sich momentan nicht einmal Leisten kann auf eine Lan zu fahren.

Esportal.... dadurch das diese 5€ Hürde nicht vorhanden ist , spielen meiner Meinung zu viele "casuals" auf der Plattform. Das Ranking System ist nicht gut da 5er lobbys zu viel Einfluss darauf haben. Der Anticheat weist immer wieder Probleme auf und wurde bereits von vielen günstigen Cheats umgangen.

Ich spiele CS nun seit 4 Jahren habe in der Zeit fast 8000std gesammelt , hatte bisher nur einen kleinen Erfolg gehabt den ich nicht mal wirklich genießen konnte. Vielleicht sehe ich ein paar dinge ein wenig frustrierter als andere aber meiner Meinung nach muss in der Deutschen Szene ein Schalter umgelegt werden , den nur Organisationen umlegen können... Politisch gesehen leben wir noch in den 80ern und die Spieler können auch nur Spielen und hoffen das sie genug Erfahrung sammeln können.

Den Großteil meiner Erfahrungen musste ich mir aus 3000 Faceit matches sammeln und ein paar Feinheiten von einem IGL Dinosaurier. Das die Spieler Toxic werden kann ich nachvollziehen.. nach 3000 Matches mit Murrat und Vladimir im Faceit... das können die Spieler nur auf Kommunikations basis wieder abbauen mit ner Deutschen Plattform bzw einem Team. Die GPL hat viele Spieler zusammengebracht und viele der Div2 bzw sogar Div1 Spieler momentan hervorgebracht...

Soviel zu meiner Meinung... Lasst die Diskussionen beginnen..
bearbeitet von Matzebase am 22.07.2019, 19:23
#2 vor 33 Tagen
Starmaeck 351 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...7-team-big-sammelthread
#3 vor 33 Tagen
moritzz 95 Beiträge
schreib doch ein buch?
#4 vor 33 Tagen
uwu_uwu_uwu 88 Beiträge
moritzz:schreib doch ein buch?


+1
kein mensch hat je so viel text im internet gelesen
#5 vor 33 Tagen
iamthewall 4857 Beiträge
Was soll man zu deinem Rant denn diskutieren? Ist absolut keine Grundlage dafür.

Wenns um die Leaks und BIGs Status Quo generell geht:


#6 vor 33 Tagen
1HeinRich1 129 Beiträge
moritzz:schreib doch ein buch?


lol! Aber sowas von … wer auch immer sich sonne unnötige Textwand geben …
#7 vor 33 Tagen
sgraewe 610 Beiträge
Sehe hier 0 Fragen oder ähnliches?
Soll hier irgendwo ne Diskussionsgrundlage versteckt sein?
#8 vor 33 Tagen
wohlstandsma... 353 Beiträge
Hab bei plebs aufgehört zu lesen
#9 vor 33 Tagen (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3141 Beiträge
iamthewall:Was soll man zu deinem Rant denn diskutieren? Ist absolut keine Grundlage dafür.

Wenns um die Leaks und BIGs Status Quo generell geht:




dieses, danke :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz