ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » CSGO Spielerzahlen nach Ländern?

CSGO Spielerzahlen nach Ländern?

#1 vor 45 Tagen
8BitArmy Threadersteller 2314 Beiträge
Hey,
da ich jetzt bereits seit 20 Minuten Vertigo suchen, dachte ich mir: machste mal einen Thread auf.

CSGO gibt es ja nicht nur im Westen, sondern auch in Ländern wie Südkorea, China und Indien. Gibt es aktuelle Statistiken, wie viele Leute dort Cs spielen? Werden es mehr oder ist das Spiel dort schon wieder tot?

Ich konnte nur das hier finden, mit SteamSpy als Quelle. :/

Danke.
#2 vor 45 Tagen
Rambofight 106 Beiträge
steamdb.info/blog/inves...ayer-numbers-for-china/

Dort sind sehr viele interessante Seiten verlinkt, deine Frage beantwortet wohl am besten diese: steamdb.info/servers/
bearbeitet von Rambofight am 31.07.2019, 17:25
#3 vor 45 Tagen
iroN_- 23 Beiträge
MM Server sind down seit heute morgen, deswegen suchst du solange.
#4 vor 45 Tagen
1112Leon 279 Beiträge
iroN_-:MM Server sind down seit heute morgen, deswegen suchst du solange.

Hab mich schon gewundert... 25 Minuten Wartezeit für jede Map.
#5 vor 45 Tagen
Bastitrix 428 Beiträge
steamstat.us/
#6 vor 45 Tagen
iamthewall 4907 Beiträge
krass, wie sich die reddit-Quelle und steamdb.info unterscheiden. Also im Letzteren machen die US-Server ja grad mal knapp 5% aus, während EZ EU bei über 40% liegt. Oder seh ich das falsch?
bearbeitet von iamthewall am 31.07.2019, 23:49
#7 vor 45 Tagen
xT1MMY 374 Beiträge
iamthewall:krass, wie sich die reddit-Quelle und steamdb.info unterscheiden. Also im Letzteren machen die US-Server ja grad mal knapp 5% aus, während EZ EU bei über 40% liegt. Oder seh ich das falsch?

This page only displays player counts in each region playing on official Valve's matchmaking servers. This excludes community servers, but does include CS:GO numbers for Perfect World.

Schließt also faceit etc. nicht mit ein diese Statistik
#8 vor 44 Tagen
iamthewall 4907 Beiträge
xT1MMY:
Schließt also faceit etc. nicht mit ein diese Statistik

Naja als ob faceit und co. einfach 90% der Spielerschaft ausmachen^^

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz